checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.09.2017 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.17 16:00:02 von
    neuester Beitrag 25.10.18 17:35:12 von
    Beiträge: 303
    ID: 1.262.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 16:00:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 25.09.2017

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      02:30JapanJPNNikkei PMI verarbeitendes Gewerbe52,653,452,2
      07:00JapanJPNIndex der gesamtwirtschaftlichen Aktivität115,7-115,6
      07:00JapanJPNFührender Wirtschaftsindex105,2-105
      07:35JapanJPNBank von Japan Präsident Kuroda spricht---
      09:00FinnlandFINExportpreise ( Jahr )4,2%4,2%4,4%
      09:00Euro ZoneEUREZB Vizepräsident Vitor Constancio spricht---
      09:00FinnlandFINImportpreise ( Jahr )8,9%8,9%8,8%
      09:00ÖsterreichAUTIndustrieproduktion (Jahr)5,7%-4,5%
      09:00FinnlandFINErzeugerpreisindex ( Jahr )3,8%3,8%3,7%
      10:00DeutschlandDEUifo - aktuelle Beurteilung123,6124,8124,6
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsaussichten107,4107,9107,9
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsklimaindex115,2116115,9
      11:00ÖsterreichAUTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,8%-0,8%
      11:30GroßbritannienGBRFPC Statement---
      14:30USAUSAChicago Fed nationaler Aktivitätsindex-0,31--0,01
      14:30USAUSAFed Mitglied Willian C. Dudley spricht---
      15:00Euro ZoneEUREZB Präsident Mario Draghi spricht---
      16:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex21,311,517
      16:45Euro ZoneEUREZB Benoît Cœuré spricht---
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills1,05%-1,045%
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills1,17%-1,18%
      18:40USAUSAFed Mitglied Charles L. Evans spricht---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 16:00:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX in der Wochenvorbereitung
      Haben Sie schon gewählt? Noch ist Zeit (aktuell 16 Uhr). Doch wie der DAX die Wahl aufnimmt, ist schwer zu sagen. Ein sehr hoher Anteil der noch unentschlossenen können zumindest für einen harten Koalitionspoker sorgen. Wenn auch nicht mehr für eine neue Kanzlerin/neuen Kanzler.

      Im Vorfeld hatte der DAX sich schon an die die Marke von 12.650 herangearbeitet und muss nun zeigen,
      ob er diese brechen kann. Ab da ist meines Erachtens der Weg der Allzeithoch frei:



      Das Szenario habe ich einmal mit der Wahl in den USA verglichen. Also den Kursverlauf. Doch lesen Sie selbst hier die ganze Nachricht:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9919944-dax-chart…

      Später gerne mehr, wenn die ersten Hochrechnungen kommen,
      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 17:25:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse vom 24.09.2017
      Hallo Community,
      es ist wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      Bis zur Wochenmitte lief alles nach Plan. Der Dow Jones erreichte ein neues Allzeithoch bei 22.420 Punkten.

      Von dort setzen am Donnerstag Gewinnmitnahmen ein und der Freitag zeigte sich unentschlossen.

      Der Dow kämpft im Tageschart mit seinem Aufwärtstrend, den er nach der Zurückeroberung nun wieder droht zu verlassen.

      Allerdings sieht das im Wochenchart weit weniger dramatisch aus. Dort zeigte sich eine, wenn auch kleine grüne Kerze. Jedenfalls ist das definitiv noch kein Umkehrsignal.


      Ausblick:
      Somit stehen die Ampeln weiter auf Grün. Ein kleiner Rückfall Richtung 22.250 wäre aber nicht verwunderlich.

      Letztlich läuft immer noch die Trump-Rally, die sich bald jährt. Die Märkte scheinen immer noch das Thema Steuerreform und Infrastrukturmaßnahmen in den USA einzupreisen.

      Allerdings kommen wir nun wirklich in das meist raue Herbstfahrwasser. Oft begannen Korrekturen Ende September oder dann im Oktober.

      Irgendwie scheint aber dieses Jahr alles anders zu sein, deshalb würde ich auf die Herbstkorrektur nicht wetten.

      Mein Ziel bleibt der Bereich von 22.600 Punkten. Setzt dort die Korrektur nicht nachhaltig ein, sehen wir dieses Jahr noch die 23.000-Punkte-Marke.

      Der Ansturm darauf wird abgeblasen bei Tagesschluss unter 22.080. Die „echte“ Korrektur kommt bei Wochenschluss unter 21.600 Punkten.

      Widerstände sind: 22.420, 22.500, 22.630, 22.875, 23.000.

      Unterstützungen sind: 22.179, 22.080, 21.600, 21.530/60, 21.400, 21.200, 21.070, 21.000, 20.850, 20.750, 20.380, 20.220, 20.000.

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf https://www.apunkt.de .

      Die nächste Dow-Jones-Einschätzung folgt in einer Woche am Sonntag, den 01.10.2017.

      Eine gute Zeit und viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 17:27:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAS & Co und die GAP'S
      Und da sind wir wieder bei den GAP'S !?? Würde mich wundern wenn es am Montag keins gibt. Wenn ich mir die Meldungen am Wochenende anschaue. Rückblickend schaue ich mal auf NASE, waren meine besten Trades diese Woche. Auch Euro (Body, Danke) ist gut gelaufen. Kommen wir zu nächster Woche. Bin mit Tablet unterwegs, deshalb erstmal ohne Chart hier, denn hier könnt Ihr gerne alles lesen.

      [urlhttp://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/dax-nach-der-bundestagswahl-am-montag-mit-gap][/url]

      Hoffe es funzt so, wenn nicht später am Rechner. Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 17:30:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, es gibt da schon eine Konstellation in der es bergab gehen würde, nicht sofort, aber nachhaltig wenn das in den Köpfen ankommt. Das wäre
      - SPD um die 20, diejenigen bei denen die Opposition wollen, bekommen Recht -> keine Groko
      und entweder
      - es reicht arithmentisch nicht für Jamaika
      oder
      - entweder FDP oder Grüne wollen das nicht, weil sie nicht niederregiert werden wollen wie die SPD
      dann hätten wir eine Regierungskrise und es gäbe Neuwahlen oder eine Minderheitsregierung.
      Da denke ich dann, dass der DAX rauschen wird, in wie weit ein auch rauschender Euro das auffängt, weiß ich nicht.
      Nachdem es für Rot-Rot-Grün nicht reichen wird denke ich also Schulz sage entweder GroKo weiter, dann No-Event oder siehe oben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 18:23:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      GBPUSD Verkauf ... jetzt ...
      Meine Trades für die nächste Woche ... einer davon ... :D



      kurzfristige GBP Verkauf

      Trade-Begründung:
      - günstige Saisonalität, vorliegende OBV Divergenz ...
      - guter Verkaufsmoment, kurzfristige Seitwärtsbewegung ist als negativ zu werten ...
      - langfristige Chartverlauf ist tendenzbestätigend ...
      - in der Regel ist GBP schwächer als EUR ...

      mehr unter: https://de.tradingview.com/u/SashaDerr/#published-charts
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 19:38:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Tag nach der Bundestagswahl
      Relevante Statistiken:
      1. S&P 500 nach ATH-Close und der Einfluß auf DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-741-750/#…
      2. DOW nach ATH-Close und der Einfluß auf DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-381-390/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-751-760/#…
      3. DAX und DOW um Monatswechsel Oktober:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-541-550/#…
      4. DAX und DOW für Monatstrader (September-->Oktober):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      5. DAX und DOW für Quartalstrader (3.Quartal - 4. Quartal):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      6. Typischer Monatsverlauf im September von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-531-540/#…

      DAX Pivots
      R3 12714,10
      R2 12680,33
      R1 12636,34
      PP 12602,57
      S1 12558,58
      S2 12524,81
      S3 12480,82

      FDAX Pivots
      R3 12740,33
      R2 12688,67
      R1 12646,83
      PP 12595,17
      S1 12553,33
      S2 12501,67
      S3 12459,83

      CFD-DAX Pivots
      R3 12745,13
      R2 12696,77
      R1 12655,33
      PP 12606,97
      S1 12565,53
      S2 12517,17
      S3 12475,73

      DAX Wochen Pivots
      R3 12781,54
      R2 12714,05
      R1 12653,20
      PP 12585,71
      S1 12524,86
      S2 12457,37
      S3 12396,52

      FDAX Wochen Pivots
      R3 12793,00
      R2 12715,00
      R1 12660,00
      PP 12582,00
      S1 12527,00
      S2 12449,00
      S3 12394,00

      DAX-Gaps
      26.06.2017 12770,83
      11.09.2017 12475,24
      08.09.2017 12303,98
      06.09.2017 12214,54
      30.08.2017 12002,47
      29.08.2017 11945,88
      28.02.2017 11834,41
      10.02.2017 11666,97
      08.02.2017 11543,38
      14.12.2016 11244,84
      12.12.2016 11190,21
      07.12.2016 10986,69
      06.12.2016 10775,32
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.06.2017 12759,50
      08.09.2017 12289,50
      30.08.2017 12022,50
      29.08.2017 11982,50
      28.02.2017 11824,00
      10.02.2017 11660,50
      19.12.2016 11400,00
      14.12.2016 11242,00
      12.12.2016 11171,50
      06.12.2016 10831,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 20:31:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Umfassende Dax-Analyse
      Nabend, anbei die aktuelle DAX-Analyse:

      http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/ausblick-f…

      Für mich steht aktuell folgendes auf der Agenda:

      Ich habe einige Posis in Griechenland, Anleihe und auch Aktien. Ich werde diese in den nächsten Tagen auflösen, da die Wahl in Deutschland neue Bedingungen schafft. Die FDP wird das Wort Grexit wieder in die Zeitungen bringen, da bin ich recht sicher.

      Im DAX sehe ich aktuell keinen zwingenden Handlungsbedarf (Es sei denn Wetteralgo sagt was Zwingendes...:D). Im Gold werde ich demnächst zusätzliche strategische Positionen aufbauen. Ich denke da wird in einigen Jahren extrem was anstehen. Ich werde demnächst mal etwas dazu schreiben auf TT.
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 20:58:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aufgrund des Wahlergebnisses
      Geht morgen die Sonne im Süden auf.

      Hoffentlich min. 150 Punkte im dax.
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 21:12:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat jemand schon eine Indikation für Morgen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 21:15:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.813.353 von cavabrut am 24.09.17 21:12:10
      Zitat von cavabrut: Hat jemand schon eine Indikation für Morgen?


      DAX war kurzzeitig -40 Punkte unterwegs

      Mittlerweile bei 12587 - 28 Punkte.
      Eventuell werden ja noch 12500 draus da ich eh Short bin würde mir dies gut passen ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 21:23:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.813.365 von crackz am 24.09.17 21:15:11Ich denke, dass der Dax 1 - 2 Tage brauchen wird um sich einzupendeln. Die Vola wird wohl kurzfristig steigen. Laut deiner Indikation, wird es morgen wohl nur eine Spanne von 100 Punkte geben...:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 21:24:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.813.365 von crackz am 24.09.17 21:15:11Wo kannst Du das sehen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 21:27:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.813.419 von cocobert am 24.09.17 21:24:00https://www.ig.com/de/ig-indizes/sonntag-deutschland-30
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 21:30:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.813.446 von crackz am 24.09.17 21:27:34Danke!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 22:05:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vermutlich morgen Gap-Down, nicht ausschließbar allerdings, dass der Verlauf sich dann dem früherer politischer Entscheidungen anpassen wird... mit einem durchgehenden Anstieg.

      Das hatten wir beim BREXIT, das hatten wir bei Trump, das hatten wir beim Italien-Referendum; wobei eine mögliche Instabilität der deutschen Regierung (unsichere Koalitionsverhandlungen, mögliche Minderheitsregierung) mal ein Novum wäre.

      Strong short halte ich jedenfalls für gefährlich.


      Wünsche euch gute Trades :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 22:08:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Politische Börsen
      Hallo und guten Start in die neue Woche,

      Das werden ganz spannende Wochen und Monate, was in Deutschland passiert.
      Unsicherheiten, mögen die Finanzakteure garnicht. Ich bin sehr davon überzeugt
      Das es unserem DAX nicht gut tut!!

      Kopf einziehen, es könnte ab jetzt sogar noch deutlicher runtergehen wie schon angedacht!!

      Mein Ziel lautet ab Heute 10800 Punkte

      Wir werden sehen und ich wünsche gute Trades

      Alles nur meins

      Locker bleiben

      Guido
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 22:32:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die neue Woche
      Hallo nocheinmal,

      Die Kurs Entwicklung in der neuen Woche:

      Mein Plan:

      Down GAB Start des DAX bei ca. 12550 und ein weiteres abtauchen bis 12480.
      Wenn es dynamisch Druck gibt, könnte sogar eine 12401 oder gar 12300.

      Ich sehe kein dagegen halten.

      Wir werden sehen

      Guido
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 22:53:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Down Gap?

      Dass ich nicht lache. Was ist passiert?

      Die Erwartung wurde getroffen. Keine Überraschung.
      Long, nichts anderes. Diese Woche neues ath im Dax.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 05:31:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.813.893 von RalfBonzo am 24.09.17 22:53:5312577 momentan läuft. Solange das bis 8 Uhr so bleibt ist es perfekt ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 06:47:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.343 von crackz am 25.09.17 05:31:44
      Zitat von crackz: 12577 momentan läuft. Solange das bis 8 Uhr so bleibt ist es perfekt ;)


      Moin zusammen, also wir liegen jetzt im Dax bei 12.593 Punkten.

      Siehe https://www.ig.com/de/ig-indizes/sonntag-deutschland-30

      Ich werde nur noch traden was ich sehe... das Rest macht keinen Sinn.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:06:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.397 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 06:47:55Ja selbst 12590 ist sehr gut immerhin tiefer als Freitag Abend!
      Habe ja 50cfds Short im Gepäck noch von der 12630 .
      Bonus meinte Start an der 12700 das sollte vom Tisch sein ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:18:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jamaika bedeutet eine grüne Regierungsbeteiligung.
      Die Frage ist für mich, ob das Thema der wesentlichen Umweltbelastungen durch Verkehr (ob nun sachlich richtig oder nicht), derart intensiv weiter verfolgt wird, wie bisher.

      Wenn ja, wird es spannend....ich sehe Autoaktien und alle daran hängenden Industrien nicht mit besonders rosigen Aussichten.

      cal
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:40:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.451 von crackz am 25.09.17 07:06:54
      Zitat von crackz: Ja selbst 12590 ist sehr gut immerhin tiefer als Freitag Abend!
      Habe ja 50cfds Short im Gepäck noch von der 12630 .
      Bonus meinte Start an der 12700 das sollte vom Tisch sein ;)


      Unter Gudiants sehe ich jetzt die 12.575 und bei IG die 12.580! Short sieht gut aus... vielleicht passt damit auch ein sofortiger Longeinstieg am Morgen? Was meinst du?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:43:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.532 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 07:40:12Schau mal Guidants...

      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:50:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Keine Ahnung warum das Bild nicht angezeigt wird...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:58:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier waren denke ich zu viele Long. Daher heute hier nix los 😏
      Aber eventuell 8 Uhr ist Zeit für ?!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:59:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.592 von crackz am 25.09.17 07:58:43
      Ich jetzt schon die 12.565... Short...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:59:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Crackz Glückwunsch :)
      Hast du ordentlich verdient, und ich diesmal verloren. Bzw. was heißt verloren, bin noch immer ordentlich im Plus.

      GKFX aktuell 12565.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:07:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.592 von crackz am 25.09.17 07:58:43Moin crackz,

      Sagte ja das die Wahrscheinlichkeit nach unten höher war.
      Von daher alles gut. Hältst Du Deine Shorts bis zu Deinem anvisierten Ziel?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:12:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.637 von Rizzo20 am 25.09.17 08:07:27Guten Morgen ☺. Gerade ist unser DAX auf die untere Trendlinie des Aufwärts-Trendkanals aufgeschlagen. Mal sehen, ob er durchbricht. Euch allen gute Trades 😉
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:13:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.670 von MelRoNiKay am 25.09.17 08:12:55... im Stundenchart sieht man das gut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:17:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.682 von MelRoNiKay am 25.09.17 08:13:47Du meinst also auf jeden Fall Short!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:22:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.730 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 08:17:37Ich steh noch Seitenlinie und warte auf den Durchbruch. Obwohl es auch im Daily-Chart gut aussieht 😉
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:24:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      GOLD: Schwarze Wochenkerzen im Gold mahnen zur Vorsicht!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Schwarze Wochenkerzen im Gold mahnen zur Vorsicht!" von (automatischer Beitrag)



      Nach einem Hoch im Goldpreis vor rund drei Wochen bei 1.357$ setzten Gewinnmitnahmen ein. Soweit ein durchaus normales Marktverhalten, denn im Bereich der Hochs vom Sommer zwischen ca. 1.375 bis 1.358$ konnte eine kräftige Widerstandszone angenommen werden. Mit den jüngsten beiden schwarzen Wochenkerzen sowie dem gegenwärtigen Test des Tiefs einer langen weißen Wochenkerze von Ende August 2017 hat sich das Stimmungsbild allerdings deutlich eingetrübt. Denn der Ausbruch aus einer Range im August 2017 könnte sich so als Fehlausbruch entpuppen.

       

      Gold Monatskerzen

      Die übergeordnete Sicht der Monatskerzen zeigte in den vergangenen Monaten von März bis Juli 2017 eine Phase der Unsicherheit an – diese wurde im August nach oben aufgelöst. Ein positives Signal. Ein Monthly-Close auch über dem Abwärtstrend sowie folgend über ca. 1.376$ und 1.390$ sollte sodann den Weg frei machen in Richtung 1.500 bis 1.540$. Bislang aber zeigt sich im September eher die Neigung zu Gewinnmitnahmen nach einem kurzen Ausflug gen Norden. Ein Abprall wäre jedoch am langfristigen Abwärtstrend erst bei einem Fall unter das Augusttief bei 1.251$ aus Sicht der Monatskerzen festzustellen.

       

      Gold - Wochenkerzen

      Der Goldpreis mit zwei schwarzen Wochenkerzen – nun wird es nochmals spannend. Eher negativ wäre ein abgleiten unter 1.285$ mit dem Risiko eines negativen Szenarios in Richtung 1.225/16$ - eine Erholung hingegen über 1.325$ in den kommenden Wochen sollte einen nochmaligen Test der Widerstandszone im Bereich 1.358/75$ offerieren.

       

      Gold – Tageskerzen

      Mit Ausbruch aus einem Aufwärtstrendkanal zeichnete sich im Goldpreis zum Ende August / Anfang September eine Übertreibung im Kursverlauf ab. Diese wurde nun mehr als abgebaut, der Goldpreis hat den kurzfristigen Aufwärtstrend auch verlassen. Am aktuellen Niveau ist zwar mit Unterstützung zu rechnen – doch die schwarzen Kerzen mahnen zur Vorsicht. Weitere Tiefs und ein Break der 1.285$ dürften weitere Verluste nach sich ziehen mit erstem Ziel 200-Tagelinie, die bei 1.245$ notiert. Erste Erholungen über 1.320 und 1.325$.

       

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

       

      Die interaktiven Charts zum Goldpreis finden Sie hier: Experten-Desktop Stefan Salomon

       

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:24:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.760 von MelRoNiKay am 25.09.17 08:22:33Der 38,2er liegt bei mir bei ca. 12350 Punkten. Ich warte nur noch bis zum Trendbruch
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:29:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.784 von MelRoNiKay am 25.09.17 08:24:56Wenn er im Hourly darunter schließt, suche ich mir einen Entry
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:36:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      poitische Börsen haben kurze Beine
      ob das heute auch zu trifft ????
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:39:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.919 von bödel am 25.09.17 08:36:28
      Zitat von bödel: poitische Börsen haben kurze Beine
      ob das heute auch zu trifft ????


      Du meinst weil es draussen nur 5° hat ? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:41:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.949 von R32 am 25.09.17 08:39:48politisch ist richtig l geschluckt

      bei uns 9 Grad:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:41:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 12.605 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
      Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

      Statistik 2017
      April: -1 Punkt
      Mai: -191 Punkte
      Juni: +170 Punkte
      Juli: +73 Punkte
      August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)

      Im aktuellen Monat: +102 Punkte
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:43:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      moin moin aus dem Münsterland,

      das wird heute interessant zu sehen was passiert.

      Heute soll auch noch der Steuervorschlag von Trump kommen. Das wird ebenfalls hoch
      brisant.

      Mal schauen was passiert, doch positiv ist das was passiert, keinesfalls.

      Es spricht auch garnichts für steigende Kurse.

      Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:44:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.967 von R32 am 25.09.17 08:41:12An der Trendlinie locken und dann dicke Augen:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:45:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.919 von bödel am 25.09.17 08:36:28nein ich denke nicht, bei den anderen Vorfällen war es endgültig!! Hier hängt man in einem Vakuum

      und das ist garnicht gut
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:05:20
      Beitrag Nr. 45 ()


      Mehr sag i net!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:05:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hab tv mit den Shorts Rest so Einstand.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:11:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.159 von Standuhr am 25.09.17 09:05:20
      Zitat von Standuhr:

      Mehr sag i net!


      Früher sagen hättest es ja können :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:22:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Steh noch an der Seitenlinie... wer ist Long?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:26:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      DOW JONES: Kursziel im DOW so gut wie erreicht – Pause voraus?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Kursziel im DOW so gut wie erreicht – Pause voraus?" von (automatischer Beitrag)



      Die langfristigen Perspektiven im DOW JONES ließen ein Kursziel von ca. 22.500 Punkten noch im Sommer zu – dieses Ziel hat der US-Leitindex mit einem jüngsten Schlusskurs bei 22.349 Punkten nun fast erreicht. Die vergangene Wochenkerzen zeigt jedoch keine Aufwärtsdynamik an. Die Expertenstimmen, die den US-amerikanischen Aktienmarkt als überbewertet ansehen, mehren sich. Auch die bislang wenig umgesetzten Initiativen von Trump lassen Skepsis aufkommen, ob sich die Rally weiter fortsetzen kann. Der Nordkorea-Konflikt hemmt überdies die Kauflaune. So könnte sich nun im DOW JONES zwar noch leichtes „Restpotenzial“ in Richtung 22.500/600 Punkten durchsetzen, doch sich anschließend eine Konsolidierung anbahnen. Aus Sicht der Monatskerzen allerdings würde sich die positive Stimmung erst bei einem Fall unter das August-Tief bei 21.600 Punkten eintrüben und ein Kursziel liegt hier bei 23.240 Punkten. Ohne klare Verkaufssignale wären somit Longpositionen weiterhin abgesichert zu halten.

      DOW JONES – Monats- und Wochenkerzen

      Im August in den Monatskerzen eine sehr kleine Kerze, eine Phase der Unsicherheit, die im September nach oben verlassen wurde. Ein bislang positives Signal. Erst ein Fall unter 21.600 Punkten wäre aus Sicht der Monatskerzen negativ. Ziel ist die nach oben abgetragene Schwankungsbreite des Ende 2016 verlassenen Aufwärtstrendkanal in Verbindung mit der oberen Begrenzung eines langfristigen Aufwärtstrendkanals bei ca. 23.240 Punkten.

      Die Wochenkerzen sind noch positiv. Die jüngste kleine Wochenkerze stellt zwar ein Warnsignal dar, die Aufwärtsdynamik hat nachgelassen. Rücksetzer bis ca. 22.000 Punkten dürften aufgefangen werden. Ziel war ein Niveau eines Kreuzwiderstands im Bereich um 22.500 Punkten.

      DOW JONES - Tageskerzen

      Auch die Tageskerzen lassen nach Ausbruch aus einer Range noch Potenzial in Richtung 22.600 Punkten zu – hier wäre jedoch eher mit Gewinnmitnahmen und einer Konsolidierung zu rechnen. Leicht negativ unter 22.200 mit Ziel 22.050 Punkten – im Bereich 22.100 bis 22.000 Punkten wäre auf Kaufsignale zu achten. Deutlich negativ unter 22.000 und 21.800 Punkten.

      Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst www.candlestick.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: : www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:36:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      es könnte nun die 12515 pkt erstmal abwärts gehen...

      wahl ist vorbei

      nordkorea krise rückt in den vordergrund

      FED wird ab oktober am markt agieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:38:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bei 12589  entscheidet sich der Vormittaag.
      >>BULLE: Über 12589 kann der DAX bis 12615 oder bis 12640 und 12675 steigen.
      >>BÄR: Unter 12589 fällt der DAX wahrscheinlich bis 12535/12515.
      Als hinreichender Auslöser für BULLE oder BÄR zählt jeweils ein Stundenschluss.


      https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-ende…
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:39:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.285 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 09:22:36
      Zitat von vmmtec: Steh noch an der Seitenlinie... wer ist Long?


      Ich hab ne kleine Posi long laufen.
      Grad zwar schon leicht geärgert, aber jetzt scheint er an Kraft zu gewinnen.
      Ich werd jedenfalls die Stops knapp hinterherziehen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:40:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      Auch long...ayei fliegen
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:42:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.384 von Aktientrade am 25.09.17 09:36:55
      Zitat von Aktientrade: es könnte nun die 12515 pkt erstmal abwärts gehen...

      wahl ist vorbei

      nordkorea krise rückt in den vordergrund

      FED wird ab oktober am markt agieren

      Es wird gar nix fallen. Du weißt schon das der Markt immer auf die Notenbanken zählen kann.

      Gruß Shrek
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:45:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Im Plus abgesichert, jetzt kann nix mehr passieren :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:46:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      hat jemand Bitcoin Group Run WKN: A1TNV9 mit gemacht ????
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:47:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Klar, nun Dax im Plus. :)
      Und auf zu neuen Höhen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:49:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jetzt zündet wohl doch noch die Merkelrally... ob die Wirtschaftsfeinde von den Grünen mit in der Regierung sind, ist den Börsianern egal, Hauptsache, Mutti kann durchregieren... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:52:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.507 von Lord_Feric am 25.09.17 09:49:48Der Dax hat Marken mit Zündschnur, das ist alles :p
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:54:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.507 von Lord_Feric am 25.09.17 09:49:48
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt zündet wohl doch noch die Merkelrally... ob die Wirtschaftsfeinde von den Grünen mit in der Regierung sind, ist den Börsianern egal, Hauptsache, Mutti kann durchregieren... :rolleyes:


      Die Königin ist Tod,
      lang lebe die Königin!

      Gruß Shrek
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:55:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die montägliche S1 Buy the dips Gilde begibt sich auf PP und Gap - Jagd:

      F-Dax 12.605 zieht:



      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:55:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.967 von R32 am 25.09.17 08:41:12
      Zitat von R32: Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 12.605 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
      Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

      Statistik 2017
      April: -1 Punkt
      Mai: -191 Punkte
      Juni: +170 Punkte
      Juli: +73 Punkte
      August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)

      Im aktuellen Monat: +102 Punkte


      Ich genehmige mir sichere 10 +Punkte :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:57:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.555 von R32 am 25.09.17 09:55:59
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 12.605 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
      Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

      Statistik 2017
      April: -1 Punkt
      Mai: -191 Punkte
      Juni: +170 Punkte
      Juli: +73 Punkte
      August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)

      Im aktuellen Monat: +102 Punkte


      Ich genehmige mir sichere 10 +Punkte :p


      Kleinvieh macht auch Mist, Ole,OLa!

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:57:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wahl schon verdaut?
      Die Bundestagswahl scheint am Finanzmarkt bereits nach einer Stunde Handel verdaut. Der DAX hält im XETRA die Tiefs von Freitag (ebenfalls tiefe Eröffnung gewesen) und strebt nun wieder über 12.600 nach oben. Der große Widerstand war ja dann erst bei 12.650 wieder...dies ist wohl das Ziel?



      Gruß Bernecker1977
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:03:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.549 von CFDtrader66 am 25.09.17 09:55:46
      Zitat von CFDtrader66: Die montägliche S1 Buy the dips Gilde begibt sich auf PP und Gap - Jagd:

      F-Dax 12.605 zieht:



      :cool:


      Xetra L/N Gäp -----> ZU!

      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:06:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.579 von AndreasBernstein am 25.09.17 09:57:44hatte ich vor 1 Std. schon geschrieben, politische Bören haben kurze Beine
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:09:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.630 von bödel am 25.09.17 10:06:00
      Zitat von bödel: hatte ich vor 1 Std. schon geschrieben, politische Bören haben kurze Beine


      Du verdienst jetzt schon am schreiben ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:14:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.507 von Lord_Feric am 25.09.17 09:49:48
      Zitat von Lord_Feric: (...) ob die Wirtschaftsfeinde von den Grünen mit in der Regierung sind, ist den Börsianern egal, Hauptsache, Mutti kann durchregieren... :rolleyes:


      Da lob' ich dann doch auch mal die chefmäßigen Unternehmer der Alternativen.

      Schwiegermutter :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:16:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.630 von bödel am 25.09.17 10:06:00politische Börsen haben kurze Beine ja. Aber nun mal inne halten, top Punkte derzeit:

      - Nordkorea, das Regime hat offen bei der UN Versammlung einen "unausweichlichen präventiven Erstschlag" angekündigt

      - Dummdonalds Gesundheitsreform wird wieder nicht durchkommen

      - und er bringt diese Woche die Steuerreform ein, wenn Dumme eine Steuerreform schreiben kommt nicht viel bei rum oder? Gleichzeitig ist es das Zünglein an der Waage, die kompletten Kursgewinne des letzten Jahres wurden zu großen Teilen gemacht in der Erwartung dieser Reform.

      - FDP und Grüne in einer Regierung auf Bundesebene, dafür hat man vor 1 Jahr noch einen weißen Kittel bekommen und nun soll es auf einmal kein Problem sein? Ich bitte euch!

      - gleichzeitig macht sich Dummdonald das eigene Volk zum Feind indem er Menschen als Hurensöhne und Verräter tituliert. Glaubt ihr wirklich das geht noch lange gut? Ich bitte Euch!

      Jeder der nur halbwegs denken kann kauf sich paar langlaufende PUTs mit Ko irgendwo bei 13100 und schaut in einem Jahr wieder drauf und freut sich einen Keks.

      Ich habe fertig.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:23:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.630 von bödel am 25.09.17 10:06:00
      Zitat von bödel: hatte ich vor 1 Std. schon geschrieben, politische Bören haben kurze Beine


      Je nachdem, siehe TRUMP-Politik-Ära :eek:



      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:25:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.747 von AndreasBernstein am 25.09.17 10:23:16Trump stützt den Aktienmarkt ob Presi. oder nicht;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:25:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zusätzlich dazu etwas technischer:

      - das CAPE von 30 hat zuletzt bei zwei der größten Crashes überhaupt bestanden

      - der VIX ist total im Eimer, der Computerhandel hat neue Dimensionen erreicht

      - DOW, NASE und auch DAX nahe ATH

      - Shiller KGV auch abnormal hoch

      da muss man schon echt nen Arsch in der Hose haben mit Calls rumzuhantieren. Das kann dermaßen nach hinten losgehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:26:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.699 von htw7448 am 25.09.17 10:16:03
      Zitat von htw7448: politische Börsen haben kurze Beine ja. Aber nun mal inne halten, top Punkte derzeit:

      - Nordkorea, das Regime hat offen bei der UN Versammlung einen "unausweichlichen präventiven Erstschlag" angekündigt

      - Dummdonalds Gesundheitsreform wird wieder nicht durchkommen

      - und er bringt diese Woche die Steuerreform ein, wenn Dumme eine Steuerreform schreiben kommt nicht viel bei rum oder? Gleichzeitig ist es das Zünglein an der Waage, die kompletten Kursgewinne des letzten Jahres wurden zu großen Teilen gemacht in der Erwartung dieser Reform.

      - FDP und Grüne in einer Regierung auf Bundesebene, dafür hat man vor 1 Jahr noch einen weißen Kittel bekommen und nun soll es auf einmal kein Problem sein? Ich bitte euch!

      - gleichzeitig macht sich Dummdonald das eigene Volk zum Feind indem er Menschen als Hurensöhne und Verräter tituliert. Glaubt ihr wirklich das geht noch lange gut? Ich bitte Euch!

      Jeder der nur halbwegs denken kann kauf sich paar langlaufende PUTs mit Ko irgendwo bei 13100 und schaut in einem Jahr wieder drauf und freut sich einen Keks.

      Ich habe fertig.


      wenn der KO zuschlägt hat es sich mit der Langläufigkeit sehr schnell erledigt - wir reden von läppischen 4% right? :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:28:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.699 von htw7448 am 25.09.17 10:16:03
      Zitat von htw7448: politische Börsen haben kurze Beine ja. Aber nun mal inne halten, top Punkte derzeit:

      - Nordkorea, das Regime hat offen bei der UN Versammlung einen "unausweichlichen präventiven Erstschlag" angekündigt

      - Dummdonalds Gesundheitsreform wird wieder nicht durchkommen

      - und er bringt diese Woche die Steuerreform ein, wenn Dumme eine Steuerreform schreiben kommt nicht viel bei rum oder? Gleichzeitig ist es das Zünglein an der Waage, die kompletten Kursgewinne des letzten Jahres wurden zu großen Teilen gemacht in der Erwartung dieser Reform.

      - FDP und Grüne in einer Regierung auf Bundesebene, dafür hat man vor 1 Jahr noch einen weißen Kittel bekommen und nun soll es auf einmal kein Problem sein? Ich bitte euch!

      - gleichzeitig macht sich Dummdonald das eigene Volk zum Feind indem er Menschen als Hurensöhne und Verräter tituliert. Glaubt ihr wirklich das geht noch lange gut? Ich bitte Euch!

      Jeder der nur halbwegs denken kann kauf sich paar langlaufende PUTs mit Ko irgendwo bei 13100 und schaut in einem Jahr wieder drauf und freut sich einen Keks.

      Ich habe fertig.


      Bitte? Donald Trump ist dumm.
      Das ist aber sowas von vermessen. Der Herr hat Milliarden verdient!
      Der weiß genau was er macht, er folgt einem Plan, das ist doch offenstichtlich und deshalb treibt es den DJI weiterhin zu neuen Höhen.

      Zweifler hat es schön geschrieben, in der Hoffnung des großen Crashs, der irgendwann kommt wenn keiner damit rechnet, steht ihr auf der falschen Seite.

      13100? Das ist auch ein Rat, der ist Ende des Monats bereits verbrannt, spätestens Anfang Oktober.
      Nichts spricht für Short.

      Nordkorea mag gefährlich sein, bzw. eigentlich sind die Amis hier gefährlich, aber das gesundet auch wiederrum nur deren Wirtschaft und kommt hier auch nur zu gute, schafft Arbeitsplätze.

      ES GIBT KEINEN GRUND FÜR SINKENDE KURSE, egal wie ihr das beschwören wollt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:31:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Kleine Anmerkung:

      Bei IG hatten wir heute Nacht die 630 schon leuchten. Mit erschreckend hoher Wahrscheinlichkeit wird der nächtliche Höchststand am Tag drauf noch einmal erreicht.
      Da würde ich etwas vorsichtig sein mit Kurzzeit Shorts
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:31:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.780 von updownupdown am 25.09.17 10:26:25das ist persönliche Einschätzung meinethalben kann der KO auch erst bei 17500 liegen, aber dahin werden wir nicht annähernd kommen. In 2 Monaten wissen wir schon deutlich mehr. Ab Oktober wird sichtbar werden das wir auf einem Pulverfass sitzen, Abbau FED Bilanz wird sich unmittelbar auswirken.

      Ist nur meine Meinung. Schaut mal auf die 10 jährigen Anleihen in den USA. Noch so ein Anstieg wie im September und alles will raus aus den Aktien, garantiert!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:34:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.774 von htw7448 am 25.09.17 10:25:53
      Zitat von htw7448: - der VIX ist total im Eimer, der Computerhandel hat neue Dimensionen erreicht


      Die Grünen halten doch an einer Transaktionssteuer fest "um die Märkte zu stabilisieren".

      Die haben wahrscheinlich zuletzt 2001 auf einen Chart (nein, liebe Grüne, nicht auf den mit Helene Fischer an der Spitze) geblickt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:35:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.819 von Der_Zweifler am 25.09.17 10:31:07Wir haben Marken - Eine Gelddruckmaschine ist vielleicht schneller aber nicht besser ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:42:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.819 von Der_Zweifler am 25.09.17 10:31:07
      Zitat von Der_Zweifler: Kleine Anmerkung:

      Bei IG hatten wir heute Nacht die 630 schon leuchten. Mit erschreckend hoher Wahrscheinlichkeit wird der nächtliche Höchststand am Tag drauf noch einmal erreicht.
      Da würde ich etwas vorsichtig sein mit Kurzzeit Shorts


      Soviel Dazu :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:43:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.819 von Der_Zweifler am 25.09.17 10:31:07
      Zitat von Der_Zweifler: Kleine Anmerkung:

      Bei IG hatten wir heute Nacht die 630 schon leuchten. Mit erschreckend hoher Wahrscheinlichkeit wird der nächtliche Höchststand am Tag drauf noch einmal erreicht.
      Da würde ich etwas vorsichtig sein mit Kurzzeit Shorts


      Gut gesehen! Und PLING :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:48:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1262334-231-240/…

      Meine Calls bei 12.633 mit +17 Punkten verkauft
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:49:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.801 von RalfBonzo am 25.09.17 10:28:09
      Zitat von RalfBonzo:
      Zitat von htw7448: politische Börsen haben kurze Beine ja. Aber nun mal inne halten, top Punkte derzeit:

      - Nordkorea, das Regime hat offen bei der UN Versammlung einen "unausweichlichen präventiven Erstschlag" angekündigt

      - Dummdonalds Gesundheitsreform wird wieder nicht durchkommen

      - und er bringt diese Woche die Steuerreform ein, wenn Dumme eine Steuerreform schreiben kommt nicht viel bei rum oder? Gleichzeitig ist es das Zünglein an der Waage, die kompletten Kursgewinne des letzten Jahres wurden zu großen Teilen gemacht in der Erwartung dieser Reform.

      - FDP und Grüne in einer Regierung auf Bundesebene, dafür hat man vor 1 Jahr noch einen weißen Kittel bekommen und nun soll es auf einmal kein Problem sein? Ich bitte euch!

      - gleichzeitig macht sich Dummdonald das eigene Volk zum Feind indem er Menschen als Hurensöhne und Verräter tituliert. Glaubt ihr wirklich das geht noch lange gut? Ich bitte Euch!

      Jeder der nur halbwegs denken kann kauf sich paar langlaufende PUTs mit Ko irgendwo bei 13100 und schaut in einem Jahr wieder drauf und freut sich einen Keks.

      Ich habe fertig.


      Bitte? Donald Trump ist dumm.
      Das ist aber sowas von vermessen. Der Herr hat Milliarden verdient!
      Der weiß genau was er macht, er folgt einem Plan, das ist doch offenstichtlich und deshalb treibt es den DJI weiterhin zu neuen Höhen.

      Zweifler hat es schön geschrieben, in der Hoffnung des großen Crashs, der irgendwann kommt wenn keiner damit rechnet, steht ihr auf der falschen Seite.

      13100? Das ist auch ein Rat, der ist Ende des Monats bereits verbrannt, spätestens Anfang Oktober.
      Nichts spricht für Short.

      Nordkorea mag gefährlich sein, bzw. eigentlich sind die Amis hier gefährlich, aber das gesundet auch wiederrum nur deren Wirtschaft und kommt hier auch nur zu gute, schafft Arbeitsplätze.

      ES GIBT KEINEN GRUND FÜR SINKENDE KURSE, egal wie ihr das beschwören wollt.




      Moin Ralf,

      der einzige wirklich wahre Grund das die Börsen allmählich anfangen werden in den Korrekturmodus zu wechseln ist genau Dein Text den Du geschrieben hast.

      Aus diesen ÜBER OPTIMISTISCHEN Zeilen die Du geschrieben hast kann ich eher den short am Horizont sehen als den Long.

      Wer so versessen auf Long ist ( zumindest lese ich das seit Tagen von Dir ) ist völlig blind für das was drumherum alles passiert.

      Du verstehst sicherlich, das ich Dich nicht persönlich angreifen möchte, sondern nur den Sinn Deines textes anders interpretiere.

      Sobald die Kurse anfangen nicht mehr zu steigen solltest auch Du vorsichtiger werden und die rosa Brille für eine Weile beiseite legen.

      Ansonsten wünsche ich eine erfolgreiche Woche:)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:51:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.960 von Mathias1986 am 25.09.17 10:48:06
      Zitat von Mathias1986: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1262334-231-240/…

      Meine Calls bei 12.633 mit +17 Punkten verkauft


      Welchen SL hattest du ?? könntest du bei deinen Trades bitte den SL immer mitangeben..
      find ich interessant..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:54:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.774 von htw7448 am 25.09.17 10:25:53Also ich gebe den diversen Mit-Foristen recht, die schreiben, zurzeit spreche nicht sehr viel für shorts. Also diese Woche sicher nicht. ABER: Wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft. Also mit calls nur schön abgesichert, immer den stop nachziehen. Ich möchte beliebt machen, genau zu schauen, was an der diesjährigen IWF-Tagung vom 7. bis 9. Oktober geschieht. Was beim IWF entschieden wird, hat Kursrelevanz. Wenn dort das Veto-Recht der US-Amis fällt, wird das Konsequenzen haben - über den Tag hinaus. Dazu soll ab Oktober die FED ihre Kaufprogramme zurückfahren. Also aufgepasst. In diesen beiden Punkten sehe ich Kursgefahr. Sicher nicht aber Nordkorea oder das Steuerprogramm von Trump. Und der DAX allenfalls, wenn die Regierungsbildung zur Hängepartie wird oder es zu einer Minderheitsregierung kommt oder gar zu Neuwahlen. Oder er wird mitgerissen von den Entwicklungen rund um die US-Indices, falls die mal wirklich korrigieren. Aber letzteres glaube ich erst, wenn ich es sehe.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:55:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.969 von Jesse007 am 25.09.17 10:49:37Danke Jesse. :)

      Das darf ja auch jeder sehen was er möchte. Aber schau dir doch das Short geschreie hier im Forum an.
      Daher müsstest du eigentlich auch wissen, denn du schreibst es ja, dass es kein Short gibt so lang hier jeder 3te Post vom großen Crash spricht.

      Ich glaube in 2017 an keinen Korrekturmodus. 200-300 Punkte mag sein, mehr aber nicht.
      Es gibt einfach keinen Grund. Für mich ist das die Suche nach dem Grund, der nicht existiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:58:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.969 von Jesse007 am 25.09.17 10:49:37
      Zitat von Jesse007: Moin Ralf,

      der einzige wirklich wahre Grund das die Börsen allmählich anfangen werden in den Korrekturmodus zu wechseln ist genau Dein Text den Du geschrieben hast.


      Dass die Indizes in den Korrekturmodus wechseln sehe ich auch so, besser gesagt tun sie es bereits. Nur ist die Korrekturrichtung nicht nach unten.

      Deine Grundannahme, nach oben sei rosarot und nach unten sei realitätsnah ist falsch.

      Gruss Juergen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 10:58:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.987 von NewComer_2015 am 25.09.17 10:51:43
      Zitat von NewComer_2015:
      Zitat von Mathias1986: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1262334-231-240/…

      Meine Calls bei 12.633 mit +17 Punkten verkauft


      Welchen SL hattest du ?? könntest du bei deinen Trades bitte den SL immer mitangeben..
      find ich interessant..


      Ich hatte kein SL sondern heute morgen ein Verkaufslimit für meine Zertifikate (Zertifikatekurs)eingegeben, um dieses Limit zu erreichen hätte der DAX auf 12634 Punkte steigen müssen. Obwohl dieser Kurs nicht erreicht wurde, hat das Limit um 10:39:03 gegriffen und meine Call Zertifikate wurden wie es scheint ziemlich am Höchstkurs verkauft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:01:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.014 von RalfBonzo am 25.09.17 10:55:17
      Zitat von RalfBonzo: Danke Jesse. :)

      Das darf ja auch jeder sehen was er möchte. Aber schau dir doch das Short geschreie hier im Forum an.
      Daher müsstest du eigentlich auch wissen, denn du schreibst es ja, dass es kein Short gibt so lang hier jeder 3te Post vom großen Crash spricht.

      Ich glaube in 2017 an keinen Korrekturmodus. 200-300 Punkte mag sein, mehr aber nicht.
      Es gibt einfach keinen Grund. Für mich ist das die Suche nach dem Grund, der nicht existiert.



      Das stimmt :)

      ....einfach blind shorten ist ja auch falsch.

      Aktuell gibt es ja auch keine Anzeichen ( charttechnisch gesehen ) die es rechtfertigen würden.

      Shorten ist aktuell nur aufgrund besseren Riskmodus interessanter als Long, weil ich z.B den Dow kurz über ATH absichern kann.
      Beim longen wird es schon schwieriger weil der nächste sinnvolle SL viele hunderte von Punkten entfernt liegt.
      Man muß sich halt Stück für Stück an die Marken herantasten und dann wenn das charttechnische Bild komplett ist entsprechend sich positionieren.
      Und aus diesem Grund bin ich aktuell lieber short und lass mich stoppen als long. Einfach weil es weniger Minuspunkte sind.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:01:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.047 von Eye2 am 25.09.17 10:58:33kannst du das genauer ausführen? Danke
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:03:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.047 von Eye2 am 25.09.17 10:58:33
      Zitat von Eye2:
      Zitat von Jesse007: Moin Ralf,

      der einzige wirklich wahre Grund das die Börsen allmählich anfangen werden in den Korrekturmodus zu wechseln ist genau Dein Text den Du geschrieben hast.


      Dass die Indizes in den Korrekturmodus wechseln sehe ich auch so, besser gesagt tun sie es bereits. Nur ist die Korrekturrichtung nicht nach unten.

      Deine Grundannahme, nach oben sei rosarot und nach unten sei realitätsnah ist falsch.

      Gruss Juergen




      ...noch einer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:08:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      moin
      hat irgendwer den FGBL am Schirm?

      https://de.investing.com/rates-bonds/euro-bund-advanced-char…

      und gibts noch irgenwelche Beziehungen zum Kuscheltierindex:confused::p
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:09:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.876 von R32 am 25.09.17 10:35:54Dachte ichs mir doch:) Schön angetäuscht, heute ist so ein Tag, an dem ich gern nur Traden würde, man kann aber nicht alles haben im Leben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:14:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.815.855 von nordlicht100 am 25.09.17 10:34:50
      Zitat von nordlicht100: Die Grünen halten doch an einer Transaktionssteuer fest "um die Märkte zu stabilisieren".

      Die haben wahrscheinlich zuletzt 2001 auf einen Chart (nein, liebe Grüne, nicht auf den mit Helene Fischer an der Spitze) geblickt.


      Da haben die doch keinen blassen Schimmer von - nur dazu sind sie auch nicht da ;-)
      Für Deine Nischenthematik gibt es ja die ganz Kompetenten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:15:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      nur mal in den Raum gestellt. Man kann auch recht auf die Situation wetten mit LU0832435464. :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:17:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.167 von htw7448 am 25.09.17 11:15:06denn die Vola wird wieder steigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit der enhanced Roll hab ich gleichzeitig mein Risiko im Griff und muss nicht hinterher dackeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:22:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.191 von htw7448 am 25.09.17 11:17:57
      Zitat von htw7448: denn die Vola wird wieder steigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit der enhanced Roll hab ich gleichzeitig mein Risiko im Griff und muss nicht hinterher dackeln.


      Swap-basiert = ein NO GO!

      Die Zeit und das Seitwärtsgeschiebe fressen dich auf.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:24:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.140 von User_X am 25.09.17 11:09:54Is ja wurscht - Kleine Häppchen sind besser als große Haufen. Und diese Stille hier suggeriert eher für die Haufen :rolleyes:

      Mach mal Feierabend, hab ich mir verdient, bis später......;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:32:28
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.227 von R32 am 25.09.17 11:24:02Dito............
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:36:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      Was meint ihr... geht der noch weiter runter...???
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:41:07
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.293 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 11:36:11Unter 575 geh ich short. DAX ziemlich schwach, EUR/USD müsste eher für steigenden DAX sprechen. Goldpreis nimmt auch SChwäche raus. Wenn die Ami's die Woche anfangen sollten zu korrigieren war es das erstmal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:42:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.293 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 11:36:11
      Zitat von vmmtec: Was meint ihr... geht der noch weiter runter...???


      Das war heute schon die dritte (?!) frage diesbezüglich..
      Eine Frage, Socialtrader?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:42:58
      Beitrag Nr. 102 ()
      Diese elenden Sackgesichter können die 12600 nicht halten................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:42:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:43:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.317 von Isomorphieklasse am 25.09.17 11:41:07Bin ich bei Dir.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:44:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      Bin mal long Silberfuture Dez 17.005 :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:45:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.329 von Rizzo20 am 25.09.17 11:42:12
      Zitat von Rizzo20:
      Zitat von vmmtec: Was meint ihr... geht der noch weiter runter...???


      Das war heute schon die dritte (?!) frage diesbezüglich..
      Eine Frage, Socialtrader?


      Sorry, dass ich öfters Frage. Bin noch Anfänger.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:53:55
      Beitrag Nr. 107 ()
      mal ganz objektiv gesehen..der Dax hat den Kolbenfresser...wird sich demnächst auflösen..ich persönlich favorisiere nach Süden...wegen heissgelaufener Wallstreet..und hoher Bewertung dort...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:55:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.341 von Standuhr am 25.09.17 11:42:58Das hab ich mir auch gedacht Standuhr, hab mitlerweile 4 mal nachgekauft nachdem ich mein Short geschmissen habe bzw. der Sl geholt wurde.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:57:05
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wunsch? oder Hoffnung?
      87 ist nicht 2017...

      Und nur weil du Sternchen da ein malst, heißt es nicht, dass da eine gewisse Ähnlichkeit ist.

      Sorry, auch ich bin gerne short aber das ist nix
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:58:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      und nocheinmal : Affendax"!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 11:59:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.461 von Standuhr am 25.09.17 11:58:18TP? ..................... Meiner ist weit oben. Hoffe das war die letzte Korrektur für heute.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:07:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      Jetzt sollte der Anlauf auf die 12660 erfolgen. Wäre der letzte Wiederstand momentan.

      Bei der Überwindung weg zur 12700++ frei.

      Nur so meins.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:07:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      48/52 für Short
      Offene Marken für Long-Interessierte (48% Wahrscheinlichkeit)

      DOW 22.481
      NQ 6.000
      Nikkei 20.511
      SPX 2.511
      Euro 1.19,398

      Offene Marken für Short-Interessierte (52% Wahrscheinlichkeit)
      DOW 22.114
      NQ 5.884
      Nikkei 20.003
      SPX 2.473
      Euro 1.18,172

      Meine Kurstellung gilt nur 48 Stunden (27.09./12.00h)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:08:12
      Beitrag Nr. 114 ()
      Läuft...doch:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:08:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      Welch blöde Geschichte........................:

      Bei 12630,42 short und traute mich nicht weiter zu halten bis 12626 mit TP.

      Von da an ging es runter. froh und munter.
      Ich nicht faul -- ging long und nochmal und nochmal.
      Mischkurs 12604,22
      Zwischenzeitlich long zu 12590,11 und zu 12594,75 verkauft (ne größere Stückzahl).
      Jedenfalls TP auf 12607,48 und jupp.....ging et high.
      Bin trotzdem nicht ganz froh wegen falscher Einstiege.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:13:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.374 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 11:45:28Du alles gut. War nur ne Frage, da Du immer nach der Richtung fragst.
      Ich denke das Du mehr Rückmeldung bekommst, wenn Du einen eigenen Ansatz oder Idee hättest und diesen hier teilst um Meinungen zu erhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:15:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.548 von CFDsCalpi am 25.09.17 12:07:42Hab einen etwas anderen Wiederstand im Dax.





      Zitat von CFDsCalpi: Offene Marken für Long-Interessierte (48% Wahrscheinlichkeit)

      DOW 22.481
      NQ 6.000
      Nikkei 20.511
      SPX 2.511
      Euro 1.19,398

      Offene Marken für Short-Interessierte (52% Wahrscheinlichkeit)
      DOW 22.114
      NQ 5.884
      Nikkei 20.003
      SPX 2.473
      Euro 1.18,172

      Meine Kurstellung gilt nur 48 Stunden (27.09./12.00h)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:18:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      Bitte nicht an mir orientieren, eventuell stürtzt der Dax auch ab auf 12500 und tiefer, ich habe heute aber die Richtungen getauscht und glaube vorerst nicht mehr an die 12500 aber Sie werden kommen das ist sicher und zwar noch diese Woche.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:42:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      616-618 kl. Wst. im Dax
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:51:14
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.809 von Gilera am 25.09.17 12:42:17wat? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:53:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      ja Indikatoren sind einfach long
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:55:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.869 von yanbert am 25.09.17 12:51:14
      Zitat von yanbert: wat? :confused:


      ja - darüber weiter;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 12:59:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      Immer wieder eindrucksvoll, wie der Markt jeden 50p-Rücksetzer - so denn überhaupt mal einer kommt - aufsaugt wie ein Schwamm. Dort müssen immer noch Milliardenvermögen am Rand stehen, denen es völlig egal ist, welchen Preis sie für Dax-Aktien bezahlen müssen - Hauptsache, investiert sein... :look:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:02:50
      Beitrag Nr. 124 ()
      Unter 12590 ist momentan Short angesagt , wäre Ausbruch nach unten steigt aber Stündlich um 5-10 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:07:42
      Beitrag Nr. 125 ()
      Der Nasdaq ist momentan so billig das ist ja fast wie ein Ausverkauf. 100 Points vom Ath wo eigentlich mein Ziel lieg.
      Mal sehen was die Amis heute machen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:14:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.644 von crackz am 25.09.17 12:15:27
      Zitat von crackz: Hab einen etwas anderen Wiederstand im Dax.





      Zitat von CFDsCalpi: Offene Marken für Long-Interessierte (48% Wahrscheinlichkeit)

      DOW 22.481
      NQ 6.000
      Nikkei 20.511
      SPX 2.511
      Euro 1.19,398

      Offene Marken für Short-Interessierte (52% Wahrscheinlichkeit)
      DOW 22.114
      NQ 5.884
      Nikkei 20.003
      SPX 2.473
      Euro 1.18,172

      Meine Kurstellung gilt nur 48 Stunden (27.09./12.00h)


      Ich habe da keinen - Dax ist nicht auf meinem Schirm:p
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:15:03
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.869 von yanbert am 25.09.17 12:51:14
      Zitat von yanbert: 616-618 kl. Wst. im Dax

      wat? :confused:


      kl. Wst. ist eine Abkürzung und steht für "kleine Wurst", ein sehr seltenes und aussagekräftiges Chartsignal, in dem Fall im Dax zwischen 12.616-12.618 ...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:15:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bei der Nasdaq gibts ne markante Widerstandslinie z.B. im 1-h-Chart, schöner Longtrigger
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:19:38
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.055 von AllezBaisse am 25.09.17 13:15:31
      Zitat von AllezBaisse: Bei der Nasdaq gibts ne markante Widerstandslinie z.B. im 1-h-Chart, schöner Longtrigger


      Ja ok, warum nicht.
      Momentan ist nur interessant was der Dax macht bis 15.30 über der 12594 ist alles Long anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:21:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.052 von Zellkern am 25.09.17 13:15:03solang Trump seine Wurstfinger nicht ins Spiel bringt passt es :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:29:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.992 von crackz am 25.09.17 13:07:42
      Zitat von crackz: Der Nasdaq ist momentan so billig das ist ja fast wie ein Ausverkauf. 100 Points vom Ath wo eigentlich mein Ziel lieg.
      Mal sehen was die Amis heute machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:32:27
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wollte nochmal schreiben 20 cfds in den Sack bei 12609,52
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:51:23
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ganz enge Kiste ... :)

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:53:46
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.055 von AllezBaisse am 25.09.17 13:15:31
      Zitat von AllezBaisse: Bei der Nasdaq gibts ne markante Widerstandslinie z.B. im 1-h-Chart, schöner Longtrigger


      Ich warte auf die 884-872 - aber Danke!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 13:58:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.376 von crackz am 25.09.17 13:51:23bin gespannt wie s ausgeht. Bei 630 lass ich meine shorts ausstoppen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:01:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.460 von htw7448 am 25.09.17 13:58:27
      Zitat von htw7448: bin gespannt wie s ausgeht. Bei 630 lass ich meine shorts ausstoppen.


      Entweder auf der 24/25 oder 37/38 (Stopp)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:01:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      Jetzt sind sie aus den Aufwärtskanal raus, könnte für Short sprechen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:01:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.499 von CFDsCalpi am 25.09.17 14:01:00danke, dann eher die 37. Habs angepasst Charttechnik ist noch neuland für mich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:02:14
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.425 von classicopt am 25.09.17 11:53:55
      Zitat von classicopt: mal ganz objektiv gesehen..der Dax hat den Kolbenfresser...wird sich demnächst auflösen..ich persönlich favorisiere nach Süden...wegen heissgelaufener Wallstreet..und hoher Bewertung dort...


      wie gesagt, der Dax gefällt mir nicht.. Chart hin oder her...er benimmt sich so, als ob er keine Lust mehr hat zu steigen und demnächst eine kleine Welle nach unten machen willl..er trotzt sogar dem schwachen Euro (zumindest ein bißchen)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:02:59
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.508 von htw7448 am 25.09.17 14:01:48Bin mit DE000LS2V9Y7 drin. Mal schaun obs knallt ;).
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:19:18
      Beitrag Nr. 141 ()
      Dieser Nasdaq schmiert schon wieder ab.
      Na gut was solls Sl gesetzt. Dieses dämliche daunten rum geeiere.
      15 Uhr spätestens in den Norden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:22:10
      Beitrag Nr. 142 ()
      Shorts würde ich schliessen wer welche offen hat, war ein Fake Ausbruch nach unten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:22:43
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.682 von crackz am 25.09.17 14:19:18mach dir nix daraus, werde beim Dax wahrscheinlich auch gleich ausgestoppt :).
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:26:58
      Beitrag Nr. 144 ()
      Nase dürfte erst mal Anlauf holen...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:28:51
      Beitrag Nr. 145 ()
      Also langsam ist es Zeit für eine Rakete! Der DAX läuft perfekt aufwärts heute, da muss endlich mal ein Schub kommen sonst wird das heute vielleicht doch kein grüner Tag. Wenn er nochmal unter die 600 geht schmeiß ich alles raus und warte, aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Ich hoffe immer noch auf einen schnellen Sprung an die 670 :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:33:55
      Beitrag Nr. 146 ()








      ich beantrage asyl im Tackatukaland
      wegen niedriger Eur gut für Kuscheltier:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:35:10
      Beitrag Nr. 147 ()
      Nase Short Signal Tagestief
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:45:42
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.796 von crackz am 25.09.17 14:35:10wie der short kommt ...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:51:39
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.053 von Mathias1986 am 25.09.17 10:58:35
      Zitat von Mathias1986:
      Zitat von NewComer_2015: ...

      Welchen SL hattest du ?? könntest du bei deinen Trades bitte den SL immer mitangeben..
      find ich interessant..


      Ich hatte kein SL sondern heute morgen ein Verkaufslimit für meine Zertifikate (Zertifikatekurs)eingegeben, um dieses Limit zu erreichen hätte der DAX auf 12634 Punkte steigen müssen. Obwohl dieser Kurs nicht erreicht wurde, hat das Limit um 10:39:03 gegriffen und meine Call Zertifikate wurden wie es scheint ziemlich am Höchstkurs verkauft.


      Nach jetzigen Stand habe ich da heute wohl Glück gehabt, dass ich meine Calls zum Tageshoch verkaufen konnte. Habe zwar nur ein paar Pünktchen Gewinn gemacht, bin aber froh, dass sie weg sind. Habe den Eindruck, dass nach dem 750 Punkte Anstieg seit Ende August die Luft nun doch etwas dünner wird und über kurz oder lang evtl. doch wieder mit einem kleinerem oder größeren Rücksetzer zu rechnen ist. Ich zumindest werde jetzt erst mal von der Seitenlinie aus zusehen. Euch wünsche ich viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:06:42
      Beitrag Nr. 150 ()
      seit 13:00 gehts runter mit nase. Sollte auch auf europa abfärben.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:08:50
      Beitrag Nr. 151 ()
      Was sagt Draghi, er spricht doch jetzt , jemand ein Live Stream?
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:10:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.816.614 von Rizzo20 am 25.09.17 12:13:12
      Zitat von Rizzo20: Du alles gut. War nur ne Frage, da Du immer nach der Richtung fragst.
      Ich denke das Du mehr Rückmeldung bekommst, wenn Du einen eigenen Ansatz oder Idee hättest und diesen hier teilst um Meinungen zu erhalten.


      Danke für Dein Feedback wird gemacht!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:10:26
      Beitrag Nr. 153 ()
      Das Pack hat mich grad wieder mal am Arsch.

      Sie müssen 6 Punkte steigen damit ich ohne Verlust rauskann...................
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:16:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      Der geht no aufi heut auf 640 so wie letzte woche.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:24:47
      Beitrag Nr. 155 ()
      605 zählt nun
      dann 593
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:26:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.090 von Standuhr am 25.09.17 15:10:26Keine sorge mi hat der auch ausgestopt statt 200 euro wans dann lei 37 euro
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:31:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.090 von Standuhr am 25.09.17 15:10:26
      Zitat von Standuhr: Das Pack hat mich grad wieder mal am Arsch.

      Sie müssen 6 Punkte steigen damit ich ohne Verlust rauskann...................



      Es wird nicht mehr steigen ... von nun an geht es erst einmal Richtung 12300 und dann 11900 bis Ende des Monats .. ist doch klar
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:33:00
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.261 von bigheidi am 25.09.17 15:31:06Warum bist du dir da so sicher
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:34:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.261 von bigheidi am 25.09.17 15:31:06Der olle Rocco hat bei mir angerufen, bin mal gespannt auf morgen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:37:07
      Beitrag Nr. 160 ()
      Die Longies können gleich bei 12550 einen kleinen UP zur 12570 (also 20P) mitnehmen.

      Oder eben jetzt schon volle Pullerein in die shorts .. auf zur Richtung 12300
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:39:26
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.297 von bigheidi am 25.09.17 15:37:07
      Zitat von bigheidi: Die Longies können gleich bei 12550 einen kleinen UP zur 12570 (also 20P) mitnehmen.

      Oder eben jetzt schon volle Pullerein in die shorts .. auf zur Richtung 12300



      Kann man so machen ja, aber du vergisst ständig, dass die anderen hier mit echtem Geld handeln. Dass du seit der Trumpwahl ne gute halbe Million an Papiergeld verbrannt hast muss ja keiner wissen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:41:43
      Beitrag Nr. 162 ()
      Erlöst auf der 12614,41.
      Sense- Feierabend Arschelecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:43:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.333 von Standuhr am 25.09.17 15:41:43Jab ich doch gesagt
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:45:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:46:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Jetz werden die karten neu gemischt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:47:35
      Beitrag Nr. 166 ()
      Erst mal ein wrnig runter dann wieder hoch
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:47:46
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.363 von Chrisgranny am 25.09.17 15:46:05Warum werden die Karten nun neu gemischt?
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:48:00
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.261 von bigheidi am 25.09.17 15:31:06Danke für den Schreck!
      Der Schreck ist aber weg und du hast mich umsonst belästigt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:50:26
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.324 von Der_Zweifler am 25.09.17 15:39:26
      Zitat von Der_Zweifler:
      Zitat von bigheidi: Die Longies können gleich bei 12550 einen kleinen UP zur 12570 (also 20P) mitnehmen.

      Oder eben jetzt schon volle Pullerein in die shorts .. auf zur Richtung 12300



      Kann man so machen ja, aber du vergisst ständig, dass die anderen hier mit echtem Geld handeln. Dass du seit der Trumpwahl ne gute halbe Million an Papiergeld verbrannt hast muss ja keiner wissen...



      psssstttt!!!
      Spielverderber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:50:29
      Beitrag Nr. 170 ()
      Erdgas nach oben bin raus war ein voller erfolg
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:50:34
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.381 von Standuhr am 25.09.17 15:48:00negativer trend für Rest des tages
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:53:28
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.324 von Der_Zweifler am 25.09.17 15:39:26
      Zitat von Der_Zweifler:
      Zitat von bigheidi: Die Longies können gleich bei 12550 einen kleinen UP zur 12570 (also 20P) mitnehmen.

      Oder eben jetzt schon volle Pullerein in die shorts .. auf zur Richtung 12300



      Kann man so machen ja, aber du vergisst ständig, dass die anderen hier mit echtem Geld handeln. Dass du seit der Trumpwahl ne gute halbe Million an Papiergeld verbrannt hast muss ja keiner wissen...



      ....das ist doch schlau von bigheidi :D

      stellt euch mal vor sie/er würde eine echte halbe Million verbrennen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:53:36
      Beitrag Nr. 173 ()
      Long 22321 im DJI Ziel 22420 heute/morgen.
      Wer es mir nachmacht, verdient Kohle.

      Schon allein ein sicheres Ding weil BigHeidi short ist. :) :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:55:26
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.432 von RalfBonzo am 25.09.17 15:53:36
      Zitat von RalfBonzo: Long 22321 im DJI Ziel 22420 heute/morgen.
      Wer es mir nachmacht, verdient Kohle.

      Schon allein ein sicheres Ding weil BigHeidi short ist. :) :)



      ....nur zur Info Ralf:

      den zweiten Satz würde ich sofort löschen lassen.

      das könnte man Dir anlasten als Kaufempfehlung wenn es nach hinten los geht...

      Aufpassen !!!!!!!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:55:41
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.363 von Chrisgranny am 25.09.17 15:46:05Nase läuft auch
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:55:47
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.432 von RalfBonzo am 25.09.17 15:53:36
      Zitat von RalfBonzo: Long 22321 im DJI Ziel 22420 heute/morgen.
      Wer es mir nachmacht, verdient Kohle.

      Schon allein ein sicheres Ding weil BigHeidi short ist. :) :)


      Pfffff :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 15:56:34
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.408 von htw7448 am 25.09.17 15:50:34DAX im plus mit 0,16 %
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:01:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Das Short Signal in Nase hat perfekt gepasst. :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:02:31
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.447 von Jesse007 am 25.09.17 15:55:26Danke, Jesse. Ist beantragt.
      War eher als Wink gg Bigheidi gedacht.

      Dank Dir!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:05:20
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.501 von RalfBonzo am 25.09.17 16:02:31
      Zitat von RalfBonzo: Danke, Jesse. Ist beantragt.
      War eher als Wink gg Bigheidi gedacht.

      Dank Dir!



      gerne :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:11:58
      Beitrag Nr. 181 ()
      Nichts könnte den DAX heute bezwingen, er steigt vielleicht nicht sonderlich schön aber er hält sich gut! Ich will heute noch die 670!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:13:45
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.450 von User_X am 25.09.17 15:55:41HochGeschwindigkeit Trade bei 170 kmh eigentlich verrückt:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:15:22
      Beitrag Nr. 183 ()
      Tach erstmal All...

      Bin noch ganz hin und hergerissen nach dem Wahlausgang gestern...:laugh:

      Kurz mal was zur Börse, Nase sollte man jetzt langsam schauen, habe da so ne Rote gestrichelte unten. Ist erreicht...Chart mal dazu



      Kann auch auf die anderen Indizes Einfluss haben. Alles weitere auch meine Wochenpronose KW 39 könnt IHR gerne hier lesen...;)

      http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/dax-nach-d…

      Allen weiterhin viel Erfolg...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:15:33
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.603 von Der_Zweifler am 25.09.17 16:11:58Die 607 langt auch :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:18:28
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.633 von User_X am 25.09.17 16:13:45Nase 9 Punkte reicht
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:38:05
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.645 von prozzele am 25.09.17 16:15:22Hab immer Angst vor diesen "Roten Gesrichelten" :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:41:45
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.870 von R32 am 25.09.17 16:38:05
      Zitat von R32: Hab immer Angst vor diesen "Roten Gesrichelten" :confused:


      dax 603-597 zunächst
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:42:14
      Beitrag Nr. 188 ()
      Unter 12600 wag ich noch nen kleinen long.......................
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:50:57
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.648 von R32 am 25.09.17 16:15:33
      Zitat von R32: Die 607 langt auch :O


      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:52:33
      Beitrag Nr. 190 ()
      Drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:53:55
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.993 von Standuhr am 25.09.17 16:52:33Mir egal, bin raus :p
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:54:00
      Beitrag Nr. 192 ()
      Der Dax nervt langsam. Runterlassen will man ihn ja unter keinen Umständen. Jeder kleiner Rücksetzer wird sofort gekauft. Dann sollen die ihn eben weiter hoch kaufen und von mir aus meine langfristigen Shorts platt machen. Hauptsache es tut sich endlich mal was. Dieses Spielchen die ganze Zeit geht einen langsam auf die Nüsse :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:54:36
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.993 von Standuhr am 25.09.17 16:52:33
      Zitat von Standuhr: Drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      ....ich würde mich nicht darüber freuen:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:54:47
      Beitrag Nr. 194 ()
      600 hat der SL gegriffen, somit nur 587-600 heute mitgenommen, hätte mehr sein können, aber war wohl zu optimistisch :/
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:57:00
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.993 von Standuhr am 25.09.17 16:52:33
      Zitat von Standuhr: Drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Kann Dir ein Xetraclose anbieten von 612 - Einverstanden ? ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 16:57:13
      Beitrag Nr. 196 ()
      wird unser Pelz Müde ? dann 82 nächste
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:01:09
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.047 von Gilera am 25.09.17 16:57:13short läuft weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:02:54
      Beitrag Nr. 198 ()
      Jetzt wird es langsam eng, auch wenn ich auf meine Chart´s schaue...IHR wisst ja wo die zu finden sind...;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:02:56
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.044 von R32 am 25.09.17 16:57:00
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Kann Dir ein Xetraclose anbieten von 612 - Einverstanden ? ;)


      Niemals .. jetzt wo der DOW mal richtig nachgibt fällt er auch unter die 12500 ...entlich

      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:05:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      ohne jetzt rechthaberisch zu wirken aber die Gesamtsituation sollte man nie aus den Augen verlieren. An die Techniker next stop 500?
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:06:10
      Beitrag Nr. 201 ()
      unfassbar der dämlich Dax fällt fast gar nicht..
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:08:42
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.044 von R32 am 25.09.17 16:57:00
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Kann Dir ein Xetraclose anbieten von 612 - Einverstanden ? ;)


      Bist jetzt eingeschlafen oder wat ? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:13:15
      Beitrag Nr. 203 ()
      Übelste Sauerei!

      Die machen mich fertig!!!!!!!!!!!!!!!

      Mischkurs 12586,77
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:13:44
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.637 von Rizzo20 am 25.09.17 08:07:27
      Zitat von Rizzo20: Moin crackz,

      Sagte ja das die Wahrscheinlichkeit nach unten höher war.
      Von daher alles gut. Hältst Du Deine Shorts bis zu Deinem anvisierten Ziel?


      Moin!

      12436 TP, schaun wer mal, zäh und langweilig der DAX derzeit.

      Gruß
      Milky
      ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:13:57
      Beitrag Nr. 205 ()
      12589,30 raus und aus die Maus!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:16:34
      Beitrag Nr. 206 ()
      Nebenbei war ich long im DOW zu 22236,29 und raus zu 22249,29.

      Da war der long im DAX nicht so schlimm. Aber nun ist ja alles wieder gut und ich bin auf der Hut!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:18:01
      Beitrag Nr. 207 ()
      Was ist den mit Gold los? Ab durch die Decke.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:19:03
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.233 von MJoy am 25.09.17 17:18:01 Wird wohl daran liegen, dass vor 20 Minuten, Trump Nordkorea den Krieg erklärt hat, zumindest laut Reuters
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:20:41
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ob Fake News oder nicht, wird sich zeigen, denke aber die Reaktion rührt daher
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:22:09
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.260 von debux am 25.09.17 17:20:41Möglich... viele Aussagen sind aber Interpretationssache.
      http://www.newsnow.co.uk/h/World+News/Asia/North+Korea

      Nicht schön.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:22:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.197 von *Milkyway* am 25.09.17 17:13:44Hi Milky,

      meiner liegt bei 12350, da habe ich das 38,2er Retracement. Meinst Du, soweit kommt er nicht oder ist der TP dein heutiges Tagesziel?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:27:22
      Beitrag Nr. 212 ()
      Hier laufen Betrügereien noch und nöcher!
      Verarschung = Betrug!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:32:12
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.245 von debux am 25.09.17 17:19:03Korrektur: quelle war nicht Reuters, sondern Teletrader
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:42:35
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.044 von R32 am 25.09.17 16:57:00
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Kann Dir ein Xetraclose anbieten von 612 - Einverstanden ? ;)


      ....haste wieder mal was versprochen was du nicht halten kannst :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:43:50
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.245 von debux am 25.09.17 17:19:03
      Zitat von debux: Wird wohl daran liegen, dass vor 20 Minuten, Trump Nordkorea den Krieg erklärt hat, zumindest laut Reuters


      Neben Gold ist auch der Yen angesprungen, also die typische Krisenwährung. Bloß seltsam, dass so eine Meldung nirgends im Mainstream kommt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:45:48
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.455 von leuchi am 25.09.17 17:43:50
      Zitat von leuchi:
      Zitat von debux: Wird wohl daran liegen, dass vor 20 Minuten, Trump Nordkorea den Krieg erklärt hat, zumindest laut Reuters



      umgedreht ;)

      Nordkoreas Aussenminister in Reaktion auf Trumps „travel ban“ für Nordkoreaner: Das ist eine Kriegserklärung!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:46:44
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.455 von leuchi am 25.09.17 17:43:50
      Zitat von leuchi:
      Zitat von debux: Wird wohl daran liegen, dass vor 20 Minuten, Trump Nordkorea den Krieg erklärt hat, zumindest laut Reuters


      Neben Gold ist auch der Yen angesprungen, also die typische Krisenwährung. Bloß seltsam, dass so eine Meldung nirgends im Mainstream kommt.


      ...ist mit hoher Sicherheit auch nur eine Ente.... nicht zu verwechseln mit Donald :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:47:05
      Beitrag Nr. 218 ()
      Würde mich nicht wundern, wenn DOW noch im Plus schließt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:51:48
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.518 von User_X am 25.09.17 17:47:05
      Zitat von User_X: Würde mich nicht wundern, wenn DOW noch im Plus schließt!



      ....das wundert seit Monaten niemanden mehr der an den Märkten unterwegs ist.

      Das wäre nur " normal " in diesem Jahrzehnt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 17:52:58
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.818.432 von RalfBonzo am 25.09.17 15:53:36
      Zitat von RalfBonzo: Long 22321 im DJI Ziel 22420 heute/morgen.
      Wer es mir nachmacht, verdient Kohle.

      Schon allein ein sicheres Ding weil BigHeidi short ist. :) :)


      Junge Junge, Dich würde hier auch niemand vermissen . . . .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:01:42
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.275 von MelRoNiKay am 25.09.17 17:22:53
      Dax momentan weiter Tricky
      Zitat von MelRoNiKay: Hi Milky,

      meiner liegt bei 12350, da habe ich das 38,2er Retracement. Meinst Du, soweit kommt er nicht oder ist der TP dein heutiges Tagesziel?


      Meine gepostete Marke liegt derzeit am 161er, Fibos werden täglich angeglichen. Ich sehe eine SKS mit rechter hängender Schulter. Minimalziel, falls sie zündet- ab NL roter Balken um die 470, Maximalziel weitere ca 10 Punkte tiefer wenn man den Kopf mit einbezieht. Mit Schwung und Panik gern bis zum 161 (TP derzeit) oder 200er / 261er. Muttie wird es schwer haben in dieser Konstellation schnell eine Regierung auf die Beine zu stellen- UND, das ist gut so für die Schlepper Königin. :laugh:


      Good Trades wünscht Milky
      :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:03:14
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.434 von Jesse007 am 25.09.17 17:42:35
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von R32: ...

      Kann Dir ein Xetraclose anbieten von 612 - Einverstanden ? ;)


      ....haste wieder mal was versprochen was du nicht halten kannst :laugh:


      Hab erst gefragt ob er eingeschlafen ist, da es dann keine Antwort gab konnt ich auch nix mehr tun - Für den armen Kerl :D :D :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:05:36
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.614 von *Milkyway* am 25.09.17 18:01:42Ergänzung: RSI Divergenz zwischen S-K-S.
      :)

      @ Sporti: vielen Dank noch für deine versätete Antwort am WE. Alles gut und auch dir weiterhin maximale Erfolge!

      Gruß
      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:06:06
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.629 von R32 am 25.09.17 18:03:14
      Zitat von R32:
      Zitat von Jesse007: ...

      ....haste wieder mal was versprochen was du nicht halten kannst :laugh:


      Hab erst gefragt ob er eingeschlafen ist, da es dann keine Antwort gab konnt ich auch nix mehr tun - Für den armen Kerl :D :D :D



      ....:laugh::laugh::laugh:

      kennst ihn doch....kommt sowieso immer wieder gut raus.

      Ein Phänomen der Kerl. Hut ab. Seine Nerven möchte ich haben.....
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:11:49
      Beitrag Nr. 225 ()
      Bin mir nicht sicher Milky obs denn fällt, habe mein Setup heute komplett umgekrempelt und jetzt kommt Trump um die Ecke mit seinen Kriegs getöne.

      Sporty hatte unten die 12514-12516 in etwa als Sl.
      Eventuell drecht es ja wieder nach oben, kenne ja deinen Einstieg nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:12:51
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.572 von andriko1958 am 25.09.17 17:52:58Hmmm...

      Hat sich irgendwie eingebürgert in letzter Zeit, dass Leute mit weniger als 100 Beiträgen reichlich großspurig daher kommen und manchmal auch den Urgesteinen hier ans Bein pinkeln.

      Wie auch immer:
      Nur der eigene Depotauszug entscheidet über Recht und Unrecht :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:13:01
      Beitrag Nr. 227 ()
      wenn man sich vorstellt das die Wahl schwarz/gelb ausgefallen wäre!!

      Dann wäre der DAX wohl bei 14000

      was ich nicht verstehe, warum stehen wir da wo wir nun stehen??

      Aber das wird kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:14:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.614 von *Milkyway* am 25.09.17 18:01:42Vielen Dank für die super Erklärung, Milky. Ich habe meinen Fibo am tiefsten Punkt vor Ausbruch aus der Range am 29.08. im Daily-Chart angelegt, daher die Differenz ;)

      Die Divergenz im RSI beobachte ich auch schon eine Weile. Die SKS habe ich nur vermutet, war mir da nicht ganz so sicher, da die linke und rechte Schulter nur geringfügig unter dem Kopf liegen. Wenn er nun noch die 550 und die Aufwärtstrend-Linie durchbricht, ist der Trade dann safe. We will see.

      Dir auch noch viele erfolgreiche Trades.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:15:42
      Beitrag Nr. 229 ()
      nabend zusammen,

      na da werd ich ja meinen euro heut schon los.....:D ich machs aber nun so das ein stopp bei 1,1876 reinhaue... ziel nun 1,1826 für heute....

      und nun zum nasi, der dreckskerl....lol

      short an der 907 und stoppt mich noch aus... nu leider nicht bei, da keine zeit gehabt...

      ziel könnte so 777 werden...:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:18:04
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.710 von nordlicht100 am 25.09.17 18:12:51na ja, zum Glück verschwinden viele auch wieder recht zügig . . . .
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:20:28
      Beitrag Nr. 231 ()
      mmhh, am freitag und heute hat der lus dax früh um 800 ne 520 bzw 511 gezaubert....

      im handel kam er aber nicht unter 560....

      also dort ,aö schaun.....könnte schönes adventkerzchen kommen....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:23:38
      Beitrag Nr. 232 ()
      Moin mal ne kleine frage an Euch... BABA verliert immer mehr jetzt schon über 10 % Minus... sollte ich meine Optionsschein besser verkaufen... in einem habe ich richtig Plus im anderen Minus... Sind Nordkorea und USA jetzt im Krieg oder nicht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:23:58
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.725 von MelRoNiKay am 25.09.17 18:14:56
      Zitat von MelRoNiKay: Vielen Dank für die super Erklärung, Milky. Ich habe meinen Fibo am tiefsten Punkt vor Ausbruch aus der Range am 29.08. im Daily-Chart angelegt, daher die Differenz ;)

      Die Divergenz im RSI beobachte ich auch schon eine Weile. Die SKS habe ich nur vermutet, war mir da nicht ganz so sicher, da die linke und rechte Schulter nur geringfügig unter dem Kopf liegen. Wenn er nun noch die 550 und die Aufwärtstrend-Linie durchbricht, ist der Trade dann safe. We will see.

      Dir auch noch viele erfolgreiche Trades.


      Mine Ziele müssen nicht heute kommen, aber die Woche sollte es schon sein...

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:28:39
      Beitrag Nr. 234 ()
      widerstände werden gerne per GAP rausgenommen, vielleicht passiert es morgen mal nach unten und der DAX knackt die 550, dann wären wir schnell bei 480
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:29:08
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.794 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 18:23:38
      Zitat von vmmtec: Moin mal ne kleine frage an Euch... BABA verliert immer mehr jetzt schon über 10 % Minus... sollte ich meine Optionsschein besser verkaufen... in einem habe ich richtig Plus im anderen Minus... Sind Nordkorea und USA jetzt im Krieg oder nicht!


      Ist Ozeanien momentan im Krieg mit Eurasien oder Ostasien? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:31:47
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.707 von crackz am 25.09.17 18:11:49
      Zitat von crackz: Bin mir nicht sicher Milky obs denn fällt, habe mein Setup heute komplett umgekrempelt und jetzt kommt Trump um die Ecke mit seinen Kriegs getöne.

      Sporty hatte unten die 12514-12516 in etwa als Sl.
      Eventuell drecht es ja wieder nach oben, kenne ja deinen Einstieg nicht.


      Der Konflikt ist viel zu tief verzweigt, da wird es über kurz oder lang knallen. "The little Rocketman" wird den kürzeren ziehen und zu Recht vernichtet!


      Bloß schade, das diese beiden Freaks nicht diplomatische Lösungen suchen und Völker mit rein ziehen.

      Naja so ist die Welt nun mal...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:34:37
      Beitrag Nr. 237 ()
      nasi short an der 856
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:34:46
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.839 von G-K am 25.09.17 18:28:39
      Zitat von G-K: widerstände werden gerne per GAP rausgenommen, vielleicht passiert es morgen mal nach unten und der DAX knackt die 550, dann wären wir schnell bei 480



      ...meine chartanalyse sagt mir das wir uns als nächstes Ziel für den Dow Jones die 21.600 notieren sollten.
      Das sind nicht mal 3 % vom aktuellen Stand.

      Von dort aus nach oben bis ca. 21900-22000.

      Danach zweite Stufe down bis auf die 200´er Tageslinie die aktuell bei 20975 notiert und täglich steigt.

      Aber eine Berührung der 200´er ist für mich Pflicht, bevor es auf zu neuen ATH´s geht....wenn überhaupt.

      Das ist nur meine Meinung und keineswegs eine Kaufempfehlung. Jeder muß für sich selbst seine Meinung bilden und danach handeln.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:45:20
      Beitrag Nr. 239 ()
      tach zusammen:D



      ich weiß auch nicht warum so mancher hier dauernd SHORT schreit:rolleyes:

      sieht doch gar nicht so übel aus, oder doch????:p




      mfg
      goofy:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:45:59
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.197 von *Milkyway* am 25.09.17 17:13:44
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Rizzo20: Moin crackz,

      Sagte ja das die Wahrscheinlichkeit nach unten höher war.
      Von daher alles gut. Hältst Du Deine Shorts bis zu Deinem anvisierten Ziel?


      Moin!

      12436 TP, schaun wer mal, zäh und langweilig der DAX derzeit.

      Gruß
      Milky
      ;)


      Moin Milky,

      Sieht gut aus. Riecher stimmte mal wieder.
      Danke für Deinen Chart ein paar Posts später.

      Gruß und viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:50:06
      Beitrag Nr. 241 ()
      Nachtrag:

      Zur 200´er Tageslinie bei rund 21k sind es knapp 5,5 %. Das macht der DJ über Nacht wenn er will.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:52:39
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.710 von nordlicht100 am 25.09.17 18:12:51
      Zitat von nordlicht100: Hmmm...

      Hat sich irgendwie eingebürgert in letzter Zeit, dass Leute mit weniger als 100 Beiträgen reichlich großspurig daher kommen und manchmal auch den Urgesteinen hier ans Bein pinkeln.

      Wie auch immer:
      Nur der eigene Depotauszug entscheidet über Recht und Unrecht :)


      Moin nordlicht,

      Ich hab mich anfangs auch aufgeregt. Es ist besser drüber zu lachen, oder sich einen zu grinsen.
      Allerdings finde ich es gefährlich, wenn man vorgibt die eigene Meinung sei die einzig Richtige und das nur diese wirklich Geld bringt. Das ist in meinen Augen grob fahrlässig, weshalb die meisten hier ja nur Wahrscheinlichkeiten aufzeigen. Der rechtlichen Dinge mal ganz zu schweigen.
      Einfach gechillt bleiben
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:53:46
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.767 von gratis am 25.09.17 18:20:28Die haben schon seit 10 Tagen extreme Probleme mit der Kursstellung um 8:00, letzte Woche auch zu beobachten. Die Indikation kann man im Moment nicht nutzen, vor Allem, weil die falsche Kerze die ganzen Indikatoren verfälscht - lieber CB hernehmen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 18:54:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      Quicky Live Trade für heute:


      Short fills warten an den Tagesfibos, an der 600 wirds eng im Hühnerstall...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:01:15
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.010 von Andiadm am 25.09.17 18:53:46... naja probleme habe die öfters mal...

      solch peak´s wurden in der vergangenheit oft gefillt... auch wenns mal ein paar tage dauerte....

      letzte woche die 633.... und wurde geholt.... ist mittlerweile sogar ne breakmarke ....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:03:07
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.055 von gratis am 25.09.17 19:01:15Ne das ist ganz klar ein Problem bei denen, keiner der anderen Kurssteller - geschweige denn die Börse selbst - hat diese Mondkurse im Programm.
      Entweder die haben einen Fehler in der Software oder aber die wollen einige der Zertifikate die sie rausgeben KO schlagen. Sollte man mal nachfragen ...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:14:08
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.013 von *Milkyway* am 25.09.17 18:54:02
      Zitat von *Milkyway*:

      Short fills warten an den Tagesfibos, an der 600 wirds eng im Hühnerstall...


      Traden macht Spaß, Spaß macht es nicht auch zu sehen wie wenige hier short eingestellt sind, dementsprechend wenige Daumen, keine Antworten usw....

      Wenn die Neider am größten sind, winkt der höchste Gewinn, allerdings für mich...

      Milky
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:21:25
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.160 von *Milkyway* am 25.09.17 19:14:08Milky, es kommt weniger auf Daumen als auf den richtigen (finanziell lohnenden) Weg an 😉
      Mit Shortgedanken war man hier zuletzt teils verpönt.
      Wie sagst Du immer so schön? Die meiste Zeit beim traden verbringst mit warten. Und schön im Plan bleiben. Dann sprudeln auch die Gewinne. 👍
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:29:31
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.205 von Rizzo20 am 25.09.17 19:21:25Der Plan ist der heilige Gral, da habens die Linienmaler nicht so einfach :D :D :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:31:28
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.205 von Rizzo20 am 25.09.17 19:21:25
      Zitat von Rizzo20: Milky, es kommt weniger auf Daumen als auf den richtigen (finanziell lohnenden) Weg an 😉
      Mit Shortgedanken war man hier zuletzt teils verpönt.
      Wie sagst Du immer so schön? Die meiste Zeit beim traden verbringst mit warten. Und schön im Plan bleiben. Dann sprudeln auch die Gewinne. 👍


      Lohn und Hohn liegen hier oft bei einander. Im Prinzip gesund, einer muss ja das alles bezahlen wenn man gewinnt....:laugh: Das ist so!

      LG Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:39:14
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.268 von R32 am 25.09.17 19:29:31
      Zitat von R32: Der Plan ist der heilige Gral, da habens die Linienmaler nicht so einfach :D :D :D


      Du putz mal deinen Würfelbecher und vergiss das Lederfett nicht....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:45:39
      Beitrag Nr. 252 ()
      Was denn nun mit Prozzelheimer? :confused: Mind the Gap... Ist er etwa schon wieder im Weinkeller? :confused: ,

      oder auf der Autobahn mit dem Tablet? :confused:

      fragen über Fragen...

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:57:44
      Beitrag Nr. 253 ()
      Protz Plotz, Hokus Pokus Fidibus Help Me

      Ich vermisse deine "vielen Marken"... Zeichne noch mehr Marken ein... und noch mehr Gaps, ich vermisse sie...;)

      :D

      P.S.: manchmal nicht...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:00:43
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.819.503 von Jesse007 am 25.09.17 17:46:44Donald ist auch eine Ente. Der kann meisterhaft abwatscheln ... das wars aber auch.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:13:01
      Beitrag Nr. 255 ()
      Ein dicker Wiederstand ist an der 12542 ich hoffe mal die hält ....
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:15:29
      Beitrag Nr. 256 ()
      TT test oder break, falls die 572 nicht hält....
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:30:18
      Beitrag Nr. 257 ()
      Schockstarre hier, oder warum schreibt hier keiner mehr? Mutti hat ein riesen Problem, CDU/CSU+ FDP+ Grüne bettelten förmlich das die SPD nicht in die Opposition geht. Sie geht aber dorthin, nur aus wahltaktischen Gründen zur nächsten Wahl. Wird schwer für die Bettler und Ihren saisonalen Kürbiskuchen.....:kiss:

      SPD nur in der Opposition, damit AFD nicht stärkste Kraft in der Formation und zuerst im Bundestag Kontra gibt.. FEUER MARIANNE, sagt man in Berlin, das werden vier spannende Jahre im Bundestag, viele kennen nur das lahmarschige Gesülze der letzten Jahrzehnte.

      Milky
      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:32:57
      Beitrag Nr. 258 ()
      Wird der Dow noch hochgezogen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:34:01
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.793 von *Milkyway* am 25.09.17 20:30:18Milky, Du leistest hier einen tollen Job 👍. Aber ich mach jetzt erstmal Feierabend. Viel Erfolg noch ☺
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:35:16
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.811 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 20:32:57Ja, aber erst muss er noch a weng abe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:35:34
      Beitrag Nr. 261 ()
      Ist eigentlich einer von Euch im Brent unterwegs?
      Da läuft aktuell eine massive Bewegung nach oben, dank des Kriegsgeschreies.
      Im Moment verbietet sich da wohl Short, wollte heute Mittag eigentlich den Rücklauf vom vermeintlichen Widerstand mitnehmen, doch dann ging es durch die Decke und ich musste schnell umswitchen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:40:34
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.832 von crackz am 25.09.17 20:35:16
      Zitat von crackz: Ja, aber erst muss er noch a weng abe.


      Kannst du mir das bitte erklären :-) Hab es leider nicht richtig verstanden.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:41:34
      Beitrag Nr. 263 ()
      560 ist der Bursche jetzt im Fokus, was macht er dort?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:43:55
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.868 von *Milkyway* am 25.09.17 20:41:34Na hoffentlich in den Keller Bier holen 😉
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:48:10
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.835 von Rizzo20 am 25.09.17 20:35:34
      Zitat von Rizzo20: Ist eigentlich einer von Euch im Brent unterwegs?
      Da läuft aktuell eine massive Bewegung nach oben, dank des Kriegsgeschreies.
      Im Moment verbietet sich da wohl Short, wollte heute Mittag eigentlich den Rücklauf vom vermeintlichen Widerstand mitnehmen, doch dann ging es durch die Decke und ich musste schnell umswitchen.


      Meines Erachtens lupenreiner charttechnischer Ausbruch nach oben.
      Öl ging viel früher hoch als Gold und Yen, dürfte also nicht die gleiche Ursache haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:48:18
      Beitrag Nr. 266 ()
      Die muss halten für Long !!!!!!!!!!!!!!

      Ansonsten 12490-12499

      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:48:21
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.880 von Rizzo20 am 25.09.17 20:43:55
      Zitat von Rizzo20: Na hoffentlich in den Keller Bier holen 😉


      NL aus der S-K-S (Chart) wäre derzeit 555, schaun wer mal
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:49:44
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.793 von *Milkyway* am 25.09.17 20:30:18Hi milky,

      Ich denke mehr das es zu Neuwahlen kommen wird!!

      Das ist fast unumgänglich.

      Gruß
      Guido
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:49:44
      Beitrag Nr. 269 ()
      Elliott Wellen Analyse: Nach-der-Wahl-Geplänkel im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Nach-der-Wahl-Geplänkel im DAX" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX muss sich nach der Wahl vom Wochenende erst einmal wieder sortieren und die offenen Korrekturwellen im DJI abwarten. Das "nach-der-Wahl"-Geplänkel im DAX ändert nichts an den bekannten Szenarien aus der Wochenendanalyse. Das bisher erreichte Hoch bei 12647 dürfte einen korrektiven Charakter haben und könnte damit einen Hinweis auf eine mögliche Zielmarke bei 12770 geben.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des Rücksetzers seit dem Hoch 12953 in den letzten vier Wochen. Der nicht impulsive Abschluss des Rücksetzers bei 11867 sowie der Folgeanstieg oberhalb der Marke 12417 eröffnet eine Vielzahl von zusätzlichen Varianten mit korrektiven Mustern. Aus übergeordneter Sicht bietet sich die Zählweise einer laufenden türkisfarbenen Y (Szenario C aus Tageschart, farbig umrandete und hinterlegte Beschriftung, blauer Pfad) an.

      Die türkisfarbene Y bildet ein Zigzag und befindet sich seit Abschluss der türkisfarbenen X=11867 immer noch in der impulsiven roten A. Die rote A lässt sich mit blauer i=12193, blauer ii=12034, orangener i=12212, orangener ii=12041, orangener iii=12367, orangener iv=12243 sowie orangener v/blauer iii (bisher 12641; oberhalb magischer Marke 12562 - türkisfarbene Fibos) zählen. Durch den Anstieg über 12614 dürfte sich die orangene v noch etwas weiter ausdehnen. Bislang kann die orangene v mit gedehnter hellgrüner i=12614, kurzer hellgrüner ii=12515 sowie laufender hellgrüner iii mit Zielbereich 12644 bis 12886 (hellgrüne Fibos) interpretiert werden, wobei in der hellgrünen iii erst die graue i=12641 beendet sein dürfte. Vermutlich befindet sich der DAX immer noch in der grauen ii (bisher 12549 - MOB 12515), die bei 12647 eine überschiessende b/x markiert hat. Ein Rücklauf unterhalb 12515 wäre ein Anzeichen für eine vermutlich immer noch laufende hellgrüne Alt: ii (graue a/w=12515, graue b/x=12647, graue y bisher 12551 - grauer Pfad). Nach der blauen iii steht noch eine blaue iv und ein finales Hoch an (orangener Pfad).

      Sollte die blaue iii oberhalb 12770 enden, könnte bei einer alternativen Zählweise mit blauer Alt: ii=12041, blauer Alt: iii=12367, blauer Alt: iv=12243 sowie laufender blauer Alt: v mit Mindestziel 12770 (orangene Fibos, blauer Pfad) die rote A bzw. 1 sofort - ohne obligatorischen Rücklauf zum 23er RT (derzeit bei 12498; graue Fibos) - beendet sein. Dabei sollte die rote A unterhalb 12953 bleiben.

      Im Rahmen der roten B (MOB 11867) ist mit einem deutlichen Rücklauf zu rechnen. Anschliessend sollte die rote C direkt in den Zielbereich zwischen 12953 und der lila Eindämmungslinie (derzeit bei 1309x) führen.

      Aber:
      Dieses Szenario wird lediglich durch die aktuelle Entwicklung im DJI, nicht jedoch durch den Verlauf der alten - im Chart hellgrün eingezeichneten - 0-b-Linie unterstützt.

      Das Alternativszenario ist die Fortsetzung der Abwärtsbewegung als Doppelflat bzw. Flat-X-Zigzag oder Flat (farbig hinterlegte Beschriftung, dunkelgrüner Pfad). Der Rücklauf seit 12953 lässt sich als komplexe Korrektur oder Flat mit roter A/W=12085 (Flat) sowie roter B/X bisher 12614 (blaue a/w=12338, blaue b/x=11867, blaue c bisher 12641) interpretieren. Dabei wäre die Zählweise der blauen c identisch zur Interpretation der roten A aus der Hauptvariante. Zu einer blauen y wollen die impulsiven Strukturen mittlerweile nicht mehr so richtig passen. Die rote C/Y muss unterhalb 11867 enden, wobei eine rote Y unter der grauen 0-b-Linie bleiben sollte.

      Fazit:
      Der DJI bleibt bisher mit seinen Allzeithochs immer noch unterhalb der blauen Eindämmungslinie und steckt vermutlich mitten in einem Aufwärtsimpuls, der sich weiterhin unterhalb der blauen Eindämmungslinie nach oben hangeln könnte und diese dann letztendlich auch zum Abschluss mit dem fälligen Jahreshoch brechen sollte. Zeitlich könnte dies im Zeitraum November/Dezember im Preisbereich von 228xx und 230xx geschehen. Analog zum DJI dürfte deshalb auch der DAX bei 11867 eine Zwischenkorrektur beendet haben, sich jedoch noch nicht auf dem direkten Weg zum Jahreshoch befinden.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.


      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:51:54
      Beitrag Nr. 270 ()
      wenn 555 fällt fließt rotes blut, indianerehrenwort...HAU! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:54:34
      Beitrag Nr. 271 ()
      Dann wird es mal zeit für die Amis das die gen Süden gehen
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:55:54
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.955 von *Milkyway* am 25.09.17 20:51:54immer ran, mein short ist 50% im plus.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:57:26
      Beitrag Nr. 273 ()
      Ich denke das passiert erst über nacht, wir werden mit einem down GAP bei 525 öffnen
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:57:59
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.880 von Rizzo20 am 25.09.17 20:43:55
      Zitat von Rizzo20: Na hoffentlich in den Keller Bier holen 😉


      Mit dem Dax ist das so eine Sache nach dem Bier holen und Bunga Bunga machen:


      :laugh:

      Milky
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:58:37
      Beitrag Nr. 275 ()
      Erstmal abwarten ob die 12542 kommt und was dann passiert. 555 is mir Latte.
      ist ja wie 888poker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 20:59:46
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.937 von G-K am 25.09.17 20:49:44
      Zitat von G-K: Hi milky,

      Ich denke mehr das es zu Neuwahlen kommen wird!!

      Das ist fast unumgänglich.

      Gruß
      Guido


      Der Gedanke kam mir auch schon, mal sehen wie das unserem Felltier gefällt....
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:02:01
      Beitrag Nr. 277 ()
      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt und lasst die Spekulationen es kommt so wie es kommt .alles andere ist reine Lebenszeit und Geld Verschwendung. BELEK-BOKAZENT SENSIMAR dass Leben und die Sonne und 30 Grad genießen. Bis zur Btw. Ist nix gefallen.:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:02:29
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.030 von *Milkyway* am 25.09.17 20:59:46Garnicht gut, erst danach wäre der weg frei nach oben.

      Wie Frau Merkel es sagte: in der ruhe liegt die Kraft und das wird dem DAX ganz und garnicht gefallen
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:04:01
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.021 von crackz am 25.09.17 20:58:37Ich denke die wirst du erst garnicht zusehen bekommen, es sei denn, du bleibst heute nacht auf:lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:06:04
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.045 von Abendkasse am 25.09.17 21:02:01Abendkasse,

      Mit deiner ansage hast du fast zu 100% Recht gehabt.

      Da kann ich nur die Kappe ziehen

      Schönen Urlaub
      Guido
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:11:26
      Beitrag Nr. 281 ()
      Mal noch etwas zum DAX, Rest heute und für morgen dann...



      Wichtige Bereiche eingezeichnet, weitere Linien/Marken UP bzw. DOWN auch...flexibel bleiben, allen einen erfolgreichen Handelstag morgen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:14:15
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.132 von prozzele am 25.09.17 21:11:26Würde morgenfrüh wunderschön ein down GAP reinpassen:laugh::(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:21:37
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.922 von leuchi am 25.09.17 20:48:10Ursache ist möglicherweise der boykott wegen dem Kurdenreferendum zur Unabhängigkeit im irak.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:23:03
      Beitrag Nr. 284 ()
      Sag mal wird Asien morgen verlieren ohne Ende?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:27:56
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.225 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 21:23:03Sei doch froh wenn du Baba Short bist.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:29:07
      Beitrag Nr. 286 ()
      Bin ich ja leider nicht... Ich hatte noch zwei alte Longs...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:30:10
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.264 von GRILLER am 25.09.17 21:27:56
      Zitat von GRILLER: Sei doch froh wenn du Baba Short bist.


      Bin ich ja leider nicht... Ich hatte noch zwei alte Longs...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:31:50
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.285 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 21:30:10
      Zitat von vmmtec:
      Zitat von GRILLER: Sei doch froh wenn du Baba Short bist.


      Bin ich ja leider nicht... Ich hatte noch zwei alte Longs...


      Ein Optionsschein liegt beim Knock-Out 162,63 $ :-(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:34:15
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.300 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 21:31:50
      Zitat von vmmtec:
      Zitat von vmmtec: ...

      Bin ich ja leider nicht... Ich hatte noch zwei alte Longs...


      Ein Optionsschein liegt beim Knock-Out 162,63 $ :-(


      Bin am überlegen Verkaufen oder Stop setzen...???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:35:10
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.156 von G-K am 25.09.17 21:14:15
      Zitat von G-K: Würde morgenfrüh wunderschön ein down GAP reinpassen:laugh::(


      Ich stell dazu gleich nochmal was rein...
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:42:25
      Beitrag Nr. 291 ()
      Die Vorgaben von drüben, ich weiss net. Also wenn DOWN-GAP dann bis ca. 12.496, kommt aus dem 2-Wochenchart, darunter könnte eine kleine Lawine losgetreten werden...Siehe auch noch offenes GAP. Möglich aber auch, dass der Bereich hält umme 12.575. Die tanzen ja seit dem 12.09.2017 schon um diesen herum...;)



      Ich halte nichts über Nacht. Ich schrieb es vorhin schon, flexibel bleiben. Weiteres sehen wir erst morgen um 8.00 Uhr...

      Gute Nacht All...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:46:54
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.351 von prozzele am 25.09.17 21:42:25Weiß zwar nicht wie es Anderen geht, aber viel klüger als vorher bin ich nun auch nicht :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:50:57
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.372 von R32 am 25.09.17 21:46:54
      Zitat von R32: Weiß zwar nicht wie es Anderen geht, aber viel klüger als vorher bin ich nun auch nicht :rolleyes:


      Siehste, ich auch nicht, deshalb schrieb ich ja, weiteres sehen wir erst morgen früh 8.00 Uhr...:D

      Ich bin kein Hellseher, nur Möglichkeiten bzw. Wahrscheinlichkeiten kann man aus Chart`s ableiten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:52:33
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.372 von R32 am 25.09.17 21:46:54Ich war noch nie klüger als jetzt und jetzt bin ich unklug in Potenz!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:53:01
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.013 von *Milkyway* am 25.09.17 18:54:02
      Zitat von *Milkyway*:

      Short fills warten an den Tagesfibos, an der 600 wirds eng im Hühnerstall...


      Der erste Quick heute ist in der Pyra auf short aufgenommen und wird übernachten, mittlerweile ist die Pyra auf ein Volume angeschwillt die zu Vorsicht mahnt. Zweiter fill Order gelöscht und siehe TP: S-K-S Chart mit NL. Schaun wer mal.

      Nacht die Gall!

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 21:53:44
      Beitrag Nr. 296 ()
      Solange er über der 500 bleibt ist die Richtung übergeordnet noch aufwärts, also zunächst kein Grund zur Panik.
      Ich hoffe morgen auf ein schönes Tief nah der 520 und steig dann wieder Long ein mit SL an die 490!
      Sollte er fallen, ist das für mich dann erstmal das aus. Ich kann leider nicht shorten und müsste dann am Seitenrand warten bis es wieder hochdreht, könnte unter der 490 etwas dauern....

      Eine super Woche liegt hinter uns Longies, bis auf meine BTW Wette hab ich gute Punkte nach oben gemacht, hoffe das bleibt so

      Da ich aber nicht drin bin momentan wünsche ich den shorties auch viel Glück, irgendwann seid ihr wieder dran!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 22:00:01
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.835 von Rizzo20 am 25.09.17 20:35:34
      Zitat von Rizzo20: Ist eigentlich einer von Euch im Brent unterwegs?
      Da läuft aktuell eine massive Bewegung nach oben, dank des Kriegsgeschreies.
      Im Moment verbietet sich da wohl Short, wollte heute Mittag eigentlich den Rücklauf vom vermeintlichen Widerstand mitnehmen, doch dann ging es durch die Decke und ich musste schnell umswitchen.


      jo, hab noch 20% von LS2Y41 ... sporti hatte den vor einem Monat bei 2,62 empfohlen ---> Kurs grade um die 9,00 Euro
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 22:00:31
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.309 von abgemeldet_594903 am 25.09.17 21:34:15
      Zitat von vmmtec:
      Zitat von vmmtec: ...

      Ein Optionsschein liegt beim Knock-Out 162,63 $ :-(


      Bin am überlegen Verkaufen oder Stop setzen...???


      Hab gerade verkauft hat mich viel Geld gekostet!
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 22:05:17
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.435 von old-shatterhand am 25.09.17 22:00:01Danke für die Info.
      Bei Sportis Chart hatte ich was umme 56-57 USD als Ziel aufm Schirm.
      Hatte daher nach Umkehr geschaut.
      Dann hast ja nen top Lauf. Heute allein waren es ja schon 4% plus
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 22:19:54
      Beitrag Nr. 300 ()
      Der Scluß jetzt im Dow und Dax ist schon ne Frechheit für sich!
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 07:29:24
      Beitrag Nr. 301 ()
      Die Schockstarre
      Hallo und guten Morgen,

      Die Wahl in unserem Land hält die Börse in Atem. Es gibt noch eine demokratische Alternative, ansonsten wird es wohl Neuwahlen geben müssen. Jelänger dieser Prozess dauert, um so schlechter
      Für den deutschen Finanzplatz. Unsicherheiten, über einen längeren Zeitraum, wird zu Kursverlusten führen.

      Der Verlauf des Dax zeigt im Moment eine sehr nervende Seitwärtsbewegung auf, was auch noch einige Tage anhalten könnte.

      Doch unsere Freunde über dem Teich könnten für Bewegung sorgen.

      Der Nasdaq als Vorläufer, könnte eine Korrektur in Gang bringen. Gestern unterschritt der SUP die wichtige Marke von 2495 und er spielt nun mit dieser Marke. Sollte ein weiteres abgeben dort zusehen sein, muß mit Abgaben bis 2380 gerechnet werden.

      Für unseren DAX bedeutet das:

      Seitwärtsgeschiebe zwischen 12615 und 12550.
      Kurse über 12615 bedeuten 12650 und gegebenfalls 12700 (nicht angedacht)

      Kurse unter 12550 bedeuten ersteinmal 12480 und danach 12400. Ab der 12542 sollte man auf Dynamik achten. Dieser Punkt ist aus der Dichteverteilung sehr wichtig. Unter dieser Marke könnte ein
      dynamischer Fall folgen.

      Alle viel Erfolg und Spaß beim handeln

      Locker bleiben

      Guido
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 16:16:48
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.778 von s.salomon am 25.09.17 08:24:30
      Zitat von s.salomon: <p>Eben veröffentlicht als Nachricht "Schwarze Wochenkerzen im Gold mahnen zur Vorsicht!" von <a href="/nachrichten"></a> (automatischer Beitrag)</p>

      <p>Nach einem Hoch im Goldpreis vor rund drei Wochen bei 1.357$ setzten Gewinnmitnahmen ein. Soweit ein durchaus normales Marktverhalten, denn im Bereich der Hochs vom Sommer zwischen ca. 1.375 bis 1.358$ konnte eine kräftige Widerstandszone angenommen werden. Mit den jüngsten beiden schwarzen Wochenkerzen sowie dem gegenwärtigen Test des Tiefs einer langen weißen Wochenkerze von Ende August 2017 hat sich das Stimmungsbild allerdings deutlich eingetrübt. Denn der Ausbruch aus einer Range im August 2017 könnte sich so als Fehlausbruch entpuppen.</p>

      <p> </p>

      <p><b>Gold Monatskerzen</b></p>

      <p>{{MP_0}}</p>

      <p>Die übergeordnete Sicht der <b>Monatskerzen</b> zeigte in den vergangenen Monaten von März bis Juli 2017 eine Phase der Unsicherheit an – diese wurde im August nach oben aufgelöst. Ein positives Signal. Ein Monthly-Close auch über dem Abwärtstrend sowie folgend über ca. 1.376$ und 1.390$ sollte sodann den Weg frei machen in Richtung 1.500 bis 1.540$. Bislang aber zeigt sich im September eher die Neigung zu Gewinnmitnahmen nach einem kurzen Ausflug gen Norden. Ein Abprall wäre jedoch am langfristigen Abwärtstrend erst bei einem Fall unter das Augusttief bei 1.251$ aus Sicht der Monatskerzen festzustellen.</p>

      <p> </p>

      <p><b>Gold - Wochenkerzen</b></p>

      <p>{{MP_1}}</p>

      <p>Der Goldpreis mit zwei schwarzen Wochenkerzen – nun wird es nochmals spannend. Eher negativ wäre ein abgleiten unter 1.285$ mit dem Risiko eines negativen Szenarios in Richtung 1.225/16$ - eine Erholung hingegen über 1.325$ in den kommenden Wochen sollte einen nochmaligen Test der Widerstandszone im Bereich 1.358/75$ offerieren.</p>

      <p> </p>

      <p><b>Gold – Tageskerzen</b></p>

      <p>{{MP_2}}</p>

      <p>Mit Ausbruch aus einem Aufwärtstrendkanal zeichnete sich im Goldpreis zum Ende August / Anfang September eine Übertreibung im Kursverlauf ab. Diese wurde nun mehr als abgebaut, der Goldpreis hat den kurzfristigen Aufwärtstrend auch verlassen. Am aktuellen Niveau ist zwar mit Unterstützung zu rechnen – doch die schwarzen Kerzen mahnen zur Vorsicht. Weitere Tiefs und ein Break der 1.285$ dürften weitere Verluste nach sich ziehen mit erstem Ziel 200-Tagelinie, die bei 1.245$ notiert. Erste Erholungen über 1.320 und 1.325$.</p>

      <p> </p>

      <p>Ihr Stefan Salomon</p>

      <p>Chartanalyst wallstreet-online.de</p>

      <p> </p>

      <p><em><b><span style="font-family:"Arial",sans-serif">Die interaktiven Charts zum Goldpreis finden Sie hier: </span></b></em><a href="http://go.guidants.com/de#c/stefan_salomon" target="_blank"><b><span style="font-family:"Arial",sans-serif">Experten-Desktop Stefan Salomon</span></b></a></p>

      <p> </p>

      <p><i><span style="font-size:8.0pt"><span style="font-family:"Calibri",sans-serif">Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: </span></span></i><span style="font-size:11.0pt"><span style="font-family:"Calibri",sans-serif"><a href="https://mail.google.com/mail/u/0/www.guidants.com" target="_blank"><i><span style="font-size:8.0pt"><span style="font-family:"Arial",sans-serif">www.guidants.com</span></span></i></a></span></span></p>
      <p>



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)

      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.</p>


      Hast Du mal wieder eine Einschätzung zum BuFu?
      Wäre toll! Danke!
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 17:35:12
      Beitrag Nr. 303 ()
      Potential
      „Marco Polo“ ist immer hier aber das ist hier mein Langfrist Investment und daher warum hier täglich schreiben...
      Wird einige hundert % höher steigen in 2-5 Jahren und habe ich Kurs beruhigten Kurs von 0,18€, daher nur Geduld und langen Atem aber der wird auch belohnt werden...
      Strong buy 💪


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,45
      +0,15
      -0,12
      -0,77
      -0,15
      +0,82
      0,00
      -0,25
      +0,39
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.09.2017