DAX+0,57 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,58 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 917)


WKN: A2AFTK | Symbol: 26N
0,755
08:01:35
München
-2,71 %
-0,021 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zum Nachdenken
Ich werde Euch jetz mal verraten, wie das "Herrscher"-System funktioniert. Am 13.01.18 um 18:19:35 kam von Ihm selbst die Antwort: Zitat:

..."Ich mache mir die Dummheit der Massen mittlerweile zu meinem Vorteil. Auch hier habe ich bereits recht gute trades gelandet"...

Dämlich ist der Typ nicht. Er weiß:

1.) Der Kurs steigt heftig bei entsprechenden offiziellen News
2.) Den Kurs runterquatschen funktioniert in der Regel recht gut, wenn man es schafft (eventuell mit seinen Helfern) schlechte Stimmung in den Foren zu verbreiten.

Genau so werden hier, insbesonders Börsenneulinge, über den Tisch gezogen. Warum landet er "gute" Trades. Na, hat er doch selber zugegeben. Weil die Masse "dümmer" ist als er.

Der Typ und seine Helferlein sind so einfach zu durchschauen! Oder warum sonst posten und bashen die hier um die Wette? Weil Sie barmherzig sind oder gar Samariter? Nee, die wollen Eure Shares, möglichst billig, um sie bei den nächsten news wieder raus zu hauen.

So einfach läuft das! Lasst Euch von diesen Typen nicht für dumm verkaufen!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.879 von MVAL am 14.01.18 11:36:24
Oh, meine Garmin hat vibriert - post auf w:o ..

Mal schauen, wer da geschrieben hat :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.879 von MVAL am 14.01.18 11:36:24
Aha, du bist es. Verdammt, schön langsam müssen wir die Strategie ändern. Man kommt uns auf die Schliche ..

Nachdenk :confused:
ich hatte einen Traum, in dem lief folgendes ab :
" eines morgens loggten sich die User bei WO ein und stellten fest das unter ihrem öffentlichen Profil
der komplette Name und Anschrift eingetragen waren "

ich denke dann wird es "eng" für den "Weißkopfseeadler", die Berliner Tanzsportgruppe (der mit dem Fisch tanzt) Gerdas`s kleine Weltbühne, "Stadtneurotiker" MicaGe und dergleichen..... :eek:

in deren Haut möchte ich dann nicht stecken, wenn all die Anleger, die auf deren "Gelabber" gehört haben und ihre Aktien veräußerten, nun eine Ansprechadresse haben......

das gleiche gilt natürlich auch für die "Ultrapusher" , obwohl die hier weniger vertreten sind..

wie gesagt nur ein Traum, aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung :D



vermisse die guten User, die hier in der Vergangenheit wirklich konstruktive Beiträge geleistet haben :confused:

hoffe das die WO-Moderatoren hier öfters mal reinschauen und gegebenfalls den einen oder anderen
mal "erden" oder Flugverbot erteilen


nmM

Gruß
Olmec
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.711.191 von olmec am 14.01.18 12:32:56Es nützen keine TRÄUME und auch keine Romane hier im Thread.

Auch Statements wie: hoffe das die WO-Moderatoren hier öfters mal reinschauen und gegebenfalls den einen oder anderen
mal "erden" oder Flugverbot erteilen

Es hilft nur generell nicht antworten und jeden Beitrag der gegen die Regeln verstösst melden.


PS: Kein MOD liest hier im Thread, er klinkt sich erst dann ein wenn die gemeldeten Beiträge immer mehr werden.

Also lasst doch diesen Blödsinn sein, man könnte bei einem grossen Teil der User besteht das komplette Wertpapierdepot aus ALL IN = Netcents.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.711.191 von olmec am 14.01.18 12:32:56
Zitat von olmec: ich hatte einen Traum, in dem lief folgendes ab :
" eines morgens loggten sich die User bei WO ein und stellten fest das unter ihrem öffentlichen Profil
der komplette Name und Anschrift eingetragen waren "

ich denke dann wird es "eng" für den "Weißkopfseeadler", die Berliner Tanzsportgruppe (der mit dem Fisch tanzt) Gerdas`s kleine Weltbühne, "Stadtneurotiker" MicaGe und dergleichen..... :eek:

in deren Haut möchte ich dann nicht stecken, wenn all die Anleger, die auf deren "Gelabber" gehört haben und ihre Aktien veräußerten, nun eine Ansprechadresse haben......

das gleiche gilt natürlich auch für die "Ultrapusher" , obwohl die hier weniger vertreten sind..

wie gesagt nur ein Traum, aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung :D



vermisse die guten User, die hier in der Vergangenheit wirklich konstruktive Beiträge geleistet haben :confused:

hoffe das die WO-Moderatoren hier öfters mal reinschauen und gegebenfalls den einen oder anderen
mal "erden" oder Flugverbot erteilen


nmM

Gruß
Olmec




Was soll das sein Olmec, ne Drohung? :laugh:
Dann mal wieder was konstuktives: Geschäftszahen

Clayton 2 Mrd Moore behauptet Netcents sei finanziell solide aufgestellt, schauen wir uns das mal etwas näher an:

In den letzten Geschäftszahlen vom 31.07.2017 wird ein 9 Monats Umsatz von $54580 ausgewiesen, das sind $6064 im Monat. Umsatz!

In diesen 9 Monaten belief sich der Verlust auf $915.000

Als Managmentgehalt zahlt sich Clayton 2Mrd Moore $180.000 jährlich,
pro Monat also $15.000, bei $6064 Umsatz.

An der Börse wird Netcents mit $91 mio bewertet.

In drei Jahren wird Netcents laut ihres CEO mehr als Paypal und Wirecard zusammen verdienen.

Dann sollte der Börsenwert auf ca 100Mrd gestiegen sein. :laugh: :laugh: :laugh:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.459 von MicaGe am 14.01.18 17:18:26Woher hast du die Zahlen zum Gehalt?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben