DAX+0,42 % EUR/USD+0,23 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,05 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.09.2017 (Seite 2)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.050,00
20:25:17
Deutsche Bank
+0,42 %
+54,94 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nabend in die Runde,

Long Signal im Dax ab morgen 8 Uhr :) Das hat Freitag auch funktioniert :lick:
Guten Abend,
ich bin mal gespannt wie die nächte Woche wird. Ob noch mal fahrt aufkommt, in welche Richtung auch immer.

Für morgen würde ich up bevorzugen. Über 580 bis 600-610.
Der Bereich um die 500 scheint gut gestützt zusein. Was jetzt nicht heißen soll das wir nicht darunter fallen können. Unter 500 hätte ich ein Rücklauf erstmal bis 415-425 rum.
So meine Ansicht! Gutes gelingen wünsche ich und einen restlichen schönen Sonntag.
DAX Analyse
Nabend, Marius wieder mit einer umfassenden DAX Analyse.

http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/trading-tr…


Für mich aktuell weiterhin nichts dickes zum Halten einer Seite im DAX. Ich bleibe weiterhin bei kurzen Trades, wobei der 12.557 wohl auch Montag entscheidend bleiben kann. Nächste Woche werde ich auf jeden Fall den Euro im Auge behalten, da erwarte ich mehr Spaß. Evtl. gibt es 2 bis 3 Marken die ich dann hier nennen kann...;)
DAX It's Tricky

:cool:

Moin!

Übers WE short geblieben, einen halben Döner im Plus beim Close Freitag im Mischkurs. Das war ggf ein Fehler! Die erste Posi lag fett im Plus, durch den Nachkauf in der Pyra zweite Posi ging es wieder hoch. Ich denke nicht das es zu meinen ursprünglichen Zielen um die 301/319 geht und werde die Ziele verkürzen innerhalb der kleinen Fibo, bzw streng Stop nachziehen.


Über 570/600 ist das Ding beerdigt und wird im Minus abgerechnet, bzw rechtzeitig gewechselt.

Wochenanalyse sieht leider nicht short aus, kann ich schauen wo ich will:

YTD hat der Dax noch Aufholpotenzial zu US:


Technisch alles überwiegend LONG in den Indizes:


Arschbacken zusammenkneifen und durch....:kiss:

Good Trades wünscht Milky ;)

Daumen sind wie immer rechts zu vergeben, falls es ein Mehrwert war------------------>>
Bald wird eröffnet, lt ig jeweils mit leichtem Up Gap von einigen Punkten.

Aussicht diese Woche?
Dji mindestens die 22420 eher Richtung 22580 oder sogar 22620.
Dax sollte mindestens auf die 12660 gehen. Bei Wiederwahl Merkel dann steht spätestens im Oktober ein neues ath an. Naja und Merkel Wiederwahl ist Safe. :)

Mein Trading: so bald jeweils die indizies etwas zurück laufen und kurz verweilen Stocke ich alle Long Positionen weiter auf.

Short? Keine Anzeichen, keine Chart technischen Indikatoren und auch sonst keine Anzeichen. Daher - Finger weg!!
Hallo All...

Ja, ist es die Bundestagswahl am Wochenende oder die ATH`s bei unseren Freunden?? Zum nachdenken über Short wäre ggf. TECH-100...



Schaue ich mir DOW und S + P an, nun ja, UP, UP, UP... Dax hätte ich auch noch einen...Und hier mal mit Unterstützung bei ca. 12.510.



Obere gestrichelte Rote beachten, weiteres, also meine Wochenprognose KW 38 könnt IHR gerne hier lesen.

http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/dax-bis-zu…

Allen einen erfolgreichen Handelstart morgen...

prozzele
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.763.835 von HerrKoerper am 17.09.17 21:04:19
Zitat von HerrKoerperNabend, Marius wieder mit einer umfassenden DAX Analyse.

http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/trading-tr…


Für mich aktuell weiterhin nichts dickes zum Halten einer Seite im DAX. Ich bleibe weiterhin bei kurzen Trades, wobei der 12.557 wohl auch Montag entscheidend bleiben kann. Nächste Woche werde ich auf jeden Fall den Euro im Auge behalten, da erwarte ich mehr Spaß. Evtl. gibt es 2 bis 3 Marken die ich dann hier nennen kann...;)


Moin Body!

Marius seine Wolfe: Diese Wolfe, war meine... Wer war der -Erste- der diese Wolfe kommunizierte, vor Wochen/Monaten??? Es ist aber nett das Marius sich hier nur augenscheinlich was "ausleiht" er darf ja hier leider nicht mehr schreiben, denn bei soviel Pinke, Pinke im Monat hätte ich sicher auch den Finger gezogen, hier...

"KOMM" User:

Milky
:D
Bin seit 12500 im DAX ALL IN Long. Dragobert wird mich Reich machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.762.440 von Bernecker1977 am 17.09.17 16:01:14
Zitat von Bernecker1977Dort lege ich auch meine Orders für Montag an:



Tja, einfaches Setup aber sehr effektiv. Leider achten zu wenig Leute auf diesen Dinge, danke.
Schöner wäre natürlich trotzdem ein Fake.:D
Guten Morgen @all, nun hat es der DAX aus seiner Range geschafft. Er steht aktuell bei 12585 Punkten. Ich hoffe er kommt nochmal zur oberen Rangekante zurück und fillt dort meine Buy Limit Aufträge bei 12560, ansonsten heißt es für heute schauen, ob ich nochmal einen Entry finde. Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Start in diese spannende Woche! VLG
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben