DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,26 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.09.2017 (Seite 8)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
13.103,56
15.12.17
Xetra
+0,27 %
+35,48 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

versuchen das ding zu drehen wies aussieht
Zitat von WinnerWinnerChickenDinnerSchon lange nicht rein geschaut. Und was sehe ich da? Er läuft wieder in der falschen Richtung. Überrascht ja einen nicht mehr, dass immer wieder kurzfristige kräftige Erholungen aus dem Nichts kommen. Die werden dann von mir einfach dafür genutz langfristige Shortpostionen weiter auszubauen.

Langfristige Shortpositionen bei 12350 daher weiter ausgebaut. Ziele mit 11600 und 10800 bleiben. Große langfristige Longpositionen erst bei Halbierung des Daxes geplant :look:




Wie ich sehe wurde gestern ein weiterer Kauf-Limit eines weiteren Short-Scheins bei einem anderen Depot geholt. Auch wenn es ehrlich gesagt aktuell nicht gut für die Shorties aussieht, ich bleib erst mal bei meinem langfristigen Plan.

Nebenbei bemerkt liegt der VDAX-NEW Index aktuell bei 12,05
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.943 von WinnerWinnerChickenDinner am 14.09.17 10:59:08Der V-Dax new wird sich noch ändern :lick:
Ich hab nochmal Short nachgelegt, bleibe bei 12480
Stunden klemmt bei 30-35 - so ein Müll lange nicht gesehen:cool:
Meine Einstiege nach unten sind eingegeben. Jetzt lasse ich den Dingen einfach ihren Lauf.
Gibt auch noch ein Privatleben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.740.021 von 75Rover am 14.09.17 11:07:04Bei mir ist das Privatleben, Tapete abmachen und Küche demontieren. Die Handwerker wollen am Montag verputzen.

Deshalb immer nur ab und zu auf Handy geschaut
Hallo und guten Morgen aus dem Ländle,

entscheidend dürften die Kämpfe um bestimmte Verfallslinien sein. Rocco meint um/unter ..400. Vieleicht klappts ja, unterstützend (short) wirkt der steigende Euro. Mr. Trump hat zwar Steuersenkungen ausgerufen, aber das dürfte jetzt dem Letzten klar sein, dass das über Schulden läuft und einige andere weniger im Geldbeutel haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.967 von Rizzo20 am 14.09.17 11:01:18
Zitat von Rizzo20Der V-Dax new wird sich noch ändern :lick:


was du nicht sagst...ein Index ändert sich noch? ist ja verrückt... :look:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben