checkAd

    Wallstreet Online und Firefox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.17 10:49:33 von
    neuester Beitrag 14.08.18 14:22:08 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.262.871
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ich der einzige oder gibt es noch andere, bei denen WO-links auf Firefox nicht tun?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:59:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.832.097 von BlueLion1 am 27.09.17 10:49:33
      Stimmt
      Habe genau das gleiche Problem. Ich stelle fest, dass die Links zwar in der URL Leiste erscheinen, aber nicht geladen werden. Nur mit Drücken auf F5 kann die Seite dann manuell geladen werden.

      Dachte zuerst, es läge an Adblockern, aber selbst bei Deaktivierung funktioniert es nicht.

      Chrome hingegen läuft einwandfrei!
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 11:18:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      keine Probleme mit Firefox
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 13:56:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      die neueste version = 55.0.3..versuch den foxi zu aktualisieren ..

      ich hab auch kein problem damit
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 14:16:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.832.097 von BlueLion1 am 27.09.17 10:49:33Hallo BlueLion1,

      dieses Problem ist uns nicht bekannt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Browserversion.

      Viele Grüße
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 14:21:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.834.050 von CommunitySupport am 27.09.17 14:16:30Ich operiere mit Firefox 55.0.2 - das ist die aktuellste unter meiner Distribution Linux Mint 18 verfügbare Firefox-Version - es gibt noch keine neuere.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 14:24:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      :(dann hast allerdings ein problem :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 09:28:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich habe das Problem seit ca. 3 Monaten auch.

      Wenn ich einen Link aufrufen will muß ich erst mit der Maus auf den Link klicken. dann warten bis die Adresse oben im Adressfeld erscheint und dann den Refreshpfeil anklicken.

      Wenn ich nur Refresh machen will muß ich zweimal F5 oder Zweimal den Refreshpfeil anklicken.

      win 10
      Firefox 55.0.3
      adblocker auf WO ausgeschaltet
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 14:32:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      wir konnten leider bisher noch immer die Probleme nicht reproduzieren, was eine Lösung enorm erschwert. Die Entwickler haben aber die Beschreibungen auf dem Schirm und ich hoffe, dass wir bald zu einem Ergebnis kommen, was euch weiterhilft.

      Leieb Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 10:25:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.851.243 von CommunitySupport am 29.09.17 14:32:40Ja, Problem besteht weiterhin wie beschrieben trotz Verwendung des neuesten Firefox und ohne addons.

      Es könnte helfen, wenn w:o bekannt gibt, welche Daten genau benötigt werden von den usern um eine Replikation des Problems zu erreichen. Sicher werden irgendwo im log Fehler beim Laden der Seite angezeigt, oder nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 10:26:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.862.806 von Be_eR am 02.10.17 10:25:07Ein Nachtrag: Wenn ein Forumsbeitrag geschrieben und auf Senden geklickt wird, so lädt die Seite nicht die neuen Beiträge, der neue Beitrag wird jedoch korrekt abgelegt. Nur mit Klick auf refresh oder F5 kann man den Beitrag sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 11:44:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe am Wochenende den Adblocker aus dem Firefox gelöscht und seit dem funktioniert wo bei mir wieder einwandfrei.

      Ich sehe im Moment auch keine nervige Werbung. Keine Pop up Fenster und keine springenden Sterne.

      Scheinbar haben die Werbefuzzis was gelernt.

      Nervige Werbung = Adblocker
      dezente Werbung = kein Adblocker
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 11:40:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen,

      bitte alle, die das Problem bei Firefox haben mal den AdBlocker Ultimate ausschalten und Firefox neu starten. Damit sollte es normal funktionieren.

      Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 10:32:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe Communitymitglieder,

      wir haben das nun so gefixt, dass auch mit aktivem AdBlocker Ultimate die Seite funkionieren sollte.

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche allen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 10:43:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bekomme auf einem altem System mit Firefox 52.9.0 diesen Hinweis:

      Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

      Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.wallstreet-online.de aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT

      Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
      Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


      So, nun hab ich euch informiert . . . . :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 23:50:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo, ich hab das gleiche Problem seit heute. Firefox kann W : O nicht mehr laden, hat jemand einen Tip für mich?
      Avatar
      schrieb am 11.08.18 11:03:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei mir wird die Seite jetzt zwar angezeigt, aber wenn ich einen Link anklicke,
      ändert sich nur die Anzeige in der Adressleiste, die neue Seite wird aber nicht automatisch geladen.
      Öffnen in neuem Tab funktioniert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.18 19:27:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.425.678 von Alpha_User am 11.08.18 11:03:54Schalte ich den ADBlocker Ultimate ein, funktioniert es.
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 06:52:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei mir funktioniert Firefox mit W : O auch wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 16:32:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,

      wir haben am Freitag dem 09.08. ein paar Sicherheitszertifikate aktualisiert. Es kann sehr gut sein, dass dies mit dem Phänomen auf Firefox in Zusammenhang steht. Jedenfalls sollte das Problem beseitigt sein.

      In jedem Fall kann es helfen, wenn der Browser immer auf dem neuesten Stand gehalten wird.

      Viele Grüße

      Hardy
      Community Manager
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 09:04:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.436.197 von CommunitySupport am 13.08.18 16:32:27Insofern es möglich ist.
      Ich persönlich habe am Arbeitsplatz anstatt von mehreren Monitoren mehrere alte Laptops
      aufgebaut um jeweils eine Datenseite darzustellen.
      (War günstiger als Monitore, E-Bay Stück 20-25 Euro)
      Die Dinger sind jedoch so leistungsschwach, das darauf nur WIN XP läuft und Firefox 52.9.0
      ist letzte Version die für XP angeboten wird.
      Deshalb habe ich bemerkt, dass dort, wenn ich einen Link anklicke,
      sich nur die Anzeige in der Adressleiste ändert, die neue Seite wird aber nicht automatisch geladen wird.
      Ich muss dann auf Aktualisieren/neu laden klicken, damit die neue Seite angezeigt wird.
      Das war vorher nicht so.
      Schalte ich aber den ADBlocker Ultimate ein, funktioniert es wieder mit dem automatischem laden.
      Nur, ich möchte bei euch eigentlich keine Werbeblocker verwenden, weil die Werbung noch
      einigermaßen akzeptabel ist und ihr ja auch von was leben müsst.
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 11:45:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Alpha_User,

      ich denke du wirst in diesem Fall nicht darum herum kommen einen Adblocker zu verwenden. WindowsXP wird mittlerweile schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert und gilt als zunehmend unsicher. Wir haben bei w:o eine Verpflichtung unsere Webseite sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand zu halten und daher aktualisieren wir regelmäßig die Sicherheitszertifikate was dazu führt, dass die Seite auf veralteten Browsern als "unsicher" oder ggf. garnicht dargestellt wird.

      Möglicherweise kann ein anderer Browser Abhilfe schaffen. Wenn ich mich richtig erinnere gilt Firefox als recht anspruchsvoll - besonders was den Bedarf an Arbeitsspeicher angeht. Vielleicht installierst du ja mal Google Chrome - mit dem Browser gibt es selten Probleme und er hält sich automatisch auf dem neuesten Stand.

      Viele Grüße

      Hardy
      Community Manager
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 14:22:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.442.359 von CommunitySupport am 14.08.18 11:45:10Ja ok, schade das ihr da nichts tun könnt, aber das ist ja eh nur eine Kleinigkeit.
      Hauptsache die Seite wird jetzt überhaupt wieder angezeigt.

      Aber besten Dank & viele Grüße zurück :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet Online und Firefox