DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Saudi-Arabien: Saudi-Arabien will Frauen das Autofahren erlauben | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Saudi-Arabien will es Frauen künftig erlauben, Auto zu fahren. Das berichtet die offizielle saudische Nachrichtenagentur SPA. Demnach soll das entsprechende königliche Dekret im kommenden Juni in Kraft treten. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Saudi-Arabien: Saudi-Arabien will Frauen das Autofahren erlauben
Oh da sind die Männer aber nett, sollen sich die Frauen im Jahr 2017 auch dafür bedanken das die Herren der Schöpfung Ihnen das Auto fahren erlaubt ?
Man was es noch so alles gibt auf dieser Erde ist ja nicht zu fassen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.829.169 von Alexander222 am 26.09.17 22:16:04Was wollen sie mit ihrem Kommentar sagen?
Ja toll, wir müssen endlich dringend den Islam als Staatsreligion einführen, sonst werden wir am zukünftigen Fortschritt nicht mehr partizipieren können und den Anschluß an die Welt verlieren.

Das ist es doch was unser dieser Artikel sagen will oder?
Eigentlich steht ja alles da was ich sagte, vielleicht hätte ich auch schreiben können was haben die in den letzten Einhundert Jahren zu sich genommen welche Droge war das ?
Wenn ich so nachdenke, was frustrierte männerhassende Extremfeministinen und ihre entmännlichten Schleimer in den letzten Jahren in Deutschland und besonders Schweden angerichtet haben, kann ich schon nachvollziehen, warum die Mohamedaner so ticken :-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben