DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Aussage: JPMorgan Chase & Co. würde Mitarbeiter kündigen, die mit Bitcoin handeln



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jamie Dimon von JPMorgan Chase & Co sagte in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Bloomberg" am gestrigen Handelstag, dass Mitarbeiter, die mit Bitcoin handeln, sofort gekündigt werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aussage: JPMorgan Chase & Co. würde Mitarbeiter kündigen, die mit Bitcoin handeln
Also ich bin auch nicht für das Teil, aber der Satz Schlussendlich muss der Staat einspringen ist ja schon sehr lustig, wer ist denn bei der letzten Krise eingesprungen na schon vergessen ? Zur Erinnerung es war der Staat ! Ja und da wo er nicht eingesprungen ist , hat der Kunde Pech gehabt.
alles Schauspieler, doch zum Oskar wird es nie reichen ***


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben