checkAd

    Valor Resources (Seite 13)

    eröffnet am 11.09.17 02:56:46 von
    neuester Beitrag 11.04.24 15:24:06 von
    Beiträge: 235
    ID: 1.261.482
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 20.793
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000327504 · WKN: A40ACU · Symbol: LFY0
    0,0142
     
    EUR
    -57,10 %
    -0,0189 EUR
    Letzter Kurs 08:14:34 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+14,29
    37,18+10,00
    6,7700+9,90
    2,4000+9,89
    15.700,00+9,79
    WertpapierKursPerf. %
    6,7400-10,01
    6,3600-10,04
    1,2000-10,45
    0,7696-13,53
    47,96-97,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 24

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 11:49:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.989.612 von Zarpone75 am 20.10.17 10:25:35
      Offtopic
      Deswegen bin auch dabei, mir ein Zweitdepot über Comdirect zu holen. Dort kann man die Aktien nämlich auch über ASX handeln. Lynx wäre natürlich auch gegangen, aber deren Struktur ist mir einfach zu unübersichtlich. Da zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr bei Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 10:25:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ja interessanter Beitrag Danke.
      Das Problem bei den deutschen Börsen ist halt das sie die Aktie viel zu teuer zum Einkauf anbieten und der Verkaufspreis dementsprechend unfair bewertet ist. Ich denke wenn hier mehr Börsen das Papier handeln würden wäre das nicht so. Heute morgen Stuttgart Brief 0,025 bei einem real Kurs von 0,020 und Geld Kurs 0,,019 .... Ich mein Wtf!!!! Das trägt nicht dazu bei das Papier attraktiv zu machen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 06:38:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      Mal wieder was zum Thema Valor: Bei simplywall habe ich eine Interessante Auflistung der Shareholder-Struktur mit Analyse gefunden:



      Die größten Anteile liegen also bei General Public (57%) - also quasi "wir" und "Private Company Ownership (16%).

      Die Analyse dazu:

      General Public Ownership
      The general public holds a substantial 57.35% stake in VAL, making it a highly popular stock among retail investors. This size of ownership gives retail investors collective power in deciding on major policy decisions such as executive compensation, appointment of directors and acquisitions of businesses. Such level of ownership gives retail investors the power to sway key policy decisions such as board composition, executive compensation, and potential acquisitions. This is a positive sign for an investor who wants to be involved in key decision-making of the company.

      Private Company Ownership
      Another group of owners that a potential investor in VAL should consider are private companies, with a stake of 16.58%. While they invest more often due to strategic interests, an investment can also be driven by capital gains through share price appreciation. With this size of ownership in VAL, this ownership class can affect the company’s business strategy. As a result, potential investors should further explore the company’s business relations with these companies and find out if they can affect shareholder returns in the long-term.
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 06:35:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich glaube, Du hast einfach etwas in den falschen Hals bekommen. Meine Bemerkung war durchaus nicht so ernst gemeint, wie du sie aufgefasst hast. Na egal - unser Ziel sollte doch wohl sein, dass wir die Aktie mit dem größten Pontential reiten. :)

      Jedenfalls "schießen wir uns hier gar nicht aufeinander ein", sondern machen jetzt mal konstruktiv weiter, schlage ich vor.
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 22:54:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.986.261 von Nordsturm am 19.10.17 20:25:28Lol, der Unterschied ist mir wohl bekannt, deshalb habe ich dir auch nochmal deutlich gemacht, was ich diagnostiziert habe und was nicht sowie was ich prognostiziert habe und was nicht.


      Und am 06.10 war eben noch nichts erfreuliches zu erkennen. Bestätigst du hiermit ja selbst:
      "als es vorher mal ne Zeit lang noch nicht so gut lief " ;-)


      Ansonsten brauchst du dich jetzt nicht auf mich einschießen; welches Ziel du hier verfolgst, haben andere ja schon im Bezant-Thread gemerkt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 21:04:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      Na welche Mine war schon im Anfangsstadium bekannt? Ist doch gut, wenn wir jetzt schon investiert sind. Können wir ganz entspannt laufen lassen.
      Die Aufmerksamkeit an den deutschen Plätzen wird zunehmen, wenn Valor auch am ASX weiter steigt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 20:56:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.986.348 von Nordsturm am 19.10.17 20:39:19Ja da war ich schon ein bissi ungeduldig da hast recht 😝 aber jetzt rührt sich in beide Richtungen einiges... Das ist gut so alles bewegt sich alles dreht sich... Nix steht still... Obwohl Stuttgart ist mir schon ein bissi heftig... Erst 17% minus nächster Impuls geht 21% wieder rauf.... Hui nix für schwache Nerven😆😆schade das so wenig Volumen.... Das Teil müsste einfach bekannter werden
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 20:39:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      Auch den Rest deines Beitrags kann ich nicht ganz nachvollziehen. Niemand muss hier einen Beweis erbringen. Es ging halt die letzten Tage schön bergauf, wie übrigens prognostiziert, als es vorher mal ne Zeit lang noch nicht so gut lief (ich weiß noch, wie Zarpone schon ungeduldig wurde und ich ihm empfohlen habe zu warten ;))

      Alles was während dieser Durststrecke von dir kam, war die Feststellung, dass du nix spannendes sehen könnest. Hättest du beherzigt, was Beobachterund anhand von Zahlen und Fakten (nicht Forenbeiträgen oder Kursspitzen!) deutlich machen wollte, hättest du durchaus etwas spannendes sehen können.

      Wir hatten uns haben halt eine Vision und der Rest ist einfach Euphorie und Bestätigung wenns gut läuft oder aber Motivation, durchzuhalten, wenn es mal nicht so gut läuft. Durchaus menschlich oder?
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 20:25:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.895.992 von Kaweh1 am 06.10.17 14:51:04Ich drehe die gar nix im Mund um. Deine Diagnose war: "Ich sehe da momentan nichts spannendes, außer die übliche Volatilität bei generellem Abwärtstrend."

      Ansonsten vielleicht einfach mal den Unterschied zwischen Diagnose und Prognose googlen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 20:09:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.983.729 von Nordsturm am 19.10.17 15:13:27
      Zitat von Nordsturm: Kaweh - hattest Du nicht am 06. 10. einen generellen Abwärtstrend diagnostiziert? :)
      Im Anschluß ging die Aktie von 1,4 auf 2,6 ct im Maximum.

      Und in dieser Richtung wird es auch weitergehen. Warum? Mehrere Drill Results sind im Anmarsch und es ist höchstwahrscheinlich, dass auch diese voll einschlagen werden. Zudem rechtfertigen bereits jetzt die Jorc-Ergebnisse den Kurs.


      Dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Ich habe festgestellt, dass es bis dahin generell abwärts ging. Und das war und ist korrekt.
      Ich habe zu keinem Zeitpunkt PROGNOSTIZIERT, dass es keine Kursspitzen mehr geben wird und ich habe auch zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es nicht in der Zukunft tendentiell wieder bergauf gehen könnte.

      Deshalb an dich und @beobachterund:
      Das Valor "falsch" sei, habe ich nie gesagt.
      Mich nervt nur zunehmend, dass in sämtlichen Threads hier Leute unterwegs sind, die in jedem kleinen Ausschlag entweder das große Ende oder aber aus jeder nach guten News natürlich immer für ein paar Tage sich abzeichnende Kurs-Spitze konstruieren, DAS sei der Beweis, dass es jetzt nur noch bergauf gehen könne . Dasselbe gilt für den Fall, dass User einen Beitrag aus einem Forum oder von einer nicht-neutralen Agentur als "Beweise" verbreiten, dass es jetz STEIL BERGAUF ginge.
      Das ist Bauernfängerei, das wisst ihr.
      • 1
      • 13
      • 24
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Valor Resources