DAX-0,17 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+2,33 %

Komitee in Nordkorea ruft zu Atombombenabwurf auf Japan auf | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach den neuen Sanktionen des UN-Sicherheitsrates verschärft Nordkorea seine Verbalattacken gegen die USA und ihre Verbündeten Japan und Südkorea. Das der herrschenden Arbeiterpartei unterstellte Asien-Pazifik-Friedenskomitee rief in einer …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Komitee in Nordkorea ruft zu Atombombenabwurf auf Japan auf
der King Kong und seine Kumpanen,

betteln ja regelrecht nach Trump's Peitsche ***

es geht langsam auf 5 vor 12 ***
Ist interessant, das nur gegen die "westliche" Allianz verbal geschossen wird.
Aber auch die vermeintlichen Freunde im Norden haben den Sanktionen zugestimmt. Kein Wörtchen zu denen, die ihnen jetzt den Ölhahn zudrehen müssen. Aber vielleicht wurde ja zuvor der Mann an der Stellschraube durch einen zuverlässigen Mitarbeiter aus Nordkorea ausgetauscht.
Der kleine Dicke hält die Demokratie und westliche Werte Bringer aber ganz schön auf Trab.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben