DAX+1,45 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,11 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 745)


WKN: A2AFTK | Symbol: 26N
0,741
08:00:36
München
-1,20 %
-0,009 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.474.468 von gnu24 am 17.12.17 22:58:52wir sind auf seite 744, und viele haben immer noch nicht verstanden was hier los ist und wo die Reise hingehen wird...wobei ich alles bereits auf Seite 191 ganz einfach auf primitivsten Nineau versucht habe das zu erklären...Noch mal zu Erinnerung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mrmove schrieb am 25.11.17 11:49:47 Beitrag Nr. 1.909 ( 56.272.787 )

hallo liebe ntc investrierten! ..ich bin selber IT- und Zahlungsverkehrsspezialist, habe für große Banken Systeme selber mitentwickelt u.a. auch für die Wirecard gearbeitet.. EBanking Systeme eingeführt , war für mein Bereich zuständig für die SEPA-Umsetzung, Umsetzung für BaFin Anforderungen etc.. Aktuell arbeite ich beim deutschen Marktführer in Kreditkartengeschäft! Warum ich das alles schreibe?!
-------------------------------------
Weil ich von NTC sehr überzeugt bin, was die Jungs machen!!!!!! Es hat alles Substanz!! - mit jede Transaktion wird Geld verdient - allein der 5 Jahresvertrag mit Aliant Payments ist ein großer Erfolg und bringt Geld ein. eine feste Einnahmequelle. - Zusätzlich haben sich auch die ganz großen gemeldet und interesse gezeigt, allein wenn VISA und Mastercard mit dabei sind!! Und die 2 Kreditkartenorganisationen sind sehr sehr mächtig, ich weiß von was ich rede!!

- Des Weiteren hat sich NTC sehr gut und strategisch auf das Business positioniert!!! - Sie haben geschafft den klassischen Zahlungsverkehr und die neue Technologie - Blockchain - inkl. Kryptowährungen in eine Plattform zu vereinen... Das macht hier eine UMT, eine Bitcoin Group, oder THe Naga Group nicht!!!
The Naga Group ist bei 12 €?! ohne was substanzielles erschaffen zu haben!!

Ich persönlich, habe auch gestern geschrieben, war ich sehr skeptisch am Anfang mit NTC..mittlerweile bin ich sehr überzeugt, und habe auch sehr viel investiert.
Warum sollte NTC bis Mitte nächsten Jahres nicht bei 10-12 € liegen?! sogar auch früher? Ich glaube wir werden hier alle viel Spass mit NTC noch haben! ...und noch Eins...die haben verdammt gute Leute mit am Board geholt!!!
Und da liegt für mich das beste Kapital und Entwicklungspotenzial von NTC!!! Kluge Köpfe die was drauf haben!! Ich werde kein einziges Stück mehr abgeben, weil ich überzeugt bin!
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.474.648 von mrmove am 18.12.17 00:54:29..und nicht nur Fidelity!!
der Nasdaq kommt auch langsam.. na ja, schauen wir mal wie lange noch bewusst das Management den Kurs niedrig halten möchte ;)
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
[urlhttps://www.wallstreet-online.de/nachricht/10127427-deutschland-siegeszug-bitcoin-automaten][/url]
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.475.053 von dynamischer am 18.12.17 07:48:16https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10127427-deutschl…

das Dilemma schön beschrieben - NetCents wäre eine noch praktikablere Lösung als Automaten - kommt noch - der Zug fährt erst langsam an
Netcent ist am Freitag in den wichtigsten Canadischen Index der 25 Top Stocks im Hinblick auf deren Marktkapitalisierung aufgenommen worden:
CSE: 2017-1214 - INDEX - CSE 25 INDEX QUARTERLY REBALANCING

http://m.marketwired.com/press-release/cse-2017-1214-index-cse-25-index-quarterly-rebalancing-2243410.htm

Das sollte dem Kurs Schwung geben. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Handelswoche.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ständige Negativszenarien ohne Fakten und Belege, bashend, Schreibsperre 24 Stunden
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe unterlassen Sie bitte
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.475.410 von irkuts2 am 18.12.17 08:35:00Informierst du dich gelegentlich auch über irgendwelche Werte, über die du schreibst?

In Drone Delivery bin ich seit mehr als sechs Monaten investiert.
Erkläre mir mal bitte, weshalb das ein Zockertitel sein soll? Sind für dich alles Zockertitel, die im Pennystockbereich rangieren?

Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit?

Wirf mal nicht einfach irgendetwas hier rein, wovon scheinbar keine Ahnung besteht.

Mich beschleicht jedes Mal die Ahnung, du schreibst nur gegen diesen Titel, worum es in diesem Thread geht und das nervt extrem.
Man kann ja diskutieren, wenn man Substanzielles liefern kann, ansonsten nervt es! Es fällt halt auch auf.
Nur dass die CANs den Kurs machen und alle die so viel unter pari verkaufen, einfach nur dämlich sind. Kurs ist um 15 Uhr auch fast genau da wo er herkam
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben