checkAd

    Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc. (Seite 60)

    eröffnet am 13.09.17 12:49:35 von
    neuester Beitrag 29.12.23 15:59:06 von
    Beiträge: 681
    ID: 1.261.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.393
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 60
    • 69

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 00:11:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.835.745 von koloops am 27.09.17 17:22:13ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das soll in den USA...will man bewusst Leute abschütteln und rausdrängen...die letzen News waren absolut okay...

      Apropo Management, das sollte normalerweise von sein Unternehmen überzeugt sein und weniger aktiv sein mit ihren Aktien...? Denn Anleger beobachten das eigene Handeln.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 17:22:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      1 Management Mitglied hat wohl alle Shares verkauft
      ?!?!?!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 17:20:05
      Beitrag Nr. 89 ()
      In den USA ist man auch nicht mehr nur begeistert, wenn die 1 nicht hält ziehe ich die Notbremse.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 16:15:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.834.812 von koloops am 27.09.17 15:53:13mich fuchst noch ein wenig das offene Gap bei ~1,05
      Wenn es noch bis dahin geht, leg ich auch noch eine Schippe drauf :lick:

      ...aber 3 Jahre wollte ich eigentlich nicht hier rumhängen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 15:53:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      Habe nachgekauft, gestern war sicherlich Enttäuschung mit dabei. Wenn andere Angst bekommen ist das kein schlechtes Zeichen :D
      Aber dass es mit relativ wenig Umsatz so runterging naja, gut. Ich werde wahrscheinlich erst unter 1 USD nervös.

      Geduld, Geduld und noch mehr Geduld.
      Notfalls 3 Jahre aussitzen und warten bis hier 600M USD Umsatz generiert wird :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 11:55:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.827.138 von koloops am 26.09.17 17:52:13moinsen,

      das war jetzt allgemein bezogen der kommentar...das paßte eher bei palatin biotechnolgies...nichtsdestotrotz geht einen das auf den keks diese ganzen manipulationen...
      also normalerweise sollte eine aktie bei so wenig freeflow stabil nach oben langsam gehen...bei guten news steil rauf m. e.
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 17:52:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.827.069 von no-risk-no-fun-baby am 26.09.17 17:37:41
      Folge dem smart money
      Optionen warrants haben ja nichts mit Short Transaktion zu tun. Das sind ja Zertifikate etc von der Bank bei der die Herausgeber Bank Gewinn oder Verlust macht mit speziell diesem Optionsschein.

      Kann ich nur abraten, hab mir selbst die Finger verbrannt.

      Wir sind das stupid Money Moneyichts ausrichten kann.

      Die Profis, das smart money, bewegen mehr Geld und haben Macht. Beim shorten sind in der Regel Profis am Werk. Die vertun sich auch Mal aber meistens sollte man die Shorties im Auge behalten. Ist ein Indiz für ein überbewerten TITEL. Jedoch nur im einer spitze.

      Solange es die Möglichkeit gesetzlich gibt etwas zu verkaufen was man nicht hat wird es Shorties geben ...
      Nehmen wir mit, Höhe Shortrate was eigentlich gegen den Titel spricht aber durch den Chart eher Kontraindikation.

      Der Kurs könnte es schaffen eine shorr seeze auszulösen, aber nicht mit der Konferenz :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 17:37:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.825.257 von koloops am 26.09.17 13:36:50
      nur mal so
      Ich sage Dir ganz ehrlich, auch wenn es Optionsscheine schon lange gibt, ist es ein Werkzeug, welches der realen Wirtschaft oft schadet...es geht mir auf den Keks, das man die Kurse massiv manipuliert und der realen Wirtschaft mit deren Blasen schadet...

      Der einfache Anleger wird oft abgezockt durch solche Werkzeuge und manipuliert...danach verwässert man wieder oder machte Reversesplits...diese Entwicklung war in den letzen Jahren an der Nasdaq Normailität...
      http://www.finanztreff.de/wissen/hebelprodukte/optionsschein…

      Bei MBOT ist das wahrscheinlich jetzt mal eine Gelegenheit, bei der man Geld verdienen kann, aber ich bin schon am überlegen, mich ebenfalls viel mehr mit Optionsscheine (Warrants) zu beschäftigen.

      Normal ist es an den Börsen nicht, wenn man den ganzen Freeflow fast kauft, geht ne Aktie normalerweise irgendwann steil rauf...;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 13:36:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Dann doch noch ein Kommentar zu den "Shorties"
      Zeitraum 30.06 - 31,08 stieg die Anzahl der Aktien im Short-Bereich um 1 300 000 Aktien ca.
      Der durchschnittliche Preis ca. lag unter 2 USD.

      Sollte Microbot aus eigener Kraft überraschend schnell auf über 2 USD Dollar steigen könnte es einen "Short-Squeze" geben.

      Andererseits, warum wurden auch teilweise bei so niedrigen Kursen wie 1,1 USD zum Beispiel noch Aktien geshortet?!
      Da schrillen meine Alarmglocken^^
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 12:45:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.824.762 von CREO am 26.09.17 12:35:38Ach jetzt raff ich es, sry hast Recht :D
      Einfach meinen letzten Kommentar ignorieren!
      • 1
      • 60
      • 69
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      15.04.24 · globenewswire · Microbot Medical
      05.02.24 · globenewswire · Microbot Medical
      30.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      18.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      29.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      28.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      21.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      13.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      08.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      31.10.23 · globenewswire · Microbot Medical
      Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc.