checkAd

    Tenet Fintech Group - TNT im Kreditgewerbe, grenzenlos (Seite 279)

    eröffnet am 06.10.17 10:13:56 von
    neuester Beitrag 04.06.24 16:57:27 von
    Beiträge: 2.808
    ID: 1.263.580
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 93.258
    Aktive User: 0

    ISIN: CA88035N1033 · WKN: A3C6TN · Symbol: P0T
    0,0405
     
    EUR
    +4,38 %
    +0,0017 EUR
    Letzter Kurs 15.07.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7500+22,95
    3,6000+14,65
    29,00+14,31
    3,2000+14,29
    34,29+11,01
    WertpapierKursPerf. %
    0,5690-9,97
    7,4000-10,30
    1,0950-10,61
    2,0000-20,63
    19,580-21,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 279
    • 281

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:59:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.813.137 von TobiF14 am 24.01.18 14:35:34....da hing ja noch ein Bonbon dran;) :


      Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es an der diesjährigen Cantech Investment Conference (http://cambridgehouse.com/e/cantech-investment-conference-20… Kanadas größter Technologieinvestitionskonferenz, teilnehmen wird. Die Konferenz findet am 31. Januar 2018 im North Building des Metro Toronto Convention Center statt. Peak wird sich am Stand 211 befinden und die Aktionäre, die an der Konferenz teilnehmen, einladen vorbeizuschauen und Hallo zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:55:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.813.137 von TobiF14 am 24.01.18 14:35:34Hi Tobi....den Startschuss hat codi gegeben....endlich geht Auslandsorder. In Frankf hängt ja seit ewigen Wochen 20k im angebot...keine Ahnung, was da los ist...halt noch dünner Handel im Flaschenhals.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 14:35:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Endlich gibt es mal wieder was Neues...! Leider ist es noch der Startschuss, aber die formalen Anträge sind wohl geprüft und bewilligt. Inzwischen sind die Büros eingerichtet, die noch einem finalen Check unterzogen werden müssen.

      https://www.newsfilecorp.com/release/32271/Peak-Sets-Up-ASFC…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.18 22:15:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.581 von 90BVB09 am 13.01.18 13:04:30Im Progress Report von gestern Abend steht, dass ASFC noch in diesem Monat starten soll. In einer privaten Konversation mit einem Bekannten hat der CEO erwähnt, dass das Feuerwerk dann starten soll... Schön wäre das!
      Avatar
      schrieb am 13.01.18 13:04:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Handel in Deutschland nahezu nicht vorhanden. Wollte hier noch mal um 100% aufstocken, möchte mir aber seit November keine seine shares für 0,034 EUR geben.

      Also ihr Investierten, seht es als einen verzweifelten Aufruf an und tut mir den Gefallen! Danke! ;)

      Neuigkeiten scheint es seit dem letzten Beitrag von Tobi auch nicht gegeben zu haben. Wird spannend, wenn die Geschäfte und der Laden endlich anfangen zu brummen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1850EUR +2,21 %
      Diese Aktie ist nicht zu stoppen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.17 19:00:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.496.887 von strabo am 19.12.17 21:58:11Ja, der Spread in Deutschland ist schwierig zu stemmen. Habe alle meine Aktien in Kanada...

      Generell ist die News zur Finanzierung leider nicht ganz so gut angekommen, da doch eine ganze Menge neue Aktien ausgegeben wurden und Peak in letzter Zeit schon mehrfach die Richtung geändert hatte und der Wink mit dem eigenen ICO wieder als so eine Richtungsänderung aufgefasst wurde.
      Auf Nachfrage per Mail gab es vom CEO aber die Antwort, dass lediglich die Möglichkeit erkundet wird, ob so ein ICO oder auch ein Aufsetzen auf der Blockchain-Technologie einen Mehrwert für Peak bietet und keinesfalls eine Richtungsänderung.
      Zu den neu ausgegebenen Aktien muss man sagen, dass die Finanzierung in großen Teilen von ziemlich genau einer Handvoll großer Investoren gestemmt wurde und die jeweils einen bestimmten Anteil haben wollten. Darüber hinaus konnten ja auch kleinere Aktionäre als Dankeschön für die Unterstützung teilnehmen, so dass aus strategischer Sicht die Finanzierung schon fast erweitert werden musste. Es hat sich also auch weiter nichts an den hervorragenden Aussichten für die nächste Zeit geändert. Spätestens im neuen Jahr sollte es dann auch bald eine Meldung geben, wann ASFC an den Start geht.
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 21:58:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.488.856 von strabo am 19.12.17 12:33:23...aber nun trotzdem etwas dicker dabei.

      Hi Tobi, hatte vor geraumer Zeit mit speziellen Hintergedanken in Richtung Kryptofähigkeit gefragt.
      Bitcoin und Co. ist den Chin. Kadern natürlich suspekt, da sie die volle Kontrolle über alles haben wollen. Verbieten war ja auch schon Thema hielt aber nicht lange vor, denn die Vorteile der Blockchaintechnologie lassen sich einfach nicht verleugnen und auch China wird mit dabei sein wollen/müssen.
      Sie werden versuchen es wie auch immer zu regulieren und wenn dies nicht klappt etwas eigenes aufzubauen. Mein Speku, natürlich Hirngespinnst wie so vieles an der Börse, dass Peak irgendwie davon partizipieren kann. Milliardär wird man dort ja nur mit gutem Draht nach oben..... das ist ja schon mal was.
      Natürlich gibt es da noch einige weitere Kandidaten und selbst ohne diesen vllt. verqueren Gedanken sieht das alles ganz gut aus, mit der Finanzierung ist der Weg erstmal frei und der Kurs scheint gerade zu drehen.
      Danke für die super Recherche, Gruß Strabo.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 12:33:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.478.806 von TobiF14 am 18.12.17 13:37:23ziemlich dünner handel hier in D.... wenig sh. hoher Spread....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 13:37:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier ist auch die offizielle Meldung dazu

      https://www.newsfilecorp.com/release/31376/Peak-Closes-12M-O…

      Haben die Finanzierung doch etwas vergrößert und dadurch noch ein paar Warrants ausgegeben, damit aber insgesamt 12 Millionen CAD aufgenommen. Die nächsten Tage sollte es dann noch ein paar Meldungen geben, wann das Ganze abgeschlossen ist und wann der Dienst startet
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 11:58:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      die erwartung scheint schon mal nicht eben bescheiden hier in D
      • 1
      • 279
      • 281
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,12
      +1,29
      +2,83
      -0,12
      -1,28
      -2,84
      0,00
      -0,34
      +0,48
      +2,36

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      64
      49
      36
      32
      31
      25
      23
      22
      21
      Tenet Fintech Group - TNT im Kreditgewerbe, grenzenlos