DAX-0,52 % EUR/USD0,00 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-4,73 %

Bundestag: SPD-Abgeordnete gegen Glaser als Bundestagsvizepräsident | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mehrere einflussreiche SPD-Politiker wollen den AfD-Kandidaten für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten, Albrecht Glaser, nicht mittragen. "Es geht nicht grundsätzlich gegen die AfD, aber ich stimme nicht für …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bundestag: SPD-Abgeordnete gegen Glaser als Bundestagsvizepräsident
Ach ja, und ins Theater darf man als AfD-Wähler auch nicht mehr. Die eigene Hybris wird die korrupten Diätenhaie früher oder später zu Fall bringen.
Affenthater dann wählt ihn eben , ihr tollen Deutschland Retter, bei der nächsten Diätenerhöhung seid ihr dann aber wieder dabei , oder?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben