checkAd

    Profiteur Marihuana Legalisierung in Deutschland + Low Cost Produzent in Kanada - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.17 20:14:41 von
    neuester Beitrag 11.01.18 18:00:39 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.262.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.770
    Aktive User: 0

    ISIN: CA9442041062 · WKN: A2PAPZ · Symbol: MRRCF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 01:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5000+74,62
    0,7500+50,00
    5,8000+43,21
    12,950+32,55
    0,7630+26,53
    WertpapierKursPerf. %
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,9000-18,80
    1,4600-27,00
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 20:14:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen,

      hat jemand die Maricann Aktie auf dem Schirm? Die Präsentation liest sich gut vor allem die sehr günstige Produktion in Kanada von 1,34$ pro Gramm.

      https://static1.squarespace.com/static/58992d6320099e826d2aa…

      In der Nähe von Dresden hat man eine riesen Halle stehen die quasi nur auf die Lizenz wartet damit es auch dort los legen kann.

      Das beste an Maricann finde ich ist, dass die Firma VOLL finanziert ist.

      Meinungen?


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:12:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die kanadische Maricann Group (WKN A2DQR6) steht heute in unserem Fokus.Das bereits in Kanada produzierende Unternehmen expandiert kräftig auch aufdem deutschen Markt. Dies ist unter den Cannabis Gesellschaften einabsolutes Alleinstellungsmerkmal! Voll finanzierte Expansion - geringe Produktionskosten Die bereits bestehende Anlage in Kanada wird um ein 18.500 Quadratmetergroßes Gewächshaus erweitert.

      Mit dem Erwerb eines ehemaligenFleischverarbeitungsbetriebs in der Nähe von Dresden, kann die MaricannGroup (WKN A2DQR6) eine 150.000 Quadratmeter große, voll funktionsfähigeProduktionsstätte in Deutschland vorweisen. Durch eine Vereinbarung mit derGreen Streaming Finance Company erhält die Maricann Group (WKN A2DQR6) 42,5Millionen Dollar, somit sind alle Kosten der Expansion voll finanziert. Die Produktionskapazität soll von 57,245 Kilogramm in 2018 auf 97.000Kilogramm in 2019 gesteigert werden und dass zu unglaublich günstigenProduktionskosten von 1,34$ pro Gramm bei einem Verkaufspreis von 10,62$ -eine Marge von 87,3 %!! Wir erwarten in den kommenden Wochen einiges an bedeutenden News, die einenwahren Ansturm auf die Aktien der Maricann Group (WKN A2DQR6) auslösenwerden.

      Cannabis in der Medizin - mit dem Favoriten zum Börsenerfolg Medizinisches Cannabis findet in Kanada und nicht nur dort eine immergrößere Verbreitung. Wie die neuesten Daten der Health Canada - die inKanada für das Gesundheitswesen verantwortliche Behörde - zeigen, wächstder Markt für das Medizinprodukt in dem nordamerikanischen Land dynamisch.Neben Kanada verfügt vor allem der südliche Nachbar USA über enormesPotenzial. So dürfte dort die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate inden Jahren 2014 bis 2020 bei 29 Prozent liegen. Der Markt könnte dann rund20 Milliarden US-Dollar erreichen. 2014 umfasste er noch vier MilliardenUS-Dollar, in 2017 lag er schon bei gut acht Milliarden US-Dollar. Auch auf andere Teile der Welt, nicht zuletzt Deutschland, greift dieserTrend über. Wer sich dort, wie etwa die Maricann Group rechtzeitigpositioniert, besitzt einen First-Comer-Vorteil, der nicht zu unterschätzenist. Bei einem Investment in den wachsenden Markt gilt es nichtsdestotrotzauf die Qualität der Unternehmen zu achten. Denn im ersten Hype sind auchviele Gesellschaften aus dem Boden geschossen, die eigentlich kaum Markt-und damit Börsenchancen besitzen.

      Maricann Group - ein internationales Cannabis-Unternehmen, diversifiziertund noch günstig Doch es gibt sie, die rühmlichen Ausnahmen, wie die Maricann Group. Dabeihandelt es sich um eine kanadische Gesellschaft, die bereits dasMedizinprodukt produziert und vertreibt. Die Kanadier expandieren sogarnach Deutschland, wo Maricann im sächsischen Ebersbach ein Werk kaufte.Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Fleischverarbeitungsbetrieb desCargill-Konzerns, der nun auf Marihuana umgerüstet werden soll. DieseDeutschland-Strategie gibt Maricann unter den kanadischen Cannabis-Gesellschaften eindeutig ein Alleinstellungsmerkmal. Gegründet wurde die Maricann Group 2013 und ist in Ontario ansässig.

      DasUnternehmen besitzt eine der 43 bundesstaatlichen Lizenzen der HealthCanada. Zusätzlich zu der bestehenden 46.000 Quadratfuß großen Anlage, dieaktuell 2200 Kilogramm produziert, wird ein 200.000 Quadratfuß (18.581Quadratmeter) großes Hybrid-Gewächshaus konstruiert. Im ersten Quartal 2018soll zum ersten Mal im neuen Haus gepflanzt werden. Geerntet wird danneinige Monate später. Dieser Zyklus kann viermal im Jahr wiederholt werden.Dabei wird mit einer Produktionskapazität von 57.245 Kilogramm in 2018 undvon gut 97.000 Kilogramm in 2019 gerechnet. Eine Verarbeitungsanlage wird auch ein Areal für die Nachbehandlungbeinhalten, wo das Produkt mit bester Qualität versehen wird.

      Da Maricannbereits erfolgreich produziert, wird so sichergestellt, dass auch weiterhindie strengen Anforderungen der Health Canada bezüglich möglicherBakterienverunreinigungen erfüllt werden können. Denn gerade immedizinischen Sektor muss sichergestellt sein, dass keinerlei Bakterienoder Pilze die Produkte verunreinigen. Ontario ist zwar nicht die günstigste Produktionsregion was zum dieEnergiekosten anbelangt, doch generiert Maricann einen Kostenvorteil, indemeine Strom-Kopplungsanlage gebaut wird. Dies ist möglich, da sich aufMaricanns Liegenschaft eine Erdgasquelle befindet. Damit werden Stromkostengesenkt und es entsteht zudem eine weitere Einnahmequelle, da Strom wiederin das Netz eingeführt werden kann. Aus der Strom-Kopplungsanlage wird auch CO2 entstehen, was zum Aufheizenvon Böden und Wasser verwendet werden kann. Gesammeltes Regenwasser sowiebesonders hochwertiges Glas in den Gewächshäusern sollen zusätzlich dieStrom- und Wasserkosten, so schätzt Maricann, auf 25.000 US-Dollarmonatlich beschränken.

      Im Vergleich zu konkurrierendenGewächshausbetreibern wäre dies ein äußerst niedriger Wert. Ein Plus ist zudem Maricanns Zusammenarbeit mit Evolab, dessen 10.000Quadratfuß großes Labor sich auf Maricanns Produktionsliegenschaft befindenwird. Der wissenschaftliche Leiter und Berater von Maricann Dr. StevenBennett hat bei Evolab bereits große Erfahrungen bei der Aufbereitung vonCannabis-Extrakten gesammelt. Evolabs Cannabinoid-Extraktionsverfahren istdas sauberste Verfahren um mit Hilfe von CO2 einen reinen Cannabis-Ölextrakt herzustellen. Das CO2 dient als Lösungsmittel um einen reinenExtrakt zu erhalten. Dazu hat Evolab die erste CO2- Extraktionsmaschineentwickelt.

      Mit Hilfe dessen gesetzlich geschützter Technologie könnenProdukte mit gleichbleibender Arzneimittelqualität hergestellt werden. Dieist ein wichtiger Punkt in einem hart umkämpften Markt. Gerade die Nachfrage nach neuen Konzentratprodukten wächst in der Brancheam schnellsten. So besitzt Maricann durch die Zusammenarbeit mit Evolab dienicht zu unterschätzende Möglichkeit ihre Produktpalette extrem zuvergrößern. Nicht nur für den Vertrieb in Kanada, sondern auch mit Blick auf deninternationalen wachsenden Vertriebsmarkt ist das Management-Team mitseiner Erfahrung in Arzneimittelproduktion und Vertrieb bestens gerüstet.Lizenzen von der Health Canada werden jährlich neu vergeben. Seit März 2014erfüllt Maricann die Voraussetzungen um die Lizenzen zu erhalten. Dieaktuelle Lizenz endet September 2018 und muss dann neu vergeben werden, wassicher kein Problem für die Gesellschaft darstellen dürfte. Nicht nur wegen des Geschäfts in Kanada, sondern auch wegen der besonderenMöglichkeit in Deutschland Fuß zu fassen, befindet sich Maricann in einergünstigen Position.

      Die mögliche Akquisition einer Anlage und Aufbau einerdeutschen Tochtergesellschaft bezüglich Produktion und Vertrieb vonCannabis-Produkten in Deutschland, sollte einen weiteren und großen Marktfür die Gesellschaft eröffnen. Denn die in Deutschland lebenden gut 80Millionen Einwohner sind zahlenmäßig etwa 2,5 mal so viel wie in Kanada.Nachdem der deutsche Bundestag im Januar für die Legalisierung vonmedizinischem Cannabis gestimmt hat, dürfte die Nachfrage hierzulande voreinem großen Wachstum stehen. Da bisher in Deutschland nicht produziert wird, muss das Cannabisimportiert werden. Im Jahr 2016 waren dies gerade einmal 170 Kilogramm. InZukunft wird das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte de n Anbau, die Produktion und den Vertrieb von Cannabis regeln. DieBeantragung einer Produktionslizenz in Deutschland steht in der Agenda vonMaricann und könnte dem Unternehmen zu einer starken Position auf demdeutschen Cannabis-Markt verhelfen. Dass Maricann beste Chancen besitzt in Deutschland eine Lizenz zu erhalten,folgt einmal aus der bereits erfolgreichen Produktionsgeschichte in Kanadaund den Erweiterungsplänen von Maricann. Zu Letzterem gehört auch, dass dasUnternehmen eine Anlage in Deutschland nahe Dresden besitzt, welche zumAnbau von Cannabis umgebaut werden kann. 1,15 Millionen Quadratfuß groß istdie ehemalige Fleischverarbeitungsanlage. Aufgrund der bautechnischenGegebenheiten rechnet Maricann mit relativ niedrigen Umbaukosten von 1,1Millionen US-Dollar. Mit Zuschüssen aus Sachsen und den niedrigen Strom-und Wasserkosten will Maricann letztendlich für weit unter einem Euro einGramm Cannabis produzieren. Auch die Finanzierung ist seit dem Frühsommer2017 bereits durch eine Vereinbarung mit der The Green Streaming FinanceCompany gesichert.

      Sie umfasst 42,5 Millionen Dollar. Dafür wurde Green dasRecht eingeräumt 20 Prozent der Cannabis-Produktion in Ebersbach zu einemPreis von Maricanns Gesamtkosten zuzüglich zehn Prozent zu erwerben. DassMaricann ein so vorteilhaftes Streaming-Abkommen aushandeln konnte, sprichtnicht zuletzt für die positiven Aussichten und die Qualität desUnternehmens und des Managements. Der Cannabismarkt Warum Maricann Group auch für Anleger eine gute Depotbeimischung seinkönnte, zeigt auch ein Blick auf die Historie und den Markt für Cannabis.In Kanada bekamen gut 200.000 Patienten Cannabis, Stand Ende Juni,verordnet. In Deutschland kamen in 2016 nur rund 1000 Patienten in denGenuss von Cannabis-Medikamenten. Das Cannabis stammt vorerst aus Importen,welche überwiegend aus Kanada kommen. Denn Kanadas Produzenten besitzenlegale Anbaumöglichkeiten sowie vermarktungsfähige Produkte, die denstrengen Auflagen der Health Canada entsprechen. Allein in Kanada wurdengemäß Angaben von Health Canada im zweiten Quartal 2017 knapp 5,9 Tonnenmedizinisches Marihuana verkauft. Würde der deutsche Markt ebenso wachsen,dann dürfte dort ein Marktvolumen von 470 Tonnen im Jahr möglich sein. Bei erzielbaren Preisen von sechs Euro je Gramm bedeutet dies einenMilliardenmarkt. Die kanadischen Produzenten haben den globalen Trend erkannt und auchkräftig in den Ausbau der Produktionskapazitäten investiert. DieseGegebenheiten verschafft ihnen einen enormen Zeitvorteil gegenüber anderen,die erst in den wachsenden Markt vordringen. Dies sollte besonders für dieMaricann Group gelten.

      Cannabis aus Ontario Im Jahre 2000 wurde in Ontario das kanadische Drogengesetz fürverfassungswidrig erklärt, da eine Ausnahme für den medizinischen Gebrauchfehlte. Damit war Ontario eines der ersten Länder der Welt, das seinenBürgern das Recht gab Cannabis für medizinische Zwecke zu verwenden. Erstvor wenigen Tagen kam aus Ontario die Nachricht, dass die kanadischeProvinz legale Geschäfte für Einkäufe einrichten und auch online-Käufeerlauben wird. Klar ist jedenfalls, dass der Gebrauch dieser Droge steigenwird - nicht nur in Ontario und Kanada, sondern weltweit. Für Unternehmenwie die Maricann Group, die bereits etabliert und bestens positioniertsind, dürfte es daher an potenziellen Abnehmern also nicht mangeln. Maricann-Bewertung und Fazit Bei einer Jahresproduktion von 57 Tonnen ist ein Umsatz von 343 Millionenkanadischen Dollar erwarten. Die renommierten Analysten des kanadischenBrokers Cannacord erwarten einen Gewinn vor Steuern, Abschreibungen undZinsen (EBITDA) von 35,8 Millionen Dollar. Bis zum Jahr 2021 könnte dasEBITDA dann auf mehr als 100 Millionen Dollar ansteigen, so die Cannacord-Experten.

      Gemessen an der aktuellen Börsenkapitalisierung ergibt dies guteChancen auf Aktienkurssteigerungen. So geben die Cannacord-Analysten einKursziel von fünf kanadischen Dollar aus. Die Analysten der kanadischenVIII Capital liegen mit ihrem Kursziel für die Maricann Group-Aktie mitsechs Can-Dollar sogar noch ein Stückchen höher. Bei einer Markkapitalisierung von 100 Millionen CAD und einem 2018 EBITDAvon 35,8 Millionen CAD ist das aktuelle KGV von 3 viel zu gering. Selbstbei einer Kursverdopplung (von 1 EUR auf 2 EUR) wäre die Maricann immernoch extrem unterbewertet! Mit der gewaltigen Expansion in Kanada undDeutschland sowie dem positiven Newsflow, sehen wir hier deutlichesAufholpotential.

      Original-Research: Maricann Group (von True Research): kaufen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9928251-original-…
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Super Story, mit dieser riesigen Anlage in Germany ist man den anderen Mitbewerbern um einiges überlegen, haben sogar eine Firmenzentrale in München. In Kanada wird bereits produziert und kräftig expandiert, scheint eine super cashcow zu werden. Bin mal mit dabei

      UND namenhafte kanadische Banken haben hier sich hier ebenfalls schon mit Kurszielen schon zu Wort gemeldet.So geben die Cannacord-Analysten ein Kursziel von fünf kanadischen Dollar aus. Die Analysten der kanadischen VIII Capital liegen mit ihrem Kursziel für die Maricann Group-Aktie mit sechs Can-Dollar sogar noch ein Stückchen höher.


      Bei einer Jahresproduktion von 57 Tonnen ist ein Umsatz von 343 Millionen kanadischen Dollar zu erwarten. Die renommierten Analysten des kanadischen Brokers Cannacord erwarten einen Gewinn vor Steuern, Abschreibungen und Zinsen (EBITDA) von 35,8 Millionen Dollar. Bis zum Jahr 2021 könnte das EBITDA dann auf mehr als 100 Millionen Dollar ansteigen, so die Cannacord-Experten. Gemessen an der aktuellen Börsenkapitalisierung ergibt dies gute Chancen auf Aktienkurssteigerungen. So geben die Cannacord-Analysten ein Kursziel von fünf kanadischen Dollar aus. Die Analysten der kanadischen VIII Capital liegen mit ihrem Kursziel für die Maricann Group-Aktie mit sechs Can-Dollar sogar noch ein Stückchen höher.

      Bei einer Marktkapitalisierung von 100 Millionen CAD und einem 2018 EBITDA von 35,8 Millionen CAD ist das aktuelle KGV von 3 viel zu gering. Selbst bei einer Kursverdopplung (von 1 EUR auf 2 EUR) wäre die Maricann immer noch extrem unterbewertet! Mit der gewaltigen Expansion in Kanada und Deutschland sowie dem positiven Newsflow, sehen wir hier deutliches Aufholpotential.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:37:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      klingt gut :D

      Habe mal 5000 Stk mir ins Depot gelegt!
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 08:47:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessanter Artikel über Maricann
      Interessanter Artikel über Maricann und dem Vorhaben in Deutschland!


      http://m.sz-online.de/nachrichten/cannabis-statt-kotelett-37…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 09:17:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Maricann Group Inc. gründet Partnerschaft mit International Cannabrands Ltd. und Julian Marley, um JuJu Royal-Produkte nach Kanada und Westeuropa zu bringen Julian Marleys erlesene und kultige Produkte kommen ausschließlich über Maricann nach Kanada und Westeuropa

      TORONTO, Ontario (6. Oktober 2017) - Maricann Group Inc. (CSE: MARI; OTCQB: MRRCF) ("Maricann" oder das "Unternehmen") hat eine Partnerschaft mit Julian Marley und International Cannabrands Ltd., einer sich vollständig in Besitz der GEA Technologies Ltd. (CSE: JUJU.A) befindlichen Tochtergesellschaft geschlossen, JuJuRoyal(TM), eine erstklassige und marktetablierte Produktgruppe zu anzubauen und zu formulieren. Julian, der Sohn des berühmten Bob Marley, ist eine wahre und authentische Repräsentation der Rasta-Kultur. Ein weltbekannter Reggae-Künstler und hingebungsvoller Rastafarian, vermittelt Julian seine Botschaft der Legalisierung, der Freiheit und der Liebe durch seine Musik und die Marke JuJu Royal.

      "Wir sind engagiert, völlig natürliches Cannabis zu produzieren und unsere Vision für "A World of Good" mit Julian Marley zu verbinden, damit wir unseren Patienten und bald dem breiten Markt eine erlesene und einzigartige Erfahrung bieten können," sagte Ben Ward, CEO von Maricann. JuJu Royal ist eine am Markt in Kalifornien und Colorado führende exklusive Produktlinie mit sorgfältig ausgewählter Genetik in Verbindung mit lösungsmittelfreier Extraktion, die das Beste liefert, was Cannabis zu bieten hat. Wir sind begeistert, dieses einzigartige und differenzierte Qualitätserlebnis den Kanadiern und Europäern (wo es legal ist) anzubieten."

      Maricann wird die erstklassige Produktlinie JuJu Royal mit vier von Julians Designer-Stämmen käuflich erwerbbarer getrockneter Blüten ab dem 1. Januar 2018 ihren bestehenden medizinischen Patienten anbieten.

      "Maricann ist genau der Typ eines strategischen Partners, nach dem wir suchen," sagte Jeffrey Britz, Chairman and CEO von International Cannabrands. "Ihr Kennwert der Qualität und das Engagement für das Wohlbefinden ihrer Kunden stehen exakt im Einklang mit unserem. Sie beliefern Tausende Patienten in Kanada und haben die Vision, den Cannabis-Markt weltweit zu entwickeln. Wir glauben, dass Maricann in einer einzigartigen Ausgangslage ist, aus dem Cannabis-Markt für Erwachsene in Kanada Kapital zu schlagen und sind begeistert, dass sie uns ausgewählt haben."

      Julian Marley fügte hinzu: JuJu Royal ist Freiheit. Ich heiße Maricann in meiner Familie, in meiner Vision, die Welt in die JuJu Royal-Familie zu bringen, willkommen, gemeinsam als eines, in Frieden."

      Laut Konditionen des Abkommens, vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter Umsatzziele, wird Maricann das Exklusivrecht haben, die Produktlinie JuJu Royal, die zurzeit in den USA angeboten wird, in Kanada anzubauen, zu extrahieren und zu vertreiben. Das Abkommen läuft über einen Zeitraum von drei Jahren nach Erhalt der Genehmigung zum Verkauf der Produkte von Health Canada. Ferner hat Maricann das Vorkaufsrecht für einen Vertrieb jeglicher JuJu Royal-Produkte in Europa.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9952396-dgap-news…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 09:20:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erinnert sehr an den Einstieg von Snopp Dogg damals bei Canopy Growth, Marley sollte auch hier in Deutschland jedem geläufig sein. Glaube wir können uns heute auf einen ordentlichen Kursanstieg einstellen :) Ich lege jetzt nochmal nach :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 09:21:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.892.494 von Nugget90 am 06.10.17 09:17:25
      Star Power!!
      Auch gerade die News gelesen. Ist schon eine kleine Sensation und bestimmt ein guter Push für die Aktie, wenn man die anderen Beispiele (Snoop Dog usw.) sieht. Top!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 09:38:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Plus neue Cannabissorte die bisher nur in den USA angeboten wird, gefällt mir wie das Unternehmen arbeitet. Wenn jetzt noch die Jamaika Koalition im Bundestag eine Cannabisabstimmung anstrebt gibts hier eine zweite Canopy Growth meiner Meinung nach 6-7 EUR wäre hammer :D Alles nur meine Meinung macht euch selbst ein Bild ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 09:39:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf alle fälle ist das TOP. Denke heute wird sich einiges tun.
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 10:04:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit Eröffnung in Kanada sollten wir einen deutlichen Anstieg sehen. Das IPO war hier bei 2,75 CAD, das sind ca. 1,80 €, heißt die großen Jungs haben deutlich mehr bezahlt. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich das wir dieses Jahr die 2 Euro sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 12:19:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für interessierte - es gibt ein neues Facebook-Profilbild im
      Cannabis Aktien Forum und News!

      Avatar
      schrieb am 06.10.17 14:27:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unglaublich, warum hier so über Pari gekauft wird?.Letzter Kurs war gestern 1,55 CAD = 1,05 Euro und nicht 1,25 Euro !.Diese letzten News sind schon eine Woche alt !.
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 15:08:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ok, diese Darstellung ist dann von heute!.Bin mal gespannt wie der Aktienkurs sich heute zeigen wird ?.
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 19:16:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine frage besitzt maricann eigentlich schon ee
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 19:17:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eine frage besitzt maricann egentlich schon eine lizenz???
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 19:25:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.677.745 von Spircher39 am 10.01.18 19:16:09Gibt es schon neuigkeiten bezüglich lizenz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 13:02:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.677.892 von Spircher39 am 10.01.18 19:25:53ich frage mal an - mal schauen, wie sie antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 18:00:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      January 11, 2018
      Maricann Expects to Begin Shipping CBD to Germany in February

      Published by NCV Newswire
      Visit the Maricann Group Investor Dashboard and stay up to date with data-driven, fact based due diligence for active traders and investors.



      Maricann Announces Operational Update

      BURLINGTON, ONTARIO–(Marketwired – Jan. 11, 2018) – Maricann Group Inc. (CSE:MARI)(CSE:MARI.CN)(CNSX:MARI) (“Maricann” or “The Company”), is pleased to provide investors with the following Operational Update post the closing of our recent $40MM financing.

      Canadian Operations

      Phase One construction of our state-of-the-art Langton, ON facility is currently on time and within 2% of budget. We anticipate planting to begin in Q2 of 2018 following a Health Canada Inspection. Initial production capacity is expected to be 22,500 kg per year.
      The main processing area is structurally complete (90,000 sq. ft)
      The mother, clone, and vegetation area is structurally complete (37,000 sq. ft)
      The 1.55MM litre water cistern is structurally complete
      Please see link for an overhead illustration of the facility – http://bit.ly/2CPCFsZ

      Phase Two and Phase Three construction has commenced, targeted to bring our future capacity to 95,000 kg per year.
      The Pilot of our retail pharmacy partnership with a leading Canadian pharmacy operator kicks off this month. National Launch is expected to move forward in April 2018. This exclusive agreement will allow Maricann to supply patients of ~25% of Canada’s pharmacies directly with medicinal cannabis
      German Operations – Q1

      We anticipate to receive both a Narcotics Import and Wholesale license by the end of March 2018
      We expect to receive GMP certification of our Canadian operations, permitting export to Germany of packaged dry cannabis flowers in February 2018.
      We expect to start distributing 25mg CBD VesiSorb capsules in February 2018.
      Please visit our website for an updated presentation – www.maricann.com

      About Maricann Group Inc.

      Maricann is a vertically integrated producer and distributor of marijuana for medical purposes. The company was founded in 2013 and is based in Toronto, Canada and Munich, Germany, with production facilities in Langton, Ontario, Canada where it operates a medicinal cannabis cultivation, extraction, formulation and distribution business under federal licence from the Government of Canada. and Dresden, Saxony, Germany. Maricann is currently undertaking an expansion of its cultivation and support facilities in Canada in a 847,000 sq. ft. (78,688 sq. m) build out, capable of producing 95,000 kg of dry cannabis flower per year to support existing and future patient growth.

      For more information about Maricann, please visit our website at www.maricann.ca.

      Original press release



      The most reliable, fact-based information on Maricann Group found only on its Investor Dashboard.

      Before this cannabis stock news is here, it's published to subscribers on 420 Investor.

      Published by NCV Newswire

      The NCV Newswire by New Cannabis Ventures aims to curate high quality content and information about leading cannabis companies to help our readers filter out the noise and to stay on top of the most important cannabis business news. The NCV Newswire is hand-curated by an editor and not automated in anyway. For questions contact us.

      Get Our Sunday Newsletter


      In this article:
      ACMPR, Canada, Germany, MARI, Maricann, MRRCF, vesisorb
      Related News:



      ncv-join-our-linkedin_group


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Profiteur Marihuana Legalisierung in Deutschland + Low Cost Produzent in Kanada