DAX+0,90 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,51 %

Meiner Meinung schaut die Zukunft hier sehr gut aus!



Begriffe und/oder Benutzer

 

bin hier gestern spät noch rein
natürlich sehr "teuer" mit Blick auf die Entwicklung der letzten Tage
daher auch mit engem SL
gemach, gemach... erst mal konnte man gestern schön für 9,- nachkaufen
deiser Zug fährt noch eine Weile
aber nun bin ich raus, mit nettem Profit
warte nun auf einen guten, neuen Ek

für das dicke Plus heute dürfte (u a) diese News gesorgt haben
https://www.ftmig.com/cannabis-marijuana/cronos-group-inc-unveils-platform-in-latam

Cronos expandiert mit einem JV nach Kolumbien...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.563.956 von PeterPan80 am 29.08.18 19:27:53ganz schönes Schlachtfest hier ***

könnte sich die Tage auf andere Mitbewerber auswirken ???
ich sehe Cronos nur als mittelgroßen Mitläufer neben den drei großen Werten Canopy, Aphira und Aurora
was Die machen ist Ansage

ich kann mir für morgen gut noch mal ein Minus vorstellen
u a weil Montag keine Börse in USA und Kanada ist, da wollen viele vorher noch mal Cash machen

übers We werde ich dann mal schauen, ob und wo sich ein neuer Einstieg am Dienstag lohnt

das sind so meine Gedanken dazu....
Wenn der Aktienkurs so weiter nacht unten rauscht,könnten wir morgen wieder um die 8,-CAD stehen!.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben