DAX+0,52 % EUR/USD-0,36 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,51 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.09.2017 (Seite 7)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.059,00
11:56:01
Deutsche Bank
+0,52 %
+67,72 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

moin :)

Stand 9.50 hat der NDX seine Spitzenposition für die 2017er Performance verloren:

Verglichen mit dem Jahresschluss 2016
DAX +10.06%
Eurostoxx +8.05%
Dax Kursindex +7.09%
NDX +6,78% (alle Werte in Euro)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.800.153 von HerrKoerper am 22.09.17 08:28:45
Kommt Rad kommt Zeit (Fahrrad)
Zitat von HerrKoerperGuMo.

Anbei aktuelle DAX-Analyse:

http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/trading-tr…

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ansonsten hatten wir gestern Trefferquote Wetteralgo. Diese Woche 100% wie es aussieht...



Und der "Test" mit behavioral finance im Euro dürfte ebenfalls passen wenn der Tag so bleibt...





Thema DAX: 12670 werden wohl nicht mehr geholt. Werde dann die Linie wohl nicht mehr handeln, denn passte nur diese Woche eigentlich...Schade...:cry:


Guten Morgen an alle!

Fahrradtour war :cool::)

Da gibt's einen Baum bei der Uferpromenade der rankt sich über den Strand, erinnert mich immer an

Mauii, Hawaii, bei meinem Cousin da war ich mal Mile 14 am Strand, Südseite, Licht angelassen Battery over

and out. Da gibt's einen ähnlichen Baum. Herrsching ist aber näher. :D

Ja der Algomane, hat wunderbar gepaßt!

Mo rein Di raus, Di rein Mi 22.00 raus, D0 0.00 rein Fr 8.00 raus

210 Punkte!


x 5 = 1.050.- x 25 = 5250.-



@HerrKoerper Danke für die neue Sichtweise! :)

Grüße AGTrader:):kiss:

Mauii, Hawaii, der Baum. Links im Bild.

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.798.896 von sporttrader am 21.09.17 22:47:39
Zitat von sporttraderMoin :)

Eine mögliche Bewegung angezeigt in



ist denkbar .

Mit der Bitte um Lektüre bevor daraus ein Setup bei Interesse gebildet wird,

zumindest ist noch mein Beitrag https://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.p…

und dem entsprechenden Chart technischen Backround bezüglich Andrews Pitchfork unter

https://www.google.de/search?q=Andrews+Pitchfork&rlz=1C1CHBF… vorher zu lesen .

Ein erster SL Short für eine Spekulation zu T0 ist sehr hoch 12652 . (=1R Risiko bei Kapital von 10000€).

Fragen dazu gerne hier im Board oder BM .

LG Sporti


Update1:

1. ) Die vorgeschlagene Bewegung wurde erreicht .



2.) Profit durch den Chart : 12596 - 12567 = 29P

3.) Profit durch den Trade erwähnt in https://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.p…

2 x 1 Euro CFD * 29P = 58P.

4.) Der Chart (Also die Formation Andrews Pitch Fork) bleibt weiter Offen .

LG Sporti

PS:

€/sFr markiert ein weiteres Hoch:

Profit aus dem Chart nach https://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.p… derzeit:

1,1615 - 1,1471 = 0,0144

Der Chart ist Geschlossen, das Ziel 1,162 erreicht.
EURO DPT-Setup
Euro aus Sicht des DPT-Setups




Ich mache Feierabend!


@AGTrader - Super Grafik! Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.801.089 von sporttrader am 22.09.17 10:03:52Well done Mr. Sporttrader! :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.801.026 von updownupdown am 22.09.17 09:57:36
Zitat von updownupdownmoin :)

Stand 9.50 hat der NDX seine Spitzenposition für die 2017er Performance verloren:

Verglichen mit dem Jahresschluss 2016
DAX +10.06%
Eurostoxx +8.05%
Dax Kursindex +7.09%
NDX +6,78% (alle Werte in Euro)


zum Vergleich:

DJIA, S&P500, FTSE100, Nikkei225 allesamt zwischen -0.8 und -2.5%
MDAX +15%
TecDAX +32% (alle Werte in Euro)
Aktuell verstehe ich den Stress nicht.

Der Dax bewegt sich kaum vom Fleck und hier wird wild diskutiert, was der Grund sein könnte.
Für mich heißt das, dass hier viel zu hoch gezockt wird (-30 Punkte = Bankrott)
AGTrader und ein paar andere zeigen wie es geht.
Geduld, Zeit und gutes MM.

Aktuelle Lage – nur meine Meinung.
Der Dax wird schon seine 550 unterschreiten.
Was soll ihn nach Oben pushen? Das Umfeld ist mehr als schlecht.
Und wenn er steigt, dann vielleicht auf die 613/634 – aber das sind auch keine Höhen, um in Schwitzen zu kommen.

Nur so nebenbei. VG
Servus,

gerade krampfhaft ein paar Pünktchen long erbeutet.
Geht von Euch jemand over-weekend?
Stichwort Bundestagswahl.

Gruzz,
Scorn
Nordkorea erwägt Test der H-Bombe über Pazifik

Wenn er das macht, sackt der Dax bestimmt 20 oder 25 Punkte ab...

...um dann 2 Stunden später zur 13.000 durchzuschießen... :laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben