checkAd

    Unser Land ist stark genug.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.17 22:31:23 von
    neuester Beitrag 26.09.17 09:38:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.262.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 22:31:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit dem Wahlergebnis umzugehen!

      Wolfgang Kubiki bei Anne Will
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 07:52:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      das musstes du aber jetzt mal loswerden ?

      Unsere Demokratie ist wehrhaft und es wird weiter gehen......
      was da Kubicki oder sonst we auch sagt ist pillepalle.................

      Es werden sich noch genug alimentierte Volkvertreter zu dieser neuen Konstellation melden und schlaue Sprüche los lassen.

      Merkel ist dagegen insbesonders immun.


      Wobei ich glaube, dass dieses desaströse Wahlergebnis ihr Abgang auf Umwegen ist.
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:18:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      In Russland, von wo aus man die AfD per Olgino-Troll-Truppe unterstützt hat,
      bekommen sie Bedenken, weil Gauleiter die Wehrmacht aus WK II lobt.
      Dafür gibt es von mir ein großes :laugh:

      Aber was anderes:
      wieso müssen manche Leute für jeden kurzfristigen Einfall einen neuen Thread aufmachen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:47:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.739 von borazon am 25.09.17 08:18:50vielleicht um ihren geistigen Müll zu entsorgen ?

      wenn dir zu hause eh niemand mehr zuhört :D:D:D:D:D

      Die Qualität von Kubickis Zitaten ist ja eh fraglich :


      Wolfgang Kubicki – seine besten Sprüche
      "Ich würde in Berlin zum Trinker werden, vielleicht auch zum Hurenbock", bekannte der FDP-Politiker freimütig. Es gebe nämlich in der Hauptstadt "einen enormen Frauenüberschuss".
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 09:14:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.814.739 von borazon am 25.09.17 08:18:50
      Zitat von borazon: In Russland, von wo aus man die AfD per Olgino-Troll-Truppe unterstützt hat,
      bekommen sie Bedenken, weil Gauleiter die Wehrmacht aus WK II lobt.
      Dafür gibt es von mir ein großes :laugh:

      Aber was anderes:
      wieso müssen manche Leute für jeden kurzfristigen Einfall einen neuen Thread aufmachen?


      "In Russland ... bekommen sie Bedenken"
      Die Wehrmacht hat es nur bis Stalingrad geschafft.
      Unter der Führung von unserer Uschi wird die Bundeswehr ... waaaa...hrscheinlich bis zum Pazifik durchmarschieren .... in einer Woche, oder ? :D

      Uschi bekommt bald auch Verstärkung ... Multikulturelle Streitkräfte... Suniten, Schiiten, Wahhabiten, Salafisten ...

      Den Russen flattern mächtig die Knie ... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 19:37:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja ja,dieses unberechenbare Wahlgesinde, wie konnten die nur.Über eine Millonen von den etablierten zur AFD.Das war nicht nur eine Schramme das ist schon eine tiefe Wunde.Auf treue Wähler die einfach eine andere Meinung zur Politik von CDU und SPD hatten wurden ständig mit der rechten Keule geprügelt bis zum Bersten, das die irgendwann die Nase voll hatten.Wenn ich schon in diese Ecke gestellt werde dann kann ich auch mein Kreuz da setzen.So kanns gehen.Sollte doch zu denken geben.Schauen wir mal was da für Lehren gezogen werden.Eins steht jeden falls fest.Nach oben gibt es kein Limmit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 08:23:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.325 von VanGillen am 25.09.17 19:37:04
      Zitat von VanGillen: Ja ja,dieses unberechenbare Wahlgesinde, wie konnten die nur.Über eine Millonen von den etablierten zur AFD.Das war nicht nur eine Schramme das ist schon eine tiefe Wunde.Auf treue Wähler die einfach eine andere Meinung zur Politik von CDU und SPD hatten wurden ständig mit der rechten Keule geprügelt bis zum Bersten, das die irgendwann die Nase voll hatten.Wenn ich schon in diese Ecke gestellt werde dann kann ich auch mein Kreuz da setzen.So kanns gehen.Sollte doch zu denken geben.Schauen wir mal was da für Lehren gezogen werden.Eins steht jeden falls fest.Nach oben gibt es kein Limmit.


      Da die AfD sich schon rasch spalten wird, ist das Potenzial begrenzt. Ich glaube nicht dass der Wähler das mitmachen wird.

      Wen soll er wählen? Die "judäische Volksfront" oder die "Volksfront Judäa"?

      80% werden den Unterschied zwischen der Petry AfD und der Gauland AfD gar nicht erkennen!

      Avatar
      schrieb am 26.09.17 09:01:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.813.767 von Doppelvize am 24.09.17 22:31:23Ein Thread fuer jeden Geistesfurz?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 09:38:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.822.836 von bmann025 am 26.09.17 09:01:23
      Zitat von bmann025: Ein Thread fuer jeden Geistesfurz?


      Dem ist nach der Wahl langeweilig da nicht mehr so viel los ist. Außerdem kriegt er Geld für Klicks, da wird das monatliche Gehalt nach der Wahl wohl nun deutlich kleiner sein. :laugh:

      Und weg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unser Land ist stark genug....