DAX+0,18 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+3,44 %

Manuela Schwesig: Schwesig für Volksentscheide auf Bundesebene | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Angesichts der im Wahlkampf zu Tage getretenen Unzufriedenheit in der Bevölkerung hat SPD-Vize Manuela Schwesig die Möglichkeit für Volksentscheide auf Bundesebene gefordert. "Die Bürgerinnen und Bürger …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Manuela Schwesig: Schwesig für Volksentscheide auf Bundesebene
Alarm!!!! Schwesig eine verkappte AfDlerin? Was soll hier die rechte Stimmungsmache mit Themen aus dem AfD-Programm? Schickt selbst ihre Kinder auf eine Privatschule, während die anderen unter schwierigsten Bildungsversagern ihr Dasein fristen sollen!
Äh wie jetzt ...
Die Fr. Schwesig soll mal schön den Ball flach halten.
Sich mit fremden Federn schmücken geht voll nach hinten los.
Volksentscheide ist eines der wichtigsten Parteiprogramme der AfD!!!
Na, Na, Na. Ich habe aber bei dieser Person keine negativen Gedanken. Gerade habe ich mir ausgemacht, dass ich diese Person als Bundeskanzlerin gerne gewählt hätte. Das Negieren einer Frau halte ich für einen schlechten Zeitpunkt heute, damit können Wähler oder Wählerinnen Politiker klein Reden. Junge Frauen wie Manuela Schwesig haben eben eine ganz besondere Ausstrahlung und das braucht jeder Politker. Welcher Mann bei uns hat denn so etwas überhaupt noch? Manuela Schwesig hat das notwendige Charisma für eine positive Politik. NiNa Paris


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben