DAX+0,92 % EUR/USD-0,47 % Gold-1,06 % Öl (Brent)+1,64 %

InMed Pharmaceuticals (Seite 2)


WKN: A12DWY | Symbol: IMLFF
0,166
18:55:29
Berlin
-0,30 %
-0,001 EUR

Neuigkeiten zur InMed Pharmaceuticals Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.731.315 von Lautmaler am 13.09.17 12:19:30
Zitat von Lautmaler: Die nächste dubiose Kanada- Cannabis-Klitsche die durchs Forum getrieben wird.
Sieht wie eins dieser typischen kanadischen Management-Versorgungswerke aus. Hohe Gehälter, viele billige Aktien,Optionen, Optionsscheine und fragliche Insichgeschäfte.

Forschung ist gemäß Geschäftsbericht auch eher nur ein nebensächlicher Zeitvertreib. (Nur 367,913 TCAD Forschungsausgaben in den 9 Monaten bis 31.03.17, SGA dagegen 1,566,831 TCAD ).
Der Laden macht also momentan nur Dr. Sazzad Hossain & Co. reich.

Hier mal eine Übersicht über die ausstehenden Optionen aus dem letzten (!) GB Stand 31.03.17. (Mit dem neuen sind die sehr spät dran.)


Am Ende muss jeder selbst wissen ob er hier "mitzocken" möchte oder sein Geld den Leuten in den Rachen wirft.



Also ich kann mich nicht beschweren! Habe mit wie du sie nennst " Klitsche " bisher über 100% eingefahren:D:D:D
Habe Verkaufsorder bei 0,8CAD drinn. Mal schaun obs durch geht:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.171.100 von Karpatenaal am 13.11.17 16:15:02
Zitat von Karpatenaal: Also ich kann mich nicht beschweren! Habe mit wie du sie nennst " Klitsche " bisher über 100% eingefahren:D:D:D


Nur?
100% macht man doch mit Lithium-Werten in ein paar Tagen. ;)

PS:
Inmed bleibt trotzdem eine wenig seriöse Bude.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.175.285 von Lautmaler am 13.11.17 23:14:05Verkauf mit 150% ist durch!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben