checkAd

    Göring-Eckardt: "Ich bin stinksauer auf Autobosse und Kanzlerin" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 11.09.17 21:11:43 von
    neuester Beitrag 13.09.17 16:07:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.261.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 21:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Spitzenkandidatin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, hat im Zusammenhang mit der Dieselkrise Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisiert. "Ich bin stinksauer auf die Autobosse, aber auch auf die Kanzlerin und …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Göring-Eckardt: "Ich bin stinksauer auf Autobosse und Kanzlerin"
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 21:11:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Wer aber schon mal mit einem Elektroauto an der Ampel losgefahren ist und Spaß am Autofahren hat, weiß, dass es schon cool ist, wenn man die anderen alle hinter sich lässt", meinte Göring-Eckardt.

      Aus Studien weiß man, dass 75% des Feinstaubs in den Städten nicht aus dem Auspuff kommen sondern aus Reifen und Bremsenabrieb und sonstigen Staubaufwirbelungen stammt. Nun kommt eine Grüne und macht uns Kavalierstarts in Gegenden mit 50 oder sogar nur 30 KM/h Geschwindigkeitsbegrenzung schmackhaft. Und nun outet sich die KGE als hardcore Autofahrerin während die Grünen allen sonstigen Bürgern das Fahrrad wünschen!

      Die Panik muß schon gewaltig sein, wenn man 2 Wochen vor der Wahl so kopflos wird! Solche Politiker halte ich nicht für fähig, Deutschland zu vertreten!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 23:45:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      der meiste Feinstaub soll von Baustellen kommen und grade in Berlin werden immer überall Baustellen angefangen und es dauert monatelang, ehe sich dort mal was bewegt.In der Zwischenzeit wirbelt der Dreck durch die Gegend.
      ich frage mich auch, warum ausgerechnet kurz vor der Wahl diese Äußerung in die medien kommt.Die Grünen hatten doch lange genug Zeit, etwas zu bewirken.
      Nun ist eben Schluß.

      Gewählt habe ich schon, aber nicht die Grünen
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 07:11:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Katrin Göring-Eckardt ist eine gute Rednerin. Sie spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen." (Henryk M. Broder)

      Was soll auch sonst über eine Frau gesagt werden , die einen sehr geringen IQ mit sehr wenig Sachverstand besitzt , einer Linksextremen Partei angehört , die die Islamisierung und den Genozid des Deutschen Volkes fördert


      - «Dresden - das ist vor allem die Frauenkirche - die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben.» - Katrin Dagmar Göring-Eckardt

      - «Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen.» - Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag am 15. November 2015

      - «Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.» - Katrin Dagmar Göring-Eckardt

      - „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“, mit deren Hilfe werde Deutschland „religiöser, bunter, vielfältiger und jünger“.

      - Deutschland wird sich ändern, und zwar drastisch, Und ich freue mich drauf

      - "30 Prozent mit Migrationshintergrund, Ossis nicht mitgerechnet"
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 07:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      wen interessiert noch das unqualifizierte und ideologische Gerede einer bald nicht mal mehr 5 % -Partei?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 08:26:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frau Göring Echard, wer an der Ampel zu schnell losfährt, produziert durch stärkeren Reifenwechsel nur unnötig Feinstaub.
      Bitte lassen Sie das.
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 08:31:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Generell richtig, allerdings sind E Autos auch nur ein Irrweg: die Öko Bilanz ist kaum besser als bei Diesel und Benzinautos!
      Die einzig sinnvolle Alternative sind Brennstoffzellenautos, aber so weit denkt ja hierzulande kaum jemand. Schade!
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 10:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      liebe Frau K G-E *
      auch sie gehören zu den nicht Vollendeten ***
      die meisten Grünen können nur motzen,
      allerdings auch ganz groß, wenn es darum geht,
      auf Steuer Zahler's Kosten zu studieren und nichts dabei erreicht ***
      auch diese Dame glänzt mit einem abgebrochenen Studium ? woran mangelt es bei ihr ?
      Joschka Fischer, Schröders Mitläufer, höchste Qualifikation, Taxi Führerschein , ....
      * ganz andere Qualitäten findet man dafür bei der * A f D *
      ja liebe Lady, nix gelernt, auch ich bin stinke sauer auf solche Leute, wie DICH ***
      sowas nennt man in Deutschland Fachkräfte, jeder Azubi, mit einem Abschluss ist mir wesentlich lieber *
      * im Schwäbischen gibt es den Spruch, wer nex lernt und wer nex kao, geht zur Post oder Eisabah, wer dao nex kao, geht zu de Grüne ond end Politik, dao fragt koiner danach *
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 17:13:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immer wenn ich stinksauer bin, leg ich mit meinem Elektrokarren einen Ampelstart hin, davon können die Dieselstinker nur träumen !
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 19:07:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Politik ist eine Hure, das hat mein Großvater schon gesagt und er hatte Recht....
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 20:06:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dass die Grünen vermutlich wieder in den Bundestag einziehen, ist eine Schande, aber bezeichnend für die deutsche Wählerschaft. Welchen stichhaltigen Grund könnte es geben, solch eine Gurkentruppe, allen voran diese dumme Nuss, zu wählen? Mir fällt nicht einer ein...
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 21:25:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.743 von Nanovirus am 11.09.17 21:11:43das bestätigt doch eindeutig

      * das diese Frau von Tuten und Blasen keine Ahnung hat *

      und noch weniger vom Auto fahren ***
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 01:08:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Liebe Göre,

      99,9% der Autos an der Ampel hänge ich mit meinem "Stinkediesel" alleine deshalb ab, weil ich ganz einfach bei Grün losfahre und nicht auf Blau, Lila, Multikultibunt warte oder gar auf die nächste politisch korrekte Whats-App-Nachricht.

      Ganz nebenbei entsprechen die von Ihnen propagierten Kavaliersstarts kaum der STVO und sind alles andere als ökologisch verantwortungsvoll - denn sie verschlechtern die miserable Ökobilanz eines Elektroautos noch mehr.

      Und wichtiger als pubertäre Quietschreifen-Kavaliersstarts ist mir, dass ich erst nach knapp 1000km an die nächste Zapfsäule muss (auch im Winter) und mit dem Nachtanken schneller fertig bin, wie ich die Scheiben putzen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 14:38:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      jau Göööööre
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 16:07:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe gehört,
      Trabant arbeitet an einem Motor, wo man überflüssige * Grüne & Linke * verbrennen kann ***
      Kann leider noch 14 Jahre dauern ??? Mist *


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Göring-Eckardt: "Ich bin stinksauer auf Autobosse und Kanzlerin"