checkAd

    Bundestagswahl 2017 - AfD bei über 45 Prozent der Wählerstimmen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.17 18:00:46 von
    neuester Beitrag 25.09.17 14:17:52 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.262.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 18:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      KA-News hat heute die Sonntagsfrage gestellt und die Leser gefragt wem sie ihre Zweitstimme geben würden, wenn heute Bundestagswahl wäre. Demnach käme laut der Onlineumfrage die AfD auf über 45 Prozent aller Wählerstimmen. Vorsorglich habe ich geprüft ob bei dieser Umfrage eine mehrfache Stimmabgabe technisch möglich macht und keinen erneuten Link dafür erreicht. Demnach muss das Abstimmungsergebnis von KA-News als durchaus relevant im Hinblick auf die Entwicklung bis zur Bundestagswahl eingestuft werden. Ein solches Wahlergebnis wäre wohl sicherlich das Ende der CDU/CSU, der SPD und auch der Grünen, die sich demnach wohl noch knapp oberhalb der 5 Prozenthürde würden halten können.



      Quelle des Bildzitates: Screenshot Online Umfrage ka-news.de

      Bei mehr als 2400 abgegebenen Stimmen kann zumindest von einem Trend für den kommenden Sonntag ausgegangen werden. Sollten die Umfragen der Staatspropaganda allesamt gefakt sein? Dies erachte ich durchaus für wahrscheinlich und auch denkbar. Ein Sieg der AfD mit 45 Prozent der Wählerstimmen bei der Bundestagswahl wäre das Ende der Merkeldiktatur in Deutschland und wäre als historischer Richtungswechsel in Europa anzusehen.

      Es ist gut denkbar, dass das in der Propagandamedien gezeichnete Bild vom vermeintlichen Wahlausgang in Deutschland in einer Woche gänzlich von der Realität der Stimmung in der Bevölkerung abweicht. Für die amtierende Politelite wäre ein solcher Ausgang der Wahl ein Schlag von dem sich das gegenwärtige politische Establishment wohl kaum noch erholen dürfte - zumindest nicht so schnell. Demnach würde die CDU sogar auf unter 15 Prozent abstürzen, die SPD nur noch bei 10 Prozent der Wähler liegen und die FDP auf knapp 10 Prozent kommen. Die Linken tendieren demnach unverändert mit einem leichten Stimmenzuwachs. Klarer Sieger wären demnach nach dieser Umfrage die AfD. Ich möchte gar nicht wissen, was dann in den Medien bei den ganzen Propagandamarionetten der letzten Jahre passieren wird. Denn um deren journalistische Zukunft dürfte es dann, nach dem sie ihren gesetzesmäßigen Auftrag für eine objektive und neutrale Berichterstattung zu sorgen haben, schlecht bestellt sein. Ich kann mir kaum vorstellen dass Leute wie Kleber vom Zentralorgan des deuttschen Fernsehens - kurz ZDF - dann noch jemals irgendetwas moderieren oder gar verlesen, geschweige denn kommentieren dürfen.

      Man darf daher gespannt sein, ob diese Umfragewerte just eine Woche vor der Wahl am kommenden Sonntag sich bewahrheiten werden. Es wäre das Ende der Ära Merkel. Die CDU wärde demnach sogar über 26 Prozent der Wähler innerhalb von vier Jahren verlieren. Viele CDU Hinterbänkler werden dann arbeitslos werden und hunderte Parlamentarier durch den Souverän ihres Amtes entledigt werden. Ein Verlust für Deutschland stellt die"Entsorgung der Regierung Merkel" (Zitat von Sigmar Gabriel aus dem Jahre 2013) keinesfalls dar. Eher die Chance das Erbe der Nationen Europas zu retten, ehe es zum europaweiten Bürgerkriegen historischen Ausmaßes kommt.

      Quelle: http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/bundestagswahl-2017./…


      http://indextrader24.blogspot.de/2017/09/bundestagswahl-afd-…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 18:04:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.762.920 von Indextrader24 am 17.09.17 18:00:46Ja, da fehlt aber das große Heer der Senioren, die keine Internetanbindung haben, aber ganz sicher wählen gehen. Und die wählen Merkel, weil die Gute ja so nett und lieb ist.......die blicken nicht durch, sollen es ja auch nicht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 18:09:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na logisch, und beim RTL-II Videotext kriegt die Linke 82%:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 18:13:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.762.929 von Angie07 am 17.09.17 18:04:39Da wäre ich mir nicht so sicher - denn viele von denen haben Kinder und Enkel - und gerade die älteren Herrschaften müssen sich mit einer Mickerrente - oft unterhalb der Grundsicherung - herumschlagen und werden zurecht nicht verstehen, warum sie nach 40 Jahre Arbeitsleben am Existenzminimum leben müssen, während 55 Milliarden Euro pro Jahr für illegale Masseneinwanderung in Deutschland bereitgestellt werden, während Leistungen gekürzt werden und Gebühren sich erhöhen. 55 Milliarden Euro - das ist mehr als der Etat für Familie und Bildung, Arbeit und Soziales zusammen. Das heisst die Dimensionen der Kosten übersteigen alles, was uns lieb und teuer ist, einschliesslich ALG 1 und 2, Familienförderung usw.

      Das ist einmalig in der Geschichte - und im übrigen - viele alte Menschen informieren sich heute auch bereits online und verfügen über Internet. So rückständig ist die ältere Generation nicht. Und selbst wenn - die Umfrageergebnisse stehen im diametralen Gegensatz zur öffentlichen Propaganda im Staatsfernsehen der aktuellen Kamera, die sich heute ZDF und ARD nennt.,,

      Food for thought.
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 18:16:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese Umfrage ist auch nicht schlecht.
      https://strawpoll.de/ggsdeaw
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 18:50:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.762.998 von Pumafreddy am 17.09.17 18:16:13Das Problem bei der Umfrage die sie verlinkt haben ist, dass man Stimmen mehrfach abgeben kann. Dies ist bei der Umfrage von KA-News offenbar nicht möglich. Zumindest nicht wenn man die Link erneut aufruft.

      Insofern bildet die Umfrage von KA-News möglicherweise die Wählerstimmung im Land besser ab.

      Die Wählerumfragen der offiziellen Seiten sind mit Vorsicht zu geniessen, erst recht vor dem Hintergrund der inszenierten Wahlshows für die Schlafschafe in Deutschland, die inszenierte mediale Wirklichkeit nicht von der Realität zu trennen im Stande sind.

      Ich will nicht auschliessen, dass es am Sonntag sogar einen historische Paradigmenshift in der Parteilandschaft gibt.

      Schaut man sich beispielsweise die Landesliste der AfD in Nordrhein-Westfalen an, die für den Bundestag kandidieren, dann findet man da Personen, die so gar nicht in das medial inszenierte und propklamierte Bild gewaltbereiter Rechtsradikaler passen. Im Gegenteil, ein Martin Renner ist Mitglied im Lions Club, der unter anderem Projekte wie die Honrhautbank an der Düsseldorfer Unklinik unterstützt. Zudem scheint er einen christlich geprägten Hintergrund zu haben, was meines Erachtens nun definitiv nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben dürfte. Solche Leute im Bundestag dürften eine Bereicherung für Deutschland sein. Dies erkennt wohl auch der Wähler immer mehr, der die Folgen der desaströsen politischen Inkompetenzen der amtierenden Parteien auszubaden hat.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Renner
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 19:02:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.763.184 von Indextrader24 am 17.09.17 18:50:21Also mein PC sagt mir "Sie haben schon abgestimmt". Nagut, mit dem Smartphone klappts dann nochmal, aber das wars dann auch. Die mehrfache Stimmenabgabe kann aber ein CDU oder Grünen-Wähler genauso, also herrscht Gleichberechtigung.
      Natürlich ist diese Umfrage nicht representativ, das ist mir schon klar. 81% AfD wäre ein bischen zuviel des Guten. :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 20:20:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doppelvize akzeptiere einfach Deine kommende Niederlage
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 23:04:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.762.920 von Indextrader24 am 17.09.17 18:00:46Bei mehr als 2400 abgegebenen Stimmen kann zumindest von einem Trend für den kommenden Sonntag ausgegangen werden. :confused:

      Für mich gehört eine solche Voodoo-Umfrage ins Reich der Mythen und Legenden.
      Trau keiner Wahlprognose bzw. Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast.:cool:

      Da ist für mich das Ergebnis einer Pseudo-Bundestagswahl der unter 18-Jährigen Junior-Wähler, die mit über 250.000 Teilnehmer am 15. September 2017 in über 3.000 schulischen Wahllokalen stattfund, weitaus seriöser.

      Im übrigen spricht bereits die Tatsache, für dieses Voodoo-Umfrage-Ergebnis gleich einen eigenen Thread mit entsprechend marktschreierischer fetter Überschrift aus der Taufe heben zu müssen, eine eigene, sehr manipulative und verräterische Sprache.:cry:

      http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/juniorwahl-wahl…

      Die Union hat bei der U18-Wahl für Kinder und Jugendliche einen deutlichen Wahlsieg eingefahren. Das gab die U18-Wahlkommission am Freitagabend auf ihrer Website bekannt. CDU und CSU kamen demnach zusammen auf 28,3 Prozent der Stimmen, gefolgt von der SPD mit 19,7 Prozent der Stimmen.

      Drittstärkste Kraft sind in der Wählerabstimmung der Kinder und Jugendlichen die Grünen mit 16,6 Prozent. Für die Linke hatten sich 8,0 Prozent entschieden. Die AfD fuhr in der Abstimmung lediglich 6,7 Prozent der Stimmen ein, die FDP würde mit 5,7 Prozent ins Parlament einziehen. Die sonstigen Parteien kamen laut Wahlergebnis auf 14,9 Prozent der Stimmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 23:25:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.763.571 von DARTHVADER1 am 17.09.17 20:20:35
      Zitat von DARTHVADER1: Doppelvize akzeptiere einfach Deine kommende Niederlage


      Meine? Weil?:confused::confused::confused:

      Die AfD wird gut abschneiden aber nichts zu sagen haben!

      Dafür wird sie im Parlament auffallen. Ich vermute nicht unbedingt positiv :(

      Und wer die Knete abschleppt ist mir Wurst.

      Ergo alles Gut.
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 08:54:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sofort schließen, weil es ja schon vier Threads zu dieser Faschisten-Partei hier gibt.

      Warum wird hier von Wallstreet-Online so selektiv gelöscht? Die klare Linie fehlt hier eindeutig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 10:40:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      ganz so ernst würde ich solche Internet-Umfragen nicht nehmen.
      1) habt ihr geprüft, ob eine Mehrfach-Stimmenabgabe auch im anonymen Browsermodus ausgeschlossen ist?
      2) Die repräsentative Auswahl des Personenkreises ist nicht gesichert. So kann es z.B. sein, dass die Adresse schnell in entsprechenden AFD-loyalen Foren herumgreicht wird.
      3) Irgendwie werden die offiziellen Institute im Eigeninteresse schon danach trachten, glaubhaft zu bleiben. 2-4 Punkte Abweichung ok, aber 10-35 Punkte?
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 14:20:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von mir aus sollen sie in den Bundestag einziehen, je mehr Quertreiber es gibt, desto schwieriger wird den Etablierten das Leben gemacht. Momentan ist es ja so dass Mutti über allem steht und eine derzeitige Debatte im Bundestag einer Kaffeefahrt ähnelt - ein einziger Sumpf an Korruption und Selbstbereicherung, da schadet es nicht wenn Menschen mit Ecken und Kanten das Pack am Schlafen hindert.

      Die Volksparteien verlieren jährlich an Zustimmung, das Dilemma erledigt die Zeit. Nur schlimm, dass der Laden bis dato billigst an die Hochfinanz verkauft wurde.

      M.M. nach ist es so, wer die jetzigen Parteien im Bundestag wählt, macht sich selbst schuldig - so einfach ist das...
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 17:59:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.764.261 von Dauerfrusty am 17.09.17 23:04:34Es hat einen Grund, warum unter 18 Jährige noch nicht wählen dürfen.

      Das aber Kinder und Jugendliche große Fans von einem Kindergarten sind kann ich mir ohne weiteres vorstellen.

      Vieles lässt sich somit auch erklären.
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:45:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.762.929 von Angie07 am 17.09.17 18:04:39
      Zitat von Angie07: Ja, da fehlt aber das große Heer der Senioren, die keine Internetanbindung haben, aber ganz sicher wählen gehen. Und die wählen Merkel, weil die Gute ja so nett und lieb ist.......die blicken nicht durch, sollen es ja auch nicht.


      Die wählen Merkel oder Schulz, weil die 24/7 im Fernsehen gezeigt werden, die auch alle Informationen aus dem TV haben und weil sie diese Parteien schon immer gewählt haben. Das weiß ich so genau, weil ich im Seniorenheim häufiger meine Oma besuche und die mich ernsthaft fragen ob die Merkel oder Schulz wählen sollen. Dann kommt der rot/grüne Pfarrer und hilft denen bei der Briefwahl oder bringt die samt Wahlempfehlung zur Urne. So ähnlich wird das in ganz Deutschland ablaufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 22:05:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.765.116 von AybeSea am 18.09.17 08:54:09
      Zitat von AybeSea: Sofort schließen, weil es ja schon vier Threads zu dieser Faschisten-Partei hier gibt.

      Warum wird hier von Wallstreet-Online so selektiv gelöscht? Die klare Linie fehlt hier eindeutig.


      Warum hast du dich hier angemeldet? Du interessierst dich nicht für Börse und schreibst hier nur dass du Nazis, Ratten, AFD-Anhänger, usw. ins Gefängnis stecken willst. Für dich ist jeder mit der falschen Meinung kein Mensch mehr. Du bist ein fanatischer Extremist und willst schon wieder hier zensieren.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 07:27:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Selten so gelacht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 07:48:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.836 von Aither am 18.09.17 21:45:53
      Zitat von Aither:
      Zitat von Angie07: Ja, da fehlt aber das große Heer der Senioren, die keine Internetanbindung haben, aber ganz sicher wählen gehen. Und die wählen Merkel, weil die Gute ja so nett und lieb ist.......die blicken nicht durch, sollen es ja auch nicht.


      Die wählen Merkel oder Schulz, weil die 24/7 im Fernsehen gezeigt werden, die auch alle Informationen aus dem TV haben und weil sie diese Parteien schon immer gewählt haben. Das weiß ich so genau, weil ich im Seniorenheim häufiger meine Oma besuche und die mich ernsthaft fragen ob die Merkel oder Schulz wählen sollen. Dann kommt der rot/grüne Pfarrer und hilft denen bei der Briefwahl oder bringt die samt Wahlempfehlung zur Urne. So ähnlich wird das in ganz Deutschland ablaufen.


      Nein die wählen so wie meine Mutter aus einem anderem Grund CDU oder SPD!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 08:55:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Realistisch gesehen kommt die AFD zwischen 15-20%
      Ich betrachte das als immensen Erfolg
      Es wird ein wundervoller Sonntag werden....
      Und nicht vergessen liebe Alice Weidel,
      ihr wolltet als eine der ersten Amtshandlungen Frau Merkel vor Gericht bringen...!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 09:09:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.773.312 von Claptoni am 19.09.17 08:55:49
      Zitat von Claptoni: Realistisch gesehen kommt die AFD zwischen 15-20%
      Ich betrachte das als immensen Erfolg
      Es wird ein wundervoller Sonntag werden....
      Und nicht vergessen liebe Alice Weidel,
      ihr wolltet als eine der ersten Amtshandlungen Frau Merkel vor Gericht bringen...!!!


      So sehe ich das auch, wobei ich die AFD eher bei 12-15 % sehe, alles andere bis 20 % wäre zwar super, aber eben einfach unrealistisch.

      Das Jammern und Wehklagen der gesamten linken Schickeria und der selbst ernannten "Eliten", wird aber auch bei 12-15 % schon enorm sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 09:59:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:03:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Endergebnis - CDU bei unter 27 Prozent...
      CDU laut Bundeswahlleiter heute amtlich vorläufig bei 26.8 Prozent gelandet - das steht klar im Widerspruch zu den Medien mit ihren 32.8 Prozent für die CDU.

      http://indextrader24.blogspot.de/2017/09/endergebnis-bundest…

      Wo sind also die 7 Prozent der Stimmen geblieben, die der CDU am Ende noch abgezogen wurden?

      Sind diese bei der AfD oder den Linken gelandet - dort tauchen sie aber nicht auf.

      Zitat:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:17:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.529 von Indextrader24 am 25.09.17 14:03:42
      Zitat von Indextrader24: Wo sind also die 7 Prozent der Stimmen geblieben, die der CDU am Ende noch abgezogen wurden?


      Schau mal bei der CSU.

      CDU und CSU sind zwei Parteien werden aber meistens als Unionsparteien addiert.

      Alles OK. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundestagswahl 2017 - AfD bei über 45 Prozent der Wählerstimmen...