DAX-0,34 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,64 % Öl (Brent)-1,17 %

Politiker: Bosbach kritisiert Attacken von Nahles als "nur peinlich" | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat angriffslustige Äußerungen der neuen SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles gegen die Union kritisiert. "Vielleicht wollte sie nur einen flotten Spruch machen, aber das war nicht …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Politiker: Bosbach kritisiert Attacken von Nahles als "nur peinlich"
Ja das finde ich auch, aber noch viel schlimmer ist wenn man einen Neuanfang starten möchte und dazu die Personen dafür nimmt die ja eine grosse Mitschuld daran haben.
Habe erst gedacht das die SPD mir jetzt wieder sympathisch wird und dann die Botschaft mit der Frau Nahles da wusste ich die haben nichts dazu gelernt.
Intoleranz, Aggressivität und Gewalt, das ist das wahre Gesicht der linken Weltverbesserer.
Ja und die Rechten sind Lammfromm ausser das sie 2 Weltkriege angezettelt haben das war's dann aber auch schon.
nicht nur der Spruch, die ganze Frau ist * peinlich *

doch die Sozis, wollen sich ja auch selbst langsam abschlachten **
Ein Kabarettist meinte letzte Woche im DLF, Frau Nahles sei eine zarte Sozialistinnenseele gefangen im Körper einer chinesischen Kugelstosserin ..... also seid etwas sanft mit ihr ;-)
Den zweiten ja.
Aber den ersten?

Was haben die anderen denn getan, um nach den Morden in Sarajewo
Schlimmes zu verhüten?
Habe im Fernsehen mal einen Bericht gesehen, dass die Franzosen
die Russen gedrängt haben, ihre Generalmobilmachung an den deutschen und österreichischen
Grenzen nicht zurückzunehmen, wie der Zar es wollte.

Also, die wahren Kriegstreiber waren die Franzosen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben