DAX+0,14 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,09 % Öl (Brent)0,00 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 916)


WKN: A2AFTK | Symbol: 26N
1,730
20.04.18
Gettex
-7,49 %
-0,140 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.762 von MicaGe am 13.01.18 19:29:00Weil ihr hier nonsens schreibt oder weswegen? habe mit netcents super verdient und bin jetzt mit einem Teil wieder dabei für lange Zeit! Der ceo hat wenigstens Visionen alle grossen AG`s sind so entstanden! Alle! Und alle wurden am Anfang belächelt! Ich sag nur abwarten man wird sehen was kommt oder nicht!Ich bin hier ganz entspannt! :cool: MFG
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.861 von Cookie123 am 13.01.18 19:47:52Mensch Cookie du musst dich doch nicht immer rechtfertigen vor diesen....

Was Netcents und Aliant unter sich vertraglich geregelt haben weiß sowieso niemand in diesem Forum. Wie viel Gewinn (Aufwand - Ertrag) und Umsatz (Aufwand + Ertrag) das Unternehmen "NetCents" erwirtschaften wird, wird man in naher Zukunft sehen.

Eins kann ich versprechen, es wird die erste Krypto-WÄHRUNG sein, die sich wirklich als Zahlungsmittel weltweit durchsetzt (Aufgrund von der Regelung). Und welche Vorteile das mit sich bringt muss ich hier keinem erklären (Abwickeln von Transaktionen in wenigen Sekunden). Siehe Bitcoin, ist einfach ein spekulatives Objekt, heute 10K morgen 20K... Ist in meinen Augen schon auf der Sterbe-Route... In ein paar Monaten wird jeder nur noch drüber lachen... Manche auch nicht...

Wichtig ist jetzt abzuwarten bis die ersten Kunden (Händler) , die an der Pilotphase teilnehmen, diese erfolgreich abschließen. Sodass die ersten Transaktionen beginnen können!!!
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.591 von MicaGe am 13.01.18 18:53:33
Bafin
Haha dann schreib doch!Mehr wie ein Übersetzungsfehler war das nicht.Logisch das ein kleines Unternehmen mit 10 MA keine 560 Milliarden umsetzt.
Aber vielleicht spielt dieses Unternehmen irgendwann in dieser Liga!
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.709.850 von Mordecai am 14.01.18 02:15:04:eek::eek::eek: Alles Gut. Long bleiben. 400 % sind in einem Jahr drin.
www.youtube.com/watch?v=fE9tn3oGyio
Schaut Euch einfach das Video an. Macht Euch ein eigenes Bild.
Hört nicht auf die schmierigen Typen, die hier rumtummeln.
Informiert Euch direkt bei NetCent. Es ist alles in Ordnung. Long Long.:eek::eek:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben