checkAd

    AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 19.09.17 21:59:55 von
    neuester Beitrag 03.02.20 10:57:16 von
    Beiträge: 721
    ID: 1.262.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 07:37:33
      Beitrag Nr. 501 ()
      Die AfD begrüßt den dänischen Plan! --> Dänemark bald Vorbild für ganz Europa?

      Keine Integration statt „Spurwechsel“ Dänemark: Masseneinwanderung beenden – alle sollen wieder gehen :eek::eek::eek:

      pi-news.net/2018/10/daenemark-masseneinwanderung-beenden-all…



      Von ALSTER | Dänemark zeigt wie es geht: Erst die Grenzen schließen, Asylmissbrauch und illegale Masseneinwanderung beenden, dann neue Migrationsregeln aufstellen, die den Rechtsstaat und den Steuerzahler nicht belasten. Egal, wie eng ihre Anbindung an Land und Leute in den Jahren ihres Aufenthaltes in Dänemark ist, Flüchtlinge sollen künftig kein Bleiberecht mehr in Dänemark haben.


      ..

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 17:54:05
      Beitrag Nr. 502 ()
      warum sind mittlerweile fast alle klüger als wir? Wenn ich an Sonntag denke, und an diesen grün-grassgrün-links-ruck und CSU-Mitglieder, die zu grün überlaufen? Mir fällt langsam nichts mehr ein!

      Dabei begann der Tag (Sonntag) so super, ich traf eine Alt-68er-Lehrerin, die locker für die AfD kandidieren könnte! So clever, so smart, so intelligent, so ausgewogen. Tja, bis 18:00 Uhr war alles gut.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 10:18:34
      Beitrag Nr. 503 ()
      Unfassbar, was da geplant wird.....das muss verhindert werden. Merkel muss wahnsinnig sein.
      "Boehringer spricht Klartext (35): "Gehört Deutschland JEDEM? Aufruf zur Verhinderung des 'Global Compact for Migration' "

      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:

      Gehört Deutschland JEDEM? Aufruf zur Verhinderung des "Global Compact for Migration" - Klartext (Teil 35)

      Thema: Unterstützen Sie die Kampagne gegen den für die Deutschen existenziell gefährlichen "Global Compact for Migration"! Keine (!) der Altparteien wird es tun...

      ..

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 10:29:12
      Beitrag Nr. 504 ()
      Rede von Boehringer (AfD) auf der PrivatInvestor-Konferenz (Max Otte, Dirk Müller, Markus Gärtner, u.a.)

      Hinweis auf ein neues Video zur wirtschafts-, rechts- und gesellschaftspolitischen Lage Deutschlands:

      Rede von Peter Boehringer auf der „Privatinvestor-Konferenz in Köln, 13.10.2018 (Max Otte, Dirk Müller, Markus Gärtner, u.a.)

      33 Minuten

      Alle Videos der Konferenz auf dem YT-Kanal von PrivatInvestor-TV in den kommenden Tagen hier:
      https://www.youtube.com/channel/UCcCXw6ZgJKIGnXkPHWwvdWw.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 10:36:48
      Beitrag Nr. 505 ()
      Tolles Interview mit Martin Hebner (AfD)

      Interview mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten und Mitglied im EU-Ausschuss des Deutschen Bundestages, Martin Hebner, über die Gefahren, die Deutschland durch den "Global pact of migration" drohen und was die AfD dagegen unternimmt. Außerdem geht es um Merkel, die Diffamierungen der CSU gegen die AfD, die kommende Landtagswahl und Ausblicke in die politische Zukunft



      BG Zeo :look:

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 11:00:40
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.973.709 von aschuster am 16.10.18 17:54:05
      Zitat von aschuster: warum sind mittlerweile fast alle klüger als wir? Wenn ich an Sonntag denke, und an diesen grün-grassgrün-links-ruck und CSU-Mitglieder, die zu grün überlaufen? Mir fällt langsam nichts mehr ein!

      Dabei begann der Tag (Sonntag) so super, ich traf eine Alt-68er-Lehrerin, die locker für die AfD kandidieren könnte! So clever, so smart, so intelligent, so ausgewogen. Tja, bis 18:00 Uhr war alles gut.


      Hallo aschuster, :)

      du hast völlig recht. Man fragt sich auch, in welch irren Zeit leben wir eigentlich? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. :mad: Da werden in Deutschland viele Bürger von der linken Antifa körperlich auf Demos attackiert und die Gewaltorganisation wird auch noch mit staatlichen Geldern maximal gefördert. Die Kartellparteien CDU,SPD, GAL, Linke hetzen nur noch und verweigern überall den DISKURS, anstatt die Antifa zu verbieten und vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Staatdessen will man die rechtsdemokratische AfD beobachten lassen. Ein Skandal. :cry:

      Und dieser ganze Wahnsinn der permanenten Rechtsbrüche, u.a. zur EU-Rettung, der Migration, der einheitlichen Arbeitslosenversicherung wird auch noch durch die linken Medien und linke 68 iger System- Richter (denke nur an Voßkuhle bei der illegalen EU-Rettung oder aber das Durchwinken des GEZ Zwangssystems) gedeckt. :mad:

      Das kann alles nur bedeuten, wir leben in einem totalitären System, einem Unrechtsstaat, was man aber auch schon an dem sozialistischen Planwirtschaftssystem weltweit erkennt. Alle Märkte werden maximal kontrolliert, die Banken gaben das ja auch zu und zahlten Strafen. Und trotzdem geht dieser unrechtmässige Wahnsinn immer weiter.

      Nur wenn ich drüber nachdenke, wird mir schon schlecht. Die sog. Gutmenschen nehmen die eigene Bevölkerung aus und liefern sie schutzlos den Migrantenwahnsinn aus. 1000 Tote seit 2015! und wer sich wehrt, ist Nazi oder Rassist. :mad:

      BG Zeo :look:


      P.S.
      Im Interview mit Martin Hebner, sagt dieser ja völlig zurecht, in Afrika oder bei den Arabern haben die Familien mit 10 Personen! Das heißt, solange man das eigentliche Probleme der Bevölkerungsexplosion nicht angeht, sind 30 Mio. Wanderungen aus Afrika für diese Länder extrem wenig, wenn die Bevölkerungen dort dann die nächsten Jahrzehnte auf 1,25 Mrd. steigen.

      Wie kann also Frau Merkel glauben, dass sie damit irgendetwas erreichen könnte aißer Problemverlagerung? Man muss endlich über die Ursachen der Bevölkerungsexplosionen sprechen und genau das tut die UN/UNO eben nicht. Insofern ist auch dieser Migrationspakt völlig sinnfrei und dämlich, wenn dieser Punkt darin gar nicht vorkommt!

      Warum sollten Länder ihre Einwanderungskontrolle an die UNO angeben? Kein Wunder, dass sich Amerika, Australien und andere Einwanderungsländer daran nicht mehr beteiligen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 07:40:52
      Beitrag Nr. 507 ()
      "Boehringer spricht Klartext (36): Unser Gemeinwesen auf rechtliche Grundlagen zurückführen"


      Guten morgen allerseits. :)

      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag: :eek:

      Unser Gemeinwesen auf rechtliche Grundlagen zurückführen - Klartext (Teil 36)

      Themen u.a.:
      - Mit Altparteien keine Verurteilung des Angriffskriegs der Türkei gegen Syrien
      - GEZ-produzierter Fake: AfD Stand nachgebaut
      - Systempresse zeichnet Kanzlerin Merkel für ihr Lebenswerk aus
      - ReligionsAUSÜBUNGSfreiheit ungleich Religionsfreiheit
      - AfD fordert 17 Jahre nach 2001 endlich Evaluierung und Ende des Afghanistan-Einsatzes
      - 70 % der zur Fahndung ausgeschriebenen Kriminellen sind nicht deutsch
      - EU-Bio-/Ökosiegel für halal ausgeblutete Tiere?!

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 23:58:34
      Beitrag Nr. 508 ()
      Video: "Peter Boehringer zum 'Global Compact for Migration' beim Infoabend der AfD München"

      Hinweis auf ein spontanes Statement von Peter Boehringer bei einer Infoveranstaltung der AfD München-Süd. Eigentlich Nachlese zur LTW Bayern – im Video werden aber v.a. aktuelle Infos zu Entwicklungen rund um die parlamentarische Opposition gegen den fatalen „Global Compact for Migration“ geliefert.

      Also zum Recht, Souveränität, Grenzen und damit Nationen auflösenden Wahnsinn aus den globalistischen Gehirnen der „Welteliten“ der UN und der EU. Peter Boehringer berichtet über die drei ganz aktuell von der AfD geplanten Maßnahmen gegen die drohende Unterschrift der BuReg am 11. Dezember in Marrakesch. Nachtrag: Die öffentliche Bundestags-Debatte zum GCM hat die AfD-Fraktion nun für den 8. November (vorauss. ab 10.05 Uhr) durchgesetzt.

      Nachtrag 2: Weiterführende Infos: https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen

      "Peter Boehringer beim Infoabend AfD München“ .
      (23.10.2018: 11 Min)

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 18:32:37
      Beitrag Nr. 509 ()
      Überragender Werbespot der AfD !!!!

      Zweiter AfD-Wahlwerbespot zur hessischen Landtagswahl am 28. Oktober 2018


      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 19:40:21
      Beitrag Nr. 510 ()
      Großartig !!! 1 Jahr AfD-Fraktion im Bundestag!
      Am 24.10.2017, also vor genau einem Jahr, konstituierte sich der Bundestag. Zum ersten Mal dabei: Die AfD-Fraktion. Was wir innerhalb des vergangenen Jahres bewegt und welche Eindrücke unsere Abgeordneten gesammelt haben, schildern sie in diesem Video!

      .
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 13:32:47
      Beitrag Nr. 511 ()
      ".......dann haben wir hier Unruhen auf den Straßen!" Peter Boehringer im Gespräch auf dem Privatinvestor-Tag


      Hinweis auf ein Interview, das Peter Boehringer (AfD) dem Journalisten Markus Gärtner am Rande des „Privatinvestor-Tags“ in Köln Mitte Oktober gegeben hatte. 13 Minuten über Ökonomie und Gesellschaft in Deutschland.

      „...dann haben wir hier Unruhen auf den Straßen!“ Peter Boehringer im Gespräch auf dem Privatinvestor-Tag
      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 14:00:32
      Beitrag Nr. 512 ()

      https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

      - Afrika kann nicht in Europa gerettet werden

      Im Verhältnis zu Europa oder Amerika stellt Afrika ein Armenhaus dar. Aus beiden Ursachen – dem Bevölkerungswachstum in Afrika und dem Wohlstandsgefälle zu Europa – entsteht ein gewaltiger Wanderungsdruck, der Dimensionen einer Völkerwanderung hat. In absoluten Zahlen sind dies derzeit rund 350 Millionen wanderungswillige Menschen, überwiegend junge Männer. Bis 2050 wird sich deren Zahl auf rund 950 Millionen erhöhen.

      - Keine weitere Einwanderung in die Sozialsysteme
      - Schlepperdienste beenden
      - Zweifelsfreie Identifizierung von Asylbewerbern ermöglichen
      - Kein Familiennachzug in unsere Sozialsysteme
      - Die Kosten für unbegleitete minderjährige Ausländer explodieren
      - Nein zur doppelten Staatsbürgerschaft
      - Der Islam gehört nicht zu Deutschland

      THEMENFALTBLATT ZUWANDERUNG | PDF 4 MB
      https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/01/AfD_….


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 18:31:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 18:40:17
      Beitrag Nr. 514 ()
      Rede von Gottfried Curio in Kirchhain




      Rede von Beatrix von Storch in Frankfurt

      .
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 16:30:38
      Beitrag Nr. 515 ()
      Jörg Meuthen als Angeklagter vor dem GEZ Volksgerichtshof
      :eek::eek:

      Prof. Dr. Jörg Meuthen am 14.10.2018 bei Anne Will. Afd-Bashing vom Feinsten. Das nordkoreanische Staatsfernsehen würde über diese gelungene manipulative Propagandaschau vor Neid erblassen. Es wurden in dieser Darbietung alle Register optischer und akustischer Manipulation ausgeschöpft. Das merkel-gelenkte Staatsfernsehen hat sich mit dieser Demagogie wieder mal selbst entlarvt. - Jörg Meuthen hatte von Anfang an keine Chance.

      .

      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 23:11:32
      Beitrag Nr. 516 ()
      Bravo Jens Spahn, er benennt endlich den weißen Elefant im Raum!Spahn geht die Probleme an!
      [Auszug]:

      "Wenn wir derzeit in den Wahlen nach beiden Seiten, an die Grünen und an die AfD verlieren, dann vor allem deshalb, weil unsere eigene Position eben nicht klar ist", schreibt Spahn. Die Grünen seien in die "offene bürgerliche Flanke" gerückt, "während wir Hemmungen haben, über ureigene Unionsthemen zu diskutieren".

      Es geht laut Spahn nicht darum, die CDU nach der Ära Merkel nach "rechts" zu rücken. Es gehe vielmehr um "gesunden Menschenverstand", bürgerliche Werte und Ehrlichkeit.

      "Bei der Energiewende, der Euro-Rettung und bei Migration und Integration spürt ja jeder einigermaßen Feinfühlige, dass die Dinge zu oft nicht so sind, wie sie sein müssten", so Spahn, "auch wenn wir uns gelegentlich anderes einreden"

      https://www.mmnews.de/politik/98672-spahn-migrationspolitik.


      BG Zeo :look:


      P.S. Natürlich wäre Spahn für die AfD gefährlich, aber für unser schönes Land geht es nicht nur um die AfD, sondern um unser Land und wenn Spahn die Probleme benennt , dann zolle ich ihm als AfD Anhänger dafür Respekt. es geht um Inhalte, egal wer sie sagt. Der AfD geht es zuallererst um unser Land und nicht um MACHT. Jemand den es wirklich nur um Macht gehen würde, der würde niemals wie die AfD eine DIREKTE DEMOKRATIE für das Volk einfordern.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 23:21:36
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.990.371 von zeoxfan am 18.10.18 11:00:40
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von aschuster: warum sind mittlerweile fast alle klüger als wir? Wenn ich an Sonntag denke, und an diesen grün-grassgrün-links-ruck und CSU-Mitglieder, die zu grün überlaufen? Mir fällt langsam nichts mehr ein!

      Dabei begann der Tag (Sonntag) so super, ich traf eine Alt-68er-Lehrerin, die locker für die AfD kandidieren könnte! So clever, so smart, so intelligent, so ausgewogen. Tja, bis 18:00 Uhr war alles gut.


      Hallo aschuster, :)

      du hast völlig recht. Man fragt sich auch, in welch irren Zeit leben wir eigentlich? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. :mad: Da werden in Deutschland viele Bürger von der linken Antifa körperlich auf Demos attackiert und die Gewaltorganisation wird auch noch mit staatlichen Geldern maximal gefördert. Die Kartellparteien CDU,SPD, GAL, Linke hetzen nur noch und verweigern überall den DISKURS, anstatt die Antifa zu verbieten und vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Staatdessen will man die rechtsdemokratische AfD beobachten lassen. Ein Skandal. :cry:

      Und dieser ganze Wahnsinn der permanenten Rechtsbrüche, u.a. zur EU-Rettung, der Migration, der einheitlichen Arbeitslosenversicherung wird auch noch durch die linken Medien und linke 68 iger System- Richter (denke nur an Voßkuhle bei der illegalen EU-Rettung oder aber das Durchwinken des GEZ Zwangssystems) gedeckt. :mad:

      Das kann alles nur bedeuten, wir leben in einem totalitären System, einem Unrechtsstaat, was man aber auch schon an dem sozialistischen Planwirtschaftssystem weltweit erkennt. Alle Märkte werden maximal kontrolliert, die Banken gaben das ja auch zu und zahlten Strafen. Und trotzdem geht dieser unrechtmässige Wahnsinn immer weiter.

      Nur wenn ich drüber nachdenke, wird mir schon schlecht. Die sog. Gutmenschen nehmen die eigene Bevölkerung aus und liefern sie schutzlos den Migrantenwahnsinn aus. 1000 Tote seit 2015! und wer sich wehrt, ist Nazi oder Rassist. :mad:

      BG Zeo :look:


      P.S.
      Im Interview mit Martin Hebner, sagt dieser ja völlig zurecht, in Afrika oder bei den Arabern haben die Familien mit 10 Personen! Das heißt, solange man das eigentliche Probleme der Bevölkerungsexplosion nicht angeht, sind 30 Mio. Wanderungen aus Afrika für diese Länder extrem wenig, wenn die Bevölkerungen dort dann die nächsten Jahrzehnte auf 1,25 Mrd. steigen.

      Wie kann also Frau Merkel glauben, dass sie damit irgendetwas erreichen könnte aißer Problemverlagerung? Man muss endlich über die Ursachen der Bevölkerungsexplosionen sprechen und genau das tut die UN/UNO eben nicht. Insofern ist auch dieser Migrationspakt völlig sinnfrei und dämlich, wenn dieser Punkt darin gar nicht vorkommt!

      Warum sollten Länder ihre Einwanderungskontrolle an die UNO angeben? Kein Wunder, dass sich Amerika, Australien und andere Einwanderungsländer daran nicht mehr beteiligen werden.


      1000 Tote seit 2015! und wer sich wehrt, ist Nazi oder Rassist.

      Kloakenquelle - oder schlicht aus deinen Fingern gezogen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 23:32:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: korrespondierend zu dem bereits moderierten Posting 58.937.898
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 07:51:55
      Beitrag Nr. 519 ()
      Also,
      Weihnachtsmärkte besuchen
      Betonpoller bestaunen?
      Dann sich fragen
      Warum
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 12:29:29
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.105.813 von zeoxfan am 31.10.18 16:30:38Jörg Meuthen hatte von Anfang an keine Chance. :(:(:(

      Der Arme :(:(

      Hat er so wenig auf dem Kasten dass er sich nicht mal gegen die "Manipulationen der Systemmedien" zu wehren in Lage ist?

      Und so eine Null will in unserem Land Verantwortung übernehmen:confused::eek:

      Hm, soll er es erstmal im Kreistag von Lummerland probieren...

      Mut zur Wahrheit! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 09:45:35
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.109.566 von zeoxfan am 31.10.18 23:11:32
      Zitat von zeoxfan: P.S. Natürlich wäre Spahn für die AfD gefährlich, aber für unser schönes Land geht es nicht nur um die AfD, sondern um unser Land und wenn Spahn die Probleme benennt , dann zolle ich ihm als AfD Anhänger dafür Respekt. es geht um Inhalte, egal wer sie sagt. Der AfD geht es zuallererst um unser Land und nicht um MACHT. Jemand den es wirklich nur um Macht gehen würde, der würde niemals wie die AfD eine DIREKTE DEMOKRATIE für das Volk einfordern.


      sehe ich auch so. Ein Kanzlerkandidat Merz, ein Spahn und vor allem die Tatsache, dass es ausgemerg(k)elt ist in diesem schönen Land, wird der AfD deutlich Stimmen kosten, auch im Osten der Republik. Denn es gibt unter den Wählern nicht nur Parteifunktionäre, -mitglieder und glühende AfD-Anhänger, sondern auch viele Wechselwähler, die bei der sich nun gebenden Gelegenheit wieder "zurück wechseln". Allerdings, so meine Prognose, wird das mittelfristig für den Wähler leider auch nicht befriedigend sein. Man wird an irgendwelchen Hürden (EU, Partei, "Gewissen", Koalitionspartner grün) scheiteren und so echte Veränderungen nicht auf den Weg bringen. Wenn schon im Vorhinein gesagt wird, eine "Umstrurz" ist nicht nötig, wird es nicht mal ein "Umstürzchen" werden! Nur meine Meinung, weiters nichts.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 09:55:09
      Beitrag Nr. 522 ()
      Wir brauchen einen Kanzler
      von der Sorte eines Herrn Orbans Herrn Trump Herrn Babis Herrn Bolsanaro

      Am ehesten,was heißt ehesten,
      für mich käme Nur Herr Höcke in Frage

      Wir brauchen einen starken Kanzler
      es steht Zuviel an...
      demnächst -Ablehnung des Migrationspakt-
      sofortigst-Abschiebungen-
      nicht mehr aufschiebbar-Grenzsicherung--
      Für Alle die nicht Aufenthaltsberechtigt sind
      Einstellung aller Sozialleistungen-Niederland sollte hier Vorbild sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 10:12:06
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.121.029 von Mmmaulheld am 02.11.18 09:45:35
      Zitat von Mmmaulheld:
      Zitat von zeoxfan: P.S. Natürlich wäre Spahn für die AfD gefährlich, aber für unser schönes Land geht es nicht nur um die AfD, sondern um unser Land und wenn Spahn die Probleme benennt , dann zolle ich ihm als AfD Anhänger dafür Respekt. es geht um Inhalte, egal wer sie sagt. Der AfD geht es zuallererst um unser Land und nicht um MACHT. Jemand den es wirklich nur um Macht gehen würde, der würde niemals wie die AfD eine DIREKTE DEMOKRATIE für das Volk einfordern.


      sehe ich auch so. Ein Kanzlerkandidat Merz, ein Spahn und vor allem die Tatsache, dass es ausgemerg(k)elt ist in diesem schönen Land, wird der AfD deutlich Stimmen kosten, auch im Osten der Republik. Denn es gibt unter den Wählern nicht nur Parteifunktionäre, -mitglieder und glühende AfD-Anhänger, sondern auch viele Wechselwähler, die bei der sich nun gebenden Gelegenheit wieder "zurück wechseln". Allerdings, so meine Prognose, wird das mittelfristig für den Wähler leider auch nicht befriedigend sein. Man wird an irgendwelchen Hürden (EU, Partei, "Gewissen", Koalitionspartner grün) scheiteren und so echte Veränderungen nicht auf den Weg bringen. Wenn schon im Vorhinein gesagt wird, eine "Umstrurz" ist nicht nötig, wird es nicht mal ein "Umstürzchen" werden! Nur meine Meinung, weiters nichts.


      Die AfD wird sich bei rund 10% einpendeln, und sie zu wählen wird nichts bringen ausser das eben andere abkassieren. Dem Steuerzahler kann es egal sein wer den Trog leerfrisst.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 00:24:09
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.121.029 von Mmmaulheld am 02.11.18 09:45:35
      Zitat von Mmmaulheld:
      Zitat von zeoxfan: P.S. Natürlich wäre Spahn für die AfD gefährlich, aber für unser schönes Land geht es nicht nur um die AfD, sondern um unser Land und wenn Spahn die Probleme benennt , dann zolle ich ihm als AfD Anhänger dafür Respekt. es geht um Inhalte, egal wer sie sagt. Der AfD geht es zuallererst um unser Land und nicht um MACHT. Jemand den es wirklich nur um Macht gehen würde, der würde niemals wie die AfD eine DIREKTE DEMOKRATIE für das Volk einfordern.


      sehe ich auch so. Ein Kanzlerkandidat Merz, ein Spahn und vor allem die Tatsache, dass es ausgemerg(k)elt ist in diesem schönen Land, wird der AfD deutlich Stimmen kosten, auch im Osten der Republik. Denn es gibt unter den Wählern nicht nur Parteifunktionäre, -mitglieder und glühende AfD-Anhänger, sondern auch viele Wechselwähler, die bei der sich nun gebenden Gelegenheit wieder "zurück wechseln". Allerdings, so meine Prognose, wird das mittelfristig für den Wähler leider auch nicht befriedigend sein. Man wird an irgendwelchen Hürden (EU, Partei, "Gewissen", Koalitionspartner grün) scheiteren und so echte Veränderungen nicht auf den Weg bringen. Wenn schon im Vorhinein gesagt wird, eine "Umstrurz" ist nicht nötig, wird es nicht mal ein "Umstürzchen" werden! Nur meine Meinung, weiters nichts.



      Hallo MH, :)

      nein, ein Merz steht für die Globalisten und NWO, der würde die AfD weitere Stimmengewinne bringen, weil er mE als Globalist für die illegale Massenmigration stünde. Käme ein Spahn, würde er sicherlich auch die Zusammenarbeit mit der AfD nicht ablehnen, so dass das die AfD sogar aufwerten könnte. 2019 erwarte ich erste Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und AfD.

      Die AfD ist keine (!!) EIN-Themenpartei, sondern ist personell und inhaltlich phantastisch aufgestellte Partei, einzig in der Sozial- und Rentenpolitik müssen sie noch nachlegen, was auf dem nächsten Parteitag in Sachen erfolgen soll. Nein, auch ohne Merkel wird die AfD weiter wachsen, weil sie die einzige Partei ist, die Politik mit Augenmaß und Verstand macht und gegen den Neo-Liberalismus und Globalismus.

      Den anderen Parteien ging es nur um Pöstchen und darum ihre Macht zu festigen - IMMER. Gute Politik kam dabei nie heraus, sondern immer Politik gegen die Bürger. Warum weigern sich die Politiker aller Parteien, eine DIREKTE DEMOKRATIE einzuführen? Offensichtlich haben sie Angst vor den Wählerentscheidungen, die AfD nicht. Parteien, die aber Angst vor den Wählern und ihren Entscheidungen haben, sind und waren niemals demokratisch. Diese Kartellparteien handeln niemals im Namen des Volkes, sondern im Namen des Kapitals.

      Hat Black Rock Friedrich Merz "installiert", oder Goldman Sachs Draghi in der EZB "installiert"? Jeder kennt die Antwort.
      Zufall? Mitnichten, sondern ein gut durchdachter Bilderberger Plan, vermutlich mit Wissen Soros.

      Die wirtschaftliche, kulturelle und finanzielle Zerstörung Deutschlands ist von langer Hand geplant.


      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.18 01:54:02
      Beitrag Nr. 525 ()
      AfD-Pressemeldung: "Boehringer: Bundesrechnungshof bestätigt Bedenken der AfD gegen EWF-Pläne der EU und der Bundesregierung"


      Berlin, 2. November 2018. Ein heute veröffentlichtes Gutachten des Bundesrechnungshofs kommt zu folgendem Fazit betreffend den von der EU-Kommission und der Bundesregierung vorangetriebenen „Europäischen Währungsfonds EWF“: „Der Europäische Währungsfonds könnte für Deutschland erhebliche finanzielle Risiken bergen – und die Bundesrepublik sogar ihr Vetorecht verlieren.“

      Der Vorsitzende des Haushaltsausschusses des Bundestags und Haushaltspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Peter Boehringer, kommentiert diese Entwicklung:

      „Die EU hat zusammen mit der EZB, der Bundesbank und dem ESM inzwischen mehr als 15 sogenannte ‚Rettungsvehikel‘ zur Dauerrettung des Euros installiert. Die deutsche Haftungs- und später Zahlungslast für den auf Dauer unrettbaren Euro beträgt dadurch bereits heute über 2000 bis 3000 Milliarden Euro.

      weiterlesen hier --> https://www.afdbundestag.de/boehringer-bundesrechnungshof-be….

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.11.18 23:10:29
      Beitrag Nr. 526 ()
      Böswald (AfD): „Der UN-Pakt ist ein Ermächtigungsgesetz!“




      UNO-Migrationspakt – eine Frage der Perspektive

      Die Zahl der Migranten stieg in den letzten 18 Jahren von 173 Millionen auf heute 258 Millionen Menschen. Alle politischen Lager sind sich demnach zumindest hierin einig: Migration und Flucht sind zu enormen internationalen Herausforderungen angewachsen.




      Bundesregierung VERTUSCHT Migrationspakt, GroKo, Bayern, Euro


      .
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 05:34:26
      Beitrag Nr. 527 ()
      Ein Stück Zeitgeschichte: Die Abschiedsrede von Verfassungsschutz-Präsident Maaßen
      Ein lesenswertes Stück Zeitgeschichte. Ob es je in Geschichtsbüchern stehen wird als besonders übles Beispiel der Bekämpfung von Wahrheitsrednern wie Maaßen zum Schutz der totalitären Lügner, wird davon abhängen, ob Letztere die Geschichtsbücher der heutigen Gegenwart schreiben werden oder ob die Wahrheit wieder eine Chance bekommt:

      „Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      Ich möchte mich heute aus diesem Kreis nach über sechsjähriger Zugehörigkeit von Ihnen verabschieden. (…).
      Die Vorsitzenden der drei Parteien, die die Bundesregierung in Deutschland bilden, Frau Merkel, CDU, Herr Seehofer, CSU, und Frau Nahles, SPD, hatten am 23. September beschlossen, dass ich als Präsident des Bundesverfassungsschutzes abgelöst werden soll. Damit ist eine Regierungskrise in Deutschland beendet worden. Die SPD hatte mit einem Bruch der Koalition gedroht, wenn ich weiter im Amt bleiben würde.

      weiterlesen hier --> http://m.faz.net/aktuell/politik/hans-georg-maassens-abschie…..


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 09:24:16
      Beitrag Nr. 528 ()
      In seiner Warschauer Adieu-Rede hatte Maaßen erklärt, er könne sich „auch ein Leben außerhalb des Staatsdienstes zum Beispiel in derPolitik oder in der Wirtschaftvorstellen“. Auf das Stellengesuch ging nur eine Zuschrift ein: von derAfD. 
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 09:25:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      Das stand heute im morning briefing des Händelblätts 😃 - die kleinen, lustigen Frustsäcke...bedauernswürdig!
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 11:46:35
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.128.622 von zeoxfan am 03.11.18 00:24:09"...nein, ein Merz steht für die Globalisten und NWO, der würde die AfD weitere Stimmengewinne bringen, weil er mE als Globalist für die illegale Massenmigration stünde. Käme ein Spahn, würde er sicherlich auch die Zusammenarbeit mit der AfD nicht ablehnen, so dass das die AfD sogar aufwerten könnte. 2019 erwarte ich erste Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und AfD..."

      AKK passt am besten zur Merkel-CDU.

      Die garantiert nochmal minus 10 % bei der nächsten Bundestagswahl...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 20:18:51
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.147.379 von Blue Max am 06.11.18 11:46:35
      Zitat von Blue Max: "...nein, ein Merz steht für die Globalisten und NWO, der würde die AfD weitere Stimmengewinne bringen, weil er mE als Globalist für die illegale Massenmigration stünde. Käme ein Spahn, würde er sicherlich auch die Zusammenarbeit mit der AfD nicht ablehnen, so dass das die AfD sogar aufwerten könnte. 2019 erwarte ich erste Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und AfD..."

      AKK passt am besten zur Merkel-CDU.

      Die garantiert nochmal minus 10 % bei der nächsten Bundestagswahl...

      :laugh:



      Das stimmt natürlich. :D

      Interessant ist, dass Jens Spahn eine Zusammenarbeit mit der AfD ablehnte...:laugh:

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 06:10:17
      Beitrag Nr. 532 ()
      „Debatte muss ENDLICH geführt werden!“ – Antrag der AfD zum UN-Migrationspakt | Pressekonferenz
      -
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 22:16:19
      Beitrag Nr. 533 ()
      Boehringer: Bundeshaushalt 2019 – Verschwendung statt Bürgerentlastung
      https://www.afdbundestag.de/boehringer-bundeshaushalt-2019-v…

      Berlin, 9. November 2018. Der Bundestag hat in der Nacht zum Freitag den Bundeshaushalt für 2019 im Umfang von 356,4 Milliarden Euro beschlossen. Trotz sprudelnder Steuereinnahmen und einer historisch niedrigen Zinsbelastung erreicht die Bundesregierung gerade so eben eine „Schwarze Null“.

      *************************************************************

      Die Kernforderungen der AfD in den Haushaltsberatungen lauteten:

      – den Solidaritätszuschlag mit sofortiger Wirkung vollständig abzuschaffen; -Investitionen in die deutsche Infrastruktur, insbesondere in die Bundesfernstraßen, voranzutreiben;
      – die Asylrücklage vollständig aufzulösen und zur Abfinanzierung des Investitions- und Tilgungsfonds einzusetzen;
      – die deutschen Steuereinnahmen in voller Höhe auszuweisen und Zahlungen an die EU als allgemeine Bewilligung zu deklarieren;
      – das sehr gefährliche und teure sogenannte „Euro-Rettungs- und Reformpaket“ der EU nicht zu unterstützen;
      – den massiven Aufwuchs der EU-Beiträge zu stoppen und den Brexit ohne deutsche Beitragserhöhungen voranzutreiben;
      – die Energiewende und die damit verbundenen erheblichen Fehlallokationen zu beenden;
      – den Energie- und Klimafonds aufzulösen und die Titel sachgerecht auf die Einzelpläne aufzuteilen;
      – die innere Sicherheit kurzfristig wiederherzustellen, auch durch eine bessere sächliche und personelle Ausstattung bei der Bundespolizei und in den Bundesverwaltungsgerichten;
      – die Verwaltungsstellen kurzfristig in die Lage zu versetzen, die mit der Grenzöffnung 2015 entstandenen Probleme zu bewältigen;
      – die Ausgaben für die Integrationsmaßnahmen drastisch zu senken und für Migranten mit unklarer Bleibeperspektive gänzlich zu streichen;
      – statt kostspieliger Versorgung von Migranten im Inland auf verstärkte Abschiebung von nicht Bleibeberechtigten zu setzen;
      – die Unterfinanzierung der Bundeswehr zu beenden und den Fokus auf den eigentlichen Verteidigungsauftrag zu richten;
      – die Finanzierung der parteinahen Stiftungen auf ein ihrem Aufgabenspektrum entsprechendes Maß zurückzuführen und die Förderung der Auslandsprojekte dieser Stiftungen zu beenden;
      – den ideologisch getriebenen Gesellschaftsumbau einzustellen;
      – die indirekte Förderung gewaltverharmlosender und extremistischer Vereinigungen zu beenden;
      – die berufliche Ausbildung wieder gleichberechtigt ins Zentrum der Bildungspolitik zu stellen.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 22:19:10
      Beitrag Nr. 534 ()
      Boehringer in der Bundespressekonferenz, 9.11.2018: "Kommentierung des Bundeshaushalts 2019"
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 10:34:05
      Beitrag Nr. 535 ()
      Köstlich wie unser Prof. Meuthen Friedrich Merz in seine Einzelteile zerlegte. :laugh::laugh:

      https://www.journalistenwatch.com/2018/11/12/joerg-meuthen-f….

      "Friedrich Merz mag vieles andere sein, ein Konservativer ist er ganz sicher nicht, sondern allenfalls eine pseudokonservative Attrappe mit einer Blendwirkung, deren kurze Halbwertzeit sich bereits jetzt abzeichnet. :laugh: Mit ihm als Parteivorsitzenden wird ganz gewiss nichts besser werden in dieser an Haupt und Gliedern totalrenovierungsbedürftigen Partei."


      Eine interessante Lesermeinung zu dem Meuthen Artikel, möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

      Kafir • vor 18 Stunden
      "Meuthen darf es natürlich nicht offen sagen, ich schon: Die CDU ist offen internationalsozialistisch, deutschfeindlich und selbstzerstörerisch. Die Politik hat in den letzten drei Jahre immer mehr Parallelen zum Hitlerregime gezeigt. Einziger Unterschied ist, die Rolle des Juden hat der Deutsche eingenommen. Umerziehungslager für Andersdenkende sind Europaweit auch schon geplant." :eek::eek:

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 10:43:27
      Beitrag Nr. 536 ()
      AfD im Gespräch mit Prof. Max Otte - großes Kino :-)
      "Bürgerliche Freiheiten und Traditionen erhalten", Teil 1. Das ganze Bild mit Prof. Max Otte.

      Teil 2
      .


      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 12:22:02
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.203.246 von zeoxfan am 13.11.18 10:43:27AfD im Gespräch mit Prof. Max Otte - großes Kino :-)

      Stark untertrieben :eek:

      Ganz großen Kino :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 13:43:39
      Beitrag Nr. 538 ()
      Liebe AfD-Patrioten, :-)
      dieser folgende Artikel (s.u.) spiegelt exakt meine Analyse wider. ME brauchen wir einen Systemcrash, erst dann wachen die vielen jungen indokrinierten Menschen auf und begreifen, dass uns die Grünen in den Untergang führen werden. Dann, wenn sie plötzlich kein Geld mehr haben, dann kann man auch die Flüchtlinge nicht weiter durchfüttern, dann kann man auch seine Deutschlandhasser-Gesinnungskultur der Asyl- und Klima-Industrie finanziell nicht mehr aufrechterhalten. Die Zeit der Patrioten wird kommen.


      [Auszug]:
      Die Zeit arbeitet für das System

      Nachdem sich der Widerstand zu einem nicht geringen Teil auf die ältere Generation stützt (das gilt übrigens auch für besonders kluge Köpfe wie Vera Lengsfeld, Henryk M. Broder, Roland Tichy oder Michael Klonovsky, um nur einige zu nennen) wird klar, dass die Zeit nicht auf Seiten der Patrioten ist. Wenn die Älteren, die nicht linksgrün sozialisiert wurden und noch die alten Werte verinnerlicht haben, einmal alle gegangen sind und der indoktrinierte Nachwuchs, der nichts anderes kennt als Deutschland im Chaos, ihren Platz eingenommen hat, dann hat das Establishment sein Ziel erreicht.

      Somit läuft alles auf die Frage hinaus, ob der Crash vor oder nach diesem Zeitpunkt kommt. Kommt er vorher, ist nach einigen mühseligen Jahren vielleicht wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

      http://www.pi-news.net/2018/11/der-widerstand-ist-grauhaarig…



      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 15:16:53
      Beitrag Nr. 539 ()
      Petitionsausschuss zensiert alle 19 Petitionen gegen den UN-Migrationspakt -
      AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an
      :eek::eek::eek::eek:

      Man hat offenbar fürchterliche Angst vor der Debatte oder gar vor Abstimmungen und Unterschriften gegen den GCM. Zurecht: In einem Probe-Votum der Mitglieder eines CDU-Verbands haben eben 95% (!) der Mitglieder den Global Compact abgelehnt (gemäß kleinen Meldung heute morgen um 5 Uhr im B5). So erklärt sich auch diese verfassungswidrige, 19-fache Blockade der Altparteien im BT-Petitionsausschuss. Der "interkulturelle Dialog" (bzw. die völlige Multikulturalisierung und Islamisierung Deutschlands) darf offenbar unter keinen Umständen "gestört" werden. Und so wird jeder Protest zensiert und den Bürgern Schweigen verordnet wie in Nordkorea.

      Petitionsausschuss zensiert alle 19 Petitionen gegen den UN-Migrationspakt – AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an

      Epoch Times, 13. November 2018

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petitionsaussc….
      Alle 19 Petitionen, die sich gegen den UN-Migrationspakt richten, werden nicht veröffentlicht, gab der Petitionsausschuss des Bundestages bekannt. „Offenkundig wünscht man sich keine Diskussion zu diesem brandheißen Thema“, kommentiert die AfD die Entscheidung und kündigt eine Verfassungsbeschwerde an.

      Unter dem Titel „Demokratie ade: Bundestag zensiert die Meinung der Bürger zum UN-Migrationspakt“, veröffentlichte die AfD einen Beitrag, in dem es heißt: „Der Bundestag hat zahlreiche Petitionen zum ‚Globalen Pakt für Migration‘ zensiert und teils gelöscht.“ Die Partei fragt: „Was ist hier im Gange?“

      „Eine Intervention durch die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag in Form eines Antrages, eine der Petitionen zu veröffentlichen, wurde ebenfalls durch die anderen Parteien abgelehnt. Das spricht für sich“, kommentiert die AfD diese Entscheidung. Johannes Huber, Obmann der AfD-Fraktion im Petitionsausschuss sagte zu der Nichtveröffentlichung der Petitionen: „Der Petitionsausschuss hat Verfassungsrang, um sich um die Anliegen der Bürger zu kümmern. Es ist bezeichnend für das Demokratie- und Verfassungsverständnis der Altparteien, dass eine solch elementare Debatte unterdrückt werden soll. Es entsteht zunehmend der Eindruck eines Zensurausschusses. Nicht zuletzt, weil vom vorgelagerten Ausschussdienst eingeräumt wurde, dass die Ablehnung einer Veröffentlichung aus politischen Erwägungen getroffen wird.“

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 06:54:14
      Beitrag Nr. 540 ()
      Spitzenartikel von Jürgen Fritz!
      Die Beutemacher: Wie die Altparteien die Gewaltenteilung aushebeln :mad::mad:


      Von Jürgen Fritz, Mo. 12. Nov 2018

      „Eine ewige Erfahrung lehrt, dass jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu missbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt. Sobald in ein und derselben Person oder derselben Beamtenschaft die legislative Befugnis mit der exekutiven verbunden ist, gibt es keine Freiheit. In einer Despotie ist es gleich gefährlich, wenn jemand gut oder schlecht denkt; es genügt, daß er denkt, um den Führer der Regierung zu beunruhigen.“ – Charles de Montesquieu: Vom Geist der Gesetze

      Dass unsere Demokratie längst zu einer Parteiokratur entartet ist, kritisierte schon unser ehemaliger Bundespräsident Richard von Weizsäcker vor mehr als 26 Jahren (1992), also vor einem guten viertel Jahrhundert.

      „In der Tat geht der Einfluß (der Parteien, jf) weit über den öffentlichen, staatlichen Bereich hinaus. Er reicht direkt oder indirekt in die Medien und bei der Richterwahl in die Justiz, aber auch in die Kultur und den Sport, in kirchliche Gremien und Universitäten. (…) Die Parteien haben sich zu einem ungeschriebenen sechsten Verfassungsorgan entwickelt, das auf die anderen fünf einen immer weiter gehenden, zum Teil völlig beherrschenden Einfluß entwickelt hat. :eek::eek:

      weiterlesen hier https://juergenfritz.com/2018/11/12/beutemacher-gewaltenteil….

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 07:35:02
      Beitrag Nr. 541 ()
      Sag mal Zeox, was weiß die AfD über angebliche oder tatsächliche "Mordpläne"von Angehörigen der
      Bundeswehr gegenüber Politikern?In einer PK war ein Fregattenkapitän,der das Thema sehr schnell
      beendete und auf Ermittlungen verwies.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 03:03:58
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.208.187 von goofey am 14.11.18 07:35:02
      Zitat von goofey: Sag mal Zeox, was weiß die AfD über angebliche oder tatsächliche "Mordpläne"von Angehörigen der
      Bundeswehr gegenüber Politikern?In einer PK war ein Fregattenkapitän,der das Thema sehr schnell
      beendete und auf Ermittlungen verwies.


      Goofey, dazu kann ich nichts sagen, hatte ich noch nichts von gehört. Am besten die AfD direkt fragen.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 03:04:38
      Beitrag Nr. 543 ()
      12. November 2018
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/boehringer-afd…

      Seit Freitag steht der Bundeshaushalt 2019. Die Koalition lobt sich selbst für ihre Ausgabendisziplin und ein weiteres Unter-
      bleiben der Neuverschuldung. Der Vorsitzende des Haushaltsausschusses, Peter Boehringer (AfD), sieht hingegen reichlich Verschwendung und vergebene Chancen.

      .

      AfD hätte Rotstift bei den Ausgaben angesetzt

      Die AfD hingegen hatte in den Haushaltsberatungen einen Forderungskatalog dargelegt, der schwerpunktmäßig ausgabenseitige Maßnahmen umfasste. So wollte die Partei unter anderem eine Ende der Energiewende und der „damit verbundenen erheblichen Fehlallokationen“, die Beiträge für EU und ESM auf den Prüfstand stellen oder Ausgaben für Integrationsmaßnahmen drastisch senken und für Migranten mit unklarer Bleibeperspektive gänzlich streichen.

      Außerdem sollte an Bundeswehreinsätzen jenseits des eigentlichen Verteidigungsauftrages gespart werden. Die Finanzierung der parteinahen Stiftungen wollte die AfD auf ein ihrem Aufgabenspektrum entsprechendes Maß zurückführen und die Förderung der Auslandsprojekte dieser Stiftungen beenden. Kein Geld mehr sollte es auch für Maßnahmen des „ideologisch getriebenen Gesellschaftsumbaus“ geben oder für die „indirekte Förderung gewaltverharmlosender und extremistischer Vereinigungen“, wobei die Partei insbesondere die linksextremistische Antifa oder Projekte mit ungeklärtem Naheverhältnis zum radikalen Islam im Blick hatte.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:38:47
      Beitrag Nr. 544 ()
      Jetzt nachgewiesen: Eine Hetzjagd gab es niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      [Auszug:]
      "Eine Hetzjagd am 26. August 2018 in Chemnitz gab es nicht. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Tichys Einblick findet nun die „Urheberin“ des kurzen Videos, das für einen der größten Skandale in Deutschland sorgte und enthüllt die Hintergründe in Chemnitz. Aufgenommen wurde die Sequenz, weil eine Frau nach dem provozierenden Auftritt von zwei Männern mit Migrationshintergrund unweit des Tatorts, an dem Daniel Hillig durch Messerstiche zu Tode gekommen ist, erschrak und ihre Handy-Kamera anschaltete. Das Video dokumentiert jedoch keine Hetzjagd oder gar „Menschenjagd.“


      https://www.tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand….

      Fazit:
      Nun sollte sich Merkel umgehend für ihre Falschdarstellung entschuldigen, zudem ist sofort wieder Maaßen als Verfassungschef einzustellen!!!!!! Das ist der Supergau für die Politik der Gutmenschen! Am Ende fallen ihre Lügen in sich zusammen!!!!! Sauber, nichts anderes hatte ich erwartet.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 19:31:08
      Beitrag Nr. 545 ()
      KLARTEXT: Was ich nie begreifen werde ist, warum Merkel es nicht einfach wie Kanada und
      Australien macht mit den Einwanderungsgesetzen? Warum die Flutung mit arabischen Analphabeten?


      Wenn, dann qualifizierte Arbeiter ins Land holen. Wo ist eigentlich das Problem für Merkel?
      Australien und Kanada machen es ebenso. Warum flutet uns Merkel mit arabischen Analphabeten,
      die sich offensichtlich nicht integrieren wollen?

      Steckt hinter dem Merkel Plan vielleicht in Wirklichkeit George Soros und die Umvolkungspläne?
      Warum sonst hat Merkel nicht die illegale Grenzöffnung schon längst beendet?

      Arabische Analphabeten mit einem IQ-Schnitt von 80-85 (das ist nicht böse gemeint, sondern Fakt),
      können unserer Volkswirtschaft nicht wirklich nützen. Jeder weiß das selbstverständlich, auch in der CDU/CSU.
      Wer halbwegs bei klarem Verstand ist, muss diese Fragen stellen. Wir bestimmen wer zu uns kommt
      und wir sind kein Siedlungsgebiet, wie Frau Merkel sich das vorstellt. Deutschland ist schon sehr dicht besiedelt.

      Die Gleichschaltung der Medien und die Umsetzung der grünen Agenda von Merkel muss beendet werden.

      Nur dann hat Deutschland eine Zukunft.

      Spätestens mit der Finanzkrise fällt die Merkel Regierung auseinander, weil man dann Flüchtlingspolitik und andere EU-Länder
      nicht mehr finanzieren kann. Dann wird das Papiergeld sprich der Euro und andere Papierwährungen weltweit kollabieren.

      Was wir brauchen ist eine Regierung mit Sachverstand und Berufserfahrung und die ist bei den Kartellparteien für jeden
      ersichtlich nicht vorhanden. Die AfD ist die einzige Partei mit diesem Sachverstand auf allen Politikfeldern.

      Die sozialistische grüne Merkelpolitik ist zum Scheitern verurteilt. Alle EU-Regierungschefs wären deshalb sicherlich nicht traurig.
      Merkel ist der Klotz am Bein in der EU. Nun hat FM Scholz auch noch Macron und seinen globalistischen Wahn-Ideen nachgegeben, das ist der Super-Gau. Völlige Inkompetenz auf allen Politikfeldern, es regiert die grüne Gender-Ideologie!

      Deutschland muss sich erneuern mit viel mehr Sachkompetenz und wieder an die eigenen Bürger denken, für die, die hier schon lange gut und gerne weiterhin leben wollen!!!!!!!!!!!!!!

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 23:02:22
      Beitrag Nr. 546 ()
      A. Gauland: ❝Merkel hat keine Ahnung von Europa!❞
      Bundessprecher Alexander Gauland hat die Europawahlversammlung in Magdeburg eröffnet und dabei die Politik der Bundesregierung scharf kritisiert. Bis Montag wählen die Delegierten die Kandidaten für die Europawahl am 26. Mai 2019.

      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 23:15:36
      Beitrag Nr. 547 ()
      Phantastische Rede von Nicolaus Fest | EU-Wahl `19 - Listenplatz 6
      Der Berliner Publizist und Jurist Nicolaus Fest will sich auf europäischer Ebene künftig vor allem um die Medien- und Meinungsfreiheit in Europa kümmern.

      Avatar
      schrieb am 19.11.18 02:28:14
      Beitrag Nr. 548 ()
      !!!!AfD stärkste Partei? Wie Umfragen manipuliert werden können

      An Manipulation dachten ja schon viele, zu schnell und zu hoch der Sprung der Grünen in so kurzer Zeit,
      ohne besonderen Anlaß. Er greift die AfD auch an, indem er sagt, dass er nicht versteht, dass die AfD
      nicht aktiv wird und das überprüfen läßt. Bin auf eure Meinung dazu gespannt.

      BG Zeo :look:

      ..
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 16:22:01
      Beitrag Nr. 549 ()
      Peter Boehringer-BT-Rede 20.11.2018 - Eröffnungsrede der Haushaltswoche (2./3. Lesung):
      Peter Boehringer: "Haushaltspolitik für Deutschland, nicht für die ganze Welt" │Peter Boehringer – Bundestag, 20.11.2018

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 10:11:24
      Beitrag Nr. 550 ()
      Nach dem "UN-Migrationspakt" nun der "UN-Flüchtlingspakt"! / PM AfD-Bundestagsfraktion: "Gauland: Die Vernunftbegabten in der Union wachen zu spät auf"

      Nach dem von BuReg, EU-Parlament und Kommission und UN bereits beschlossenem Wahnsinn (Familiennachzug für Illegale, Legalisierung Illegaler durch "Spurwechsel" = Hilfsarbeiterjobs) oder unmittelbar zu beschließendem Wahnsinn (Global Compact for Migration / UN-Migrationspakt) folgt nun auch noch der "UN-Flüchtlingspakt". Kein Witz - und natürlich kein Zufall, dass dieser Folgewahnsinn fast identisch heißt - alles Verwirrung der Öffentlichkeit, um von der völligen Multikulturalisierung = Entzivilisierung Deutschlands und der Welt abzulenken! :mad::mad::mad:

      ******************************************************************************

      ++ Pressemitteilung 20. Nov. 2018 ++ Gauland: Die Vernunftbegabten in der Union wachen zu spät auf
      https://www.afdbundestag.de/gauland-die-vernunftbegabten-in-….

      Die CDU in Sachsen-Anhalt hat sich auf ihrem Landesparteitag gegen eine Unterzeichnung des UN-Migrationspakts ausgesprochen. Der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bundestag, Alexander Gauland, erklärt dazu:

      "Spät, vermutlich zu spät, beginnen in der Union die Vernunftbegabten aufzuwachen. Dass es davon in CDU und CSU noch einige Wenige gibt, macht etwas Hoffnung. Ob sie den Frontalangriff auf die staatliche Souveränität Deutschlands, auf den Sozialstaat, den Rechtsstaat und auf die Innere Sicherheit dieses Landes noch aufhalten können, ist indes fraglich. Familiennachzug, ,Spurwechsel' und ein neues Einwanderungsgesetz sind bereits vom Kabinett beschlossen.:mad:

      Als sei das alles nicht schon genug, soll kurz nach dem UN-Migrationspakt auch noch der UN-Flüchtlingspakt unterschieben werden. Dieser sieht ein organisiertes Resettlement - also die Neuansiedlung von Flüchtlingen aus Drittweltländern vor. :mad:

      Auch dieses sogenannte Abkommen wird von der Bundesregierung unter dem Radar gehalten und soll möglichst still und unbemerkt über die Bühne gehen. Eine Debatte soll vermieden werden. :mad:

      Ganz so einfach werden wir es der Regierung aber nicht machen. Wenn wir als einzige Opposition im Bundestag diesen Irrsinn auch nicht stoppen können, so werden wir dennoch dafür sorgen, dass immer mehr Menschen das wahre Gesicht und die Absichten dieser Regierung erkennen."



      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 10:53:57
      Beitrag Nr. 551 ()
      "Es gab eine Welt vor TARGET2" - Video-Interview mit Peter Boehringer

      Welche Probleme könnten durch die TARGET-Forderungen der Bundesbank auf den deutschen Steuerzahler zukommen? Welche möglichen Lösungsvorschläge gibt es? Auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München haben wir am 10. November 2018 mit Peter Boehringer (Vorsitzender des Haushaltsausschusses / AfD-Bundestagsabgeordneter) über die TARGET2-Thematik gesprochen.

      Das aktuelle Thema hat mittlerweile auch den Bundestag erreicht und wird dort bzw. im Haushaltsausschuss derzeit diskutiert.

      Boehringer kritisiert seit Längerem die Schwarze Null und dass die Euro-Verbindlichkeiten im Haushalt nicht berücksichtigt werden. Er geht im folgenden Interview insbesondere auf die TARGET-Forderungen der Bundesbank ein.


      .

      https://www.responsa-liberta.de/mediathek/393-es-gab-eine-we…

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:08:33
      Beitrag Nr. 552 ()
      Manager Erich Heidkamp könnte ich mir glatt als AfD Chef vorstellen. Phantastischer Typ, welch ein Potenzial!

      Mit dieser Rede setzte sich Erich Heidkamp in der Stichwahl um Listenplatz 12 zur Europawahl am 26. Mai 2019 durch. Auf europäischer Ebene will sich der frühere Manager vor allem den Themenfeldern Demografie und Migration widmen.


      .

      Um unsere Europakandidaten beneiden uns andere Parteien, sogar ein hoher Beamter vom Rechnungshof ist dabei und setzte sich durch!!!

      Der Mainstream kann die Nazikeule unmöglich noch aufrechterhalten.

      Es fällt dem neutralen Beobachter auf, dass die AfD Kandidaten sowohl im Bundestag als auch im Europaparlament viel qualifizierter sind als die Kandidaten der anderen Parteien.

      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:13:53
      Beitrag Nr. 553 ()
      Und hier noch der gewählte hohe Rechnungsprüfer vom Rechnungshof. Beamte lieben die AfD!!

      Der Schriftführer im Bundesvorstand hat sich in der Stichwahl um Listenplatz 11 in der Europawahlversammlung in Magdeburg gegen Leyla Bilge durchgesetzt. Auf europäischer Ebene will Joachim Kuhs vor allem seine Haushaltsexpertise einbringen und sich um die Euro- und Finanzpolitik kümmern.

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:24:25
      Beitrag Nr. 554 ()
      Top Frau, auch was sie zur Vielehe sagt, toll auch wie sie damals Pretzell widersprach....

      In einem spannenden Finale eroberte sich Verena Wester aus Nordrhein-Westfalen den umkämpften Listenplatz 13. Die Juristin will sich vor allem den Themen Migration und Grenzschutz widmen.

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:25:56
      Beitrag Nr. 555 ()
      Klasse Rede von Dr.Alice Weidel (AfD). "Sie wollen über Parteispenden reden? Dann tun wir das"




      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:32:54
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.267.200 von zeoxfan am 21.11.18 12:08:33Manager Erich Heidkamp könnte ich mir glatt als AfD Chef vorstellen. Phantastischer Typ, welch ein Potenzial!


      Auf jeden Fall! Mit seinen 70 Jahren kann er 1:1 Gaulands Köterkrawatte und das Frankenfeld Jackett übernehmen. Den Wechsel merkt das Stammtischmitglied nicht mal:laugh:

      Es fällt dem neutralen Beobachter auf, dass die AfD Kandidaten sowohl im Bundestag als auch im Europaparlament viel qualifizierter sind als die Kandidaten der anderen Parteien.

      Auf jeden Fall! Besonders der Hauptschüler auf Platz 2 platzt förmlich vor Kompetenz:laugh::laugh::laugh:

      Guido Reil ist seit seinem Hauptschulabschluss mit 16 Jahren im Bergbau tätig, wo er zunächst eine Ausbildung zum Schlosser absolvierte.[1][2] Er arbeitet als Steiger im Bergwerk Prosper-Haniel und ist Gewerkschafts- und Betriebsratsmitglied.[2][3] Reil ist mit einer Russin verheiratet.[4]

      Typische Sozen Karriere und jetzt mal in Brüssel am Hummerschwanz knabbern.

      Der Typ erinnert mich an den hier:

      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:42:07
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.267.362 von zeoxfan am 21.11.18 12:25:56
      Zitat von zeoxfan: Klasse Rede von Dr.Alice Weidel (AfD). "Sie wollen über Parteispenden reden? Dann tun wir das"




      BG Zeo :look:


      Süß das Alice, wie sie am Ende wieder wie die 3-Jährige an der Supermarkkasse geplärrt hat:)

      Und Merkel Reaktion war genial :laugh:

      https://www.focus.de/politik/deutschland/diskussion-um-kanzl…
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:59:43
      Beitrag Nr. 558 ()
      Klasse Rede!
      Höchste Zeit mit der Diesel-Lüge aufzuräumen! - Leif-Erik Holm - AfD-Fraktion im Bundestag

      .
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 15:21:23
      Beitrag Nr. 559 ()
      Hammer-Rede von dem Afrikaner Achille Demagbo (AfD): "Deutschland nicht mit Afrikaner überfluten"

      ..
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 19:14:51
      Beitrag Nr. 560 ()
      Jaaaaa, wir haben es geschafft!
      Mitzeichnen! Erste und einzige BT-Petition gegen den Global Compact for Migration!

      Es war ein knallharter Kampf von der AfD im Petitionsausschuss des Bundestags, diese erste und einzige öffentliche und offizielle BT-Petition gegen den unsäglichen Global Compact nun endlich mit Link zur Zeichnungsfähigkeit zu bringen! Bitte zeichnen Sie ALLE (!) mit - auch das TEMPO und natürlich die Anzahl der Mitzeichner wird ein politisches Signal setzen! U.U. ein entscheidendes – auch wenn Merkel und ihre Satrapen heute im Bundestag den eigenen (beinahe meuternden) Truppen „Durchhalten“ befohlen haben…

      PS: Es kann sein, dass die Seite heute überlastet ist - dann morgen!

      https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Pe…




      Johannes Huber MdB
      8 Std. •
      +++ AfD setzt sich durch - Erfolg beim Migrationspakt +++
      Der Antrag der AfD, eine Petition zum Migrationspakt zu veröffentlichen, wurde durch den Petitionsausschuss mehrheitlich angenommen. Somit können die Bürger ab sofort auf der Internetplattform des Deutschen Bundestages öffentlich mitzeichnen.
      https://epetitionen.bundestag.de/…/_…/Petition_85565.nc.html

      Die veröffentlichte Petition beinhaltet nicht nur die Forderung nach der Nichtunterzeichnung des Migrationspaktes, sie fordert weiterhin eine Enthaltung Deutschlands in der UN Generalversammlung im September 2019. Deutschland soll zudem erklären, dass der Pakt als solches für die Bundesrepublik keinerlei bindende Wirkung entfalte.

      Johannes Huber, Obmann der AfD für den Petitionsausschuss, äußert sich hocherfreut:
      „Die Beharrlichkeit der AfD hat sich ausgezahlt. Es ist eine demokratische Notwendigkeit, dass die Bürger nun eine öffentliche Debatte führen können. Angesichts der knappen Zeit bis zur möglichen Unterzeichnung am 10./11. Dezember erfährt dies besondere Dringlichkeit. Es geht um nicht weniger als die deutsche Souveränität in Fragen der Einwanderung und des Bundeshaushaltes.
      Deutschland würde sich durch die fehlende Unterscheidung zwischen illegalen und legalen Migranten verpflichten, für alle mit Sozialleistungen aufzukommen. Eine solch wesentliche Entscheidung der Bundesregierung ist nicht ohne die Bürger zu treffen. Es freut uns, dass wir die meisten anderen Parteien in diesem Punkt überzeugen konnten.
      Der heutige Tag ist ein wichtiger Sieg für die Demokratie. Ein Sieg, den es ohne die AfD nicht gegeben hätte. Die AfD hat das Grundrecht der Bürger, sich mit ihren Anliegen an den Bundestag zu wenden, erfolgreich umgesetzt.“

      https://www.facebook.com/Johannes.Huber.AfD/?__tn__=kCH-R-R-…
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 09:49:07
      Beitrag Nr. 561 ()
      Verrückt: Das Handelsblatt bezeichnet die AfD als "die Rechtsextremen". Darf man jetzt seitens der Leitmedien bald alles? Quelle: Morning Briefing von heute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 12:25:18
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.274.742 von Mmmaulheld am 22.11.18 09:49:07
      Zitat von Mmmaulheld: Verrückt: Das Handelsblatt bezeichnet die AfD als "die Rechtsextremen". Darf man jetzt seitens der Leitmedien bald alles? Quelle: Morning Briefing von heute


      Eine Gruppierung deren Mitglieder teilweise vom VS beobachtet werden, wo Hooligans und gewaltbereite Neonazis in der zweiten Reihe marschieren, die sich mit Drogenhändlern und Serieneinbrechern zusammentut bekommt halt die Bezeichnung die sie verdient! :eek:

      Mut zur Wahrheit! #AfDRechtsradikal :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 13:30:02
      Beitrag Nr. 563 ()
      Pressekonferenz zum Bundeshaushalt 2019 (Berlin, 20.11.2018)
      „Vorstellung der AfD-Positionen zum Bundeshaushalt 2019: Boehringer 20.11.2018"

      . (15 Min Video)
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 20:55:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitate ohne nachvollziehbare Quellenangaben
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 21:06:46
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.267.362 von zeoxfan am 21.11.18 12:25:56
      Zitat von zeoxfan: Klasse Rede von Dr.Alice Weidel (AfD). "Sie wollen über Parteispenden reden? Dann tun wir das"




      BG Zeo :look:


      Sie wollte den Eindruck erwecken, dass das ganze hohe Haus über ihre Spendenaffäre reden wollte ... :D Sie hat den ersten zarten Zwischenruf dazu genutzt, diese Behauptung aufzustellen ... :D

      Kein Mensch außer ihr selbst wollte darüber sprechen ... :D

      Seltsam, dass sie schon vorher wußte, dass man angeblich darüber sprechen wollte ... :D

      Ihr gesamtes Redekonzpt war nämlich darauf aufgebaut ... :D

      Glaubt diese Frau eigentlich, die Bevölkerung sei bekloppt ...??? :D :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 17:58:11
      Beitrag Nr. 566 ()
      Nur wenn wir zusätzliches Protokoll (wie Austria) unterschreiben, ist das ganze völkerrechtlich nicht bindend!
      AFD Pressekonferenz zu den Anträgen im Deutschen Bundestag - 27.11.18

      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 19:08:43
      Beitrag Nr. 567 ()
      Erklärung zum Abstimmungsverhalten Peter Boehringer zum "Global Compact"
      Öffentliche Erklärung Peter Boehringer , 29.11.2018, 14 Uhr:

      "Habe eben im Bundestag mit "Nein" gestimmt zum "Global Compact for Migration" (und damit zum bedingungslosen Recht auf Einwanderung für faktisch die ganze Welt) bei der einzigen noch rechtzeitig vor Marrakesch angesetzten Bundestags-Abstimmung zum Thema, die NUR durch die AfD ermöglicht wurde! Es war ein für die Nachwelt und für ein lebenswertes Deutschland ZWINGENDES "Nein".

      Leider werden wir von den Altparteien überstimmt werden. Doch da (ebenfalls) die AfD eine NAMENTLICHE Abstimmung erzwungen hat, kann die Nachwelt nun genau nachlesen, welcher Parlamentarier WIE meinte, seinen Pflichten ggü. "Dem Deutschen Volke" nachkommen zu müssen.

      Sobald verfügbar, wird der öffentlich einsehbare Link zu den namentlichen Abstimmungsverhalten aller 709 MdB-Kollegen hier eingestellt:"

      https://www.facebook.com/peter.boringer.7/posts/228930961463…


      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 19:09:59
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.328.236 von zeoxfan am 29.11.18 19:08:43Mal schauen ob die AfD zu 100 % geschlossen dagegen gestimmt hat...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 19:49:57
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.328.242 von Blue Max am 29.11.18 19:09:59
      Zitat von Blue Max: Mal schauen ob die AfD zu 100 % geschlossen dagegen gestimmt hat...

      :eek:


      Ja bin auch gespannt. :eek:

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 02:59:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartige Wiederholungen unterlassen Sie bitte
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 06:57:25
      Beitrag Nr. 571 ()
      Der Pakt hat auch gute Seiten
      Nun dürfen auch die sehr sympathischen Polen,Ungarn,Tschechen auch bei uns anklopfen...
      Nun müßte auch der Ami Snowden bei uns Anrecht auf Asyl haben
      oder täusche ich mich da...???
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 13:34:03
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.330.531 von Claptoni am 30.11.18 06:57:25Fast schade, dass Sadam Hussein und Osama bin Laden nicht mehr leben. Die könnte ich sonst am Sonntag Morgen auf der Parkbank sitzen sehen, während meine Kinder davor auf dem Spielplatz toben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 03:35:18
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.334.332 von Mmmaulheld am 30.11.18 13:34:03
      Zitat von Mmmaulheld: Fast schade, dass Sadam Hussein und Osama bin Laden nicht mehr leben. Die könnte ich sonst am Sonntag Morgen auf der Parkbank sitzen sehen, während meine Kinder davor auf dem Spielplatz toben...


      Ja man kann diese unwirkliche Situation nur noch zynisch ertragen, geht mir ähnlich.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 03:36:19
      Beitrag Nr. 574 ()
      Protokollerklärung abgelehnt.
      AfD-Antrag (30.11.2018): Protokollerklärung der rechtlichen Nichtbindung des "Global Compact for Migration"

      Hier das namentliche Abstimmungsverhalten aller Mitglieder des Deutschen Bundestages zur von der AfD-Fraktion heute (30.11. noch) beantragten Protokollerklärung zum "Global Compact for Migration": https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimm…..

      Für diese Protokollerklärung stimmten alle MdB der AfD. Dagegen fast alle Parlamentarier aller anderen Fraktionen.

      Ohne diese Protokollerklärung ist völkerrechtlich nicht sicherzustellen, dass die im GCM empfohlenen Zuwanderungsregeln entgegen den Behauptungen der Bundesregierung nicht DOCH für Deutschland verbindliches Recht werden ("hard law"). Die Grünen haben genau dies bereits heute gefordert; in Brüssel werden entsprechende Richtlinien bereits vorbereitet


      Fazit: Masseneinwanderung ist nun vorprogrammiert, nun weiß das Volk aber, wer die Volksverräter sind und kann entsprechend handeln/wählen. Wichtig ist jetzt, dass die AfD den Bürgern klar macht, dass durch den GCM das gesamte soziale System kollabieren muss. Entweder ein Sozialsystem mit geschlossenen und kontrollierten Grenzen oder aber offene Grenzen und ein Ende des Sozialsystems. Beides geht nicht. Die Deutschen ahnen ja noch nicht, was ihnen bevorsteht. Sollte die AfD diese Argumentationslinie befolgen, könnte sie mE im Osten 40% erreichen und den MP stellen und auch bei den Europawahlen sehr gut abschneiden.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 05:40:40
      Beitrag Nr. 575 ()
      AfD deckt auf! Und das sollen Volksvertreter sein? Kartellparteien Pfui Deibel!
      "Boehringer: Bund erkauft sich Zustimmung von Ländern und Gemeinden zur Zuwanderungspolitik"
      │Peter Boehringer – Bundestag, 23.11.2018


      .


      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.18 02:51:11
      Beitrag Nr. 576 ()
      Peter Boehringer-BT-Rede 30.11.2018:

      "Boehringer: Bundestag verweigert angemessene Target-2 Debatte│ Bundestag, 30.11.2018


      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.12.18 18:57:49
      Beitrag Nr. 577 ()
      Ich wähle die AfD, weil ich erreichen will, dass es in einigen Jahren wieder Weihnachtsmärkte ohne
      Poller gibt, was zahlreiche Abschiebungen und die Zurückdrängung des Islamismus voraussetzt. :rolleyes:




      1. Advent 2018
      Über die Ankündigung der Geburt Christi berichten die Evangelisten Lukas und Matthäus.
      Die Themen beider Geschichten sind Vertrauen und Hoffnung.

      .


      Liebe Grüße zum 1. Advent
      von Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 05:09:52
      Beitrag Nr. 578 ()
      Bundestag und Bundesbank zu Target-2: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
      Bundestag verweigert angemessene Behandlung des Billionenrisikos Target-2


      Berlin, 3. Dezember 2018. Fast eine Billion Euro deutsches Haftungsrisiko für wirtschaftlich impotente Euro-Staaten – bzw. 10.000 Euro pro deutschem Bürger. Für den Deutschen Bundestag nur ein zwanzigminütiger „Zusatzpunkt“ ganz am Ende einer langen Debattenwoche.



      [Auszug]:

      Peter Boehringer, Haushaltspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, führt dazu aus:

      „Der deutsche Target-Saldo hat einen bei einem Verrechnungskonto völlig absurden Stand von 920 Milliarden Euro erreicht. Das Target-System ist das älteste und heute faktisch das größte, wenn auch unerklärte, Euro-Rettungsvehikel. Target-2 ist eine von Deutschland Euro-systemisch erzwungene Kreditvergabe ohne Fälligkeitsdatum, ohne Tilgungspflicht, ohne Obergrenze, ohne Verzinsung. Es handelt sich entgegen permanenten Verharmlosungsversuchen um unbesicherte, nicht beitreibbare und damit buchhalterisch eigentlich wertlose bzw. von der Bundesbank abzuschreibende oder wenigstens zu besichernde Forderungen.

      Dass die Deutsche Bundesbank den Euro-Südländern unbegrenzt Kredite für die Ewigkeit einräumen muss, darüber hat niemals je ein Abgeordneter im Bundestag entschieden. Das Instrument hat sich trotz einer fast 13-stelligen Explosion seit 2007 jeder demokratischen Kontrolle entzogen. Target wurde im Bundestag erstmals im Herbst 2018 durch die AfD zum Tagesordnungspunkt. Es ist ähnlich wie beim Global Compact for Migration: Ohne die AfD kämen die gesellschaftlichen und finanziellen Megarisiken im Bundestag noch nicht einmal zur Debatte.

      weiterlesen hier -->https://www.pboehringer.de/bundestag-und-bundesbank-zu-targe….


      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:24:11
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.355.227 von zeoxfan am 04.12.18 05:09:52"...Fast eine Billion Euro deutsches Haftungsrisiko für wirtschaftlich impotente Euro-Staaten – bzw. 10.000 Euro pro deutschem Bürger..."

      Unterdessen randalieren die Franzosen, nur weil die ein paar Cent mehr Ökosteuer zahlen sollen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:57:41
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.339.357 von zeoxfan am 01.12.18 05:40:40Erinnert mich an "Bibel-TV" :laugh::laugh::laugh:

      Warum schickt die AfD eigentlich keine richtigen Politiker nach Berlin:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 01:14:53
      Beitrag Nr. 581 ()
      Euro-Finanzminister-Treffen - Scholz steht für Ausverkauf der Interessen Deutschlands und seiner Steuerzahler

      Gestern Nacht in Brüssel: Es wurden Vorbereitungen für den Ernstfall im Anleihenmarkt getroffen. Olaf Scholz spielte zwar Routine – doch die war es natürlich keineswegs. Die Staatsanleihen- und Bankenkrise, gegen die die gestern Nacht beschlossenen Maßnahmen greifen sollen, ist bereits absehbar.

      Die plansozialistisch-EUlitären Regenten der anhaltenden Gelddruckerei WISSEN, dass sie nur noch „more of the same“ machen können. Es geht nicht mehr um die Wiederherstellung von Solidität, sondern nur noch um immer neue steuerfinanzierte und (nur) durch Deutschland behaftete Töpfe bzw „Kreditlinien“ zur Rettung der Banken. :mad::mad:

      Die Notfallplanung sieht vor, dass zusätzliche Milliarden innerhalb von zwölf Stunden – also über Nacht – vom ESM in den Bankensektor gepumpt werden können.

      => Die AfD kämpft zwar noch um minimale Beteiligung wenigstens des Bundestags. Am permanenten und anhaltenden Bruch des Verbots von Haftungsgemeinschaften / Bailouts (Art 125 AEUV) und des Verbots der Staatsfinanzierung durch die Zentralbank (Art 123 AEUV) ändert das aber nichts mehr. Niemals war der ESM als Bankenrettungsvehikel gedacht. Genau dies wird er nun – obwohl 2012 im Bundestag EIDE dagegen geschworen worden waren!

      => Scholz´ „Business as usual“ – Gehabe ist reines Staatsschauspiel. Die Hütte brennt mal wieder absehbar. Aber mit immer mehr Rettungstöpfen und permanentem Rechtsbruch kommt man auf Kosten Deutschlands noch ein paar Jahre weiter. EU-Abgeordnete und Bundessprecher der AfD, Prof. Dr. Jörg Meuthen, nimmt dazu wie folgt per PM Stellung:



      Euro-Finanzminister-Treffen – Scholz steht für Ausverkauf der Interessen Deutschlands und seiner Steuerzahler
      https://www.afd.de/joerg-meuthen-euro-finanzminister-treffen… 4. Dezember 2018

      Die Ergebnisse des Euro-Finanzminister-Treffens kommentiert der EU-Abgeordnete und Bundessprecher der AfD, Prof. Dr. Jörg Meuthen, wie folgt:

      ,,Die Bundesregierung hat jahrelang versprochen, dass die neue Architektur der Eurozone dazu dienen soll, dass Steuerzahler nie wieder für Banken haften. Doch Bundesfinanzminister Scholz (SPD) hat heute dem Gegenteil zugestimmt. Scholz will, dass der ESM jetzt bei der Bankenabwicklung helfen soll, wenn es dem eigentlichen [privaten, von den Banken selbst gestellten und mit heute 30 Mrd EUR viel zu kleinen] Bankenabwicklungsfonds an Geld fehlt. Wir alle wissen, dass in vielen Euroländern zweifelhafte und ausfallgefährdete Forderungen in Milliardenhöhe in den Büchern der Banken stehen. Wenn es zu einem Crash im Bankensystem kommt, soll nach dem Willen von Scholz der ESM mit Krediten aushelfen. Damit stellt Scholz deutsches Steuergeld ins Feuer, weil der Bundeshaushalt für den ESM gerade steht. Deutlicher könnte man nicht machen, auf wessen Seite die Sozialdemokratie heute steht. Die Union kann froh sein, dass sie jemanden gefunden hat, der seinen Namen für diesen Ausverkauf der Interessen Deutschlands und seiner Steuerzahler hergibt.“


      BG Zeo :look:
      .
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 17:10:31
      Beitrag Nr. 582 ()
      Starkes Video!!!! Unbedingt anschauen.
      EFDD-Europa-Talk (Folge 2) - Generation EU und Du?

      Die nächste Folge von "Meuthen - Der EFDD-Europa-Talk aus Straßburg" steht für Sie bereit!
      Diesmal hat die Jugend das Wort: Mary Khan (24) und Marie-Thérèse Kaiser (22) sind zum Thema "Generation EU und Du?" zu Gast bei Jörg Meuthen, dem stellvertretenden Vorsitzenden der EFDD-Fraktion im Europaparlament. Unter der Moderation von Hans-Hermann Gockel äußern die beiden politisch aktiven jungen Damen ihre ganz persönlichen Vorstellungen von einer zukunftsfähigen EU und sprechen über Hoffnungen und Sorgen Europa betreffend.

      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 04:54:54
      Beitrag Nr. 583 ()
      Meuthen/Boehringer: Statt weiterer Haftungs-Milliarden zur Euro-Rettung sollte die Bundesregierung zum Recht zurückfinden

      https://www.afd.de/meuthen-boehringer-statt-weiterer-haftung…

      .

      Berlin, 13. Dezember 2018. Zu Beginn des Europäischen Rates der Staats- und Regierungschefs in Brüssel stellt der AfD-Parteivorsitzende und Europaabgeordnete Jörg Meuthen klare Forderungen:
      „Wir sind Zeugen eines Zeitlupen-Crashs der europäischen Staatsfinanzen. Sowohl in Frankreich als auch in Italien treffen aufgeblähte Staatshaushalte auf Schuldenberge und eine sklerotische Wirtschaft. Deutschland geht es bei genauer Betrachtung nicht wesentlich besser. Jederzeit kann eine politische Krise wie etwa die in Frankreich eine Kettenreaktion auslösen. Ich erwarte von der Bundeskanzlerin eine klare Absage an jegliche Vertiefung der Wirtschafts- und Währungsunion, damit Deutschland nicht noch weiter in eine Haftungsunion gezogen wird.“

      Peter Boehringer, Haushaltspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, ergänzt:
      „Die Bundesregierung muss zu europäischem Stabilitätsrecht zurückfinden. Extrem leicht zugängliche Kreditprogramme des ESM sind mit dem No-Bailout-Prinzip der Währungsunion unvereinbar. Sinn und Zweck eines ,Europäischen Stabilitätsmechanismus‘ (ESM) kann nicht die Enteignung der Sparer in Deutschland mittels faktischer Eurobonds sein. Überlegungen zu einer ,EUropäischen Einlagensicherung‘ (EDIS) ist grundsätzlich eine Absage zu erteilen. Es geht um den Schutz unserer Ersparnisse vor dem Zugriff maroder Banken.“


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 17:04:52
      Beitrag Nr. 584 ()
      Die einzige Partei mit Format
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 17:13:24
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.289.878 von Claptoni am 05.04.19 17:04:52AfD & Europaparlament: Extrem viel Lärm um Nichts!
      Warum das Ganze? Um vom DEXIT und EURO-Austritt abzulenken.


      Zur Erinnerung: Von 7 AfD-Abgeordneten sind 6 im EU-Parlament
      wegen der AfD-Politik ausgetreten.
      Die AfD will aus dem EURO und aus der EU austreten!

      Der Dexit-Beschluss zum EU-Austritt bedeutet:
      Ein Europa ohne gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik,
      ohne Euro, ohne Klimaschutz, ohne Parlament, ohne Kommission,
      und ohne den Versuch, wirtschaftlich schwächere Regionen voranzubringen.
      Ein Europa ohne gemeinschaftliche Verbraucher-, Umwelt-, Agrar- und Entwicklungspolitik:
      https://www.bnr.de/artikel/hintergrund/afd-r-umt-dexit-aus-d…



      https://www.bnr.de/artikel/hintergrund/afd-r-umt-dexit-aus-d…
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 19:17:08
      Beitrag Nr. 586 ()
      Bayerischer AfD-Fraktionschef Markus Plenk will zur CSU wechseln


      "Es haben so viele die Schnauze voll“

      https://www.focus.de/politik/deutschland/paukenschlag-bei-de…

      wierd das jetzt als Verrat an der Volksgemeinscft gewertet ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 19:40:09
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.291.000 von derdieschnautzelangsamvollhat am 05.04.19 19:17:08
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: wierd das jetzt als Verrat an der Volksgemeinscft gewertet ?


      Das wird als Beleidungung der deutschen Rechtschreibung gewertet!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 19:40:44
      Beitrag Nr. 588 ()
      shit, selbst einen Fehler getippt. Ja, so sind die lustigen Kühe...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 19:44:27
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.291.240 von Kuhziel0Euter am 05.04.19 19:40:44 habs ja selbst gesehen..gleich zwei Fehler; :laugh:

      hier werden doch keine allzustrengen Deutschlehrer vertreten sein ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 19:56:51
      Beitrag Nr. 590 ()
      Peinlich, peinlich. Mach mich nicht fertig. Sapperlott!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 16:29:36
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.291.417 von Kuhziel0Euter am 05.04.19 19:56:51Viel wichtiger aus dem Artikel über den Austritt des AfD-Fraktionsvorsitzenden
      sind doch wohl folgende Sätze:

      1) Er habe es satt, „die bürgerliche Fassade einer im Kern fremdenfeindlichen Partei zu sein“,

      2) Er wolle sich nicht mehr „mitschuldig machen“ an der Spaltung der Gesellschaft
      und der Zersetzung der Demokratie, die Teile der AfD vorantrieben.

      „Manche von denen sind zu allem fähig“, sagte Plenk über seine Parteikollegen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 16:36:02
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.323.404 von Merrill am 10.04.19 16:29:36„Manche von denen sind zu allem fähig“, sagte Plenk über seine Parteikollegen.

      FAKE NEWS! :eek:

      Die meisten von denen sind zu NICHTS fähig, und die anderen zu nicht viel mehr als ein Loch in den Schnee zu pinkeln:laugh:

      Gefährlich ist die "zweite Reihe"!

      Siehe Razzia in Cottbus und anderen Orten in der Ostzone heute morgen:eek:

      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/inferno-c…

      AfD wählen?

      #NiemalsAfD!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 18:43:21
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.323.512 von Doppelvize am 10.04.19 16:36:02Aha.

      Jetzt wird die AfD also auch schon pauschal verantwortlich gemacht für irgendwelche Spinner aus der "Ultra-Fanszene von Energie Cottbus ", so der Text im Link...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 19:55:34
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.324.982 von Blue Max am 10.04.19 18:43:21
      Zitat von Blue Max: Aha.

      Jetzt wird die AfD also auch schon pauschal verantwortlich gemacht für irgendwelche Spinner aus der "Ultra-Fanszene von Energie Cottbus ", so der Text im Link...

      :laugh:


      Das macht die linksverdrehte Rotte doch schon seit dem Mittelalter. Es wird immer jemand pauschal benannt, der grundsätzlich an ALLEM schuld ist: die Hexen, die Wölfe, die Männer - ja, sogar die Christen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.19 13:26:47
      Beitrag Nr. 595 ()
      Politisch korrekte Barbarei gegen die AfD
      Köln: Wenn SPDler wie „Juden raus!“-Schreier klingen

      Das Verweigern des Diskurses ist typisch für die Linken (Gutmenschen).
      Das Hirn wird ausgeschaltet, von oben scheinbar befohlen.

      Dabei wäre es sehr hilfreich zu analysieren, wodurch die Wohnungsnot entsteht (gerade in NRW!) und welche Faktoren diese Wohnungsnot noch verstärkt haben. Wohnungsbesitzer zu enteignen kann kaum die Lösung sein. Die Linken streben offenkundig Verhältnisse wie in Spanien an (s.u. Video), wo Häuser oftmals einfach von Clans besetzt werden. Das Video darunter zeigt, was uns drohen könnte, wenn linke Gutmenschen an die Macht kommen. :rolleyes:

      Typisch übrigens auch, dass Spiegel-TV Kommentare unterbindet. "Warum lassen wir hier keine Kommentare zu? Wir wollen keine Diskussion unterbinden".....ja ja das kenne wir schon., nur glaubt es euch niemand mehr. :laugh::laugh:




      .
      [zu verantworten haben das spanische Sozialisten....also die Linken wieder]

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.04.19 13:43:44
      Beitrag Nr. 596 ()
      Brandheiß #6 - Merkel & Soros, Mietpreise & Enteignungen, Europa & Elektromobilität im Bundestag
      Corinna Miazga (AfD) MdB
      Published on Apr 15, 2019

      In der sechsten Episode von Brandheiß, begleiten euch Corinna Miazga und Thomas Seitz durch die vergangene Plenarwoche. Neben der oberpeinlichen Befragung der Kanzlerin Merkel und der Debatte zur Wohnraummiete, wurde sich in der vergangen Woche auch mit Europa und Elektromobilität beschäftigt. Auch die Target-2-Forderungen und die Abschaffung der Parlamentarischen Staatssekretäre standen auf der Tagesordnung.



      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.04.19 22:10:49
      Beitrag Nr. 597 ()
      Die 400.000€ Strafe kriegen wir allein durch den Verkauf der Bärtchen rein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 16:33:34
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.371.716 von Mango-Jerry am 16.04.19 22:10:49Die Geldstrafe ist nicht das Problem, werter Mango-Jerry.
      Wie entsorgt man Meuthen und den Bergmann ?



      https://www.lobbycontrol.de/2019/04/afd-skandal-lobbycontrol…
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 20:03:24
      Beitrag Nr. 599 ()
      Boehringer spricht Klartext (58): "Beten für EUropa: Prinzip Hoffnung als letztes Mittel der EUR-Rettung"

      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:
      Beten für EUropa: Prinzip Hoffnung als letztes Mittel der EUR-Rettung – Peter Boehringer spricht Klartext (58)

      - Beten für EUropa unter Anleitung der Evangelischen Kirche
      - Realitätsferner Plan der EU-Kommission: Weltweite Rolle des Euro stärken…
      - EU-Vertragsbruch: illegale sozialistische EU-Einheitssteuern sollen kommen
      - Target-Forderungen sind KREDITE und KEINE unbedeutenden Verrechnungssalden

      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 20:54:33
      Beitrag Nr. 600 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.19 07:11:44
      Beitrag Nr. 601 ()
      Expertenrunde mit Peter Boehringer (AfD)
      Hinweis auf eine Expertenrunde / Talkshow auf „Schweizerzeit TV / Schweiz 5“ im „Haus der Freiheit“ im schweizerischen St. Gallen: Expertenrunde: „Zukunft von EURopa" mit Prof. Geiger, Nationalrat Dr. Schlüer, MdB Boehringer, Nationalrat Brunner



      Expertenrunde: „Zukunft von EURopa" mit Prof. Geiger, Dr. Schlüer, MdB Boehringer | Schweizerzeit TV
      Moderator - Dr. Ulrich Schlüer, langjähriger SVP-Nationalrat
      Peter Boehringer, MdB und Haushaltspolitischer Sprecher der AfD im Bundestag
      Hans Geiger emeritierter Professor für Bankwesen, Uni Zürich
      Schlusswort des Gastgebers Toni Brunner, langjähriger SVP Nationalrat
      Mit freundlicher Genehmigung von: https://www.schweizerzeit.ch/[/ur] und Schweiz 5.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 05:22:38
      Beitrag Nr. 602 ()


      [Auszug]:

      Schon längst schrecken Linke und Muslime nicht mehr vor gewaltsamen Übergriffen zurück, wenn es um die Durchsetzung ihrer fragwürdigen politischen Ziele geht. Sogar Mordversuche und die Angriffe auf wehrlose Menschen sind den selbsternannten „Demokraten“ und „Völkerverständigern“ recht, um ihren Terror zu verbreiten.

      Wohl wissend, dass sie die deutsche Justiz selbst nach dem achten oder neunten Vergehen noch freisprechen wird, geht es mit Mann und Messer auf die Straßen, die schon alleine wegen der roten Schlägertruppen besonders für Andersdenke längst nicht mehr so sicher sind, wie gerne behauptet wird.

      http://www.pi-news.net/2019/05/antifa-und-muslime-sorgen-fue….



      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 07:14:42
      Beitrag Nr. 603 ()
      Stürzenberger interviewt Dr. Curio
      .
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 14:30:06
      Beitrag Nr. 604 ()
      Sebastian Kurz möchte einen neuen europäischen Rahmenvertrag. Gute Idee, aber was nutzt es, wenn dieser wieder von Merkel und/oder ihren Klonen gebrochen werden kann - und sicher wird?
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 08:32:16
      Beitrag Nr. 605 ()
      Hinweis auf eine Peter Boehringer Rede im Plenum des Bundestags vom 10.5.2019 – zu der permanenten Euro-Rettung über die permanente Griechenland-Rettung in Milliardenhöhe.

      Diese weist aktuell ganz erhebliche historische Analogien zu den Griechenland-Rettungen von nicht nur 2010/12, sondern auch von 1901, 1893 und 1850 auf!

      „Rettungslogik 1850 wie 2019: Solange Deutschland Geld schickt, geht es gut“
      | Peter Boehringer, Bundestag, 10.05.2019
      .

      (Kanal „MdB Peter Boehringer“)


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 13:12:25
      Beitrag Nr. 606 ()
      Boehringer spricht Klartext (60): "Peinliche Show im Bundestag:
      FDP reklamiert für sich den einzig wahren Liberalismus"


      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:



      - FDP blubbert das Mantra des „demokratischen Liberalismus“ - ausgerechnet der EU
      - FDP erkennt die Unrechtsstaatlichkeit der EU nicht
      - FDP will die Fakes des Mainstreams nicht erkennen
      - FDP fordert totalitäre Zensur und verkauft das als „liberal“
      - FDP als „Digitalpartei“ beschimpft das freie Internet
      - FDP übersieht systematische Wahlbeeinflussung der EU in der Ukraine
      - FDP-Worthülsen zum Haushalt
      - FDP-nahe Naumann-Stiftung erhielt Staats-Millionen gegen die offizielle Rechtsauffassung der Altparteien
      - Steuergeldzweckentfremdung der Altparteien durch Bundesrechnungshof aufgedeckt
      - GEZ-Sender sendet in Deutschland jetzt auch auf Türkisch!
      - GEZ-„Faktenfinder“ – das neue Wahrheitsministerium!
      => Link zum im Video thematisierten FDP-Antrag:
      http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/092/1909225.pdf.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.05.19 22:35:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 07:43:58
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.121.143 von Claptoni am 02.11.18 09:55:09
      Zitat von Claptoni: Wir brauchen einen Kanzler
      von der Sorte eines Herrn Orbans Herrn Trump Herrn Babis Herrn Bolsanaro

      Am ehesten,was heißt ehesten,
      für mich käme Nur Herr Höcke in Frage

      Wir brauchen einen starken Kanzler
      es steht Zuviel an...
      demnächst -Ablehnung des Migrationspakt-
      sofortigst-Abschiebungen-
      nicht mehr aufschiebbar-Grenzsicherung--
      Für Alle die nicht Aufenthaltsberechtigt sind
      Einstellung aller Sozialleistungen-Niederland sollte hier Vorbild sein




      Sorry würde es gern korriegieren. Insgesamt ganz gut, aber die Sozialleistungen sollte für alle die keine Asylberechtigung erhalten, oder Anerkenntnis als Flüchtlinge haben, gestrichen werden. Nicht nur für "nicht aufenthaltsberechtigte". Denn viele dürfen hier bleiben, weil sie eine Krankheit haben oder weil ein Familienmitglied berechtigt oder unberechtigt hier lebt, oder weil zur Zeit in dem Land, was nicht schön ist, aber gleichfalls Leute da Urlaub machen.

      Wer kein Asylanerkenntnis bekommt und auch nicht als Flüchtlinge anerkannt wurde, kann unter Umständen hier bleiben, aber es gibt kein staatliches Geld mehr. Das ist für anerkannte Asylantragsteller und nicht für Leute die hier kassieren wollen ohne was zu tun.

      Habe doch letztens noch gelesen, wo ein rumänischer Bürgermeister meinte, dass die Leute die aus Rumänien nach Deutschland kommen, hier viel zu schnell und einfach und zu viel Geld bekommen. Diese könnte man nie wieder in das Gefüge in Rumänien integrieren, sie würden dann nicht mehr für die üblichen Löhne in Rumänien arbeiten , sondern immer wieder lieber nach Deutschland ziehen, obwohl es dafür keine Grundlage gibt.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 10:36:30
      Beitrag Nr. 609 ()
      So ich habe nun die AfD gewählt und konnte noch eine zweite Stimme für diese sichern.

      Unsere 86jährige Mama, wählte sonst immer CDU. und wo Merkel nach der Wahl meinte, sie hätte wohl nichts falsch gemacht, musste unsere Mama zugeben, dass diese Politk, gerade die Aufnahme von Fremden besonders Moslems, falsch ist und nicht mehr gewählt sein sollte.

      Nun habe ich die Briefwahlunterlagen geholt und ihr im Krankenbett den Wahlzettel gegeben und gesagt, sie müsse bei der vierten Partei AfD ein Kreuz machen.......und habe es dann richtig eingetütet und in den Briefkasten im Rathaus gebracht..............mmh kann ich jetzt noch was tun, dass ich noch weitere Stimmen für die AfD erreichen kann?
      Will da keinen Stand aufmachen oder so, aber vielleicht kann ich noch mit Leuten reden und da würde sich vielleicht der ein oder andere nachdenklicher geben und evtl wählen dann auch noch zusätzliche Leute die AfD?
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 10:53:25
      Beitrag Nr. 610 ()
      Die AfD ist die einzige Partei, die diese Invasion von Ausländern so nicht weiter laufen lassen will. Alle anderen meinen, es wäre gut, dass soviele Leute aus anderen Ländern kommen und viele davon gar nicht Asyl bekommen, sondern nur gut hier leben wollen und nicht arbeiten und ohnehin keine Qualifikation haben.
      Mit diesen Leuten und deren folgenden Kindern und Kindeskindern, sinkt die Durchschnittsintelligenz und die Qualifikation für anspruchsvolle Aufgaben extrem. MIt der Zuwanderung dieser Leute , gibt es vielleicht mehr Strassenkehrer, aber allein die Hauptschule schaffen 30 % der Kinder von Moslems in Deutschland nicht.
      Wir brauchen weiter gut ausgebildete Leute aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Medizin etc. um so weiter anerkannt gute Waren auf dem Weltmarkt anbieten zu können. Doch mit immer weniger gut ausgebildeten Menschen , dafür immer mehr Hilfeempfänger wirtschaftet das Land immer mehr ab. Es wird nach und nach die führende Rolle im Maschinenbau und im Autobmobilbereich verlieren. Gleichzeitig muss man in D die Steuern nochmals erhöhen, obwohl man den Leute schon fast am meisten auf der Welt abnimmt um es an die zu verteilen, die nicht arbeiten und keine ausreichende Qualifikation haben.

      So werden auch noch mehr kompetente Ingineure, Wissenschaftler und Ärzte in andere Länder gedrängt, so, dass das Fehlen von Fachkräftern sich noch stärker bemerkbar macht. Die Industrie wird kaum noch Neuheiten entwickeln, es gibt keine Forschungserkenntnisse und Entwicklungen mehr, egal in welchem Fach, die weltweit berücksichtigt werden. Die Auto verlieren immer mehr an Güte und können kaum noch Verbesserungen gegenüber Autos aus anderen Ländern bieten.
      Nur deshalb sind Mercedes, Audi und Co so gut absetzbar auf dem Weltmarkt, weil es da klare Vorteile, wie die Zuverlässigkeit gibt und damit ein grösseres Interesse aufkommt, es verkauft sich eine Philosophie als das reine technische Werk eines Automobiles......und immer mehr und mehr gehen die positiven Vorurteile gegenüber Deutschen PKWs zurück, mit jedem Monat wo keine neuen Entwicklungen kommen und man selbst lange braucht bis man das bietet was andere schon längst in ihren Automobilen anbieten.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 10:58:46
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.522.147 von zeoxfan am 09.05.19 07:14:42Seit dem Ibiza-Video wissen wir doch woran es liegt, das die Scharen nicht überlaufen:

      Die AfD muss BILD übernehmen und dazu noch einen TV-Sender...

      ;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 11:28:28
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.494 von Blue Max am 22.05.19 10:58:46
      Zitat von Blue Max: Seit dem Ibiza-Video wissen wir doch woran es liegt, das die Scharen nicht überlaufen:

      Die AfD muss BILD übernehmen und dazu noch einen TV-Sender...

      ;)


      Vom Niveau wäre BILD genau das Richtige, als Sender würde sich RTL II eignen :laugh::laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 11:31:04
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.800 von Doppelvize am 22.05.19 11:28:28
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: Seit dem Ibiza-Video wissen wir doch woran es liegt, das die Scharen nicht überlaufen:

      Die AfD muss BILD übernehmen und dazu noch einen TV-Sender...

      ;)


      Vom Niveau wäre BILD genau das Richtige, als Sender würde sich RTL II eignen :laugh::laugh::laugh:


      Wobei ich mich frage ob das werte Publikum mit Themen wie den Euro, Rettungsschirm etc. nicht arg überfordert wäre.

      Da müssten Themen wie "Braten ohne Fett" und "F**** ohne Frauen" die AfD machts möglich angesprochen werden :laugh::laugh:

      Guido Reil als Moderator und den Sportteil macht Höcke:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 11:41:15
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.827 von Doppelvize am 22.05.19 11:31:04Stimmt ARD und ZDF ist ja schon in Hand der CDU wer zuerst kommt mahlt zuerst und mit F**** kennt sich ja die Pussytante Kebekuß gut aus. Und wer hat mit den ganzen Spendenaffären angefangen, die CDU. Von der CDU lernen heißt spenden kassieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 11:46:12
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.950 von LateMax am 22.05.19 11:41:15
      Zitat von LateMax: Stimmt ARD und ZDF ist ja schon in Hand der CDU wer zuerst kommt mahlt zuerst und mit F**** kennt sich ja die Pussytante Kebekuß gut aus. Und wer hat mit den ganzen Spendenaffären angefangen, die CDU. Von der CDU lernen heißt spenden kassieren.


      Zumal ja einige CDU-Hinterbänkler nun bei der AfD zu finden sind ;) Vermutlich haben die ihr Wissen eingebracht, wie sonst könnte die AfD so schnell illegale Praktiken anwenden:eek:

      Die Alternative ist gar keine, agiert sie doch wie die Altparteien wenn nicht gar schlimmer! :eek:

      #AfDSpendenaffäre
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 14:18:34
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.800 von Doppelvize am 22.05.19 11:28:28
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: Seit dem Ibiza-Video wissen wir doch woran es liegt, das die Scharen nicht überlaufen:

      Die AfD muss BILD übernehmen und dazu noch einen TV-Sender...

      ;)


      Vom Niveau wäre BILD genau das Richtige, als Sender würde sich RTL II eignen :laugh::laugh::laugh:


      Die KRONE ist als meistgelesene Zeitung von Ö jedenfalls mit BILD als meistgelesene Zeitung von D am ehesten vergleichbar....

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 14:25:40
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.827 von Doppelvize am 22.05.19 11:31:04
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Vom Niveau wäre BILD genau das Richtige, als Sender würde sich RTL II eignen :laugh::laugh::laugh:


      Wobei ich mich frage ob das werte Publikum mit Themen wie den Euro, Rettungsschirm etc. nicht arg überfordert wäre.

      Da müssten Themen wie "Braten ohne Fett" und "F**** ohne Frauen" die AfD machts möglich angesprochen werden :laugh::laugh:

      Guido Reil als Moderator und den Sportteil macht Höcke:laugh:


      Würde schon reichen jeden Tag auf der Titelseite irgend etwas mit Messer, Machete, Axt oder Kettensäge zu bringen.

      Dazu auf Seite 2 jeden Tag ein Interview aus einer x-beliebigen JVA, immer schön mit grossem Foto und Dolmetscher.


      Wenn ich Chefredakteur von BILD wäre, ich würde locker jede Partei auf über 50 % hochschreiben können - vorrausgesetzt, dass die Bezahlung stimmt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 19:15:15
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.494 von Blue Max am 22.05.19 10:58:46
      Zitat von Blue Max: Seit dem Ibiza-Video wissen wir doch woran es liegt, das die Scharen nicht überlaufen:

      Die AfD muss BILD übernehmen und dazu noch einen TV-Sender...

      ;)


      Richtig, ein völlig logischer Vorschlag von dir Blue. :D

      Wobei ja Bild und Spiegel demnächst wohl dichtmachen dürften, :laugh::laugh:

      denen laufen seit 10 Jahren die Leser weg --> hin zur AfD. :D


      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 19:16:46
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.622.507 von Blue Max am 22.05.19 14:18:34
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Vom Niveau wäre BILD genau das Richtige, als Sender würde sich RTL II eignen :laugh::laugh::laugh:


      Die KRONE ist als meistgelesene Zeitung von Ö jedenfalls mit BILD als meistgelesene Zeitung von D am ehesten vergleichbar....

      :laugh:



      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 19:27:53
      Beitrag Nr. 620 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 19:28:59
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.625.708 von zeoxfan am 22.05.19 19:15:15Für das Relotius-Blatt wird es schwer, aber das wollte ja schon FJS damals dicht machen.

      Für BILD dagegen sehe ich eine strahlende Zukunft - also für den Fall, dass die mich zum Chefredakteur machen.

      Jeden Tag "Sex & Crime", Messer, Macheten, Äxte, Kettensägen usw, und auf jeder Seite nackte Tatsachen.

      Alles quersubventioniert durch ganzseitige Zeitungsanzeigen für Burger, Bier, Bollerwagen, Bordelle, Broiler, Baseballschläger, Billig-Atomstrom usw.

      Die GRUENINNEN würden vor lauter Wut platzen...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 19:33:01
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.625.846 von Blue Max am 22.05.19 19:28:59
      Zitat von Blue Max: Für das Relotius-Blatt wird es schwer, aber das wollte ja schon FJS damals dicht machen.

      Für BILD dagegen sehe ich eine strahlende Zukunft - also für den Fall, dass die mich zum Chefredakteur machen.

      Jeden Tag "Sex & Crime", Messer, Macheten, Äxte, Kettensägen usw, und auf jeder Seite nackte Tatsachen.

      Alles quersubventioniert durch ganzseitige Zeitungsanzeigen für Burger, Bier, Bollerwagen, Bordelle, Broiler, Baseballschläger, Billig-Atomstrom usw.

      Die GRUENINNEN würden vor lauter Wut platzen...

      :laugh:


      Gut geschrieben blue! Ja die linken Sozen könnten bei dir noch lernen wie soziale Marktwirtschaft wirklich funktioniert, wenn man ehrliche Arbeit leistet und keine permanenten Fake-News liefert. :D:laugh:

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 19:33:31
      Beitrag Nr. 623 ()
      Von Peter Boehringer --> Boehringer spricht Klartext (61):
      "EUropäisches Bullshit-Bingo und Inkonsequenz im Bundestag"


      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:
      EUropäisches Bullshit-Bingo und Inkonsequenz im Bundestag – Peter Boehringer spricht Klartext (61)

      - CDU für Inkonsequenz im Umgang mit Griechenland
      - Wegfall der Geschäftsgrundlage der GR-Kredite
      - Das falsche Mantra „EUropa ist Europa“
      - Das falsche Mantra „Die EU hat 70 Jahre Frieden gebracht“
      - Das falsche Mantra „Das Grundgesetz fordert die EUropäische Einigung“
      - Auch Herr Regling (ESM) spricht wahre Fakten aus, ohne konsequent zu sein
      - EuGH: Schwerkriminelle Flüchtlinge dürfen nicht abgeschoben werden

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 15:48:04
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.323.404 von Merrill am 10.04.19 16:29:36
      Zitat von Merrill: Viel wichtiger aus dem Artikel über den Austritt des AfD-Fraktionsvorsitzenden
      sind doch wohl folgende Sätze:

      1) Er habe es satt, „die bürgerliche Fassade einer im Kern fremdenfeindlichen Partei zu sein“,

      2) Er wolle sich nicht mehr „mitschuldig machen“ an der Spaltung der Gesellschaft
      und der Zersetzung der Demokratie, die Teile der AfD vorantrieben.

      „Manche von denen sind zu allem fähig“, sagte Plenk über seine Parteikollegen.



      "Populistische rechtsradikale Partei" wird die AfD bisweilen genannt......Populstisch bedeutet, dass man das äussert, was vermeindlich die meisten Bürger gut finden und dem zustimmen werden. Das allein ist ja noch nicht schlimm, aber es geht mit dem Vorwurf populistisch zu sein, sowas einhehrt, wie Stammtischparolen bekannt zu machen.
      Also die AfD sagt ihre Meinung klar und deutlich und populistisch ist das heute bestimmt nicht mehr, weil ja die Mehrheit ihre Meinung aktuell von den regierenden Parteien vorgegeben bekommen.

      Was ist denn rechtsradikal? Rechts ist ehr konservativ, also Altes ehr bewahren. Wird aber auch damit gleich gesetzt, ehr für Reiche zu sein, und links wird eingeschätzt, dass man mehr soziale Gelder vergibt- schon jetzt wird mehr als die Hälfte aller staatlichen Einnahmen für Soziales ausgegeben
      Hat die AfD irgendwie eine Ähnlichkeit mit Partein im dritten Reich? Könnte die AfD gar eine Partei von Nationalsozialisten sein? Kann da keinerlei Berührungspunkte sehen!

      Es gibt keinerlei Volks- oder Rassenhass. Auch die zurückhaltende Ansicht dem Islam gegenüber hat nichts mit einer Gegnerschaft gegen Moslems zu tun. Deutschland ist seit Jahrhunderten ein gewisser geprägter Staat. Und wir sind durch die christlich Kirche geprägt. Auch wenn heute viele Menschen nichts mehr mit dem christlichen Glauben zu tun haben, ist unser Staat, die Kultur, alles was unser Zusammenleben und den Umgang mit einander betrifft, auf Grundlage des Christentums enttanden.
      Wir sind so aufgewachsen und ich finde das so gut und richtig.
      Die Mehrheit in Deutschland will auch lieber so weiter leben.

      Andere Menschen, auch Immigranten können ihre eigene Religion leben, auch wenn sie Moslems sind, aber dafür gibt es keine Rückschritte oder Änderungen in der Religionsfreiheit. Es darf keine Bevorzugung von Moslems geben und deren Vorstellungen.

      Es ist ganz klar, Deutschland kann nicht alle Leute aufnehmen die hierher wollen. Nach wie vor, ist es so, dass von allen die Asyl beantragen nur unter 1 % tatsächlich Asyl bekommen. Und diese Leute, die sollte und muss Deutschland auch künftig aufnehmen und ein Leben in Sicherheit bieten. Die, die wegen Kriegswirren oder ähnlcihen Verwicklungen flüchten, sollten nach ende der Sache auch in ihr Land zurück kehren.

      Das grösste Problem sind die leute, die hier her kommen, ohne Fluchtgrund, sondern nur kassieren wollen, oftmals mehr kassieren, als man in deren Heimat durch Arbeit verdienen kann.

      Wer diese Dummheit mit dem Kindergeld für Kinder im Ausland dargestellt hat, lässt sich wohl nicht mehr ausmachen. Warum das nicht längst geändert wurde.
      Meine es sollte auch für Ausländer nicht automatisch Kindergeld geben, egal ob die Kinder in Deutschland oder im Ausland sind.

      Aber das aller bekloppteste, dass Deutschland fleissig Geld zahlt an ein Elternteil was behauptet Kinder im Ausland zu haben.

      Diese Grundlagen müssen umgehend geändert werden .Nie Geld für Kinder im Ausland, kein automatisches Kindergeld für Ausländer.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 21:02:32
      Beitrag Nr. 625 ()
      Boehringer spricht Klartext (62): Am 26. Mai Gegenwehr leisten! Keine Machtausweitung dummdreister EUliten
      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:
      Am 26. Mai Gegenwehr leisten! Keine Machtausweitung dummdreister EUliten – Peter Boehringer spricht Klartext (62)


      Beigefügte Quellen zum Video-->

      - Herr Timmermans (Sozi, Spitzenkandidat zur EU-Wahl): „Der Islam gehört seit 2000 Jahren zu Europa“(!)
      - Herr Weber (CSU, Spitzenkandidat zur EU-Wahl) dazu: „Ja, aber … <irrelevante Einschränkung>…“

      - Frau Hahn (FDP, Spitzenkandidatin zur EU-Wahl) und ihr Anleitungsvideo für die Wahl .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 23:48:34
      Beitrag Nr. 626 ()
      WELT INTERVIEW: Meuthen - &quot;Wenn wir dahin kommen, dann sagen wir Dexit&quot;
      Kommentar von mir:
      In allen bisherigen Talkrunden überzeugte Prof. Dr. Meuthen. Die anderen können ihm nicht das Wasser reichen.

      Die linken Sozialisten einschließlich der Merkel CDU, sind an Inkompetenz in allen Politikfeldern nicht zu überbieten. Die Finanzierung der EU und der Flüchtlinge kann so nicht weitergehen, zudem ist eine Rezession im Anmarsch. Dass die Eierköpfe der Altparteien rund 15 Mrd. Euro freiwillig (!) mehr in die EU-Topf einzahlen wollen, obwohl sich die Mitgliederzahl verringert, ist ein Stück aus dem Tollhaus. So dumm kann nur Deutschland sein. Zur Klimadebatte und Blackout im Strombereich ist alles gesagt über die Inkompetenz der Greta-Grünwahnsinnigen und der anderen inkompetenten Kartellparteien.

      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 00:03:10
      Beitrag Nr. 627 ()
      Wahlomat
      Lesermeinung:

      Albert Pflueger:
      So steht es über die AfD im „Wahlomaten“:
      „Gesellschaftspolitisch finden sich Positionen, die von nationalkonservativen bis hin zu völkisch-nationalistischen, rassistischen und antisemitischen Argumentationen reichen, die als Bestandteil eines rechtsextremistischen Weltbildes anzusehen sind. Zudem grenzen sich Teile der Partei nicht von Organisationen des rechtsextremen Spektrums ab. Im Januar hat das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD insgesamt zum Prüffall und ihre Jugendorganisation „Junge Alternative“ und die innerparteiliche Bewegung „Der Flügel“ wegen hinreichend gewichtiger Anhaltspunkte für extremistische Bestrebungen zum Verdachtsfall erklärt. Gegen die öffentliche Benennung der gesamten Partei als Prüffall ging die AfD gerichtlich vor und bekam vom Verwaltungsgericht Köln Recht.“

      https://www.bpb.de/politik/wahlen/wer-steht-zur-wahl/289146/…

      Das ist extrem übel! Das ist nichts als Diffamierung, ohne jeglichen sachlichen Bezug zur Programmatik, was den Wahlomaten, den ich beim ersten Auftreten vor vielen Jahren noch für eine gute Idee hielt, vollständig diskreditiert.
      https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wahlkampf-brutal/.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 00:33:09
      Beitrag Nr. 628 ()
      Am Sonntag zählt jede Stimme

      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 04:35:20
      Beitrag Nr. 629 ()
      Schön auf den Punkt gebracht von Pof. Dr. Engel, darum AfD wählen :-)
      Freie Welt: Was sind für Sie die Hauptprobleme des heutigen Europa?

      Prof. Engels: Die Liste ist lang: Gesellschaftliche Polarisierung, Masseneinwanderung, Bildungsnotstand, Fundamentalismus, verfallende Infrastrukturen, Terrorismus, demographischer Niedergang, Desindustrialisierung, Zerfall der klassischen Familie, Hedonismus, Überalterung, Rechtsrelativismus, explodierende Staatsschulden, Islamisierung, Elitendemokratie, Kasinokapitalismus, asymmetrische Kriege, absehbarer Bankrott der Rentenkassen, Zunahme krimineller Gewalt, bürokratische Überregulierung, Bedrohung der Sicherheit der Frau, ausufernde Sozialbudgets, Parallelgesellschaften, Instrumentalisierung der historischen Schuld der abendländischen Völker, Bargeldabschaffung mitsamt den sich potentiell daraus ergebenden Negativzinsen, immer größerer wissenschaftlich-technologischer Rückstand, zunehmender Aufbau eines flächendeckenden digitalen Überwachungssystems – und die Liste ließe sich noch lange fortsetzen und natürlich um die zahlreichen inneren Probleme des EU-Apparats wie auch die äußeren Bedrohungen des Kontinents durch ein expandierendes China, eine instabile USA, einen immer fundamentalistischeren Nahen Osten und ein demographisch gärendes Afrika ergänzen.

      https://www.freiewelt.net/interview/die-westliche-welt-steck….

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 04:54:45
      Beitrag Nr. 630 ()
      AfD mit Fakten gegen Klimahysteriker, darum heute AfD wählen!
      Bundestagsabgeordnete setzen Fakten gegen CO2-Hysterie und Klima-Aktionismus
      MdB Karsten Hilse, der klimapolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, sah sich dadurch veranlasst, unabhängige Klima-Fachleute von internationalem Rang für den 14. Mai zu einem Symposium nach Berlin einzuladen. Die AfD, die als einzige Partei den angeblichen Klima-Konsens nicht mitträgt, möchte damit der wissenschaftlichen Wahrheit und dem gesunden Alltags-Verstand ein Forum bieten.




      https://www.eike-klima-energie.eu/2019/05/04/14-mai-2019-bun…



      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 16:46:52
      Beitrag Nr. 631 ()
      Wenn noch einer nicht gewählt hat und ist noch um hadern, kann man ihm ruhig die AfD mit besten Gewissen empfehlen.

      Bin überzeugt, dass die AfD das meiste von allen Parteien dazu beiträgt, das weiter so und besser hier in Deutschland leben können und die Steuern- und Abgabenquote sinkt.

      Die Eu sollte ja eine Gemeinschaft sein,wo die europäischen Ländern auch gemeinsam gegenüber anderen grösseren Mächten auftreten können, Wir allen haben doch schon genug Unsinn an Eu Vorschriften mitbekommen. Kann mich an nichts erinnern, was so gut war. Für den Normalbürger bleibt Landesübertritt ohne Kontrolle und eine gemeinsame Währung.

      Dazu muss man aber auch wissen, dass Deutschland immer schon der grösste Zahlmeister war, noch weiter hat sich Deutschland ja nicht nur verpflichtet die Schulden Griechenlands komplett zu zahlen, sondern man hat wohl fast allen Schulden gegenüber eine Haftung abgegeben, die ein EU Land macht.

      Also diese kleineren Länder machen sich ein schönes Leben, pampern ihre Leute schicken ihre Leute früh in Rente , dann schicken Italien, Frankreich, Griechenland ihre leute mit 55 bis 62 in Rente und um das bezahlen zu können müssen dann Deutsche bis 72 arbeiten.

      Die ganze Eu funktioniert nur deshalb und dann gut, wenn Deutschland viele Mrd ständig zahlt.

      Der Glaube, dass die Wirtchaft von der Eu, der gemeinsamen Währung porfitiere, ist wohl auch Unfug.....Klar hat man was an andere EU Staaten verkauft, aber nie das Geld bekommen.......und glaubt einer, dass die andere n EU Länder jemals die Target 2 Salden zahlen werden?

      Auch der Anstieg des Handelns mit den Eu Ländern ist weniger gestiegen, als Deutschland an Handeln mit nicht EU Länder hat. Also obwohl ja angeblich man profitieren sollte von der EU, konnte jedoch der Handeln mit nicht eu Ländern stärker steigen als mit EU Ländern

      Irgendwo ssollte sich Deutschland mal fragen, wenn man vernünftig ist, ob es denn wirklich soviele Mrd wert ist, damit man ein gewisses Verständnis hat. Ansonsten hat doch die EU nur für ehr negative und beschränkende Gesetze gesorgt und ich kann da keinen Gewinn erkennen.

      Und genau da, wird die AfD genau schauen, was man zahlen soll und was der Nutzen ist, Es gibt auch einige die meinen die EU aufzulösen bzw. Deutschland verlässt sie. Das sollte das letzte mitel sein, aber nur als maximalzahler auf zu treten und sich durch Vorschriften und Gesetze der Eu gängeln lassen, kann nicht das Interesse Deutschlands sein.

      Ich sehe nur die AfD die da eine sinnvolle Politik machen wird, die eben für Deutschland da ist. Die anderen wollen ja vielleicht helfen, aber immer wieder zahlt Deutschland für alles und immer wieder mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 19:43:49
      Beitrag Nr. 632 ()
      Ein Finanzcrash würde die Situation der Parteien in Europa grundlegend verändern. Dann würde sich der offenkundig falsche linke Weg jedem Bürger zeigen!

      Hallo Dampfi,

      sehr richtig, was du schreibst. Die Deutschen sind einfach zu dumm, um diese Propaganda zu durchschauen, damit muss man sich wohl abfinden. Die Indoktrinierung fängt in den Schulen bereits an.

      In meinem privaten Verteiler schrieb ich u.a. gerade:

      Liebe AfD-ler, die Sache ist ganz einfach: Durch die Klimahysterie wird der DISKURS über Migration und andere Themen verhindert. Das ist offensichtlich die NGO/Soros-Strategie. Al Gore fing damit an.

      Bezüglich eines Finanzcrash (du hattest es schon gesagt mit Rezession) würde folgendes passieren:

      Den linken Gutmenschen hätte keine Finanzierungsmöglichkeit mehr. Das Spiel wäre aus-

      Die Antifa und Flüchtlinge wären nicht weiter finanzierbar. :eek:

      Bei einem Finanzcrash würde die Sozial- und Rentenfürsorge zerbrechen.

      Prof. Dr. Engels hat das in einem aktuellen Interview wunderbar auf den Punkt gebracht

      [Auszug]:

      "Freie Welt: Wird sich die Spaltung der Gesellschaft noch vertiefen?

      Prof. Engels: Ganz sicherlich. In einigen Monaten oder Jahren werden massive Verteilungskämpfe einsetzen, wenn die Sozial- und Rentenfürsorge zerbricht, die Enteignung des Bürgers durch die Eurorettung (in Deutschland) bzw. die aufoktroyierte Austeritätskur (in Südeuropa) manifest wird und die Alimentierung immer größerer Migrantenmengen ins Visier der ausgebeuteten Bürger tritt. Kleinste Auslöser können hier rasch einen Flächenbrand entzünden, den zu löschen wohl viele Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte in Anspruch nehmen wird."

      https://www.freiewelt.net/interview/die-westliche-welt-steck…

      BG Zeo :look:



      Zitat von Dampfi69: Die Grünen kommen mit ihren dummen Sprüchen v.a. bei den jüngeren Wählern ohne große Lebenserfahrung und geringen Wirtschaftskenntnissen relativ gut an. Eine typische „Papa-zahlt‘s-Ja“-Partei, die Europa selbstverständlich keine besondere Rolle spielen wird.

      Die wirtschaftliche Entwicklung in Europa weist auf eine bevorstehende Rezession hin - erst bei steigender wirtschaftlicher Not bei wegfallenden Arbeitsplätzen wird es interessant, was die regierenden Parteien überhaupt noch an Konzepten zu bieten haben außer Energie- und CO2-Verteuerung (nennt sich mittlerweile „Klimaschutz“).

      .
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 20:04:48
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von unterschied: Schon eine krasse Einflussnahme mit den beiden medialen Aktionen (Renzo durch Ströer und ein 2 Jahre altes Ibiza-Video), kann mich nich erinnern dass es sowas schonmal gegeben hat. Und dann unbelegt von russischer Einflussnahme faseln...

      Der grüne Hype wird wohl weitergehen bis die Verwerfungen dieser Politik hart bei den Bürgern ankommen.
      In dem Sinne hoffe ich tatsächlich dass in Bremen ein rot/rot/grünes Bündnis zustande kommt. Lernen durch Schmerzen!:-)


      Hallo Unterschied, :)

      in der Tat hat es eine derartige Manipulation (Rezo und Ibiza Video) noch nicht gegeben.

      Das wird aber alles wieder abflachen, leider scheinen viele Wähler darauf reinzufallen.

      Die Wählermobilisierung kam nicht der AfD zugute.

      Wie ich an Dampfi schon geschrieben hatte, ein Finanzcrash, der absehbar ist, kann

      die Situation in Europa und weltweit grundlegend ändern. Dann ist die Sorge der Menschen

      nicht mehr das Klima, sondern zu überleben! Dann zeigt sich, dass die links-Grünen Eliten

      weltweit versagt haben und die Rentensysteme weltweit kollabieren.

      Vermutlich brauchen die Menschen erst diesen Niedergang (Schmerz), um zu begreifen.

      Und wieder zeigt sich der Sozialismus als *Wolf im Schafspelz. Die Sozialisten versprechen

      den Menschen immer alles, letztlich geht es den Pädo-Grünen nicht um Klima- oder Umweltschutz,

      sondern um Macht und ihre linke Ideologie durchzusetzen. Windräder vernichten Milliarden

      von Tieren, interessiert die Grünen alles nicht. Kriege interessiert die ehemaligen grünen Pazifisten

      nicht mehr die Bohne, Ihnen geht es ausschliesslich darum, Deutschland zu zerstören und

      den Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

      BG Zeo :look:



      *Wolf im Schafspelz ist eine der Bibel entlehnte Redewendung. Sie wird für jemanden gebraucht, der schadenbringende Absichten durch ein harmloses Auftreten zu tarnen versucht..
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:18:35
      Beitrag Nr. 634 ()
      Linksabbiegerwahl, erbarmungswürdig 🤬
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 23:45:54
      Beitrag Nr. 635 ()
      Widerlegung des Klimahysterikers Rezo...:-)
      Grünpopulismus mit Rezo [Herrlich wie er hier Rezo komplett widerlegt!] :rolleyes:

      JasonHD
      Published on May 24, 2019

      Ich habe mir Rezo's Zerstörungsvideo der CDU angesehen und möchte mit Euch über die darin enthaltenen Manipulationen und Unwahrheiten zum Thema Klimawandel reden.

      -

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:53:15
      Beitrag Nr. 636 ()
      In my next life I'm going to become a Rezo. I will dress like a monkey, talk like a retard and finally will get what I haven't accomplished in my first life: 15 minutes of fame!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:12:24
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von gate4share:
      Zitat von zeoxfan: ....


      Dass ausgerechnet die antidemokratischen Pädo-Grünen davon profitieren ist unfassbar.
      Die Rezo, Greta Propaganda und Klima(hysterie)lügen wirken offenbar.


      BG Zeo :look:


      Wann und wie wird denn dieses Klimagespinne sich selber entlarven? Wie lange mag das noch dauern?


      Wenn ich das nur wüßte. :confused:

      Immerhin haben die grünen in Schweden und anderen Ländern schlecht abgeschnitten.

      Nur in Deutschland sind die Menschen extrem dumm. Hier zählen Emotionen mehr als

      die Fakten. Auf Dauer werden sich natürlich die Fakten durchsetzen das ist klar und wissen

      natürlich auch Trolle wie rv und Konsorten.

      Gut wäre ein Crash, weil dann die Gelder für Umwelt und Flüchtlingspolitik nicht mehr da wären

      oder aber die Linken würden der Bevölkerung das Geld nehmen, was aber Volksaufstände nach sich

      ziehe würde. Das ganze sozialistische Merkel-grüne Konstrukt hält nur noch wegen dem Geld

      und davon werden ja auch die linken Nazis die Antifa bezahlt, um Meinung zu unterdrücken.

      Von der Islamisierung und dem Judenhass ganz zu schweigen. Die Linken und die Antifa

      sind also die eigentlich Faschisten. Klar ist auch, dass unsere sog. Umwelt- und Klimafreunde

      gar nichts mit Umwelt und Klima am Hut haben. Mit ihren Windrädern zerstören sie täglich

      Milliarden von Tieren/Insekten. Die Pädo-Grünen geht es nur um macht und nicht um Umweltschutz.

      Sie zerstören unsere Autoindustrie, weil sie Deutschland zerstören wollen.

      Klimadebatte versuchen die Klimahysteriker mit aller Macht und Gelder der NGO´s und Soros zu

      unterbinden. "Wer nicht hüpft ist gegen Kohle, wer nicht hüpft ist ein Nazi.." auf diesem Niveau

      werden junge Leute erfolgreich indoktriniert. da ist man ob der Dummheit der deutschen fassungslos.

      Zum Glück sind die anderen Länder nicht so dumm wie die Deutschen.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 17:59:58
      Beitrag Nr. 638 ()
      Was die AfD für eine Partei ist?

      Die Wähleranalysen zeigen, dass die AfD eine Partei ist, die

      - von Männern gewählt werden (doppelt so hoher Prozentsatz, wie bei/von Frauen),
      - die in Ostdeutschland (fast 3x so hoher Prozentsatz) leben,
      - die ungebildeter (siehe unten) sind und
      - auf dem Land oder in ländlichen Strukturen leben (doppelt so hohe Quote wie in Städten) und
      - Ausländer kaum kennen (Köln hat 5x so viel Ausländer & 10x so viel
      Muslime, aber nur 6% AfD).

      Zum Bildungsstand der AfD-Wähler:
      "Werden die Wahlberechtigten nach Bildungsstand eingeteilt, ergibt sich ein klares Bild
      für die Rechtspopulisten: 12 Prozent der Hauptschüler haben ihr Kreuz bei der AfD
      gemacht und 14 Prozent waren es bei Wählern mit mittlerer Reife.
      Abiturienten gaben der Partei noch 8 Prozent ihrer Stimmen,
      Akademiker nur noch 5 Prozent.
      "
      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85827404/e…
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 18:07:27
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.575 von Mmmaulheld am 27.05.19 10:53:15
      Zitat von Mmmaulheld: In my next life I'm going to become a Rezo. I will dress like a monkey, talk like a retard and finally will get what I haven't accomplished in my first life: 15 minutes of fame!


      Hoffentlich wird da noch ermittelt, wieviel Geld für dieses Video geflossen ist und wer die Auftraggeber davon waren...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 20:22:17
      Beitrag Nr. 640 ()
      EINMAL die Wahrheit vom EuGH: "Deutsche Staatsanwälte dürfen wegen mangelnden Unabhängigkeit keine Europäischen Haftbefehle ausstellen"

      Im Prinzip eine Hammermeldung. Mal sehen, ob der Mainstream das gebührend würdigt. Nicht dass ausgerechnet die SELBST illegitimen Institutionen „EU-Staat“ und „EuGH“ Richter über deutsches Rechtsprocedere sein sollten. Aber die politische Abhängigkeit und Weisungsgebundenheit deutscher Staatsanwälte ist hier klar erkannt und führt nun zu dramatischen Konsequenzen.


      Urteil aus Luxemburg / EuGH: Deutsche Staatsanwälte dürfen keine Europäischen Haftbefehle ausstellen

      Der Europäische Gerichtshof in Luxemburg Foto: picture alliance/dpa


      [Auszug]:
      LUXEMBURG. Künftig dürfen deutsche Staatsanwälte keine europäischen Haftbefehle mehr ausstellen. Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden und rechtfertigte seine Entscheidung in der Urteilsbegründung mit der mangelnden Unabhängigkeit deutscher Staatsanwaltschaften. Laut der Entscheidung muß ein Europäischer Haftbefehl von einer Justizbehörde ausgestellt werden.

      Da deutsche Staatsanwaltschaften den jeweiligen Justizministern der Länder unterstehen, seien sie nicht unabhängig von der Exekutive. Es könne daher nicht ausgeschlossen werden, daß ein solcher Haftbefehl in Einzelfällen auf Weisung eines Ministers ausgestellt werde. So leitet in Deutschland der Generalstaatsanwalt die Staatsanwaltschaft. Dabei untersteht er dem Justizminister des jeweiligen Bundeslandes. Im Gegensatz zu Richtern folgen Staatsanwälte den Weisungen ihrer Vorgesetzten.

      https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/deutsche-staat….


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 20:33:41
      Beitrag Nr. 641 ()
      Knallhart analysiert!
      Peter Weber - Zerstörung der CDU?

      Am 27.05.2019 veröffentlicht

      “ Zerstörung der CDU“?

      Nein, dafür sorgt ihr schon selbst mit eurer verheerenden Politik und der miserablen Öffentlichkeitsarbeit.

      Die Kritiker mundtot zu machen, wird die Situation nur noch verschlimmern.

      Wo ist eigentlich die Bundeskanzlerin?


      --


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 20:48:49
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von vidar: Die CDU in ihrer derzeitigen Verfassung und mit ihrem derzeitigen Personal, ist überflüssig
      wie ein Kropf. Das erkennen immer mehr Bürgerinnen und Bürger unseres Landes, siehe die
      Wahlergebnisse der Kanzler*_Innen-Partei.


      Hallo Vidar, :)

      richtig, wobei ich die Pädoi-Islam-Grünen, die faktenfrei argumentieren, noch für viel überflüssiger halte. ;)

      Ich teile die Meinung dieses Lesers hier, der es auf den Punkt bringt:

      "In der Tat, die AfD müsste ökologische Kernkompetenzen entwickeln. Die Grünen sind ganz besonders auch im Bereich ihrer vermeindlichen Kernkompetenzen, nämlich Umweltschutz, Landwirtschaft und Klimawandel, bemerkenswert unbedarft, inkompetent und ignorant. Siehe dazu z.B. meinen Blogbeitrag https://www.freizahn.de/2019/05/anmerkungen-zu-einer-gruenen… . Die Auflistung der Links am Ende jenes Blogbeitrages könnte für die AfD als Ideenfundgrube interessant sein." :)

      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/die-afd-soll…


      Wo leben wir eigentlich? Offensichtlich in einer linken faschisten Diktatur: :(
      800 Professoren gegen Denk- und Sprechverbote in Forschung und Lehre
      http://www.kath.net/news/68061.


      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 21:06:19
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von vidar: Bin ich so schwer zu verstehen? Ich möchte einen Staat à la Schweiz. Einen Staat, der
      schlank und genügsam ist und trotzdem vorbildlich funktioniert ...

      https://www.cicero.de/wirtschaft/schweiz-co2-steuer-gehalt-w…


      Das Argument DIREKTE DEMOKRATIE verstehen natürlich unsere sozialistisch-linken Trolle nicht.

      Das hiesse ja, dass die Bürger mitentscheiden dürften. Das will man verhindern.

      Daher auch der auf Emotionen basierte Wahlkampf, Fakten werden allenthalben (überall) ausgeblendet.

      Für die Trolle gilt: Im Sozialismus bekommt jeder alles, die freie Martkwirtschaft ist abgeschafft

      und damit natürlich auch der richtige Kapitalismus. Wettbewerb nicht mehr vorhanden.

      Pleitekandidaten (Banken, Konkursunternehmen) etc. können dank Niedrigzinsen überleben.

      Die Marktbereinigung wird verhindert. Die Sozialisten schafften die Kapitalismus ab und

      schreien dann bei dem Zusammenbruch, dass eben dieser Kapitalismus schuld sei. Es ist pervers.

      Die jetzigen Probleme weltweit hängen alle mit dem GELDSOZIALISMUS zusammen.

      Das wußte schon Roland Baader, am Ende wird unser (Papier)Geld wertlos werden

      und unsere linken-grünen Sozialisten scheitern trotz Indoktrination der jungen Menschen.

      Aber damit überfordert man unsere linken sozialistischen Trolle.

      Die sind wie die Grünen, den Diskurs verweigern sie, weil sie wissen, dass sie keine Argumente haben.

      Die links grünen wollen Deutschland zerstören, Deutschland verrecke heißt es dort, für Habeck

      gibt es kein Volk, unsere früheren pazifistischen Grünen sind heute für die Kriege,

      Umweltschutz besteht für sie darin mit Hilfe der Windräder Milliarden von Tiere täglich zu töten.

      Es geht denen nicht um Klimaschutz, sondern ausschliesslich um Macht und Manipulation.

      Und niemals vergessen: Hitler war ein nationaler SOZIALIST, ergo ist die Naziideologie eine

      linke Ideologie und siehe da, die Antifa, also die linke Nazis, üben deutschlandweit Terror aus.

      Dass da die Trolle und Linken keine Argumente haben, sollte nicht wirklich verwundern oder?


      BG Zeo :look:
      -
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 21:29:04
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von vidar: Deine Worte sollte sich unser kunterbuntes Sozialisten-Gollegdief
      mal zu Gemüte ziehen und vor allem drüber nachdenken. Aber
      ich befürchte, dass genau das nicht passieren wird.


      Danke für deinen Zuspruch, ja selbst mich überkommt es manchmal.

      Abrechnung mit den links-grünen Staatsabschaffern.

      Am meisten erschreckt mich, dass die Deutschen in der Masse so dumm geworden

      sind und Fakten einfach nicht mehr prüfen. Dazu muss man wissen, dass es eine

      Korrelation zwischen Deindustrialisierung und IQ gibt. Je weniger Industrie, desto dümmer.

      Wie kann man der Hohlbirne Rezo alles glauben?

      Wo ist das Land der Dichter und Denker geblieben? Überall Hohlbirnen?

      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

      Warum hört niemand auf Immanuel Kant?

      Kants Werk
      [Auszug]:

      "Drei zentrale Fragen versucht Kant in seinen Schriften zu beantworten: „Was kann ich wissen?“, „Was soll ich tun“?, „Was darf ich hoffen?“
      Der Mensch könne die Wirklichkeit nicht objektiv erfassen, meint Kant. Seine Erkenntnis richte sich nicht nach den Gegenständen, sondern die Gegenstände ergeben sich aus der Form der menschlichen Erkenntnis. Der Mensch trägt die Vorstellung von Raum und Zeit in den Erkenntnisprozess hinein, die unabhängig von ihm nicht existieren. Die Beschäftigung mit den Themen der Metaphysik, etwa „Unsterblichkeit“, „Gott“, „Freiheit“, endeten immer wieder im „bloßen Herumtappen“, weil sie den Erkenntnisbereich des Menschen übersteige."

      https://www.focus.de/wissen/mensch/philosophie/philosophie/i…..


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 22:22:16
      Beitrag Nr. 645 ()
      Das verschweigen die Medien!! --> Duisburg: Islamische Partei erreicht 36%

      Duisburg: Islamische Partei erreicht 36%
      28. Mai 2019

      Ein besonders gutes Beispiel für Integration bieten einzelne Stimmbezirke in Duisburg. Hier erreichte die islamische BIG-Partei bis zu 35,7% und liegt damit weit vor allen anderen.
      https://www.mmnews.de/politik/124963-duisburg-islamische-par…

      [Auszug]:
      Während Medien über den Aufstieg der AfD in einzelnen Regionen Deutschlands lästern wird ein Bereich völlig ausgeblendet: Der Aufstieg der islamischen BIG-Partei. Die von Muslimen gegründet Partei erreichte in einzelnen Stimmbezirken Duisburgs über 30% und liegt damit weit über allen etablierten Parteien.
      Im Duisburger Stimmbezirk 1001 erreichte die BIG z.B. stolze 35,7%. Nicht viel schlechter sieht es im Stimmbezirk 602 aus: Hier liegt die BIG mit fast 31% ebenfalls weit vorne und ist die stärkste Partei.
      In anderen Duisburger Stimmbezirken liegt dagegen die AfD vorn - eine Reaktion? Oder Symbol für die gespaltene Merkel-Republik? Die Medien verschweigen den Aufstieg der BIG natürlich und empören sich lieber über die AfD.

      BG Zeo :look:
      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 11:19:27
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.684.479 von zeoxfan am 28.05.19 22:22:16@zeoxfan:
      Ich empfehle: Einfach mal nachdenken, bevor man was postet.

      Das ""die"" Medien das angeblich "verschweigen" hängt wohl damit zusammen,
      dass es total unwichtig ist, wenn die BIG in nur einem der ca. 30.000 Stimmbezirke
      Deutschlands so viele Stimmen erhielt.
      17 Kleinparteien haben bei der EU-Wahl mehr Stimmen, als die BIG (0,2%) erhalten.
      Und über die 17 (ausser DIE PARTEI) berichten ""die"" Medien ebenfalls nicht.

      Zur BIG: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovati…
      Das Europawahlergebnis im Detail: https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019/ergebnisse…
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 13:58:56
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.683.384 von zeoxfan am 28.05.19 20:48:49richtig, wobei ich die Pädoi-Islam-Grünen, die faktenfrei argumentieren, noch für viel überflüssiger halte.

      Und "Pädoi-Islam-Grünen" basiert auf welchen Fakten genau?

      Ist der Drecksack vom Campingplatz in NRW der hunderte Kinder missbraucht hat ein grün wählender Moslem?

      Oder eher ein Biodeutscher AfD Wähler:confused::eek:

      Völlig faktenfreie Behauptung, genau wie die deinige;)

      Lass mich mal faktenfrei raten: Du wählst die AfD? :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 22:46:06
      Beitrag Nr. 648 ()
      Petra Paulsen: Hebt Euren Hintern hoch, sonst ist es zu spät!!!

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-…

      [Auszug]:
      Jetzt, in ihrem neuesten Interview mit Heiko Schrang sagt sie – gerichtet an alle Zuschauer – „Hebt Euren Hintern hoch, sonst ist es zu spät!!!“ Was sie damit meint, betrifft unter anderem die Fragen:

      -Warum immer noch so viele Menschen sich nicht trauen Ihren Mund aufzumachen
      -Geht es den Menschen in den alten Bundesländern einfach noch zu gut, dass sie gar nicht merken, was hier los ist

      -Warum Bundestagsabgeordnete „unterirdisch“ und absolut „realitätsfremd“ sind
      -Was hinter der Gender-Bewegung steckt
      -Warum die meisten Politiker in einem Elfenbeinturm fern der Realität sitzen
      -Ob die Jugend in einer Blase lebt
      -Warum es wichtig ist alles zu hinterfragen


      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 23:35:10
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von Corine: Illner: also manche begreifens einfach nicht.

      "Wir hoffen, dass die Leute in Sachsen im Herbst einfach demokratisch wählen und keine Nazis".

      Ja gehts noch?

      Immerhin wurde eingestanden, dass die AfD im Osten die neue Volkspartei ist, interessante Diskussion gesamt mal.


      Dabei mutieren die Kartellparteien zu linken Nazi, denn sie hetzten ihre finanziell unterstützte Antifa auf

      die demokratische AfD. Wir sind Demokraten und die nicht! Die wollen Meinungen unterdrücken,

      dazu agieren sie wie damals SS. Akk will ja auch schon Youtuber kontrollieren.


      Fazit: Die linke Mainstreampresse verkauft die Menschen immer noch für dumm.


      Da hoffte ich noch auf Sachsen und das wir dort den Ministerpräsidenten dort stellen würden,

      aber nein, der linkische linke CDU Kretschmer plant gemeines gegen das Volk:

      "Kretschmer: Lieber Vier-Parteien-Koalition als Bündnis mit der AfD" :mad::mad:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/kretschmer…..


      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 11:39:34
      Beitrag Nr. 650 ()
      Boehringer spricht Klartext (63): &quot;Ko(s)mische Bundestags-Anträge der Digitalpartei FDP&quot;
      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:
      Ko(s)mische Bundestags-Anträge der Digitalpartei FDP – Peter Boehringer spricht Klartext (63)

      - FDP kümmert sich um die großen Probleme unserer Zeit
      - Holographie soll mit „Nationalem Aktionsplan 2050“ gefördert werden
      - Pro domo? FDP will das Schauspielen noch stärker fördern
      - Die FDP will die Bundesregierung „inspirieren“
      - Es gibt heute zwanzig (20!) offiziell „diverse“ Personen in Deutschland
      - Kosmische Verwirrung der FDP: Rohstoffabbau im Weltraum

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 15:44:36
      Beitrag Nr. 651 ()
      @Zeoxfan:
      Macht dir doch mal die Mühe und lese das thread -Thema.
      Notfalls: Lass es dir langsam vorlesen und versuche es zu begreifen.

      Offenbar geht es bei der AfD um eine Parte,
      - deren Anhänger Gläubige diverser Verschwörungstheorien sind,
      - die hauptsächlich dazu kommunizieren, was andere angeblich so schlechtes tun.

      Letztlich zeigten die Wahlanalysen, das es sich bei AfD-Wählern meistens um nichtstudierte
      Männer aus Ostdeutschland handelt. Je ländlicher diese wohnen, umso höher die AfD-Quote.
      Je weniger "Migranten" die kennen, umso höher.
      Siehe Köln, mit rd. 15% Mitbürgern islamischen Glaubens - und nur 6,2% AfD.
      Keine andere Großstadt hat eine so hohe Quote an Einwohnern islamischen Glaubens.
      Und die Einwohner haben ganz offenbar damit kein Problem.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 18:26:20
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.702.050 von zeoxfan am 30.05.19 23:35:10"...."Kretschmer: Lieber Vier-Parteien-Koalition als Bündnis mit der AfD" ..."

      Unter 50 plus x wird das nix...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 01:03:58
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Blue Max: "...Wie kann man die Kohle auch noch abstellen wollen, woher sollen wir dann unseren Strom beziehen?..."..

      Frankreich, Belgien, Tschechien usw helfen da sicher gerne aus und verkaufen uns dann noch mehr von ihrem CO2-freien Atomstrom...

      :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      richtig, die CDU + Grünen + SPD glauben aber immer noch, dass es über Deutschland eine
      Umweltkuppel gibt, die sind so blöd, die beissen die Schweine, da leuchten die Augen, wenn
      du mit der Taschenlampe in die Ohren leuchtest. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      100 te Atomkraftwerke werden weltweit gebaut...was für Einfallspinsel und grüne Trottel. :laugh::laugh:

      Ohne die Kohle kann man später nicht mehr ausreichend Strom liefern. Das wollen die
      grünen Marsmenschen nicht begreifen. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. :D

      Die Grünen wollen eine Klimapolitik, wo nur 4% der Erderwärmung von Menschen gemacht sind und der deutsche C02-Anteil lediglich bei 0,0004712 Prozent liegt und die Grünen eine C02 Abkassier-Steuer einführen wollen. Dann sollen die Deppen GRÜN wählen. :kiss:

      Deutschland blöd - blöder - GRÜN. :D

      Sie haben´s nicht besser verdient.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 01:18:24
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.709.223 von Blue Max am 31.05.19 18:26:20
      Zitat von Blue Max: "...."Kretschmer: Lieber Vier-Parteien-Koalition als Bündnis mit der AfD" ..."

      Unter 50 plus x wird das nix...

      :eek:


      Hallo blue, :)

      das stimmt, der CDU-Volksverräter versucht die Demokratie auszuhebeln und will den
      Wähler zu verstehen geben, selbst wenn eure AfD über 40% kommen sollte, akzeptieren wir
      eure Stimmen nicht und arbeiten selbst mit der Mauerschützenpartei, der pädophilen-islamische
      Partei, der Arbeiterverräterpartei SPD und der auf unschuldig spielenden liberalen Amokpartei FDP
      zusammen. Es geht den Kartellparteien für jeden erkennbar nicht um den Bürger und Demokratie,
      sondern ausschliesslich um die Macht! Dazu schränken sie sogar die Meinungsfreiheit ein, wie AKK
      neulich deutlich zu erkennen gab. Mit Demokratie haben diese Partei gar nichts mehr am Hut, sondern
      wollen, dass die EU zentral von Brüssel aus gesteuert wird wie einst die Sowjetunion von Moskau aus
      gesteuert worden ist. Natürlich wird das scheitern, aber vorher großen Schaden anrichten. :rolleyes:

      Volksaustausch = Replacementpolitik bis 2050 inklusive. Dazu benötigt man viele dumme Wähler
      und die produziert man in Massen an den linksideologischen Schulen.

      Fehlt eigentlich nur noch das Fähnchen schwenken, willkommen in der DDR 2. :O

      75% linke Presse erzeugt 75% linke undemokratische Abfallpresse.

      Noch Fragen? :keks:


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 02:58:02
      Beitrag Nr. 655 ()
      AfD gegen die pädo-islamisch-umweltfeindlichen-grünen Sozialisten. (Stromverteuerungsspezialisten!)
      Mit diesen Slogan´s gegen Grün, wird die AfD die Neuwahlen gewinnen!


      1. Heute schon geflogen und Eis in New York gegessen? Dann GRÜN und Katharina Schulze wählen. Dann “stimmt“ es auch mit C02 Bilanz. Wasser predigen und Wein trinken.


      2. Sie wollen das unsere Autoindustrie abgeschafft wird, dann wählen Sie GRÜN.

      3. Sie wollen deutschlandweit Fahrverbote, dann wählen sie GRÜN.

      4. Sie wollen Multikulti, wo Gewalt und Verbrechen gegen Frauen, Alte und Schwach immer weiter zunehmen und Frauen nichts mehr zu sagen haben und aus Angst vor Angriffen zuhause bleiben müssen? Dann wählen sie GRÜN.

      5. Sie wollen eine Partei wählen, die sich offiziell erst seit 2017 mit dem Islamismus befasst hat und nicht weiß, dass der Islam sehr wohl mit dem Islamismus zu tun hat. Dann wählen Sie GRÜN.

      6. Sie wollen kein direkte Demokratie, wo der Bürger selber entscheiden kann, dann wählen sie GRÜN.

      7. Sie wollen Globalismus, Soros eine Weltregierung und die NGO´s, dann wählen sie GRÜN.

      8. Sie wollen die Familie weiterhin mit hohen Steuern belasten und sind für den Gendergaga, dann wählen sie GRÜN.

      9. Sie wollen das Milliarden Insekten täglich sterben? Dann wählen sie Grün und die Windräder.

      10. Sie wollen, dass der Tierschutz durch Muslime auch weiterhin mit Füßen getreten wird? Dann wählen sie guten Gewissens die Grünen.

      11. Sie wollen eine Klimapolitik, wo nur 4% der Erderwärmung von Menschen gemacht sind und der deutsche C02-Anteil lediglich bei 0,0004712 Prozent liegt und die Grünen eine CO2-Abkassier-Steuer einführen wollen. Dann wählen sie GRÜN.

      12. Grün steht für Inkompetenz in der Klimapolitik, wählen sie Grün und sie bekommen weiterhin steigende Strompreise. Tolle Aussichten auch weiterhin für die reichen Grünen, die mit Porsche vorfahren….

      13. Grün und Armut das ist wie Porsche und Arbeiter. Wenn sie das wollen, wählen sie die reichen GRÜNEN!

      14. Sie wollen, dass normale Bürger, die ihre Meinung kund tun, von der grünbezahlten Antifa mal so richtig auf die Augen bekommen und Autos abgefackeln? Sie wollen, dass die Meinungsfreiheit abgeschafft wird und das Internet kontrolliert wird? Dann wählen sie Grün.

      15. Sie wollen eine pädophile Partei wählen, die ihre Vergangenheit nicht aufgearbeitet hat, dann wählen Sie Grün und ihre Kinder sind so richtig sicher wie in der Kirche.

      16. Sie wollen, dass die Kohlekraftwerke stillgelegt werden und wir Strom aus dem Ausland beziehen, wo der Strom mit Kernkraft erzeugt wird, dann wählen Sie GRÜN.

      17. Sie wollen weiterhin indoktrinierte und dumme Schüler in Deutschland, damit die Zukunft der Bundesrepublik auch so wirklich gelingt? Dann wählen sie GRÜN und die Schüler dürfen sich auch weiterhin selbst (!) aussuchen, was sie lernen wollen.

      18. Sie wollen, dass Deutschland so richtig verreckt und sich selbst abgeschafft? Dann wählen Sie Grün und der Islam wird eines Tages neue Staatsform in Deutschland. Laufen sie auf Demos neben Frau Roth und wählen Sie GRÜN.

      19. Sie wollen eine zentralistische EU wie einst die Sowjetunion, wo alles von einer EU-Kommission entschieden wird, dann wählen sie GRÜN!

      BG Zeo :look:
      .
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 13:01:20
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von vidar: Eine Koalition mit der Ex-SED schließt der zum MP gekungelte Kretschmer aus.Er beabsichtigt notfalls eine Blickflöten-Koalition à la Zonenstaat mit der SPD, FDP und den Grünen einzugehen. Ich würde nicht ausschließen und hoffe auch, dass die Sachsen ihm einen Strich durch die Rechnung machen werden und intelligent wählen, um ihm diese Option zu nehmen und die FDP aus dem Parlament schubsen werden.

      Schaun mer mal.


      Das gibt Hoffnung, jede Stimme für die Linke verhindert damit die Regierungsbildung, wer hätte das gedacht. Völlig irre Konstellationen. :laugh:

      Volksverräter Kretschmer möge an seiner Blockflöten-Koalition verr.... :D

      Den Bürgern muss jetzt klar sein, AfD ist ein MUSS, um den ganzen Kretschmer Küngelverein zu verhindern. Im EU Parlament wird geschachert und überall auch sonst, nun muss das mal ein Ende haben im Osten. Kretschmer beleidigt die Intelligenz der Ostler, der wird sein blaues Wunder noch erleben. :laugh::laugh: Lasst uns die blauen Fahnen schwenken für Deutschland, für unser Vaterland! 😍

      .


      BG Zeo :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 13:15:47
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von goldfinger69: Good Morning Zeo, diese aussagekräftige 19 Punkte müsste man jede Woche einmal hier veröffentlichen am besten auch in linken Foren und bei Facebook usw. ich glaube es gibt noch viele Wähler welchen nicht bewusst ist was Grün wählen bedeutet da sie von den Medien so manipuliert worden sind, dass sie denken Grüne Politiker (w/m) sind die Heilbringer fürs Land. …:rolleyes:

      Es heißt zwar bei den Farben "Grün" ist die Hoffnung, aber in Politik ist Grün das Verderben fürs Land …. :rolleyes:


      Hallo goldfinger, :)

      du hast völlig recht, viele wissen gar nicht, was GRÜN wählen eigentlich bedeutet und welche Konsequenzen das für ihre Kinder hat!!! Leider bin ich nicht bei Facebook, will mich nicht zu sehr beobachten lassen. ;)

      Und ja, das müsste man jede Woche posten. Ok auf die Reihenfolge hatte ich nicht so geachtet, sondern schrieb es so, wie es mir eingefallen ist und hatte es auch an 20 AfD-Stellen weitergeleitet und natürlich meinen Freund Peter Boehringer. :rolleyes:

      Die AfD muss diese Grünen jetzt direkt angehen. Und warum soll man es nicht so zynisch formulieren wie ich es tat, um den Bürgern vor Augen zu führen, dass das z.B., gar keine Umwelt- und Tierfreunde sind. Denen geht es nur um Macht und darum uns hier umzuvolken = Replacementpolitik. Mit wirklich schwierigen Themen befassen die sich gar nicht, immer nur heile Welt auf Kosten der Steuerzahler. Die können nie genug bekommen. Kaum fällt der Soli, kommen sie mit ihrem schwachsinnigen CO2-Steuer um die Ecke. Widerlich, diese Mischpoke. Genug ist genug. :mad:

      Das traurige ist, dass Merkel diese Politik des Wahnsinns wohl schon seit 2011 verfolgt! Unfassbar auch wie sie sich in der Europawahl zurückgehalten hatte. Was ist das für eine Kanzlerin? Wetten, die freut sich heimlich, wenn Grün gewinnt und die CDU verliert? Die hat doch mit der CDU gar nichts mehr am Hut, das sieht doch jeder.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 13:35:34
      Beitrag Nr. 658 ()
      .
      Zitat von vidar: Kungel-Kretschmer ist der Totengräber der Sachsen-Union. Die Damen und Herren
      der Sachsen-CDU wären gut beraten, ihn noch vor der Landtagswahl abzusetzen.


      Hallo vidar, :)

      richtig, aber glaubst du, die haben noch besseres Führungspersonal? :D

      Tillich ist von Merkel doch vorgeführt worden, ich dachte eigentlich anfangs, dass
      Kretschmer eher zu der AfD tendieren würde, aber sie haben ihn auf Linie gebracht.

      Letztlich wissen die alle genau, dass ein MP der AfD das Ende ihrer GEZ Herrschaft
      und damit aller Vorteile bedeuten würde. Stell dir nur vor, man würde die AfD
      genauso behandeln müssen wie die Grünen? Wäre die AfD häufiger in den Talk-
      runden, dann wüßten die Bürger viel mehr Bescheid. AfD findet da ja nicht wirklich statt.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 13:35:27
      Beitrag Nr. 659 ()
      @Zeoxfan:
      Lies mal das thread-Thema: "AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist?"
      Ich bin mir sicher, jeder hat verstanden, was die Grünen angeblich nach deiner
      Meinung wollen.
      Indirekt kann man schlußfolgern, dass AfD´ler offenbar militante Grünen-Hasser sind.
      Wem das als Grund für eine Wahlentscheidung reicht, der kann ja die AfD wählen .....
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 03:43:31
      Beitrag Nr. 660 ()
      Peter Boehringer spricht Klartext!

      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:
      Kosten, Lügen und Zensur: EU-Knechtschaft eindämmen – Peter Boehringer spricht Klartext (64)

      - Automatisierte Uploadfilter verhindern
      - Lizenzjournalismus ist kein neutraler Journalismus
      - Kein Journalistenprivileg für den GEZ- und Systemfunk
      - Unklare „Terrorverordnung“ behindert Infoblogs massiv
      - Renationalisierung des EU Budgets (minus 75 %)
      - Keine EU-Erweiterung um den „West-Balkan“
      - Reform unseres Grundgesetzes gegen die Islamisierung
      - Direkte Demokratie gegen sogenannten „Populismus“
      - Eine liberale Gesellschaft braucht [WAHRHAFT] liberale Menschen
      - Verzerrung der Antisemitismus-Statistik beenden

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 07:00:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterlassen Sie bitte ihre spamartigen Wiederholungen
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 11:29:40
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.715.726 von zeoxfan am 02.06.19 13:01:20Bei einem Wahlergebnis in Sachsen das nur Schwarz-Blau bzw Blau-Schwarz als Koalition zulässt, wird es dann so eine Koalition halt ohne diesen Kretschmer geben.

      Eine Vier-Parteien-Koalition aus lauter Wahlverlierern wird man den Wählern wohl nur schwer verkaufen können...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 11:34:41
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.738.474 von Blue Max am 05.06.19 11:29:40
      Zitat von Blue Max: Bei einem Wahlergebnis in Sachsen das nur Schwarz-Blau bzw Blau-Schwarz als Koalition zulässt, wird es dann so eine Koalition halt ohne diesen Kretschmer geben.

      Eine Vier-Parteien-Koalition aus lauter Wahlverlierern wird man den Wählern wohl nur schwer verkaufen können...

      :eek:


      Wenn die AfD in Sachsen 25% holt, dann heißt es 75% stehen der Truppe negativ gegenüber:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 18:42:34
      Beitrag Nr. 664 ()
      Alles klar (siehe thread-Frage):
      Die AfD ist eine Partei, deren Anhänger extrem viel posten.
      Sie bewegen sich in ihren Echokammern und social media-Filterblasen.
      Deshalb haben sie große Probleme, sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen.
      Andere Fakten stempeln Sie daher häufig als "fake news" ab.
      Ein einfaches und klares Weltbild erleichtert die Wahrnehmung.
      AfD´ler meinen daher, sie wären "das Volk" und hätten "die Volksstimme".
      AfD´ler lieben zudem Verschwörungstheorien.
      Der Feind ist grün, oder reicher Jude.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 19:22:30
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.738.519 von Doppelvize am 05.06.19 11:34:41
      Zitat von Doppelvize: Wenn die AfD in Sachsen 25% holt, dann heißt es 75% stehen der Truppe negativ gegenüber:eek:


      heißt es genau nicht. Und das wissen Sie.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 15:41:28
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.738.474 von Blue Max am 05.06.19 11:29:40
      Zitat von Blue Max: Bei einem Wahlergebnis in Sachsen das nur Schwarz-Blau bzw Blau-Schwarz als Koalition zulässt, wird es dann so eine Koalition halt ohne diesen Kretschmer geben.

      Eine Vier-Parteien-Koalition aus lauter Wahlverlierern wird man den Wählern wohl nur schwer verkaufen können...

      :eek:


      :D Ich glaube Max, dass du da die Kreativität und Missachtung des Wählerwillens durch die Kartellparteien und deren Machtstreben unterschätzt. Du wirst dich noch wundern, was gehen wird. :(

      Zudem, wenn du die FDP, GAL, CDU, SPD und Linke zusammenrechnest, dann dürften die immer über Schwarz-Blau oder Blau-Schwarz liegen. :cry:

      Auch wenn das natürlich den gemeinten Wählerwillen entgegensteht. Das wird die aber nicht interessieren, Hauptsache sie bleiben an der Macht. :rolleyes:

      Natürlich hoffe auch ich noch, dass die CDU sich besinnt und ohne Kretschmer eine Regierung mit der AfD bildet, aber dazu ist die CDU innerlich wohl viel zu schwach.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 15:04:48
      Beitrag Nr. 667 ()
      Spaniel: Realsatire vom Feinsten - CSU, SPD und Grüne wollen "das Auto neu erfinden"
      https://www.afdbundestag.de/spaniel-realsatire-vom-feinsten-….

      Liebe User,

      um den Wandel zu einer klimaschonenden Mobilität wirtschaftlich erfolgreich und sozial verträglich voranzutreiben, heißt es in einer Pressemitteilung, haben die Ministerpräsidenten der Autoländer Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen in Berlin ein gemeinsames Positionspapier vorgestellt.

      [Auszug]:
      Dazu erklärt Dirk Spaniel, verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion:

      „Es ist Realsatire vom Feinsten, dass drei Ministerpräsidenten das Automobil ‚in den nächsten Jahren neu erfinden‘ wollen. Kretschmann (Baden-Württemberg), Söder (Bayern) und Weil (Niedersachsen) haben immerhin endlich erkannt, dass die deutsche Automobilindustrie mit einem Gesamtumsatz von über 420 Milliarden Euro der mit Abstand bedeutendste Industriezweig und Arbeitgeber der Republik ist.

      Das Positionspapier offenbart dennoch das klägliche Versagen der Politik unter grünen Vorzeichen. Wer die Schlüsselindustrie eines ganzen Landes wegen zwei Prozent weltweiten Anteils an CO2-Emissionen planwirtschaftlich umkrempeln will, hat nicht begriffen, wie Marktwirtschaft funktioniert. ….“

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 15:29:38
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.707.801 von Merrill am 31.05.19 15:44:36
      Man traut seinem Verstand nicht*Unfassbar*
      Zitat Merill:

      Letztlich zeigten die Wahlanalysen, das es sich bei AfD-Wählern meistens um nichtstudierte
      Männer aus Ostdeutschland handelt

      Sage mir der die Analyse oder Studie in Auftrag gegeben hat und ich sage Dir das Ergebnis. Das gilt für ALLE. Aktuell vermehr rund um das Thema Asyl, Klima und AfD----

      Zitat Merill:

      Offenbar geht es bei der AfD um eine Parte,
      - deren Anhänger Gläubige diverser Verschwörungstheorien sind,
      - die hauptsächlich dazu kommunizieren, was andere angeblich so schlechtes tun.

      Also man fragt sich, ob Meril ein 19 jähriger Bub ist, der zu lange in der Schule gesessen hat und abend die aktuelle Kamera studiert (für alle Schlafwandler das ist die tagesschau)

      Was andere angeblich so schlechtes tun. Also bereits in den 80 er Jahren hat man sich politisch voll befeuert, was der politische Gegner so schlechtes tat. Dazu gibts genug Bundestagsvideos wo vor allem Kohlbirne massiv austeilte. Nichts mit Schunkelkurs der letzten 20 jahre.

      Und wenn Du meinst, dass derzeit alles bestens ist: Ja, was machst Du dann hier? Also ich arbeite in einem Steuerbüro und die Mandanten kämpfen zu 80 % ums Überleben.....Dann gehts denen also Gut, wenn ich Dich so lese.

      Und noch etwas: Unser Importmenschen sind - wenn sie auf dem Arbeitsmarkt kommen - bilige Lohnkräfte. Die Anzahl der Mandanten, die billige Syrer und Afghanen mit Aufenthaltstitel einstellen, weil kein Deutscher für 9,19 € (aktueller gesetzl. Mindestlohn) mehr arbeitet, ist extrem hoch. Aber das bilde ich mir bei meinen monatl. Lohnabrechnungennur ein..

      Fassungslos
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 15:44:24
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.742.758 von Merrill am 05.06.19 18:42:34
      Provozierer
      Also Merill,

      ernsthaft, wenn ich Dich so lese. Man meint, da wäre einer der den ganzen tag nur Massenmedien konsumiert.

      1. dass jede Partei gestörte Idioten in ihren Reihen hat ist unvermeidbar. Du gehörst keinem Verein oder Verbund an, sonst wüstest Du das (Somit ein Mensch, der den ganzen Tag alleine ist und Tastaturheld pro System spielt)
      2. Natürlich sagen ARD und ZDF und RTL immer die Wahrheit. 1990 kann ich mich gut erinnern, wie man sich moralisch 100 % im Recht fühlte, Saddam anzugreifen.
      Erst 20 Jahre später war klar: Alles gelogen
      3. Ich selber gehörte der Mahnwachenbewegung an. Erst mieden die Medien Berichte darüber. Anschliessend waren alles böse Populisten (Damals ging es los, das Wort massiv zu verwenden, weil man sonst keinen Begriff wuste)
      4. Euch irren TV Nutzern kann man Fakten ohne Ende bringen. Ihr würdet sogar glauben, dass die Erde eine Scheibe ist, wenn Jan Hofer es jeden Tag erzählt.

      Achja: Ich bin kein Pro AFD-----Ich wollte nicht wählen (Meine Frau hat Tierschutzpartei gewählt)--aber Hetze, Diffamierung, Mordversuche oder gar Kinder von AfD Funktionären auszugrenzen, da hört für mich der Spass auf.

      Und wenn in Essen eine Parteizentrale in Brand gesetzt wird und man riskiert die Mitbewohner (absolut unschuldige, die nichts mit Parteien am Hut haben) zu töten, dann ist Schluss mit Lustig

      Dein Jan Hofer berichtet übrigens üver nichts davon, aber dass die Erde eine Scheibe ist jeden Tag.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 17:23:54
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.782.075 von skylounge am 20.09.17 09:59:40Die AfD ist eine
      - Ausländer-, Migranten- und Islam ablehnende Partei,
      - die Politik für Reiche will (Abschaffung der Erbschaftssteuer, keine Einführung
      der Vermögenssteuer, Privatisierung der Arbeitslosenversicherung etc)
      - Klimapolitik, Europäische Union und Euro ablehnt und
      - ein Familienbild der 50er Jahre hat.

      Gewählt wird die AfD nach Wahlanalysen ganz überportional von
      - Männern
      - in Ostdeutschland
      - mit geringen oder gar keinen Bildungsabschluß
      - ländlich wohnen
      - wenig Kontakt mit Migranten haben.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 19:55:04
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.773.629 von Merrill am 10.06.19 17:23:54
      AFD Hetze im Forum
      Die AfD ist eine - Ausländer-, Migranten- und Islam ablehnende Partei, - die Politik für Reiche will (Abschaffung der Erbschaftssteuer, keine Einführung der Vermögenssteuer, Privatisierung der Arbeitslosenversicherung etc) - Klimapolitik, Europäische Union und Euro ablehnt und - ein Familienbild der 50er Jahre hat.

      Lehnt Ausländer ab---Falsch. AfD hat den höchsten Migrantenanteil aller Bundestagsparteien
      Lehnt Migranten ab----Falsch. Man ist Pro Migration aber mit Regeln und nicht Gesetzeslos
      Lehnt Islam ab -----Falsch, Man lehnt nur die Korantreue ab, wo Frauen Ware sind und kein Mensch.

      Abschaffung der Erbschaftssteuer --------KORREKT und Richtig.
      Wer mal hart erarbeitetes Erbe weiter gibt und ab 500.000 Euro alles versteuern muss, der weiss wie asozial die Steuer ist.
      Dank Immoblase ist es sehr schnell, dass die Freibeträge überschritten werden - Ein Blick ins Erbschaftssteuergesetz genügt.

      Privatisierung der AV----bitte Quelle statt Polemische Nazihetze

      Lehne EU ab --FALSCH!!! Und hättest Du mal Dein Gehirn zum zuhören statt für Nazihetze benutzt, dann wüstest Du, dass die AfD die EU IN DER AKTUELLEN FORM ablehnt.

      Jeder, der die aktuelle EU gut findet, ist ein Nazi--was anderes braucht man für diese Menschenverachtung nicht zu sagen.

      Jeder der den EURO verteidigt ist ein Nazi....Menschenverabscheungswürdiger geht es nicht mehr Du braunes Vieh

      Familienbild der 50 er Jahre......Also dann waren Deine Großeltern der letzte Dreck (Falls Du hier groß geworden bist)---Gut zu wissen, dass Du Deine eigenen großeltern für Menschenabfall hällst

      Übrigens: Dein toller Islam LEBT das Familienbild der 50er Jahre....Gratuliere
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 11:08:31
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.774.535 von Taifun36 am 10.06.19 19:55:04Jedes meiner "Behauptungen" ist durch Fakten belegbar.
      Und die Wahlanalysen sind ebenfalls eindeutig.

      Warum eine seit Jahrtausenden existierende Erbschaftssteuer angeblich "asozial"
      sein soll, verschließt sich mir.

      Erbschaftsssteuern gab es laut Wikipedia schon vor ca. fünftausend Jahren im sumerischen Reich
      und x späteren Dynastien, u.a. auch im römischen Reich. England führte die Erbschaftsteuer 1694,
      Frankreich 1703 etc ein.
      In Deutschland gibt es hohe Freibeträge (0,5 Mio € Wert), für die man 0 Euro zahlen muss.
      Und auch danach haben Angehörige hohe Freibeträge und gestaffelte Steuersätze.

      Man muß auch berücksichtigen, dass 1997 bereits die Vermögenssteuer nach
      104 Jahren ersatzlos (!) in Deutschland abgeschafft wurde.

      Zusätzlich wurde zudem noch von 1998 bis 2006
      - der Spitzensteuersatz von 53% auf 42% und
      - der Eingangssteuersatz von 26% auf 15% verringert.

      Beleg: Siehe https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164060/umfrag…

      Eindeutige Tatsachen sind auch, dass die AfD aus dem Euro heraus will.
      Und auch aus der EU,
      sofern sie nicht nach Vorstellungen der AfD umgewandelt
      wird, was zu 100% auszuschließen ist. Denn kein EU-Parlament, keine EU-Kommission,
      kein einheitlichen Vorschriften, keine EU-Programme etc - das will selbst Ungarn nicht.
      Die anderen 27 EU-Länder auf gar keinen Fall.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:23:23
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.777.814 von Merrill am 11.06.19 11:08:31
      Äpfel mit Birnen verglichen
      Also 1. wikipedia als Quelle....................solche Nazi Aluhutträger sind ehe wirr im Kopf.
      Mit solchen menschl. Abfall muss man nicht schreiben, denn wer sowas als Quelle wählt,
      der macht auch Kartenlesen für die aleinige Quelle für das Leben

      Statista als nächste Quelle..................OHMAN, wie tief kann das Volk noch sinken.

      Dann kann er nicht lesen:
      Wer den Euro verteidigt ist menschenunwürdiger Naziabfall und er beschreibt, dass die AfD den Euro aus Deutschland verbannen will. Tja dass der EURO undemokratisch Deutschland betreten hat und er eine Menschenverachtung so liebt, beweist: ER ist lupenreiner Nazi Heil Harbeck

      Deine ganze Ideologie von Diktaturenliebhaberei ist bei grünes krudes Gedankengut.

      Dort sind Nazis gerne willkommen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:27:51
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.893 von Taifun36 am 13.06.19 18:23:23
      Zitat von Taifun36: Dort sind Nazis gerne willkommen


      Was sind Nazis?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:02:57
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.914 von Mmmaulheld am 13.06.19 18:27:51@Taifun36:
      Ich finde nur und ausschließlich Quellen, die die Wikipedia-Einträge und Statista-Daten bestätigen.
      Anstatt hier undifferenziert Quellen in Frage zu stellen,
      musst du glaubwürdige Alternativquellen benennen.
      Ansonsten sind deine Behauptungen nämlich die übliche AfD-Lügen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 11:20:12
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.359 von Merrill am 13.06.19 23:02:57
      GRÜNE BRÜHE
      Also das Forum hier begeisternd. Nazis wird eine Stimme für Lügenpropaganda und Hetze gegeben. Und es wird auch unterstellt, man hätte eine Einstellung.

      Das ist typisch Nazi..................Wo sind denn die Zensoren, wenn es um Hetze und Lüge geht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 11:33:41
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.813.895 von Taifun36 am 15.06.19 11:20:12@Taifun:
      Lass doch einfach mal den billigen Dauervorwurf weg, alle anderen
      wären angeblich Nazis - und argumentiere mit Fakten!

      "Anstatt hier undifferenziert Quellen in Frage zu stellen,
      musst du glaubwürdige Alternativquellen benennen.
      Ansonsten sind deine Behauptungen nämlich die übliche AfD-Lügen.
      "

      Wo bitte sind deine glaubwürdigeren Fakten?!?
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 12:01:49
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.813.895 von Taifun36 am 15.06.19 11:20:12Vorsicht!!
      Es gibt einen User hier, der ist nicht nur Nazisympathisant, sondern auch Anhänger der Verschwörungstheorie vom "menschengemachten Klimawandel" und vom "bösen CO2"!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 14:51:25
      Beitrag Nr. 679 ()
      In keiner Partei kann man sich voll und ganz widerfinden.

      Auch ich meine, obwohl ich geerbt habe und wohl noch werde, dass es keinerlei Berechtigung gibt, sowiel ohne Steuern und Abgaben auf Erben übergehen zu lassen.

      Es ist richtig, dass oftmals Vermögen durch versteuerte Einkommen erzielt wird. Jedoch gerade bei sehr grossen Vermögen sind auch steuerfreie Vermögenssteigerungen, Immobilien etc, dabei.

      Wenn jemand Geld von den Eltern bekommen soll, was er selber nicht erarbeitet hat, dann soll er es bekommen, aber auch einen Anteil daran, an den Staat abgeben, für die menschen, die nie soviel geerbt haben und erben wollen.

      ich meine, insgesamt und in fast allen bereichen, kann man die Erbschaftsteuer noch erhöhen.
      Die Vermögenssteuer ist auch ausgesetzt, weil es mehr kostete diese zu erheben, als es einbrachte.
      Denke, dass man diese vielleicht wieder einführen kann, für sehr grosse Vermögen ab so 50 Mio oder ähnlich.

      Wir allen müssen unser Einkommen, wofür wir arbeiten müssen versteuern. Warum soltlen dann Erbschaften für die man nichts tun muss ,dann steuerfrei sein? Ehr noch und gerechter wären , Arbeitseinkommen, wofür man was tun muss, steuerfreie zu stellen und Steuern für Geldeinänge für die man ncihts tun muss!

      Es gibt immer verschiedene Ansichten. Jedoch diese aktuelle Überflutung mit Ausländern, gerade Moslems ist so schlimm und wwir die gesamte Zukunft unserer Landes beeinflussen, da muss einfach die Leute wählen die eine sinnvolle Einwanderung durchsetzen wollen und diesem Abzocken von Deutschen Bürgern, durch Einreise und kassieern, beenden wollen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 16:55:26
      Beitrag Nr. 680 ()
      @gate4share:
      2017 und 2018 kamen jeweils rd. 0,1 Mio Menschen muslimischen Glaubens
      nach Deutschland. Darunter u.a. zehntausende aus der Türkei wegen der
      zunehmenden Verfolgung von Erdogan-Kritikern.
      Also 1 Mensch muslischen Glaubens auf 830 Inländer.
      Dann von angeblicher "Überflutung" zu schreiben, zeigt wie sehr die AfD & ihre
      konstanten Antiislampanik bereits Fuß gefasst haben.

      In Köln haben wir rd. 12% Bürger muslimischen Glaubens - aber "nur" 6% AfD-Stimmen.
      Wer seit langem mit vielen Muslimen zusammenlebt, hat offenbar mit
      ihren keine Probleme und keine überflüssige Ängste. Ich arbeite, feiere, esse
      und freue mich über den FC mit Menschen, die muslimischen Glaubens sind.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 01:21:28
      Beitrag Nr. 681 ()
      „Willst du Sozialismus, Zensur, Propaganda? – Peter Boehringer (AfD) im Interview“ | Hagen Grell TV

      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 14:58:19
      Beitrag Nr. 682 ()
      AfD/Boehringer spricht Klartext (66): "CO2-Steuer: GroKo-Grün-Gretas Grenzdebiler Grusel-Groschen"

      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:
      „CO2-Steuer: GroKo-Grün-Gretas Grenzdebiler Grusel-Groschen“ – Peter Boehringer spricht Klartext (66)
      - Retro-DB à la LINKE: Deutsche Bahn zurück in die 1960er?
      - CO2-Steuer à la Einheitspartei: Kopfabgabe für jeden und auf alles!
      - Die Grünen beklagen die von ihnen selbst herbeigeführte Energiearmut
      - Energielos-morbid-grüner Lemmingweg zum Friedhof




      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 15:24:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 13:01:51
      Beitrag Nr. 684 ()
      Das thread-Thema ist
      "AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist?

      Ich fand ein sehr gut passendes Video zu der Frage:
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 17:55:43
      Beitrag Nr. 685 ()
      Liebe Freunde, Kameraden, Patrioten, :)

      die Volksparteien sind am Ende und ich stelle immer mehr in meinem Bekanntenkreis und auch hier fest,

      dass Bürger, die mal die AfD wählten auch dabei bleiben, während die Wähler der sog. Volksparteien

      massenweise wechseln und keinerlei Überzeugung mehr für die Volksparteien haben. Geht man mit den

      anderen Wählern in den Diskurs, sind die schnell argumentativ am Ende und springen zur AfD über. :)

      Kurz auf den Punkt gebracht: AfD Wähler stehen für Nachhaltigkeit andere Wähler für Beliebigkeit. :D:D


      BG Zeo :look:
      .
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 18:52:00
      Beitrag Nr. 686 ()
      Rupert Scholz rechnet mit Merkel ab!
      Rupert Scholz (CDU, Staatsrechtler) wirft Regierung andauernden Verfassungsbruch vor „Die AfD ist die einzige Partei, die hier die Dinge klar beim Namen nennt“ :eek::eek::eek:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rupert-sch….




      BERLIN. Der Staatsrechtler und frühere Verteidigungsminister Rupert Scholz hat der Bundesregierung einen fortlaufenden Bruch des Grundgesetzes vorgeworfen. „Der entscheidende Verfassungsbruch lag darin, daß die Bundesregierung seinerzeit unkontrolliert die Grenzen Deutschlands für eine ebenso unkontrollierte Einwanderung geöffnet hat“, sagte Scholz im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT.

      [Auszug]:
      Das CDU-Mitglied verwies auf Artikel 16a des Grundgesetzes, wonach Personen, die aus einem sicheren Drittstaat kämen, kein Anrecht auf Asyl in Deutschland hätten. „Dieser Artikel wurde nicht nur 2015 massiv gebrochen – er wird es seitdem noch immer! Und damit auch das Dubliner Übereinkommen, das das gleiche besagt.“

      Was damals passiert sei, „war nicht nur ‘ein’ Verfassungsbruch – sondern der schwerste, den wir in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland jemals erlebt haben“. :eek::eek::eek:

      BG Zeo :look:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 19:18:28
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.863.590 von zeoxfan am 21.06.19 18:52:00...dem ist nichts hinzuzufügen.
      Es ist mir auch unerklärlich, wie Merkel und Co mit diesem permanenten Verfassungsbruch davonkommen konnten und immer noch können.
      Scheinbar muß man einfach nur "frech" genug sein und die Gesetze einfach ignorieren.Ich frage mich, was die Jurastudenten heute gesagt bekommen, wenn die Meinung der Koryphäe Rupert scholz nichts gilt
      Man könnte meinen, daß unsere Regierung von einer höheren Macht gesteuert oder vielleicht erpreßt wird?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 19:33:48
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.863.764 von curacanne am 21.06.19 19:18:28
      Zitat von curacanne: ...dem ist nichts hinzuzufügen.
      Es ist mir auch unerklärlich, wie Merkel und Co mit diesem permanenten Verfassungsbruch davonkommen konnten und immer noch können.
      Scheinbar muß man einfach nur "frech" genug sein und die Gesetze einfach ignorieren.Ich frage mich, was die Jurastudenten heute gesagt bekommen, wenn die Meinung der Koryphäe Rupert scholz nichts gilt
      Man könnte meinen, daß unsere Regierung von einer höheren Macht gesteuert oder vielleicht erpreßt wird?



      Hallo curacanne, :)

      diese rechtswidrige Regierungspolitik hat ja sehr viele Todes- und Vergewaltigungsopfer gebracht, ein Skandal, dass diese Regierung noch nicht geschlossen zurückgetreten ist. Früher wäre das selbstverständlich gewesen. Die Leute delegieren nur noch und übernehmen für ihre Handlungen keine Verantwortung mehr. Ganz offensichtlich ist die gesellschaftliche Moral auf dem Tiefpunkt angelangt. :(

      Skandalös auch die zahlreichen Fehler der Verteidigungsministerin Ursula von der Leyden. Die hätte nicht nur zurücktreten müssen, sondern hätte man einknasten müssen imho. :rolleyes:

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 20:18:48
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.863.590 von zeoxfan am 21.06.19 18:52:00Die Merkel-Regierung bricht glasklar Artikel 16a unser Grundgesetz. Nicht versehentlich, sondern bewusst und fortlaufend.
      Die Regierungsmitglieder sind somit Verfassungsfeinde.

      Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften...
      einreist....

      In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

      https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html


      Die Asylverfahren könnten also alle abgelehnt werden, sofern der Bewerber nicht nachweisen kann, dass er mit dem Flugzeug eingereist ist.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 20:47:48
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.864.187 von Stilles_Wasser am 21.06.19 20:18:48Aus juristischen Gründen korrigiere ich meinen zweiten Satz:
      Ich behaupte nicht mehr, die Regierungsmitglieder sind Verfassungsfeinde.
      Ich halte aber deren Handlungsweise für verfassungsfeindlich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 21:27:57
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.864.187 von Stilles_Wasser am 21.06.19 20:18:48
      Zitat von Stilles_Wasser: Die Merkel-Regierung bricht glasklar Artikel 16a unser Grundgesetz. Nicht versehentlich, sondern bewusst und fortlaufend.
      Die Regierungsmitglieder sind somit Verfassungsfeinde.

      Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften...
      einreist....

      In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

      https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html


      Die Asylverfahren könnten also alle abgelehnt werden, sofern der Bewerber nicht nachweisen kann, dass er mit dem Flugzeug eingereist ist.


      Hallo Stilles_Wasser, :)

      richtig, die Flüchtlinge können zu 99% alle abgeschoben werden, denn wer ist schon politisch verfolgt? Die wenigsten. Und wenn Snowden oder Assange von der Bundesregierung nicht Asyl gewährt werden würde, obwohl sie wirklich politisch verfolgt werden, dann zeigt das doch das ganze verlogene Ausmaß an Heuchelei. :mad:

      Hinzu kommt ja noch, dass der eigentlich Fluchtgrund, nämlich der Krieg in Syrien, längst entfallen ist.
      Man hat die Bevölkerung mit falschen Bildern (Frauen, Kinder)/Informationen betrogen, obwohl nur fast junge Männer kamen, die ihr Vaterland im Stich gelassen hatten und die nicht wie Flüchtlinge aussahen und die deutsche Bevölkerung hier tyrannisieren. Die Migranten denken gar nicht daran sich hier integrieren zu wollen. Und die Bevölkerung wehrt sich nicht wegen dem Schuldkult, die Leute haben Angst als Nazis oder Rassisten bezeichnet zu werden und haben keinen Ar... in der Hose, dank auch der sog. Schweigespirale. Der deutsche Michel muss endlich aufwachen.

      Unfassbar für mich, dass es hier (noch) keine Volksaufstände gibt. Von der ungleichen Rechtsprechung zwischen Deutschen und Migranten ganz zu schweigen. :rolleyes:

      Fazit: So kann und darf es nicht weitergehen. Medien und die Kartellparteien verlieren mit jedem Tag mehr an Vertrauen und Zustimmung. Das Klimathema läßt sich nicht ewig auf alle Themen überstülpen!!!

      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 23:37:15
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.864.577 von zeoxfan am 21.06.19 21:27:57Man merkt an euren Postings, dass die AfD im Kern eine Einthemenpartei ist.
      Aktuell wurde ja von der AfD z.B. - 20 Monate nach Bundestagseinzug - beschlossen,
      auch dieses Jahr kein Renten- und Sozialkonzept vorzulegen.
      Wozu auch, auch wenn das objektiv total wichtig ist.
      Außer "Asylbewerber raus" hat die AfD jedoch eigentlich kein Thema.

      Das dies wegen des starken Rückgangs von 0,17 Mio in 2018 kaum noch relevant
      ist, soll ja nicht auffallen. Nur weiter dumm und unpassend in Sachsen etc von
      angeblicher ""Umvolkung"" rumkrakelen, losgelöst davon, dass dies
      angesichts von 0,5% Muslimenanteil totaler Blödsinn ist.

      Avatar
      schrieb am 21.06.19 23:45:19
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.864.577 von zeoxfan am 21.06.19 21:27:57
      Hinzu kommt ja noch, dass der eigentlich Fluchtgrund, nämlich der Krieg in Syrien, längst entfallen ist.
      zeox weiß mehr als der Rest der Welt.... is ja toll, Frieden in Syrien? Und zeox als Friedensengel verkündet die frohe Nachricht? Da war ja Bush und seine Friedensnachricht aus dem Irak damals näher an der Realität als unser neuer Heilsbringer.

      Unfaßbar... welche selbstbesoffenen Witzfiguren das Netz hervorbringt.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:01:26
      Beitrag Nr. 694 ()
      Die AfD-Wahlplakate erklären sehr gut, was für eine Partei es ist ....
      „Frauen in der Alternative“ für Deutschland wollen angeblich emanzipiert sein,
      indem sie ihren Po zeigen. Diese Einstellung teilen kaum Frauen:
      Keine Partei hat so einen großen Unterschied von männlichen und weiblichen
      Wählern (2:1) - und keine so einen extrem (!) niedrigen Anteil (nur
      11 Prozent) von weiblichen Abgeordneten.

      Avatar
      schrieb am 23.06.19 19:41:37
      Beitrag Nr. 695 ()
      Die Umverteilung von unten nach oben läuft immer schneller. Die AfD will das stoppen!

      Durch die Planwirtschaft der EZB und der merkelschen grünen Sozialisten wird unser [Papier-]Geld immer schenller wertlos werden. Die Umverteilung in diesem System läuft von unten nach oben auf vollen Touren. Durch die völlig sinnlose Co2-Steuer werden Reiche (also auch viele Grüne porschefahrenden Wähler) immer reicher, dem normale Bürger wird eine Wohlstandsillusion vorgespielt. Der deutsche Michel merkt den (Falschgeld/Fiatmoney) Betrug erst zu spät. Die Sozialsysteme werden kollabieren, unser aller Geld wertlos werden.

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 15:00:47
      Beitrag Nr. 696 ()
      @zeofax:
      Typische AfD-Lügen, die du das verbreitest. z.B.

      1) (Zitat) "Durch die Planwirtschaft der EZB und der merkelschen grünen Sozialisten
      wird unser [Papier-]Geld immer schenller wertlos
      ".
      Die Realität: Die Inflation ist die letzten 20 Jahren nach Einführung des Euros historisch niedrig.
      Im Jahrzehnt vor Einführung des Euros lag die Inflationsraten ca. 100% höher.
      In den Jahrzehnten vor EZB lagen die Inflationsraten im Schnitt sogar deutlich höher, siehe




      2) (Zitat) "Die Umverteilung von unten nach oben läuft immer schneller.
      Die AfD will das stoppen!
      "
      Die Realität: Die AfD will die Erbschaftssteuer komplett abschaffen!
      Das jedoch erreicht genau das Gegenteil: Die Reichen werden immer reicher!
      Dabei wurde vor 14 Jahren erst die Vermögenssteuer 2004 nach über 100
      Jahren komplett abgeschafft.
      Zusätzlich wurde der Spitzensteuersatz von 56% auf 42% abgesenkt.
      Der Erbschaftssteuerfreibetrag für Kinder stieg von 45 T€ 2008 auf 200 T€ und
      aktuell sogar 400 T€.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 15:28:44
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.877.485 von Merrill am 24.06.19 15:00:47Ha, ha, ha, wenn die bösen, bösen "Reichen", man nennt sie auch Leistungsträger, ihren bereits mehrfach besteuerten "Reichtum" steuerfrei an ihre Kinder weitergeben dürfen (schön wär's), dann ist das UMVERTEILUNG??? Geil, der war witzig! 🤣
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 15:59:14
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.877.485 von Merrill am 24.06.19 15:00:47
      Zitat von Merrill: @zeofax:
      Typische AfD-Lügen, die du das verbreitest. z.B.

      1) (Zitat) "Durch die Planwirtschaft der EZB und der merkelschen grünen Sozialisten
      wird unser [Papier-]Geld immer schenller wertlos
      ".
      Die Realität: Die Inflation ist die letzten 20 Jahren nach Einführung des Euros historisch niedrig.
      Im Jahrzehnt vor Einführung des Euros lag die Inflationsraten ca. 100% höher.
      In den Jahrzehnten vor EZB lagen die Inflationsraten im Schnitt sogar deutlich höher, siehe




      2) (Zitat) "Die Umverteilung von unten nach oben läuft immer schneller.
      Die AfD will das stoppen!
      "
      Die Realität: Die AfD will die Erbschaftssteuer komplett abschaffen!
      Das jedoch erreicht genau das Gegenteil: Die Reichen werden immer reicher!
      Dabei wurde vor 14 Jahren erst die Vermögenssteuer 2004 nach über 100
      Jahren komplett abgeschafft.
      Zusätzlich wurde der Spitzensteuersatz von 56% auf 42% abgesenkt.
      Der Erbschaftssteuerfreibetrag für Kinder stieg von 45 T€ 2008 auf 200 T€ und
      aktuell sogar 400 T€.



      zur Inflation:
      Die Problematik der Inflation in den Asset-Klassen Aktien und Immobilien wurde hier auch schon angesprochen, wenn ich mich richtig erinnere.

      https://www.bauer-invest.de/haben-wir-wirklich-keine-inflati…
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 16:07:47
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.877.485 von Merrill am 24.06.19 15:00:47Der Erbschaftssteuerfreibetrag für Kinder stieg von 45 T€ 2008 auf 200 T€ und
      aktuell sogar 400 T€.


      Ja, und was darüber liegt, geht sehr schnell bei Immobilien in Ballungsgebieten, wird kräftig besteuert,
      bis zu 50% des Vermögens. Also erzähle nicht es gibt kaum Vermögenssteuer.

      Inflationsrate? Kann mich erinnern, dass ich Ende der 80er bis in die 90er einen Zinssatz für Obligationen und Bankanleihen zwischen 8,75% und 9,25% bekam. Wie viel gibts denn heute für Spargeld und zu Alterssicherung, fast nix bzw Minuszinsen.

      Ferner willste uns jetzt erzählen, dass die Inflationsrate nach Warenkorb;) unter 1 % wäre, gell. Leider liegt die Rate weitaus höher und geht über 3%. Durch den Negativzins greift die Enteignung dann voll.
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 16:13:29
      Beitrag Nr. 700 ()
      Die AfD ist keine Einthemenpartei, sie spricht nicht nur das Migrations und Asylthema an, sondern auch die EU-Schuldenproblematik und Haftung an, ectpp.

      Was man aber bei den anderen Parteien sieht, die kennen nur ein Hauptthema..wie bekämpfen wir die AfD :look:

      Nebenbei sind sie auch noch auf den Klimazug aufgesprungen.

      Meine Prognose, sie werden die Welt nicht retten und nix erreichen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 17:37:10
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.878.250 von bluechip56 am 24.06.19 16:13:29Liebe/r/megadivers buechip56!

      Ich Mmmaulheld muss Dir hier mal energisch widersprechen:

      Andere Parteien haben zwei Themen. Das zweite ist, wie sie sich ihr "friendly fire" genderneutral rektal perfekt verpassen!

      Auf den Klamauk, äh Mist, Autovervollständigenmüll, Klimazug meinte ich, sind sie nicht aufgesprungen, sie haben nur den Begriff Umweltschutz aus völliger Ahnungslosigkeit in Klimaschutz umgetauft und als was neues verkauft. Alter Wein in neuen Schläuchen. Und hälftig gebildeten deutschen Wähler/innen/verydivers haben's gefressen!

      Alles ☀️klar? 😁
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:31:27
      Beitrag Nr. 702 ()
      Wer sich wie die Kirchen undemokratisch verhält und den Diskurs verweigert, muss Steuerzuschüsse zurückzahlen.
      AfD-Forderung: EKD muss Steuerzuschüsse für Kirchentag zurückzahlen! :D

      https://www.afdbundestag.de/bystron-muenz-renner-ekd-muss-st… .

      Berlin, 23. Juni 2019. Am heutigen Sonntag konstituierte sich eine Arbeitsgruppe aus AfD-Abgeordneten des Deutschen Bundestages, die den Missbrauch von Steuergeldern im Zusammenhang mit dem gerade abgelaufenen Evangelischen Kirchentag in Dortmund untersuchen soll. Die Gruppe fordert von den Veranstaltern des Kirchentages die volle Rückerstattung der öffentlichen Subventionen.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 20:04:24
      Beitrag Nr. 703 ()
      @zeoxfan:
      Typisch AfD: Populistische Forderung, die nicht ernsthaft von ihr verfolgt wird,
      sie aber in die Medien bringt.

      @bluechip:
      Einfach sorgfältig recherchieren.
      1) Ich soll dir nicht erzählen, es gäbe kaum Vermögenssteuer.
      Sorry, aber die Vermögenssteuer wurde vor rd. 22 Jahren abgeschafft, siehe
      https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gensteuer#Verm%C3%B6…
      2) Die Spitzensteuersatz wurde zudem mehrmals gesenkt, lag vor ca. 25 Jahren
      noch 20 Prozent höher.
      Was die "Warenkorb"-Inflation betrifft, so ist diese genau so, wie es
      das von mir gepostete Chart zeigt. Das die Aktien in der Zeit stärker stiegen,
      ist schön für Aktionäre. Aber hat nichts mit der behaupteten angeblichen
      hohen Geldentwertung durch die EZB zu tun.
      Avatar
      schrieb am 25.06.19 05:48:51
      Beitrag Nr. 704 ()
      Toller Vortrag von Prof. Bolz auf Einladung der AfD Desiderius Erasmus Stiftung. Thema political correctness.
      Liebe Freunde,

      Thema *political correctness - Tugendterror der Jakobiner. Was darf man noch sagen und was nicht?
      Wie die neue Sprachregelung sich permanent ändert. Stichwort Framing.

      Gesinnungsjournalismus. Medienwissenschaftler Bolz beklagt Gesinnungsjournalismus
      https://www.die-tagespost.de/feuilleton/online/Medienwissens…

      Politisches Moralismus wird eingesetzt, um Widersacher zu bekämpfen = hysterische Hypersensibilität.
      Beispiel: Gauck: Helles und dunkles Deutschland usw.

      Medienpolitik wird immer infantiler Beispiel Kevin und Greta...Wahlrecht für 12 jährige = bald wohl politisch korrekt. Sachverstand ist unwichtig, Kinder an die Macht = Bullshit. :)


      BG Zeo :look:


      Desiderius Erasmus Stiftung
      Published on Jun 17, 2019

      Der renommierte Medienwissenschaftler Norbert Bolz sprach als Gastredner im Kronprinzenpalais über die "ungeliebte Freiheit der anderen Meinung" sowie die "Macht der Medien und die Ohnmacht der Vernunft". Die herrschenden Eliten, so Bolz, verweigerten momentan einen gesellschaftlichen Diskurs über die wirklichen Probleme.



      *Politische Korrektheit (häufig als Adjektiv politisch korrekt, englisch political correctness [pəˈlɪtɪkəl kəˈrɛktnɪs] und politically correct;

      In der ursprünglichen Bedeutung bezeichnet der englische Begriff politically correct die Zustimmung zur Idee, dass Ausdrücke und Handlungen vermieden werden sollten, die Gruppen von Menschen kränken oder beleidigen können (etwa bezogen auf Geschlecht oder Hautfarbe).[1]

      https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 15:26:20
      Beitrag Nr. 705 ()
      Threadthema ist
      "AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist?"

      Praxisnah konnte man aktuell diese Woche in Rostock und Ludwigshafen
      erleben, was "für eine Partei" die AfD ist:
      In beiden Städten wählten die inkompetenten AfD-Stadträte
      sich für fünf Jahre aus dem Hauptausschuss.
      Das ist in den Städten der wichtigste Ausschuss.

      https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Rostocker-…
      Avatar
      schrieb am 01.09.19 22:56:30
      Beitrag Nr. 706 ()
      Super Wahlergebnisse für die AfD!!! 👍


      Und die Umfragewerte der Grünen waren teilweise 5% Punkte höher, ein Wahnsinn, wie man die Ostwähler für dumm verkaufen wollte. örg Urban wird auf Neuwahlen klagen und hat gute Chancen damit durchzukommen.

      Ein Hoch auf die AfD. 🤗🤗







      BG Zeo :look:
      .
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 18:41:25
      Beitrag Nr. 707 ()
      Die AfD ist eine Partei mit rassistischen Bundestagsabgeordneten
      ("kleiner Halbneger"):
      https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jens-maier-afd-politi…

      Und die AfD ist eine Partei, deren Bundesvorstands-Mitglieder & Landes- & Fraktionsvorsitzende
      mit/zu dem NPD-Vorsitzenden auf eine Rechtsextremen-Demo nach Athen fliegen:
      https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-kalbitz-npd-1.458212…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 18:48:20
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.394.048 von Merrill am 02.09.19 18:41:25Qoooch, bei uns in der Pfalz, in Hessen oder Unterfranken, oder im Saarland heißen die Schwarzen schon immer " Nescher ".

      Man merkt, du bist keine Deutscher.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 18:51:39
      Beitrag Nr. 709 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11710949-wirtschaftsweiser-bestimmte-kraefte-republik-umkrempeln/all

      "Die linken Parteien nutzen diese Verunsicherung in der Bevölkerung, um Konzepte auf die Agenda zu setzen, die bereits in der Vergangenheit und im Sozialismus mit Pauken und Trompeten gescheitert sind", sagte der CDU-Wirtschaftspolitiker.

      Aber behaupten, die AfD wäre für den Abschwung zuständig :look:
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 19:16:01
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.394.105 von bluechip56 am 02.09.19 18:48:20
      Zitat von bluechip56: Qoooch, bei uns in der Pfalz, in Hessen oder Unterfranken, oder im Saarland heißen die Schwarzen schon immer " Nescher ".

      Man merkt, du bist keine Deutscher.;)


      Weil er keinen Dialekt kann?
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 19:27:01
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.394.105 von bluechip56 am 02.09.19 18:48:20Man merkt, du bist keine Deutscher.

      Du offensichtlich auch nicht!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 19:36:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 12:10:01
      Beitrag Nr. 713 ()
      Kommen wir von den Schwarzen zurück zu den "Braunen":

      Umfrage: Wie beurteilen die Deutschen die AfD?

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11716508-umfrage-…
      Zitat:
      "Umfrage: Jeder Zweite beurteilt AfD als rechtsradikal. (...)
      Im Westen halten laut INSA 53 Prozent der Befragten die AfD für eine
      rechtsradikale Partei, im Osten sind es 37 Prozent. 60 Prozent der
      Befragten finden sogar, dass die AfD der Politik schade."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 12:50:50
      Beitrag Nr. 714 ()
      Erklären was die AfD für eine Partei ist?

      Steht alles hier:

      https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfas…

      Die Partei verschiebt die Grenzen des Sagbaren, sie gibt Rassisten eine Plattform, stellt sich gegen die offene Gesellschaft. Teile der Partei verletzen Artikel 1 des Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Andere Teile richten sich gegen Demokratie und Rechtsstaat oder versuchen, die Geschichte zu revidieren und den Nationalsozialismus zu relativieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 13:38:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 19:06:33
      Beitrag Nr. 716 ()
      Liebe Mitglieder und Wähler der AfD,
      hiermit erkläre ich, Verena Hartmann, Abgeordnete des Deutschen Bundestages und Mitglied der AfD-Fraktion, am heutigen Tage meinen Austritt aus der Fraktion, aus dem Vorstand des Bezirksverbandes Berlin-Pankow und aus der Partei. Ich beabsichtige meine Arbeit und damit laufende Projekte als fraktionsloses Mitglied im Deutschen Bundestag fortzusetzen.
      Mit voller Überzeugung und Glaube an die AfD und ihre Programmatik bin ich damals in die Partei eingetreten und habe ihr von Anfang an meine ganze Kraft gewidmet. Als wir in den Bundestag einzogen, kamen wir aus der Mitte der Gesellschaft, standen zuvor voll im Leben, beruflich und privat – absolut bürgernah. Wir sind gewählt worden,
      die politischen Entwicklungen aufzuhalten, die immer mehr zur Farce wurden. Viele Kollegen engagieren sich seitdem um der Sache willen. Deshalb bedauere ich es sehr, die AfD aufgeben zu müssen. Doch da ist auch der rechte Flügel, der um jeden Preis nur nach Macht und Einflussnahme strebt und die ganze Fraktion mit seinen Grabenkämpfen vereinnahmt. Diejenigen die sich gegen diese rechtsextreme Strömung wehren, werden gnadenlos aus der Partei gedrängt. Der Flügel will die AfD voll und ganz übernehmen, da es sich mit diesem „Etikett“ mehr erreichen lässt, als mit dem adäquateren NPD-Label.
      Leider hat die Partei damit eine Richtung eingeschlagen, die ich nicht mehr mittragen kann:
      Die AfD veranstaltete einen Abend im Deutschen Bundestag „30 Jahre Friedliche Revolution – Scheitert die Aufarbeitung der SED-Diktatur?“, zu Gast war die Bürgerrechtlerin Angelika Barbe. Auf diese Weise stellte sich die AfD demonstrativ an die Seite aller Betroffenen der SED-Diktatur und kritisierte scharf die erneute Etablierung unzähliger SED-Funktionäre und Stasimitarbeiter in dieser Gesellschaft. Das war in meinen Augen pure Heuchelei. Auch in unserer Partei haben es diese Personen geschafft, wieder in hohe Positionen zu kommen - ob in Kreisvorständen, als Mandatsträger oder gar im Fraktionsvorstand.
      Mit dem AfD-Bundesparteitag wurden die schlimmsten Befürchtungen wahr: der Flügel mit seinen rechtsextremen Gebaren nach innen und außen, hat es bis an die Spitze der Partei geschafft. Durch neue Bündnisse, die vor einem Jahr unvorstellbar waren. Damals haben sich Politiker an der Spitze ganz klar vom Flügel abgegrenzt und positioniert. Doch nun haben sie aufgegeben. Der rechte Flügel ist weder fair, noch kämpft er mit offenem Visier. Durch Intrigen und Diffamierungen lässt er nur zwei Optionen zu: Unterwerfung oder politische Demontage.
      So zersetzt er Stück für Stück die Partei und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis nichts mehr von der AfD, die sie noch vor zwei Jahren war, übrig ist.

      Zum Jahresende bat die Partei alle Mitglieder um Spenden in Höhe eines ganzen Jahresmitgliedsbeitrages.
      Als Verwendungszweck sollen diese Spenden für die bevorstehenden gerichtlichen Auseinandersetzungen mit dem Verfassungsschutz eingesetzt werden. Die Parteispitze stellt sich damit faktisch an die Seite des rechten Flügels und deklariert es als Problem der gesamten Partei. Dabei ist diese Lage vor allem den rechtsextremen Aussagen einer Handvoll Politikern des Flügels geschuldet. Mitgliederspenden sollten nicht dazu da sein, den Rechtsstreit einzelner Politiker zu finanzieren, sondern müssen stets für den gesellschaftlichen Auftrag der Gesamtpartei verwendet werden. Dafür sind wir gewählt worden.
      Dr. Gauland erklärt ganz offen den Begründer des rechten Flügels, Herrn Höcke, der „Mitte der Partei“ zugehörig. Damit verschiebt sich die Mitte nach rechts und zwingt die gesamte Partei mitzugehen. Er unterstreicht einmal mehr, voll und ganz hinter Höcke zu stehen. Lieber verliert die Parteispitze viele gute Mitglieder, auch Mandatsträger, als einen Höcke. Der rechte Flügel konnte sich dadurch in den letzten Jahren frei entfalten, die Richtung ist vorgegeben und der Wandel der AfD damit besiegelt.
      Was noch vor 2 Jahren von den Altparteien und Medien aufgebläht wurde, ist nun tatsächlich groß geworden und nicht mehr aufzuhalten - eine klassische sich selbsterfüllende Prophezeiung.
      Die AfD ist leider nicht mehr die Partei, in die ich eingetreten bin und die das Volk gewählt hat.
      Ich glaube, diese Erkenntnis ist die größte Enttäuschung.

      Verena Hartmann


      https://www.stern.de/politik/deutschland/verena-hartmann-beg…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.20 13:04:27
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.512.265 von EllyMaus am 28.01.20 19:06:33Schönes Statement!

      Da kann man Verena Hartmann ja nur danken und einen gewissen Respekt zollen! Alles benannt und auch das Kernproblem der AfD nicht in Ignoranz beiseitegeschoben.

      Es ist immer erfreulich, wenn Illusionisten die Seifenblasen platzen, die innere Einkehr als Einsicht das Zepter als Konsequenz für folgerichtiges Handeln zurückgewinnt. Nur bei der Bestimmung zeitlicher Eckpunkte, was die besondere Tragik als unheilvolle Entwicklung in der Partei ausmacht, da hinkt Hartmann mit spätem Erwachen und Verzug doch etwas hinterher. Aber gut, eine Hoffnung auf Änderung der Gemengelage, das allein ist ja noch kein schräges Weltbild und kann nicht zum Vorwurf werden, zumal Hartmann die Hoffnungstöter ja richtig adressiert, ergo doch Monsieur Gauland in seinem sonoren Väterlichkeitston den ätzenden Höcke-Flügel mitsamt Netzwerk in die bürgerliche Mitte hievt.

      Die letzte Sitzreihe hinter dem Fraktionsblock der AfD im Bundestag erregt zusehends mediale Aufmerksamkeit, da entwickelt sich Opposition gegen die Opposition. Uwe Kamann sondiert schon und lädt schon zu informellen Gesprächen ein, fordert die Bürgerlichen in der Fraktion ebenfalls zum Austritt auf.

      Alles Gute und viel Erfolg für diese Bestrebungen! Das sind die redlichen U-Bootfahrer!:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.20 17:24:16
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.552.462 von TimeTunnel am 01.02.20 13:04:27Interessante Umfrage: Wie ticken AfD-Wähler ...
      - Von den AfD-Anhängern lehnen drei Viertel (75 Prozent) das demokratische System
      Deutschlands an sich ab.
      - 15% der AfD-Wähler glauben, dass die Morde der Nazis Propaganda-Märchen
      der Siegermächte seien (Gesamtdeutschland ohne AfD: 2%).
      - 64% der AfD-Wähler meinen, dass "die Juden Geld von Deutschland kassiert" haben
      und es "damit jetzt genug" sein müsse.
      - dass Deutschland wieder einen "Führer" brauche, wünschen sich 42% (!!!) der AfD-Anhänger
      (daher auch die Liebe zu Putin).

      Fazit der Umfrage:
      "Die AfD-Anhänger zeichnen sich nicht nur durch eine Nähe zu rechtsradikalen
      Bewegungen und eine große Fremdenfeindlichkeit
      aus, sondern bei vielen ist
      auch völkisches Gedankengut weitverbreitet".

      Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-zeigt-Gesinnung-vieler-A…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.20 12:26:37
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.553.902 von Merrill am 01.02.20 17:24:16Jo, die AfD weiß eben nur zu gut, wie ihre Zielklientel unter den Wählerschichten formvollendet bedient werden muss, damit die gärige Laune auch als 13%-Marke für die Partei erhalten werden kann. Was unter Anhängern nach Hören-Wollen giert, das wird da auch prompt bedient u. beliefert - Maßgeschneidert! Da wird es dann auch unerheblich, ob das aus Parteirichtung strategisches Kalkül als Taktik der Selbsterhaltung ist oder ob sich hier tatsächlich radikale Überzeugungen als Ideologie zum Besten geben.

      Wer mit Lumpen paktiert, seine Reformunwilligkeit (Fraktionsspitze Gauland/Weidel) damit manifestiert und unter Beweis stellt, der wird letztlich selbst zum Lumpen! Weidel hält Hartmanns Einschätzung für "Quatsch", Gauland kommt zum Urteil einer "falschen Wahrnehmung". Das klingt nicht nach einem Reparaturset für die Gesamtpartei. Meuthen u. Chrupalla geben hingegen als Zielmarke für die Partei 2020 den Durchbruch in die bürgerliche Mitte vor. Vielleicht sollten sich die vier Protagonisten mal zusammensetzen u. miteinander sprechen .... z.B. im Dschungelcamp!:D

      Fazit der Umfrage: "Die AfD-Anhänger zeichnen sich nicht nur durch eine Nähe zu rechtsradikalen Bewegungen und eine große Fremdenfeindlichkeit aus, sondern bei vielen ist auch völkisches Gedankengut weitverbreitet".

      Das Eine schließt das Andere ja nicht aus bzw. ich persönlich kann da keine graduelle Unterscheidbarkeit mehr anlegen. Alle drei Zutaten sind Bestandteile derselben Soße … und die ist Tiefbraun!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.20 12:35:26
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.557.038 von TimeTunnel am 02.02.20 12:26:37Fazit der Umfrage: "Die AfD-Anhänger zeichnen sich nicht nur durch eine Nähe zu rechtsradikalen Bewegungen und eine große Fremdenfeindlichkeit aus, sondern bei vielen ist auch völkisches Gedankengut weitverbreitet".


      Das ist ja alles nicht verboten!:p Mango ist noch dazu Rassist und ich wähle natürlich die AfD, die Partei wo sich Rassitsten wohlfühlen dürfen!:)

      Ehrenhaften Sportlehrergruß sagt Mango
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 10:57:16
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.408.304 von Doppelvize am 04.09.19 12:50:50In normalen Ländern übernimmt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen Leute, die geheime Verfassungsschutzberichte illegalerweise veröffentlichen...

      :eek:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist?