checkAd

    HIVE - Blockchain Technologie (Seite 181)

    eröffnet am 20.09.17 17:42:07 von
    neuester Beitrag 08.08.23 21:03:26 von
    Beiträge: 2.317
    ID: 1.262.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298.534
    Aktive User: 0

    ISIN: CA43366H7040 · WKN: A3DM8F · Symbol: HIVE
    5,6600
     
    USD
    +3,18 %
    +0,1800 USD
    Letzter Kurs 12.07.23 Nasdaq

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    3,4650-14,34
    0,6060-14,65
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 181
    • 232

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 12:50:35
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.176.294 von mediacool am 03.03.18 12:37:29Sehe ich genauso :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 12:37:29
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.175.931 von harry_limes am 03.03.18 11:21:39
      Meinungen
      Lieber Harry,
      Bist schon en interessanter Vogel. Bei Euro 2,50 warst Du noch sehr euphorisch, was die weitere Entwicklung anging. Ich hatte damals von meinem Desinvestment berichtet und mein Verbleib an der Seitenlinie. Dafür wurde ich seinerzeit auch beschimpft, da Euphorie im mainstream lag und ich mich dagegen stellte. Das Thema kenne ich zur Genüge. stellt man sich in diesen Chats gegen den mainstream gibt es was auf die Nase.
      Kann man alles Nachlesen. Die marketcap lag damals bei Euro 600 mn plus.
      Heute habe wir nur noch die Hälfte und Du machst jetzt den Oberkritiker. Ich könnte jetzt Vermutungen anstellen, warum dies so ist.
      Einmal Unser schlaues Geschribsel sollte man nicht überbewerten was den weiteren Kursverlauf angeht. Recht hat am Ende immer der Geld verdient bzw nicht verliert. Hier bekomme ich im besten Falle einige vernünftige Information bzw. Standpunkte.
      Ich hoffe nur für Dich Du machst jetzt nicht zweimal einen Fehler. Erst bei Eur 2,50 den Absturz mitgemacht und jetzt bei Euro 1 möglicherweise den Einstieg verpaßt.
      Ich halte den 1 Euro für einen vertretbaren Einstieg und kann mir mittlerweile wieder einen Anstieg vorstellen.Deshalb habe ich die Seitenlinie verlassen und bin dabei.
      Viel
      Erfolg
      Mediacool
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 12:33:39
      Beitrag Nr. 515 ()
      Ist Hive betroffen?
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 11:21:39
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.174.868 von KMST am 03.03.18 00:44:03
      Zitat von KMST: https://t.co/k6zra4Agsr

      NEWS MAR 2 2018, 4:30 PM ET
      Bitcoin heist: 600 powerful computers stolen in Iceland
      by ASSOCIATED PRESS


      Diese Gefahr hätte ich in Island nie vermutet! Das auch bei Genesis Krypto-Coins verschwunden sind, darüber hat Marco Streng berichtet aber dieser Diebstahl ist eine neue Qualität.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 00:58:25
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.174.314 von cavan am 02.03.18 21:55:39
      Zitat von cavan: Analyse Aktuell.

      HIVE Blockchain has 156% upside, PI says

      https://www.cantechletter.com/2018/03/hive-blockchain-has-15…


      Vielen Dank für die Info - aber;

      Um die "Analyse" von David Kwan, PI Financial Analyst, einschätzen zu können müßte man die verwendeten Parameter kennen die zu seinem Ergebnis führen. Die Infos aus dem Bericht sind jedenfalls völlig wertlos und sicher kein Kaufargument! Wir haben keine Peer-Group und wir haben für diese Branche keine historischen Daten, insofern ist eine ernstzunehmende Analyse aus meiner Sicht derzeit überhaupt nicht möglich. Ob eine Bewertung nach einem EBITDA bei HIVE der richtige Ansatz ist, möchte ich bezweifeln!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 00:44:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      https://t.co/k6zra4Agsr

      NEWS MAR 2 2018, 4:30 PM ET
      Bitcoin heist: 600 powerful computers stolen in Iceland
      by ASSOCIATED PRESS
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 21:55:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      Analyse Aktuell.

      HIVE Blockchain has 156% upside, PI says


      https://www.cantechletter.com/2018/03/hive-blockchain-has-15…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 16:11:19
      Beitrag Nr. 510 ()
      Man sollte bitte auch beachten, dass bei Genesis und seinen Mining-Kunden sicher nicht alles wunderbar verläuft. Genesis hat zu diesem Thema einen blog veröffentlicht:

      https://blog.genesis-mining.com/ethereum-payouts

      Man kann sich ja auch einmal Erfahrungsberichte von Kunden bei Genesis anschauen. Mining mit Genesis ist denke ich für viele Kunden deutlich teurer als der direkte Kauf von Kryptos:laugh:! Eine win-win-Situation sieht jedenfalls anders aus! Will nur sagen - Genesis weiß jedenfalls wie man zu allen Seiten Geld verdient!

      Aus diesem Grund wird HIVE sicher auch bei vielen möglichen Investoren kritisch hinterfragt, weil man sich nicht von Marco Streng und Kollegen abziehen lassen möchte!

      Insofern traue ich Genesis auch das Ausleihen von Aktien zum Shorten durchaus zu. Es werden sicher noch schöne Einstiegskurse oder Zukaufkurse zu sehen sein.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 13:20:16
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.167.772 von mediacool am 02.03.18 09:55:13Ok, hast recht, Vergleich mit Goldindustrie passt definitiv besser.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 10:09:24
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.137.799 von Highside am 27.02.18 20:18:08
      Zitat von Highside: Na Harry, bist du aus Hive raus... BG Highside


      Hallo Highside,

      bei HIVE läuft doch alles planmässig. Kapitalerhöhung zur richtigen Zeit, man ist zunächst ausfinanziert und kann die Wachstumsstufen problemlos realisieren. HIVE steht doch immer noch am Anfang und die Saat geht doch erst langsam in den nächsten Monaten auf, in einem Jahr und danach reden wir sicher über ganz andere Zahlen in den Quartalsberichten.

      Weiterhin bin ich der Meinung dass die Konsolidierung in diesem Sektor für HIVE absolut positiv ist! Über den Share-Preis kann man sich ärgern oder freuen, aber HIVE hatte und hat eine relativ hohe Marktkapitalisierung im Verhältnis zu den aktuellen Zahlen und das macht eine objektive Bewertung schwierig bis unmöglich.

      Mit HIVE beschäftige ich mich aber nicht mehr intensiv, da alles im Rahmen der Erwartungen verläuft und die Jungs sollen jetzt erstmal alle Phasen bis September abarbeiten. Und ich weiß auch von Beginn, dass Genesis der richtige Moneymaker bei diesem Deal ist! Die Jungs sind aber langfristig auch an höheren Kursen interessiert und beherrschen ihr Geschäft.

      So, jetzt bin ich mal wieder weg ;) und Gruß

      Harry
      • 1
      • 181
      • 232
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,62
      +1,68
      -2,46
      -4,17
      -0,23
      +0,17
      +1,67
      -0,78
      +3,49
      0,00
      HIVE - Blockchain Technologie