DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Marktgeflüster: Fallender Euro nicht gut für den Dax! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der fallende Euro ist mittelfristig alles andere als gut für den Dax! Warum? Weil der Euro jetzt aus den falschen Gründen fällt! Als die EZB die Geldpolitik lockerte (und damit faktisch Euros druckte), ging der Euro nach unten, der Dax stieg, weil …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Marktgeflüster: Fallender Euro nicht gut für den Dax!
Darauf muss man ersteinmal kommen, weil Schäuble nicht mehr Finanzminister bleibt fällt der Euro.
Ja und wenn Frau Merkel mal nicht mehr ist wird der DAX sicher um 9000 Punkte fallen, oh mein Gott was schreiben hier für " Experten "
Ach und bitte mal schreiben welche internationale Investoren haben denn ihr Geld abgezogen ?
Besser wäre es wohl wenn sie deutsche Chefanalysten einmal abziehen würden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben