DAX+0,39 % EUR/USD+0,70 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,17 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.09.2017 (Seite 2)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
13.059,84
24.11.17
Xetra
+0,39 %
+51,29 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.738.071 von cummings am 14.09.17 08:07:51
Zitat von cummingsich seh nen doppelboden im 1h und die ~ 1,187 scheint soweit zu halten


Moin ihr zwei,

Sieht nach Bodenbildung aus, aber waren das schon drei Wellen?
Möglich das noch was kommt. Hab da noch was bei 1.182, schräg verlaufende Unterstützung.
Mal schauen.
Euch viel Erfolg.
Bei 1.203 wartet noch ein Gap

Der Rutsch war wohl durch die Ankündigung der Steuerreform zum 25.09. in Amiland bedingt.
S&P 500 Bullmärkte
moin :)

nachfolgend noch das Bild zur Statistik mit der aktuellen Zahl ganz am Schluss. Hatte ich original letztes Jahr am 4. Oktober gepostet - Mann, wie die Zeit verfliegt! :p

Klarer short Tag heute .. her mit euren Piepen

Kauf: 10.000 Stck CV1LB9.CBK (KO 12800) zu 3,05 .... Ich weiss ich weiss ist ziemlich konservativ.

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.738.272 von updownupdown am 14.09.17 08:31:56
Zitat von updownupdownmoin :)

nachfolgend noch das Bild zur Statistik mit der aktuellen Zahl ganz am Schluss. Hatte ich original letztes Jahr am 4. Oktober gepostet - Mann, wie die Zeit verfliegt! :p



Moin,

Ich finde die Analyse von Peter Seidel zum Seppel (und DOW) auf trading Treff ganz interessant.
Ich werde das mal im Auge behalten. Das KÖNNTE noch was spannendes werden...
CV3H03 - Dax 12.700 / KK = 2,05 € - 08.39 / Nachkauf gleiche Stückzahl
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.738.239 von Rizzo20 am 14.09.17 08:28:32
Zitat von Rizzo20
Zitat von cummingsich seh nen doppelboden im 1h und die ~ 1,187 scheint soweit zu halten


Moin ihr zwei,

Sieht nach Bodenbildung aus, aber waren das schon drei Wellen?
Möglich das noch was kommt. Hab da noch was bei 1.182, schräg verlaufende Unterstützung.
Mal schauen.
Euch viel Erfolg.
Bei 1.203 wartet noch ein Gap

Der Rutsch war wohl durch die Ankündigung der Steuerreform zum 25.09. in Amiland bedingt.



Guten Morgen Rizzo,

vielen Dank für die Info, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ich Depp :laugh:

Viel Erfolg Euch allen heute.
EUR USD
Hab mir das mit dem Euro noch mal angesehen.
Im Moment rechne ich mit einer Erholung.
Als erste Marke könnte die 1.1915 angelaufen werden.
Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
LONG wenn der Dax die 12.584 kratzt.
Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
__________________________________________
Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

Statistik 2017
April: -1 Punkt
Mai: -191 Punkte
Juni: +170 Punkte
Juli: +73 Punkte
August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)

Im aktuellen Monat: +90 Punkte
Guten Morgen! Eine Hausaufgabe für meine Follower...
...oder alle anderen die es interessiert:

Schaut euch mal die 4 Stunden Kerzen im DAX vom 31.08 bis einschließlich gestern 13.09 an . 10

Stück. Von der Eröffnung Open bis zum Schluss Close. 8.00 Uhr bis 12. Uhr. Nun rechnet aus

was an Gewinn (oder Verlust) möglich war wenn ihr um 8.00 Uhr rein wärt und um 12.00 Uhr raus.

Einmal mit 5 CFDs und einmal mit einem Kontrakt Future 25.- Wertigkeit. Das Ergebnis dann ohne

Gebührenabzug (ist ja anders je nachdem welcher Broker)aber nach Steuern also 25% abziehen. Das

Ergebnis dann bitte per Bordmail mitteilen. Die Preise: Bei freudiger Teilnahme evtl. weitere Infos

von mir.

Hilfestellung:



Grüße von AGTrader:):kiss:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben