DAX+0,23 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,94 %

Kidman auf Erfolgskurve (Seite 152)


ISIN: AU000000KDR0 | WKN: A1CV96 | Symbol: 6KR
0,884
08:00:38
München
+4,86 %
+0,041 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.391.446 von Nordsturm am 07.12.18 18:45:38... This morning Kidman Resources advised that it has executed a deed of settlement with the objectors to the applications for its exemption from the minimum expenditure obligations on its Mt Holland tenements. ...

https://www.fool.com.au/2018/12/10/why-the-kidman-resources-…

... said on Monday it had settled a court dispute ...

https://www.nasdaq.com/article/tesla-lithium-supplier-kidman…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.394.635 von Nitatsu am 08.12.18 11:06:40
Thema alte Lizenzen erledigt
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/KDR/02058081.pdf

Wenn man von Kidman lies, dann weiß man.... es ist ein "Explorer" Und man denkt, es ist so eine kleine Bude, die irgendwann irgendwo Lithium fördern will, kurzum man denkt das ist eine übliche Zocker-Aktie.
Tatsächlich, steckt professionelles Management dahinter. Erneut haben sie bewiesen, dass sie es drauf haben. :)

Endlich ist das leidige Thema der alten Lizenzen vom Vorgänger vom Tisch. Hinter vorgehaltener Hand würde ich sagen, sie haben dem Antragsteller etwas Gutes zukommen lassen (deshalb der Vergleich) und nun erfreulicherweise hat dieser seinen Antrag zurückgezogen.
Wenn nun also keiner einen Anspruch auf die Zahlung stellt, fehlt die Rechtsgrundlage für eine Entscheidung und damit ist die Empfehlung des Aufsehers an den Minister ebenfalls erledigt... den Freistellungsantrag nicht zu gewähren. Der Minister verliert nicht sein Gesicht und wird sicher vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt bei Kidman dafür erkenntlich zu zeigen.

Kidman Geschäftsführer und CEO Martin Donohoe sagte: "Diese Einigung löst diese Angelegenheit vollständig. Nach Abschluss des Vergleichs wurden die Mittel bis zur endgültigen Investitionsentscheidung und unseren jüngsten Vereinbarungen über die Abnahme von Lithiumhydroxid mit Tesla, Inc. und Mitsui & Co. gesichert. Ltd. können wir uns ganz auf die Weiterentwicklung des Mt Holland Lithiumprojekts konzentrieren, weitere strategische Abnahmevereinbarungen mit wichtigen globalen Partnern abschließen und unsere Gespräche über die Bereitstellung von Kreditfazilitäten mit potenziellen Kreditgebern fortsetzen."
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.403.078 von HarryBren am 10.12.18 10:16:50Heute haben sich in Australien viele kleine Aktionäre ihren Weihnachtsbonus in Kidman investiert

https://stocknessmonster.com/trades/kdr.asx/

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.431.212 von HarryBren am 13.12.18 12:59:31
Hier entsteht was ganz Großes
Australien versucht jetzt große Batteriehersteller ins Land zu holen, bzw die eigene Industrie anzuschieben, um der Industrie die gesamte Lieferkette anbieten zu können.

Unser “Covalent Lithium” zählt bereits zu den großen Lithiumunternehmen in Westaustralien, wird in einem Atemzug wie Albemarle, Tianqi genannt… obwohl wir erst ab 2021 produzieren… WoW

“In Western Australia, major global lithium companies such as Albemarle, Tianqi, and Covalent Lithium are refining lithium into battery grade hydroxide, which fetches a massive price premium compared with lithium concentrate exports”

https://stockhead.com.au/resources/australia-has-a-once-in-a…

https://www.covalentlithium.com/
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben