checkAd

    Opposition: FDP-Chef Lindner will AfD als Oppositionsführer verhindern - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 17.09.17 13:31:41 von
    neuester Beitrag 21.09.17 16:56:59 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.261.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 13:31:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      FDP-Chef Christian Lindner hat die AfD eine Woche vor der Bundestagswahl scharf kritisiert. "Es darf nicht sein, dass eine Partei mit völkisch-autoritären Inhalten drittstärkste Partei in unserem Land wird", …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Opposition: FDP-Chef Lindner will AfD als Oppositionsführer verhindern
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 13:31:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Völkisch ?

      Wer als Partei gegen das Deutsche Volk agiert , hetzt und üble Propaganda betreibt......es vom Erdboden tilgen will , samt seinen Werten , seiner Kultur , seinen Traditionen und seine Identität komplett auslöschen möchte , gehört nicht in den deutschen Bundestag , sondern nach einer gerichtlichen Untersuchung auf den Müllhaufen der Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 13:43:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach allem was sich in den letzten Jahren abgespielt hat, müsste es wohl heißen "soll AfD als Oppositionsführer verhindern".
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 14:27:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann mich an keine einzige Bundestagswahl erinnern, in der die FDP keine Steuererleichterungen versprochen hätte. Geschehen ist stets genau das Gegenteil! Die verspüren nur aus einem einzigen Grund Aufwind: Die GROKO hat total versagt, schlimmer noch - sie hat unser Land ohne Not und in gesetzwidriger Weise an den muslimischen Abschaum preisgegeben und das deutsche Volk in niederträchtigster Weise verraten.

      Tormenta - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Dieser Verrat am deutschen Volk hat nicht das Geringste mit dem Nazi-Begriff "völkisch" zu tun, sondern ist das Ergebnis der widerwärtigen Hetze dieser verkommenen Blockflöten-Parteien gegen den gesunden Menschenverstand.

      Bei vielen Unentschlossenen, die das zwar wissen und erkannt haben, wirkt aber diese permanente Verhetzung. Sie wollen auf keinen Fall zum Pack, zum Nazi oder zum Rassisten abgestempelt werden. Sie sind inzwischen durch die Maine-Stream-Medien so gehirngewaschen und manipuliert worden, dass sie eigenständiges Denken verlernt und ihr Selbstbewusstsein an den Kleiderständer abgegeben haben. In dieser Zwickmühle dann aber ausgerechnet diese überflüssigen Schwafler zu wählen, ist m.E. genau der falsche Weg. Sie sollten den Mut haben, selbstbewusst ihren eigenen Gedanken zu vertrauen und sich trotz der Medienhetze der einzigen Alternative zuwenden, die wir noch haben.
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 14:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die weichgespülten Gutmenschen-Parteien versuchen mit aller Macht die AfD in die rechtsradikale Ecke zu schieben. Doch inzwischen sollte jede Bürgerin und jeder Bürger, der halbwegs mit gesundem Menschenverstand agiert, erkannt haben, dass es sich bei der AfD um eine demokratische Partei handelt. Fordert die AfD die Schließung der Flüchtlingsrouten, dann heißt es sofort: Diese Nazis!
      Fordern CDU und CSU genau dasselbe, dann heißt es: Prima! Das wurde aber auch Zeit!
      Absolut unglaublich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 15:40:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na den Soli will und wird die FDP ganz sicher abschaffen ab 2019, sobald sie in der Regierung sind - während die SPD / Grünen das Geld künftig weiter behalten wollen und zweckentfremden
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 16:23:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum darf ich nicht völkisch sein , im Sinne das beste für unser Land , für die Menschen die laut unserer etablierten Politiker morgens aufstehen und den Wohlstand eben dieses Volkes mehren , wo ist denn das Problem? Erklärung bitte!?!
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 19:03:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer will eine Partei wählen, die sich der Verhinderung anderer Parteien verschrieben hat, anstatt seine Mölgichkeiten und Stärke dafür einzusetzen, dass Deutschland vorwärts kommt und nicht weiter in der Weltengemeinschaft zurückfällt, wirtschaftlich, geistig und moralisch! Die Europakrise ist eine Folge der Asylkrise und die hat als Ursache die deutsche Regierung! Erst wenn Merkel als Rädelsführer von der Bildfläche verschwunden ist, wird sich die Asylkrise und die EU-Sinnkrise in den Griff kriegen lassen. Nochmal vier Jahre wird diese EU nicht überstehen! Und die EU wird sich reformieren müssen, muß entweder weichen oder demokratisiert werden. Aber was tut unser Sunnyboy Lindner, er biedert sich wieder der Merkel an und die Grünen schielen schon auf schwarz gelb grün. Und daher weigere ich mich, gelb zu wählen, weil ich grün und Merkel dazubekomme!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 22:01:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.763.232 von Nanovirus am 17.09.17 19:03:21Gerade läuft Anne Will.
      Ich kann das Geschwafel nicht mehr hören.
      Die etablierten Parteien blenden die Realität aus und haben dem Volk den Rücken zugedreht. Es ist an der Zeit für frischen Wind. Die Gutmenschen wollen die AfD verhindern? Dann sollen sie gefälligst ihre Politik ändern! Warum ist die AfD denn drittstärkste Kraft nach jüngsten Umfragen?
      Weil die Wählerinnen und Wähler sich nicht mehr einlullen lassen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 04:53:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.763.232 von Nanovirus am 17.09.17 19:03:21Verstehe das mit gelb plus grün plus rot. Aber ist Opposition besser? Oder nicht wählen? Dann hat man alle Farben. Die Partei Deiner Wahl steht schafft keine absolute Mehrheit!
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 14:48:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.763.232 von Nanovirus am 17.09.17 19:03:21
      Zitat von Nanovirus: Aber was tut unser Sunnyboy Lindner, er biedert sich wieder der Merkel an und die Grünen schielen schon auf schwarz gelb grün. Und daher weigere ich mich, gelb zu wählen, weil ich grün und Merkel dazubekomme!

      Lindners "neue" FDP ist die alte.
      Immer auf der Suche nach Regierungspöstchen, absolut egal, mit wem:

      - in NRW mit der CDU
      - in Rheinl.-Pf. mit der SPD und den Grüninnen.
      - in Schlesw.-Holst. mit der CDU und den Grüninnen

      Und wenn die Raute des Schreckens im Kanzleramt die Koalitionsdecke anhebt und mit dem Außenministerium winkt, könnt ihr gar nicht so schnell gucken, wie der Lindner im Koalitionsbett liegt.

      Natürlich wären die Grüninnen keine Hindernis. Machen sie's eben zu dritt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 09:55:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der einzige Unterschied zwischen der Luftpumpe und Schwesterwelle ist offensichtlich 😎
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 11:04:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Herr Lindner,

      bis jetzt habe ich Sie sehr geschätzt und hätte am Sonntag ihre PArtei gewählt.
      Danke für die Erleuchtung damit wars das schlimmer geht nimmer.

      Herr Altmaier setzt noch einen drauf lieber nicht wählen als die AFD.

      Die demokratie ist tod... die Deppen regieren...
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 11:22:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      es könnte passieren,
      so schnell wie sie wieder aufgetaucht sind,
      werden sie wieder in die Hölle geschickt,
      samt * Lindner*
      was dann ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:59:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Soviel mal zu dieser Partei :

      Der mehr als 600 Seiten starke Armuts- und Reichtumsbericht wird alle vier Jahre erstellt. Er enthält Informationen unter anderem über die Lage am Arbeitsmarkt, die Entwicklung der Löhne und Einkommen. Auch beim Bericht aus dem Jahr 2013 hatte es Ärger gegeben. Damals setzte die FDP durch, dass Aussagen über die ungleiche Vermögensverteilung in Deutschland verschwanden.

      Und da gibt es noch sehr viele andere Beispiele woran man erkennen kann das die maximal für 10% der Bevölkerung da sein wollen, nur sind da noch andere 90% die auch in diesem Land mehr oder weniger leben wollen.
      Nein beim besten Willen die sind genau so überflüssig wie die Afd !
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 13:04:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also wenn ich hier schon wieder von einen Schreiber lese " Die Gutmenschen " frage ich mich mal im Ernst mag Er denn lieber das Gegenteil also die Schlechten Menschen ? Also eine Lösung ist das doch sicher nicht !
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 16:56:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.774.767 von AktiesuchtBauer am 19.09.17 11:22:07
      Zitat von AktiesuchtBauer: es könnte passieren,
      so schnell wie sie wieder aufgetaucht sind,
      werden sie wieder in die Hölle geschickt,
      samt * Lindner*
      was dann ???


      ich denke, den Fehler von 2009 machen sie nicht mehr.

      man sollte außerdem jedem, also auch der FDP, eine 2. Chance geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Opposition: FDP-Chef Lindner will AfD als Oppositionsführer verhindern