byton-DAS E-Auto der Zukunft!

    0,0635 EUR
    -4,51 % Aktie
    Beiträge: 233
    neuester Beitrag 01.11.25 22:14:47
    eröffnet am 20.09.17 15:51:35
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 136.931
    ID: 1.262.295
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen
    • 1
    • 12

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #233

      Hallo in die Runde hier ist es lange sehr still aber das wird nicht mehr lange so bleiben ich denke da wird sich was entwickeln vor allem wenn der Ami seinen Haushalt geregelt hat. ich meine ja nur... ich sehe hier eine gute Chance Allen Investierten gutes gelingen

      China Harmony Auto Holding | 0,140 €
      Avatar
      #232
      In meinen Augen ändert sich auf den ersten Blick nicht viel für CH solange sie Ihren Anteil an Byton halten. Da die Info mit dem SPAC eigentlich bereits seit ein paar Wochen bekannt ist, kann der momentane Kursanstieg eine verzögerte Marktreaktion bzw. Kettenreaktion auf die o.a. Info sein (außer es gibt bereits mehr Infos, die mir nicht bekannt sind). Es ist jedenfalls ein gutes Zeichen, dass mal mehr Schwung in die Aktie kommt um bekannter zu werden :)
      China Harmony Auto Holding | 0,436 €
      Avatar
      #231
      Was verspricht man sich davon? Ist dies für China Harmony von Vorteil? Der Kurs ist ja vermutlich nicht umsonst gestiegen.
      China Harmony Auto Holding | 0,406 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #230
      Update zu meiner letzten Nachricht:
      angeblich bleiben China Harmony die 30% Anteile. Bytonmäßig hat sich nur folgendes getan in den letzten Wochen:
      Management wurde ausgetauscht
      Foxconn baut für Byton das Auto; Serienauto soll wie gehabt 2022 rollen.
      Byton möchte als selbständiges Unternehmen an die Börse -> Merger via SPAC ist geplant. Hier ein Reuters-Bericht hierzu: https://www.reuters.com/article/us-byton-m-a-idUSKBN2A80N4
      China Harmony Auto Holding | 0,403 €
      Avatar
      #229
      ich habe heute nur in einem anderen Forum gelesen, dass Byton von einem anderen Unternehmen übernommen worden ist und das M-Byte zukünftig von jemand anderes vertrieben wird. Hab die Info aber noch nicht verifiziert. Klingt jedenfalls nicht gut, wenn man auf das Pferd Byton gesetzt hat. Der mir bekannte 30%-Anteil an Byton war jedenfalls mein Hauptbewegrund für China Harmony gewesen.

      Wie gesagt, ich habe die Infos unverifiziert aus einem anderen Forum wiedergegeben.
      China Harmony Auto Holding | 0,403 €
      Antworten1 Antwort anzeigen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      BREAKING: Nur eines von drei börsennotierten Unternehmen
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 0,9300EUR
      0,00 %
      Avatar
      #228
      Hallo zusammen. Gibt es Neuigkeiten? Habt ihr was gehört?
      China Harmony Auto Holding | 0,405 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #227
      Ja das man nicht in Zukunft schauen kann ist mir bewusst :D Ich denke das könnte durchaus was werden. Ich finde das Konzept durchaus gelungen. Der M-Byte ist rein optisch gelungen. Jetzt muss er natürlich mit der Konkurrenz in Sachen Reichweite ect. mithalten. Ich bin gespannt wo die Aktie Ende 2022 steht und habe mir mal eine kleine Position ins Depot geholt.
      China Harmony Auto Holding | 0,379 €
      Avatar
      #226
      https://www.businessinsider.de/wirtschaft/byton-iphone-zulie…

      Ist eigentlich ganz einfach: Wenn's klappt, gehts deutlich nach oben. Der Plan klingt seriös und das Design wird viele Kunden sehr ansprechen. Es braucht nur Durchhaltevermögen (und die entsprechenden Mittel hierfür, die ja nun ein starker Partner zur Verfügung stellen will).

      Der Vergleich mit den anderen Aktien aus dem Segment zeigt, dass da was Großes wachsen kann...
      China Harmony Auto Holding | 0,378 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #225
      Die Nachricht ist schon ein paar Tage alt. Allgemein ist es "noch" ganz schön ruhig um den E-Auto Hersteller Byton.

      Wie schätzt Ihr die Aktie ein?
      China Harmony Auto Holding | 0,371 €
      Avatar
      #224
      China Harmony Auto Holding | 0,378 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #223
      Alle E Werte laufen wie Crazy , nur CE nicht - haben die Byton schon abgeschlossen?!
      China Harmony Auto Holding | 0,427 €
      Avatar
      #222
      China Harmony Auto Holding | 0,413 €
      Avatar
      #221
      China Harmony Auto Holding | 0,416 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #220
      Sie ziehen an, bei guten New´s;)
      China Harmony Auto Holding | 0,419 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #219
      Hallo Ja der Markt ist spannend aber ich glaube das die hier anziehen werden bin jetzt mit kleinem Geld dabei.
      China Harmony Auto Holding | 0,318 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #218
      Bin jetzt auch raus - Danke für deine Aufklärung !
      China Harmony Auto Holding | 0,385 €
      Avatar
      #217
      Zitat von Baaarney: Danke für den Hinweis - welche folgen hätte eine Übernahme durch FAW ?!


      An Byton halten verschiedene Unternehmen Anteile. China Harmony ist eines davon. Wenn andere, wie FAW, nun Geld nachschießen, verwässert das den Anteil von China Harmony weiter. Eine Übernahme klingt nach einem rausdrücken der anderen Anteilseigner, vielleicht gegen Zahlung des aktuellen Wertes der Anteile? Wie hier mehrfach diskutiert ist Harmony nicht Byton. Mit Blick auf den Kurs und Aussicht auf Pleit vielleicht zum Glück. Ich bin jetzt mit gut 20% Gewinn ausgestiegen.
      China Harmony Auto Holding | 0,402 €
      Avatar
      #216
      Danke für den Hinweis - welche folgen hätte eine Übernahme durch FAW ?!
      China Harmony Auto Holding | 0,430 €
      Avatar
      #215
      China: E-Auto-Startup Byton droht Pleite

      https://boerse.ard.de/aktien/wurzel-china-byton-droht-die-pl…
      China Harmony Auto Holding | 0,425 €
      Avatar
      #214
      Ich überlege gerade nachzukaufen. Absolut unter dem Radar und mit Blick in die Zukunft sicherlich nicht verkehrt.
      China Harmony Auto Holding | 0,392 €
      • 1
      • 12
       Durchsuchen


      byton-DAS E-Auto der Zukunft!
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero