DAX+0,09 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+3,51 %

Steuerbetrug?: Cum-Ex-Geschäfte: Staatsanwaltschaft erhebt erstmals Anklage | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zum ersten Mal erhebt eine deutsche Staatsanwaltschaft Anklage wegen der Cum-Ex-Geschäfte. Bei den Aktienleerverkäufen und unrechtmäßigen Erstattungen der Kapitalertragssteuer wurde der Fiskus um 10 Milliarden Euro geprellt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steuerbetrug?: Cum-Ex-Geschäfte: Staatsanwaltschaft erhebt erstmals Anklage
Nichts als ein Offenbarungseid der deutschen Staatsanwaltschaft!

Diese illegalen Geschäfte der Banken in Milliardenhöhe sind seit weit über 10 Jahren bekannt!

Wie lange brauchte es gleich wieder, bis ein deutscher, privater Steuerzahler zur Kasse gebeten wird???
Ja besser spät als garnicht, und wenn die schon dabei sind gleich auch alle legale Schlupflöcher dicht machen und die grossen wie Google, Amazon und Apple mal richtig korrekt zur Kasse bitten !
Es ist ja schon richtig widerlich wie die voller Hohn nahezu nichts an Steuern zahlen bei ihren Milliarden Einnahmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben