checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 2074)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 3.225.719
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    0,7640+24,84
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2074
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 18:35:19
      Beitrag Nr. 4.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.673 von luxii am 02.12.17 18:16:31Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich bei meinem vorhin geposteten Link nicht um unseren Netcents Coin handelt !!! bitte um Entschuldigung!
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 18:25:19
      Beitrag Nr. 4.951 ()
      Linksammlung
      Was natürlich auch mal der Hammer wäre, ist eine Linksammlung. Sprich alle Interessanten Links & Foren & Charts usw. in einer Liste.

      Damit würde man dazu beitragen, das sie die Unwissenden etwas informieren können & das Klima in dem Forum wieder Richtung Informationsaustausch & nicht in die Richtung einer Schlacht ohne sinnvolle Beiträge geht.

      :lick::p
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 18:16:31
      Beitrag Nr. 4.950 ()
      http://netcoin.io

      glaub das wurde bisher noch nicht hier gepostet!
      Fallscdoch, dann bitte ich um Entschuldigung:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 18:14:11
      Beitrag Nr. 4.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.604 von Force8 am 02.12.17 18:02:43Hallo Force8,

      vielen Dank für deine konstruktiven Beitrag.

      Du hast vollkommen Recht. Leider ist nur regestrierten Usern die Möglichkeit gegeben unerwünschte User auszublenden.

      Vielleicht sollte ich den gesammten überarbeiteten Beitrag inkl. Chart am Montag früh zur Erinnerung noch einmal einfügen. Wäre das ok?

      Wir müssen gemeinsam Handeln, um ein besseres Klima im Thread zu bekommen.

      Gruß upcoin
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 18:02:43
      Beitrag Nr. 4.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.346 von Upcoin am 02.12.17 16:53:11
      Dein Beitrag in Ehren
      aber bei diesen Satz von dir muss ich leider relativieren ...

      " Bitte nutzt den „User ausblende Button“, um die Störenfriede abzuhalten. Wallstreet-online hat diese Funktion extra eingerichtet, um Ordnung in dieser Gruppe von Menschen zu wahren. Um unliebsame Besucher abzuhalten und Neuzugänge nicht mit sinnlosem Wirrwarr an Beiträgen zu verschrecken
      "

      Diese Option ist leider nur Optional für den individuellen,- einzelnen Leser und für sich persönlich.
      Diese Müll-Beiträge von den Trolls bekommt jeder weiter zu lesen,- besonders die Neuen User.

      Wahrlich helfen können da nur die Meldungen an die MODs, die nach deren Ermessen den Thread entmüllen durch Löschungen,- oder noch besser, Sperrung der bekannten Dauer-Trolls infolge vieler Beschwerden / Meldungen....und fast nur dann, können und werden MODs aktiv, weil sie nicht jeden Beitrag selber lesen und bewerten können.

      Diese Dauer-Trolls, die sich leider in etlichen Threads rum treiben und ihren unsachlichen / einseitigen ihren Senf einwerfen, bekommt man nicht anders in den Griff.

      Sie versuchen ihr pers. Problem mit sich selbst, zu Unserem zu machen. Das sollten wir nicht zulassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 17:57:01
      Beitrag Nr. 4.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.385 von gnu24 am 02.12.17 17:04:37Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke an upcoin für die interessanten links. Bin gespannt wie es hier am Montag weitergeht. Die " Großmäuler " erholen sich übers Wochenende, aber man kann sicher sein, dass
      die nicht verlustig gehen und spätestens am Monatg früh ihren Senf dazugeben.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 17:41:41
      Beitrag Nr. 4.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.385 von gnu24 am 02.12.17 17:04:37Sorry, sollte natürlich Szenario heißen. Auch ein Komma kaufe ich zurück und Moving Average sollte es heißen.


      Dieser Nachricht bei WO finde ich echt ein Hammer!

      Die nächste Killer-App im Bereich Blockchain Technology Nachrichtenquelle: Shareribs | 18.10.2017, 10:20 | 2954 | 0 | 0 Sehr geehrte Leser, in der vergangenen Woche wurde James Disney, Global Head of Software Investment Banking der Schweizer Großbank Credit Suisse, in der Show "Fast Money" (Schnelles Geld) vom Fernsehsender CNBC zum Thema Blockchain Technology interviewt. Im Internetzeitalter sei die E-Mail die erste Killer-App gewesen. Viele weitere Killer-Apps seien darauf gefolgt. Bitcoin wäre die erste Killer-App im Bereich Blockchain Technology. Hier würden noch weitere großartige Innovationen in der Zukunft kommen. "The sky is the limit", meinte der Bankexperte. Man sei immer noch ganz am Anfang dieser Entwicklung. Im folgenden Video führt er ein äußerst interessantes Beispiel an. Normalerweise dauert es 20-30 Tage um eine kreditfinanzierte Private Equity-Transaktion abzuschließen. In einem Experiment mit Blockchain Technology konnte solch eine Transaktion binnen Minuten(!) abgewickelt werden. Wenn man auf das Transaktionsvolumen blickt, das allein diese Schweizer Bank im Zuge solcher Deals abwickelt, reden wir hier von Hunderten von Milliarden Dollar. Dank Blockchain Technology wird eingesetztes Kapital schneller wieder verfügbar und kann zügig für andere Zwecke genutzt werden. Die Auswirkungen auf Umsatz und Ertrag wären gigantisch.

      NetCents: Die nächste Killer-App im Bereich Blockchain Technology | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9980289-netcents-…

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9980289-netcents-…
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 17:04:37
      Beitrag Nr. 4.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.346 von Upcoin am 02.12.17 16:53:11Hallo Upcoin,

      danke.
      Mehr gibt es nicht zu sagen.

      Sehr sauberer Post von Dir.
      Ich lese hier seit gut zwei Monaten und schreibe aber erst, seit hier etliche Namen verschwunden sind, welche sich auf andere 0,0x Werte spezialisiert haben (dort findet man diese Namen durchgängig).
      Eine 0 vor dem Komma würde mich nicht umhauen aber ich wünsche mir diese schon wegen der dann wieder kommenden Beiträge nicht
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 16:56:18
      Beitrag Nr. 4.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.346 von Upcoin am 02.12.17 16:53:11Sorry, hatte vergessen den Chart einzubinden.

      Avatar
      schrieb am 02.12.17 16:55:46
      Beitrag Nr. 4.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.346.959 von Erbsenzaehlerxy am 02.12.17 15:09:24ich verstehe es im Augenblick so, dass der presale Code abgefahren ist aber immer noch ein sharholder Code also dieser Discount von 0,63/Coin) angefordert werden kann. Ich hatte als Nachweis einen Depotauszug angehängt
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2074
      • 2569
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,91
      +0,75
      +0,25
      +2,31
      +0,93
      -98,00
      +0,85
      +2,14
      -2,43
      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN