DAX-0,83 % EUR/USD-0,46 % Gold+0,36 % Öl (Brent)-1,09 %

De Grey Mining - Goldexplorer am richtigen Ort zur richtigen Zeit? (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.002.914 von MONSIEURCB am 11.07.19 11:46:21Liest sich gut. Bin weiterhin gespannt
De Grey Mining | 0,048 €
Den Trading stop habe ich vorhin auch mitbekommen. Wollte eigentlich nochmal nachlegen...
De Grey Mining | 0,071 $
Round a bound kommen dann hier über 400 Mio. an zusätzlichen Shares ?

Hab ich das richtig gerechnet oder nen Denkfehler ?

Das wäre ja eine Monster-Verwässerung :confused::(:cry::mad:
De Grey Mining | 0,050 $
und das "beste ist" , die wurde zu ca. 40 % unter Marktpreis durchgezogen. Soweit ich das lesen konnte.
De Grey Mining | 0,050 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.063.495 von Moneyplus am 19.07.19 11:33:12Ja ungefahr. Mit den bereits 400Mio. Shares sind es dann ca. 800Mio. Shares
De Grey Mining | 0,050 $
Hat schon jemand seine neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung eingebucht bekommen? Ich warte immer noch .....
De Grey Mining | 0,036 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben