DAX+0,65 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,81 %

Versicherer Huk-Coburg kehrt Online-Vergleichsportalen den Rücken | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Deutschlands größte Autoversicherung Huk-Coburg steigt aus Internet-Vergleichsportalen aus. Man habe sich entscheiden, ab Oktober "auf die relativ teuren Vergleichsportale zu verzichten" und sich dort nicht mehr listen zu lassen, sagte …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Versicherer Huk-Coburg kehrt Online-Vergleichsportalen den Rücken
>>> Zwischen 50 bis 100 Euro erhalten die Betreiber laut BVK pro abgeschlossenen Online-Vertrag, zum Beispiel pro Kfz-Police.

http://www.procontra-online.de/artikel/date///huk-coburg-zieht-von-transparo-zu-verivox/

Wenn dann jedes Jahr daran erinnert wird, den Versicherer ggf. wieder zu wechseln, kann sich das schon zwei mal nicht lohnen.

Diese 50 bis 100 Euro sind m. W. übrigens ein vielfaches von dem, was ein sog. Vertrauensmann bei der HUK erhält.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben