DAX+0,89 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,82 %

Petry: "Ich werde im Bundestag nicht allein bleiben" | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die bisherige AfD-Vorsitzende Frauke Petry glaubt, dass sie nicht lange Einzelabgeordnete im Bundestag bleiben wird. "Ich bin sicher: Ich werde im Bundestag nicht allein bleiben", sagte Petry "Zeit-Online". Im …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Petry: "Ich werde im Bundestag nicht allein bleiben"
Ich kann Frauke Petrys kompletten Realitätsverlust nicht so recht begreifen. Anscheinend steht sie unter dem unheilvollen Einfluss ihres schmierigen Lovers namens Pretzell.
Wenn sich Selbsüberhöhung und Realitätsverlust zum Größenwahn ausbilden kommt am Ende so etwas heraus wie Frau Petry. Pretzell gibt ihr den Rest.
Täusche ich mich, oder wird Petry seit ihrem Parteiaustritt in den Medien viel häufiger und positiver dargestellt ? Jetzt können die Eliten ihren Nutzen aus dieser gescheiterten Person ziehen, aber schon bald ist sie vergessen.
"Ich kann Frauke Petrys kompletten Realitätsverlust nicht so recht begreifen."

Petrys Firma ist Pleite gegangen. Und weil sie persönlich gebürgt hat, ist sie damit in die Privatinsolvenz gerutscht.
Heute ist sie schuldenfrei. Es gibt nicht mal mehr einen Schufa-Eintrag.

Was zur Frage führt, wer ihr die 800 Tsd. Euro spendiert hat.
Und ob es einen Zusammenhang gibt mit ihrem verräterischen Verhalten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben