DAX+0,34 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,48 % Öl (Brent)+0,18 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.09.2017 (Seite 32)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
13.034,00
07:27:33
Lang & Schwarz
+0,34 %
+43,90 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.419 von *Milkyway* am 26.09.17 20:35:52Hey Milky, ich finde, Du machst einen prima Job hier. Lass Dich nicht entmutigen! Es sind schon zuviele von Euch wenigen Guten gegangen. Ich schreibe in letzter Zeit auch weniger, da man oft keine oder nur unprofessionelle Antworten bekommt. (Geht man short, bekommt man was drauf, geht man long auch; auf Trading-Ideen bekommt man null Feedback - außer von Euch) GLG
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.296 von Rizzo20 am 26.09.17 20:19:37
Zitat von Rizzo20Moin Milky,
Würde gern mehr, bin im moment aber etwas gehandicapt und nicht voll auf der Pfanne.
Im Dax sehe ich es aber ähnlich wie du.
Ich gehe davon aus, dass es noch mal ordentlich runter geht, auch wenn es im Moment nicht so aussieht und der Dax mit aller Mühe oben gehalten wird. Der Euro tut sein übriges.
Mal sehen wie es morgen aussieht. Bin im Moment eher im Brent unterwegs.
Beim Euro bin ich noch unschlüssig.


Grüß Dich Rizzo,

im DAX habe ich immernoch Deine gute, alte Zählung vom 29.06. eingezeichnet und vorhin mal ein KomplimentAnDich- und Erinnerngsbildchen gemacht. So sah das damals aus:



Ich meinte damals ja zu Dir: Lass die Zählung ruhig mal drinne, gute Chance, daß die Fibos bis zum 423,6er abgearbeitet werden...

Und so sieht das ganze bislang aus: Freitag noch der (letzte?) Rücklauf ans 61,8er bei 12651, bzw. kurz davor: ich habe 12646,5 im Chart, und nun stehen Unterstützungen beim bisherigen Wochentief 12.550 und dann den entspr. Fibos 12.534, 12.347 und 12.041 ...



... mit unterem Ziel 11.547 ... :look:

Viele Grüße und alles Gute für Dich, vor allem gesundheitlich,

tp
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.419 von *Milkyway* am 26.09.17 20:35:52
Zitat von *Milkyway*
Zitat von Rizzo20Moin Milky,
Würde gern mehr, bin im moment aber etwas gehandicapt und nicht voll auf der Pfanne.
Im Dax sehe ich es aber ähnlich wie du.
Ich gehe davon aus, dass es noch mal ordentlich runter geht, auch wenn es im Moment nicht so aussieht und der Dax mit aller Mühe oben gehalten wird. Der Euro tut sein übriges.
Mal sehen wie es morgen aussieht. Bin im Moment eher im Brent unterwegs.
Beim Euro bin ich noch unschlüssig.


Moin Rizo, nicht voll auf der Pfanne. Ich assoziiere diese Aussage gesundheitlich. :(. Dir dazu wünsche ich zwar Kohle, aber mein Wunsch für dich ist pures Gold: Gesundheit!

Halt die Ohre steif, mein Lieber!

Milky
;)


Danke mein Lieber. Das wird schon. Immer schön voraus schauen und entspannt bleiben sag ich mir immer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.605 von sporttrader am 26.09.17 20:57:53
Zitat von sporttrader
Zitat von *Milkyway*...

Danke für den Chart, ich sehe mindestens 480, auch aus deinem Chart...

Gruß Milky...

:)


Denke , wenn erstmal wieder solche Moves wie 2007/2008 kommen, ist der Chat spätestens dann wieder rappel voll ... :D



Und dann willst Du doch nicht fehlen, oder ? ;)

Ich wollte auch öfters hier die Flinte ins Korn werfen, im Nachhinein betrachtet bin
ich froh, dass der Account noch aktiv ist.

LG


Ich bin da übrigens auch froh drüber. Nicht um nachzutraden. Viel mehr um daraus zu lernen.
Ohne so dufte Typen wie Dir wäre es ganz schön traurig und still hier. Leider sind in den letzten Wochen ja der eine oder andere in den Rückzug gegangen. Schade, denn davon lebt das Forum doch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.698 von Rizzo20 am 26.09.17 21:10:25👍👍👍👍👍👍👍👍 GVLG auch vom mir Rizzo!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.719 von MelRoNiKay am 26.09.17 21:13:34“Von“ sollte das heißen
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.605 von sporttrader am 26.09.17 20:57:53
Danke Sporti
Zitat von sporttrader
Zitat von *Milkyway*...

Danke für den Chart, ich sehe mindestens 480, auch aus deinem Chart...

Gruß Milky...

:)


Denke , wenn erstmal wieder solche Moves wie 2007/2008 kommen, ist der Chat spätestens dann wieder rappel voll ... :D



Und dann willst Du doch nicht fehlen, oder ? ;)

Ich wollte auch öfters hier die Flinte ins Korn werfen, im Nachhinein betrachtet bin
ich froh, dass der Account noch aktiv ist.

LG



Der short ist eine Speku auf ca Mitte Oktober, da es mit Hebel ist halte ich den nicht bis Mitte Oktober sondern Aufbau/Abbau täglich . Er muss sich jetzt entwickeln, oder er muss geschlossen werden, der Hebel ist zu beachten. Prinzipiell ist es nebensächlich daneben zu liegen, die Zahlen müssen nur insgesamt stimmen, also ein Fuck Trade auch mal in Relation im minus schließen, bevor er exorbitante Löcher ins Konto reißt. Noch ist Luft....

Gruss Milky :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.632 von tradepunk am 26.09.17 21:00:18
Zitat von tradepunk
Zitat von Rizzo20Moin Milky,
Würde gern mehr, bin im moment aber etwas gehandicapt und nicht voll auf der Pfanne.
Im Dax sehe ich es aber ähnlich wie du.
Ich gehe davon aus, dass es noch mal ordentlich runter geht, auch wenn es im Moment nicht so aussieht und der Dax mit aller Mühe oben gehalten wird. Der Euro tut sein übriges.
Mal sehen wie es morgen aussieht. Bin im Moment eher im Brent unterwegs.
Beim Euro bin ich noch unschlüssig.


Grüß Dich Rizzo,

im DAX habe ich immernoch Deine gute, alte Zählung vom 29.06. eingezeichnet und vorhin mal ein KomplimentAnDich- und Erinnerngsbildchen gemacht. So sah das damals aus:



Ich meinte damals ja zu Dir: Lass die Zählung ruhig mal drinne, gute Chance, daß die Fibos bis zum 423,6er abgearbeitet werden...

Und so sieht das ganze bislang aus: Freitag noch der (letzte?) Rücklauf ans 61,8er bei 12651, bzw. kurz davor: ich habe 12646,5 im Chart, und nun stehen Unterstützungen beim bisherigen Wochentief 12.550 und dann den entspr. Fibos 12.534, 12.347 und 12.041 ...



... mit unterem Ziel 11.547 ... :look:

Viele Grüße und alles Gute für Dich, vor allem gesundheitlich,

tp


Moin Tradepunk,

Ich werd irre! Das ist ja ein Knaller. Wieso bin ich nur so verpeilt und hab mich nicht darauf beschränkt? Ich habe die Linien immer noch. Allerdings im Chart weiter hinten. Ich werde mir das gleich direkt noch einmal ansehen. Ich hätte nicht erwartet, dass die Linien so gut angenommen werden. Hab ich mich in der Zwischenzeit doch zu sehr von weiteren Linien ablenken lassen. Wie so oft, manchmal ist der Blick für das Wesentliche der Beste. Dicken Daumen dafür, dass Du so konsequent dabei geblieben bist.
Freue mich gerade wie Bolle. Ein schöner Lichtblick am heutigen Tage.

Ich denke ich werde gleich mal meinen Chart bereinigen und auf den Stand bringen. Das gibt sicherlich eine Überraschung und wird mir noch mal eine Hilfe bei den längerfristigen Invests sein.

Bist Du denn noch weiterhin gut damit gefahren?
Freue mich echt von Dir zu lesen.

Und danke für die Wünsche.

Grüße Rizzo
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.743 von *Milkyway* am 26.09.17 21:16:42Ich leg mal schnell ne andere Platte auf :cool:



LG
Ich nehme jetzt mal 30 CFDs ON mit. Reingespült bei 12609
Wenn nichts tagsüber geht regelt es vielleicht Kim on Night 🤷‍♀️
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben