DAX+0,11 % EUR/USD-0,37 % Gold-0,75 % Öl (Brent)+0,18 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.09.2017 (Seite 14)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.017,50
15:19:12
Deutsche Bank
+0,11 %
+13,80 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.748.841 von Aktientrade am 15.09.17 08:36:18
Zitat von AktientradeACHTUNG: hexen werden den dax heute auf 12600 pkt hochziehen....


Na hoffentlich kommen Deine Hexen jetzt endlich mal in die Puschen in Richtung der 13.000 im DAX! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.751.643 von Lord_Feric am 15.09.17 13:14:47
Zitat von Lord_FericUnd wieder das Übliche: "Alle" denken, der Markt werde für den Verfall "oben gehalten" und danach "geht's abwärts". Und nach der Abrechnung zeigt sich dann, daß der Verfall den ungestümen Kaufdruck nur aufgehalten und gemindert hat und der Markt nun, ohne diese Belastung, wieder in den 100%-Bullmode schaltet... :look:



....wie immer anders.....:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.751.658 von Jesse007 am 15.09.17 13:16:49
Zitat von Jesse007
Zitat von Lord_FericUnd wieder das Übliche: "Alle" denken, der Markt werde für den Verfall "oben gehalten" und danach "geht's abwärts". Und nach der Abrechnung zeigt sich dann, daß der Verfall den ungestümen Kaufdruck nur aufgehalten und gemindert hat und der Markt nun, ohne diese Belastung, wieder in den 100%-Bullmode schaltet... :look:



....wie immer anders.....:laugh:



Dieser Markt ist unbegreiflich.
Den Dax kann man an normalen Tag nur zwischen 8-10h und 17-17.45 h traden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.751.721 von CFDsCalpi am 15.09.17 13:21:57.... Sommerzeit eben, mehr zeit für Familie, Freunde oder andere schöne Dinge....

Sehr human , dank der Notenbanken....:keks:
.......wir müssen uns einfach nur daran gewöhnen, dass die heutigen Kurse die günstigsten der nächsten 5 Jahre sind....dann können wir ohne schlechtes Gewissen einfach longen....:D

wird bestimmt gut gehen.....denn in dem Moment wo wir uns daran gewöhnt haben, dann werden wir sowas von gef....:laugh:
Mahlzeit, es ist nach 12h und ich denke man könnte eine Shorteinstieg wagen.

Doch diesmal wähle ich einen Optionsschein mit Laufzeit erste Woche Oktober

Gruß
Guido
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.751.850 von G-K am 15.09.17 13:38:15
Zitat von G-KMahlzeit, es ist nach 12h und ich denke man könnte eine Shorteinstieg wagen.

Doch diesmal wähle ich einen Optionsschein mit Laufzeit erste Woche Oktober

Gruß
Guido


...wenn überhaupt, dann eher ende Oktober.....statistisch gesehen fallen die Kurse bis ende Oktober....
Frage an die Wolfe Waves - Experten:

Würde das bei Euch als WW durchgehen?:



Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen :)

VG
Das war ja klar... als meine TP's grade gegriffen hatten, macht der natürlich nochmal nen Satz :rolleyes:

Egal... die Woche lief gut für mich. Ich hab mir hier bei euch prima Anregungen dafür holen können ;)

Bis nächste Woche, noch gute Trades.. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.750.926 von RalfBonzo am 15.09.17 12:02:43Und so drin auf der 12524. Bringt schon wieder mindestens 80 euro.

TP setze ich auf die 12620. Will den heute raus haben die 400 Euro nehme ich dann für es Wochenende. Danach Einstieg bei 12588 ca suchen.

Alles einfach ohne Schnickschnack Hexenwerk.

Einfach das tun was der Chart tun möchte.

Viel Erfolg
Ralf
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben