DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Andrea Nahles: Union kritisiert Nahles für Wortwahl | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), hat SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles scharf für ihre Wortwahl kritisiert. "Wenn Frau Nahles mit diesem üblen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Andrea Nahles: Union kritisiert Nahles für Wortwahl
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.838.817 von Style62 am 28.09.17 06:00:38Offensichtlich weißt du nicht was "Hetze" bedeutet. Maximal ist es eine Gewaltandrohung, allerdings gegen niemand Konkretes. Eine bescheuerte Wortwahl ist es aber auf jeden Fall.
Was sind den das für weinerliche Kommentare! Die Gesellschaft aht sich ind en letzten ze´wei Jahren gewandelt, es regiert dei Gewalt auf den Strassen! Es wird inzwischen täglich wieder die Fresse poliert. Wundert mich nicht, wenn alle so konfliktscheu geworden sind! Man kann Euch wirklich täglich die Butter vom Brot nehmen! Danke dafür, dass ihr nicht mal jammert!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben