DAX+0,21 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+3,42 %

Pending Order bei schrägen Trendkanal richtig setzen und Frage zu einer Funktion im MetaTrader4


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Tag,

ich habe drei Fragen und hoffe dass sie mir jemand von euch beantworten kann.

1. Wie kann ich eine Pending Order bei einem schrägen Trendkanal richtig setzen? Weil dort weiß ich ja nicht wo der Kurs dann hin kommt.
Oder auch bei einer sich kreuzenden horizontalen und einer eingezeichneten schrägen Trendlinie, wie kann ich hier meine Pending Order richtig setzen?

2. Müssen die Trendlinien bei einem schrägen Trendkanal genau parallel zueinander sein? Wenn ja warum?

3. Für was ist die Funktion "Äquidistantkanal zeichnen"? Ist das gut damit man einen schrägen Trendkanal gut einzeichnen kann?

Ich hoffe sehr dass mir jemand weiter helfen kann!



Grüße

Andreas


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben