DAX-0,16 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,34 %

Anlegerverlag: Tesla: Kommt statt neuer Hochs jetzt der Trendbruch? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tesla verschlankt seine Angebotspalette angeblich weiter. Im April hatte man bereits das S-Modell mit der 60 kWh-Leistung aus dem Programm genommen, jetzt soll Gerüchten zufolge auch das 75 kWh-Aggregat von der Bestellliste verschwinden. Anleger fürchten, dass diese Verschlankung der Notwendigkeit entspringt, Kosten zu drücken … was man indes nicht nötig hätte, wäre Tesla (ISIN: US88160R1014) […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Anlegerverlag: Tesla: Kommt statt neuer Hochs jetzt der Trendbruch?
Der Trendbruch ist doch schon ganz klar erkennbar! Mit den kommenden, katastrophalen Q-Zahlen gibt es dann den ultimativen Turbo downwärts!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben