checkAd

    DEUTSCHLAND HAT GEWÄHLT ! MERKEL IST AM ENDE ! ...................................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.17 17:33:54 von
    neuester Beitrag 22.10.17 10:33:47 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.263.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 962
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 17:33:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :cool:

      Nun, zuerst einmal möchte ich all denen nun danken die sich vorbildlich für die AFD eingesetzt haben.

      Ich denke das das Ergebnis von 12,6 % für die AFD bemerkenswert ist.

      Sämtliche Kritiker haben auf der ganzen Linie versagt. Man kann wohl mit Recht behaupten das WIR die diese Partei gewählt haben einen fulminanten Sieg errungen haben.

      Was haben wir nun und was wird passieren ?

      Da ich persönlich zu 100 % davon ausgehe, das die die gewählt sind nichts zu sagen haben, und die die etwas zu sagen haben nicht gewählt sind, muß man trotzdem zunächst einmal von der oberflächlichen Tatsache des Wahlergebnisses ausgehen.

      Demnach werden sich die Parteien die eine Jamaikakoalition möchten gegenseitig zerfleischen ! Ich gehe NICHT davon aus das es zu einer Jamaikakoalition kommt.

      Sollte es dennoch dazu kommen, wird es nicht lange gut gehen, da ansonsten die FDP,CSU und die Grünen Ihr Gesicht unter unserer psychisch kranken Realitätsverweigerin verlieren werden.

      http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/psychoanalytiker-han…

      Was wir jetzt im Bundestag haben bedeutet Krieg !

      Gewinnen kann dabei nur einer, und zwar die AFD !

      Merkel wird nun immer mehr zum Sündenbock der völlig zerrütteten Verhältnisse im Bundestag werden und entweder selber aufgeben, oder sie wird gegangen werden.

      Dann besteht tatsächlich die Chance das die etablierten Parteien das Ruder rumreißen. Tun sie es nicht, dann wird die AFD noch stärker werden !

      Und das wollen die verbleibenden Abgeordneten im Bundestag sicher nicht, denn es geht um Ihre Pöstchen die jetzt schon viele verloren haben.

      Wenn Merkel auch nur einen Funken Anstand besitzen würde, würde Sie nun zurücktreten für das Desaster was sie aus der CDU/CSU gemacht hat !

      Seehofer der ebenfalls eingeknickt ist, sollte gleich mitgehen und den Weg für Söder freimachen. Ich denke das es auch so kommen wird.

      So oder so ist es für Merkel eine absolut vernichtende Niederlage von der sie sich nie mehr erholen wird !

      AMEN !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 19:51:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am 24. September hat unser Zug an einem Bahnhof gehalten, aber die Deutschen sind nicht ausgestiegen. Der Zug fährt weiter in die falsche Richtung und die Grünen wollen jetzt dafür sorgen, dass es einen Weg zurück nicht mehr geben kann.

      Keine Ahnung, wie es weitergeht. Sind die Deutschen so schwach geworden, dass sie sich als erstes Volk / Stamm in der Geschichte des Homo sapiens einfach so selber aufgeben ?

      Oder kommt unser Überlebensinstinkt auf völkischer Ebene zurück und wir verteidigen unser Territorium ? Das geht aber jetzt nur noch durch Bürgerkrieg, der alles auf Null zurückfährt.


      Vielleicht hilft ein Blick in die Geschichte: Unkontrollierte Masseneinwanderung ist Todesursache Nr. 1 von Hochkulturen !
      :(
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 20:10:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die etablierten Parteien das Ruder jetzt nicht rumreißen, dann wird es wahrhaftig in einem Bürgerkrieg enden.

      Nun sind sie jedenfalls gewarnt !
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 21:45:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.860.103 von DARTHVADER1 am 01.10.17 17:33:54Mööp, Falsch

      Amerika wird Dir schon zeigen das eine Jamaika Koaliton kommt, und diese wunderprächtig funktionieren wird.
      und das ist auch besser so,
      denn ansonsten sind wir für die USA und Anhang in 4 Jahren auf der gleichen Roten Abschussliste
      wie Nordkorea, falls sich die Debilen blauen Zombies manifestieren in D.
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 21:51:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das werden wir noch sehen.

      Im übrigen ist es nicht die USA die uns das zeigt.

      Und diejenigen die uns das seit 1871 zeigen unterschätzen etwas ganz entscheidendes :

      GOTT !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 17:13:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, und wieder einmal wurde im Namen Allahs Ungläubige in Las Vegas hingerichtet !

      Echt friedlich diese politische Ideologie.

      Wo sind meine Kritiker ? Ich warte.........

      AFD wird dadurch noch stärker.....

      Irgendwann kommt der Tag der Abrechnung.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 17:48:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Frau Merkel, das ist ein Volk ... nix mit Suniten, Schiiten, Wahhabiten, Salafisten ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 18:34:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir müssen erstmal zufrieden sein.

      Das die vom allgemeinen Staatsfunk als Nazi-Partei verteufelte AfD trotzdem 12,6 Prozent bekommen hat, ist fast schon ein Wunder und lässt erahnen, wie es überall brodelt.

      Weil man kann es ja schon fühlen, dass mit dem Islam und den Moslems nicht Wohlstand und der ewige Friede verbunden ist.

      Ich als AfD- Wähler arbeite mein ganzes Leben und gehöre zum Pack und die Neubürger sind wertvoller als Gold. Da stimmt doch was nicht mehr.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 19:38:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habt noch etwas Geduld.

      Das wird nicht mehr lange gut gehen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 19:46:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ich habe die AFD gewählt
      Klar ist Merkel/Seehofer,Schulz die Wahlverlierer

      Leider sind aber wir Bürger auch Verlierer,
      denn Merkel und ihre Kopfnicker haben durch unkontrollierte Flutung unser Land quasi in kürzester Zeit fertig gemacht
      Diese Frau gehört vor Gericht und sollte schärfstens bestraft werden
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 19:55:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Claptoni, Deutschland ist noch nicht am Ende !

      Der Wiederstand wächst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 22:45:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.865.953 von DARTHVADER1 am 02.10.17 17:13:25
      Zitat von DARTHVADER1: Tja, und wieder einmal wurde im Namen Allahs Ungläubige in Las Vegas hingerichtet !

      Echt friedlich diese politische Ideologie.

      Wo sind meine Kritiker ? Ich warte.........

      AFD wird dadurch noch stärker.....

      Irgendwann kommt der Tag der Abrechnung.


      DU lügst!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 22:48:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.867.225 von DARTHVADER1 am 02.10.17 19:55:22
      Zitat von DARTHVADER1: Claptoni, Deutschland ist noch nicht am Ende !

      Der Wiederstand wächst.


      Und ob!;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 12:42:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Doppelvize, das Du Dich mit Deinen gescheiterten phrasen dich überhaupt noch zu Wort meldest zeugt nicht unbedingt von Klugheit.

      Ich berief mich auf die Aussage der Presse und des IS die den Anschlag für sich reklamiert haben.

      Wenn dem nun doch nicht so sein sollte, dann nehme ich meine Aussage SELBSTVERSTÄNDLICH zurück.

      Ich habe im gegensatz zu dir kein Problem damit Irrtümer einzugestehen.

      Im übrigen spielt es auch keine große Rolle, ob das nun ein ISterror war oder nicht :

      Was eine Rolle spielt ist das hier ! : https://de.europenews.dk/-Die-Traenen-des-Dschihad-270-Milli…
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 12:50:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hervorragender Artikel über die Merkel-Dämmerung. Die offenbar jeder spürt, außer Merkel selbst.

      https://bazonline.ch/ausland/europa/Sie-saete-Wind-und-ernte…
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:22:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Merkel ist ein Vasalle von den Bigplayern.

      Charakterlos

      Selbstverliebt

      Wahrscheinlich manipuliert

      Ein kleines schüchternes Bauernweib aus Mecklenburg ist Kanzlerin.

      Lächerlich

      Wir werden nun erleben wie sich die Frau selbst zerlegt
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 16:12:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer hätte das gedacht.Das Wahlergebnis basiert auf der einfachen Tatsache,das der Wähler sich nicht mehr alles gefallen läßt.
      Mutti mit wir schaffen das.Drückt uns unvorbereitet mal eben Millionen Flüchtlinge aufs Auge.
      Schäubl lullt uns jahrelang mit seiner schwarzen Null ein und macht mal eben 20 MRD locker für Flüchtlinge.
      Seehofer mit seine Obergrenze,notfalls Klage beim Verfassungsgericht.Der Papiertiger läßt grüßen.
      Die Sozen unter Schröder schicken nach seiner Hartz 4 Reform Millionen Menschen als Aufstocker in die Bedürftigkeit oder nach 50 Jahren Lebensarbeitszeit in die Altersarmut.Im Übrigen ist Hartz 4 immer noch ein Gesetz benannt nache einem Kriminellen.Ist denen aber auch egal,hauptsache ich komme mit meiner Luxusversorgung ja aus.Nach mir die Sintflut.Es gibt da noch viele ander Beispiele.
      Ja wer hätte das gedacht,der Wähler hat ein Gedächniss und ist sogar nachtragend.Ist ja nicht zu fassen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 16:19:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.868.392 von Doppelvize am 02.10.17 22:45:25
      Zitat von Doppelvize: DU lügst!


      Hier noch mal eine Extra-Wurst für Begriffsstutzige: Die Nachrichtenagentur des IS AMAQ widerspricht dem FBI, der Attentäter habe nicht im Auftrag des IS gehandelt, ausdrücklich und legt sogar nochmal nach, indem er dem Attentäter einen Jihadi-Namen verpasst. Das hat AMAQ noch nie gemacht, wenn es nicht auch stimmte.



      Jenan Moussa ist eine arabische Journalistin, deren Spezialgebiet es ist, IS-Quellen auszuwerten. Ich helfe gerne Leuten, die sich intellektuell etwas schwertun und alles nachplappern, was Claus Kleber und Gundula Gause und Muddi an Phrasen-Speak und Wunschdenken-Durchhalte-Parolen so Krausdonnern. Bitte, gerne.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 16:28:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.871.704 von Borax am 03.10.17 16:19:52
      Ein Jihad - Kämpfer würde sich nicht selbst erschiessen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 16:52:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.871.764 von niemwolf am 03.10.17 16:28:23
      Zitat von niemwolf: Ein Jihad - Kämpfer würde sich nicht selbst erschiessen.


      Ohohoho, danke, Herr Lehrer! "Ein IS-Kämpfer würde sich nicht selbst erschießen" - sagt...äh...ja...wer nochmal? Richtig: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland. Tatsächlich aber ist das Quatsch. Es hat schon mehrere Anschläge gegeben, bei denen sich die Hintermänner selbst in die Luft gesprengt haben, als die Polizei dabei war, ihre Häuser und Wohnungen zu stürmen. Allein in Großbritannien gab es in jüngster Vergangenheit mehrerer solcher Fälle.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 17:16:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.871.935 von Borax am 03.10.17 16:52:00
      Richtig: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland


      Vollkommen falsch. Gerade der sagt, das sich Jihad - Kämpfer erschiessen, erhängen, oder sonstiges.

      als die Polizei dabei war,....

      Wenn sie Gebäude in die Luft sprengen, dann tun sie das, um auch die Polizei zu treffen. Das sind Kampfhandlungen, bei denen sie draufgehen (dürfen). Wdenn aber kein Feind in Sicht ist, und sie nehmen sich das Leben, um sich z. B. vor der Verantwortung zu drücken, ist das die Todsünde überhaupt. Keine Chance auf`s Paradies. Kein Kämpferr würde das machen.

      Da nützt dir auch dein Tonfall nix.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 17:35:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.872.106 von niemwolf am 03.10.17 17:16:35
      Zitat von niemwolf: Richtig: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland


      Vollkommen falsch. Gerade der sagt, das sich Jihad - Kämpfer erschiessen, erhängen, oder sonstiges.

      als die Polizei dabei war,....

      Wenn sie Gebäude in die Luft sprengen, dann tun sie das, um auch die Polizei zu treffen. Das sind Kampfhandlungen, bei denen sie draufgehen (dürfen). Wdenn aber kein Feind in Sicht ist, und sie nehmen sich das Leben, um sich z. B. vor der Verantwortung zu drücken, ist das die Todsünde überhaupt. Keine Chance auf`s Paradies. Kein Kämpferr würde das machen.

      Da nützt dir auch dein Tonfall nix.


      Das ist nachgeplapperter Unsinn, denn es gibt kein IS-Gesetz, das so etwas vorschreibt und schon gar nicht würde das bedeuten, dass sich jeder daran hält. Im Übrigen gibt es durchaus Fälle, wo sich Dschihadis keineswegs "nur deswegen" in die Luft gesprengt haben, um die Polizei zu treffen, sondern schlicht weil sie befürchtet haben, inhaftiert zu werden, was die größte Schmach von allen ist, denn Auftrag der Polizei ist es ja in der Regel, die Täter bzw. Hintermänner nach Möglichkeit lebend zu bekommen. Es ist ja nicht garantiert, dass sie von der Polizei getötet werden.

      Aber wenn Sie das alles so viel besser wissen, dann können Sie Ihren Nachhilfeunterricht ja mal an Jenan Moussa twittern, die befasst sich schon seit Jahren beruflich genau mit diesem Thema und hat auf solche Besserwisser wie Sie sicherlich schon lange gewartet ;-).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 17:43:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch interessant in dem Zusammenhang ist ein Bericht der Daily Mail, nachdem der IS schon im Mai zu einem Attentat in Las Vegas aufgerufen hat:

      "ISIS called for a lone wolf attack on the Las Vegas Strip in a chilling ‘call to arms’ video released in May"

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-4940156/ISIS-video-c…
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 17:53:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.872.241 von Borax am 03.10.17 17:35:53
      Das ist nachgeplapperter Unsinn, denn es gibt kein IS-Gesetz, das so etwas vorschreibt und schon gar nicht würde das bedeuten, dass sich jeder daran hält.

      :laugh::laugh::cry::cry:

      Außer mir kenne ich niemanden, der das sagt. Wem also sollte ich nachplappern? IS-Gesetz? Dir ist doch aber schon klar, das nicht der IS entscheidet, wer in`s Paradies kommt? Und da diese Gotteskrieger alle dahin wollen, wird sich jeder daran halten, was ER da oben sagt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 18:06:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.872.364 von niemwolf am 03.10.17 17:53:17
      Zitat von niemwolf: [Und da diese Gotteskrieger alle dahin wollen, wird sich jeder daran halten, was ER da oben sagt.


      Das entspricht aber nun mal nicht den Fakten - es hält sich nun mal nicht jeder IS-Kämpfer daran. Zahlreiche Attentäter bzw. Hintermänner haben sich schlicht getötet, bevor es zur Verhaftung kam, und zwar OHNE da noch andere mit in den Tod zu reißen. Sei es, dass ihnen den Nerven durchgegangen sind oder sie schlicht Schiss davor hatten, was ihnen bei Verhaftung blüht. Mag sein, dass das anders geplant war, aber es ist dann halt anders gelaufen, warum auch immer.
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 10:30:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Borax,

      das ist der Grund warum wir in Deutschland so tief gesunken sind. Es gibt leider zuviele Begriffsstutzige.

      Obwohl ich gar nichts gegen Menschen habe die etwas schwer von Begriff sind.

      Auf die Palme bringen mich nur Menschen die wissen das sie im Unrecht sind, aber trotzdem auf ihrer Meinung beharren.

      So nach dem Motto : Ich will meine Suppe aber nicht essen, ICH WLL EINEN LUTSCHEr 1111111111111111 :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Wer sich jetzt wohl angesprochen fühlt ? :laugh::laugh::laugh:

      Übrigens könnt Ihr Realitätsverweigerer euch selbst in Euren Allerwertesten treten, denn es gibt nur einen Schuldigen für das starke Abschneiden der AFD, und das seit Ihr selbst !!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 11:43:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.876.060 von DARTHVADER1 am 04.10.17 10:30:02
      ....nur einen Schuldigen...


      Wen meinste denn? Mich als AfD - Wähler? Da kannste mal sehen, wie hohl und begriffsstutzig manche sind.
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 19:54:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.17 17:24:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Österreich hat gewählt !

      Ein weiteres Messer ins Gerz von Merkel !

      Österreich wird nun vormachen wie man Politik für die Menschen machen !

      Und wir werden in nicht allzu langer Zeit nachziehen!
      Avatar
      schrieb am 15.10.17 17:25:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wir bräuchten auch Politiker wie Kurz oder Strache
      obwohl Herrn Gauland und Herrn Höcke halte ich auch gut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 14:23:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.956.756 von Claptoni am 15.10.17 17:25:51Bei Kurz und Strache fragt man sich mittlerweile, wer von den beiden eigentlich die härtere Linie in Bezug auf Migration vertritt..

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 14:25:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wichtig ist,
      daß beide Orbans Kurs beibehalten....
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 10:03:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Merkel: "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit"

      Wenn man sich anschaut, wer sich in der Vergangenheit wegen angeblicher Thesen und Behauptungen (Stichwort: Eva Herman) verantworten musste, dann ist sehr sonderbar, dass Frau Dr. Angela Merkel bis heute diesen Satz vom 16.06.2005 noch nicht einmal erläutern mußte. Denn in Ihrer Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU - zu diesem Zeitpunkt war sie noch keine Bundeskanzlerin - hat sie folgende Aussage getätigt:

      "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

      Der Satz findet sich in diesem Redeskript auf Seite 3, drittletzter Abschnitt.

      http://www.onlinezeitung24.de/article/313
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 10:33:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mit Tschechien 🇨🇿 nun ein weiterer Dolch in den Kopf von Merkel !

      Herz kann man ja nicht sagen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHLAND HAT GEWÄHLT ! MERKEL IST AM ENDE ! ......................................