checkAd

    Callitas Health die alte M Pharmaceutical (Seite 34)

    eröffnet am 22.09.17 16:18:40 von
    neuester Beitrag 28.05.22 09:19:31 von
    Beiträge: 426
    ID: 1.262.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 73.081
    Aktive User: 0

    ISIN: CA13125C1068 · WKN: A2GSU1 · Symbol: MPHMF
    0,0001
     
    USD
    +9.900,00 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 02.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    384,00+20,00
    0,5800+19,34
    5,9050+17,86
    111,15+16,77
    1,7000+13,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 34
    • 43

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 20:16:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.935.128 von Schiukru am 12.10.17 09:46:22Das Projekt geht weiter. Der Antrag auf Erteilung des PRV soll bis Thanksgiving gestellt werden.
      Die Prüfung und Erteilung durch die FDA kann bis zu 10 Monate dauern. Es gibt auch verkürzte Prüfverfahren.
      Dieser Voucher, sofern er erteilt wurde, kann an ein anderes Unternehmen verkauft werden. Wert mehrer 100 Mio Dollar...

      Wie gesagt, die scheinen einiges im Köcher zu haben, man kennt das Unternehmen nur (noch) nicht.

      Grüße IMB
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 18:41:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      Gestern ging es ja mal richtig ab. Ein ordentliches Kursfeuerwerk. Schade dass es nun wieder vorbei ist. Lasst uns doch 50% Kursfantasie aufbringen. Ein paar Vorschusslorbeeren verteilen und den Kurs ordentlich auf 0,5 € bringen. Wäre mal ein Zeichen! Grüße und wie immer Spass an der Arbeit!
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 10:52:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.935.128 von Schiukru am 12.10.17 09:46:22keine Ahnung. Gute Frage....
      Das Unternehmen scheint so Einiges im Köcher zu haben...
      Grüße IMB
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 09:46:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo,
      was ist eigentlich mit der Meldung vom 05.07.?
      Zitat:
      "Das neue Medikament und sein Orphan-Status sollen des Weiteren die Designation für eine seltene pädiatrische Erkrankung und einen Priority Review Voucher (PRV) erhalten."

      ...hat sich da schon was ergeben?...dieser Voucher kann über 100 Millionen wert sein...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 09:21:45
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.934.705 von koloops am 12.10.17 09:15:22Ja, das ist für mich auch das extreme Risiko. Ich hoffe sehr auf eine baldige Partnerschaft, hoffen bringt einem an der Börse aber nichts...
      Es ist ein Hochrisikoinvest mit extremen Chancen. Wenn es einen Partner gibt oder die Finanzierung gesichert ist, wird es interessant.
      Was etwas beruhigt ist die Tatsache, dass bereits Umsätze in USA und Asien getätigt werden, leider weiß ich nicht, wie hoch diese sind und was nach Abzug der Kosten hängen bleibt. Das werde ich bei Gelegenheit recherchieren

      Grüße IMB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 09:15:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.934.249 von IMB2910 am 12.10.17 08:39:51ich wollte eigentlich nur schnelle % mitnehmen aber inzwischen bin ich mehr und mehr überzeugt und möchte die Story eventuell "Long" mitgehen. Mich beunruhigt nur das Cash Burning im Moment.

      Warten wir ab ob dieses Jahr eine Partnerschaft verkündet wird.

      Viel Erfolg allen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 08:39:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hier noch ein interessanter Beitrag von dem User LMNG aus dem Börennews-Forum:

      Zitat: "... Ich finde interessant was mit der Weiterentwicklung von Orlistat passiert. Dieses Produkt wird in der alten Version nach wie vor von zwei Globalplayern vertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden nicht daran interessiert ist, ihr eigenes Produkt mit deutlich reduzierten Nebenwirkungen zu besitzen, beziehungsweise die exklusiven Rechte inne zu haben... da es hier um zwei Anbieter geht, glaube ich auch nicht, dass bis zur endgültigen Entwicklung abgewartet wird. Sollte es hier zu einem Abschluss kommen (wie vor Wochen mal angedeutet), dann ist der aktuelle Kurs lächerlich." Zitat Ende

      Wenn man darüber nachdenkt, könnte da schon etwas dran sein. Roche und Hexal vertreiben das unter Xenical 120mg oder Orlistat Hexal 120g als rezeptpflichtige Variante und als over-the-counter Produkt Orlistat 60mg. Die Umsätze liegen nach wie vor, und das trotz der extremen Nebenwirkungen, im 3-stelligen Mio Bereich. Ein "altes" umformuliert um die Nebenwirkungen in bis zu über 90% zu beseitigen. Ergo: Die Ausgangspräparate sind bereits zugelassen in EU und USA. Mit der Weiterentwicklung C-103 wird das Produkt sicherer und reduziert di Nebenwirkungen drastisch. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da ein Veto von den Behörden käme... C-103 ist patentiert bis über 2030 hinaus...

      Grüße IMB
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 18:51:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.931.033 von Profit2015 am 11.10.17 18:41:31ToConceive ist eher als Gleitcreme zu bezeichnen. ToConceive soll die natürliche Flora wieder herstellen, wie sie ein junges Mädchen hat.
      Extrinsa ist eine luststeigernde Creme, ebenfalls zur lokalen Anwendung gedacht. Davon (luststeigernde Mittel für die Frau) gibt es erst 2 zugelassene Arten, beide mit Nebenwirkungen. Erstaunlicherweise IStR Extrinsa nicht hormonell und wirkt auch nicht auf das zentrale Nervensystem wie die anderen Mittel...

      Grüße IMB
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 18:41:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.928.231 von IMB2910 am 11.10.17 13:53:24Zitat aus dem Ariva-Forum: "Zur Erinnerung: Extrinsa ist eine Gleitcreme. Die Zweitausenddreihundertfünfundzwanzigste oder so. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte der Markt darauf gewartet haben?"

      Auf der anderen Seite ist hier die Rede von Umsätzen in dreistelligen Millionenbereich. Ich kenne mich zu wenig mit Details zu Callitas aus, um hier eine Bewertung abzugeben. Hat Extrinsa ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den zweitausenddreihundertfünfundzwanzig anderen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 16:35:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mein Gott. Panik? Die Börse in Kanada hat gerade mal ne Stunde auf...
      • 1
      • 34
      • 43
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Callitas Health die alte M Pharmaceutical