DAX-0,54 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+1,24 %

Wallstreet Online und Firefox (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.862.806 von Be_eR am 02.10.17 10:25:07Ein Nachtrag: Wenn ein Forumsbeitrag geschrieben und auf Senden geklickt wird, so lädt die Seite nicht die neuen Beiträge, der neue Beitrag wird jedoch korrekt abgelegt. Nur mit Klick auf refresh oder F5 kann man den Beitrag sehen.
ich habe am Wochenende den Adblocker aus dem Firefox gelöscht und seit dem funktioniert wo bei mir wieder einwandfrei.

Ich sehe im Moment auch keine nervige Werbung. Keine Pop up Fenster und keine springenden Sterne.

Scheinbar haben die Werbefuzzis was gelernt.

Nervige Werbung = Adblocker
dezente Werbung = kein Adblocker
Hallo zusammen,

bitte alle, die das Problem bei Firefox haben mal den AdBlocker Ultimate ausschalten und Firefox neu starten. Damit sollte es normal funktionieren.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende :)
Liebe Communitymitglieder,

wir haben das nun so gefixt, dass auch mit aktivem AdBlocker Ultimate die Seite funkionieren sollte.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche allen.
Ich bekomme auf einem altem System mit Firefox 52.9.0 diesen Hinweis:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.wallstreet-online.de aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


So, nun hab ich euch informiert . . . . :)
Hallo, ich hab das gleiche Problem seit heute. Firefox kann W : O nicht mehr laden, hat jemand einen Tip für mich?
Bei mir wird die Seite jetzt zwar angezeigt, aber wenn ich einen Link anklicke,
ändert sich nur die Anzeige in der Adressleiste, die neue Seite wird aber nicht automatisch geladen.
Öffnen in neuem Tab funktioniert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.425.678 von Alpha_User am 11.08.18 11:03:54Schalte ich den ADBlocker Ultimate ein, funktioniert es.
Hallo Leute,

wir haben am Freitag dem 09.08. ein paar Sicherheitszertifikate aktualisiert. Es kann sehr gut sein, dass dies mit dem Phänomen auf Firefox in Zusammenhang steht. Jedenfalls sollte das Problem beseitigt sein.

In jedem Fall kann es helfen, wenn der Browser immer auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Viele Grüße

Hardy
Community Manager


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben