checkAd

    Voltabox AG - Börsengang 2017 (Seite 69)

    eröffnet am 13.09.17 08:30:35 von
    neuester Beitrag 29.12.23 13:07:02 von
    Beiträge: 1.567
    ID: 1.261.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198.371
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    197,93-10,34
    1.025,20-10,85
    16,510-12,13
    240,03-16,22
    2,4900-20,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 69
    • 157

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 13:19:50
      Beitrag Nr. 887 ()
      @scfscf "habe auf der Website nichts gefunden" - dann sieht es wohl so aus, dass Sie mal zum Augenarzt gehen sollten. Dass @erfg sich noch die Mühe macht, Ihnen die Links zu suchen und hier darzulegen, kann ich bei jemanden, der solch negative Einstellung hat wie Sie - sh. Beitrag zuvor - , nicht verstehen, scheint aber daran zu liegen, dass er mit fast Blinden Mitleid hat.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:55:53
      Beitrag Nr. 886 ()
      Da bin ich auch gespannt. Ich setze weiter auf fallende Kurse, bin gespannt wer am Ende recht hat. :)
      Ab 10€ werde ich aber wahrscheinlich meine Positionen auflösen bzw. wenn Voltabox ewig in diesem Preisbereich bleibt, fressen die Kosten irgendwann meinen Gewinn auf.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 15:47:09
      Beitrag Nr. 885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.637.838 von regu am 23.05.19 15:33:18Die 3 Cent Dividende wurden vor der HV bekannt gegeben! Für mich reicht es gerade mal für ein Essen, aber besser als nichts.

      Ansonsten wird erstmal Paragon davon provitieren und ein wenig Cash von Voltabox bekommen.
      Da Voltabox eh mehr expandieren und Paragon überholen, es wird nicht mehr so viele Jahre dauern, bis VBX mehr Umsatz macht als der Muitterkonzern.

      Man sollte hier auf jeden Fall die Augen offen halten, auch wenn es zur Zeit eher langweilig ist.


      Zitat von regu: An Tagen wie Diesen kann man sich mit Voltabox zurücklehnen. Die Zocker müssen ihre Bestände am Hauptmarkt retten. Dax und Öl kacken ab. Für die Miniaktien ist dann keine Zeit für Kapriolen. Wohl dem, Selbstlob stinkt, der sein Depot mit Puts ausbalanciert hat, und den Tag im Plus abschliessen wird. Aber was ist mit Voltabox los, von den 3 Cent Dividende war doch nie die Rede. Familienbesitz eben. Die Eigentümer brauchen in dem Fall planbares Einkommen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 15:33:18
      Beitrag Nr. 884 ()
      An Tagen wie Diesen kann man sich mit Voltabox zurücklehnen. Die Zocker müssen ihre Bestände am Hauptmarkt retten. Dax und Öl kacken ab. Für die Miniaktien ist dann keine Zeit für Kapriolen. Wohl dem, Selbstlob stinkt, der sein Depot mit Puts ausbalanciert hat, und den Tag im Plus abschliessen wird. Aber was ist mit Voltabox los, von den 3 Cent Dividende war doch nie die Rede. Familienbesitz eben. Die Eigentümer brauchen in dem Fall planbares Einkommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 00:10:19
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.441 von scfscf am 21.05.19 21:25:17Findest Du unter dem Link "Technologien" und dann "Module" (Baukastensystem):

      https://www.voltabox.ag/technologien/module/

      Aber Voltabox stellt nicht nur Module her (aber keine Zellen), sondern auch Batterie-Managementsysteme für diese Module:

      https://www.voltabox.ag/technologien/batteriemanagementsyste…

      Demnächst auch den ganzen Antriebsstrang, man hat eine entsprechende Entwicklungsabteilung in Aachen zugekauft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 21:25:17
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.613.657 von erfg am 21.05.19 16:48:55@erfg habe auf der Website nichts gefunden, dass sie Batteriezellen herstellen:confused:

      Kannst du mir bitte sagen wo das steht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 16:50:51
      Beitrag Nr. 881 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 16:48:55
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.611.921 von scfscf am 21.05.19 14:07:12Am Besten Du informierst Dich erst mal auf der Homepage, bevor Du solche Fragen stellst:

      https://www.voltabox.ag/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 15:59:40
      Beitrag Nr. 879 ()
      @scfscf : Können Sie Ihre Aussage belegen ?
      Oder ist das nur aus den Finger gesaugt um irgend etwas negatives hier zu schreiben ?

      @regu : Um im Gespräch zu bleiben, würden die auch ihre Großmutter verkaufen.

      @OWLer : Wenn ich Steuern bezahlen muss, dann weiß ich doch, dass ich vorab was richtig gemacht habe.
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 14:07:12
      Beitrag Nr. 878 ()
      Ich verstehe nicht wie Voltabox Geld verdienen soll. Die bauen doch nur Batterien von anderen Herstellern zusammen. Sie produzieren aber nicht Mal die Zellen selbst. Wo haben sie ein Wettbewerbsvorteil?
      3 Antworten
      • 1
      • 69
      • 157
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,29
      -7,92
      +1,11
      +0,26
      -1,49
      -1,98
      -7,06
      -1,87
      +1,42
      -1,23
      Voltabox AG - Börsengang 2017