DAX+0,86 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,80 %

Umfrage - was Wähler von der FDP erwarten: Für Obergrenze und gegen grüne Verkehrspolitik



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine aktuelle Focus-Umfrage zeigt, wie die Deutschen denken. Fazit: Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Wählern von FDP und AfD, aber starke Gegensätze zwischen denen von FDP und Grünen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Umfrage - was Wähler von der FDP erwarten: Für Obergrenze und gegen grüne Verkehrspolitik
Weder Tunesien noch Marokka nimmt Abgeschobene auf, wenn dann nur mit üppigem Bakkschisch!

Die vier Parteien sind so geil aufs regieren und die Ministerposten, dass der Koaltionsvertrag der schwammigste und unverbindlichste sein wird, den die Bundesrepublik jemals gesehen hat. Der Raute wirds egal sein, denn sie bricht sowieso Recht und Gesetz, wann es ihr beliebt und macht was sie will und die Partner werden mitmachen, da Posten, Geld und Macht wichtiger sein werden als Überzeugungen und das Volk ist sowieso nur das Pack für alle Altparteien! Die AfD ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber es sit die einzige Möglichkeit für das Volk, sich noch irgendwie zur Wehr zu setzen! Und die Untätigkeit vor der Niedersachsenwahl spricht Bände: Man will unbedingt vermeiden, dass die AfD noch mehr Zulauf bekommt. Hier ziehen alle Parteien an einem Strang! Für mich heisst das: Regierung und Altparteien gegen Volk! Die FDP scheint in Niedersachsen deutlich zu verlieren, es ist ein Zeichen, dass die BundestagsFDP-Wähler mit Lindners Verrat zugunsten von Merkel nicht einverstanden sind!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.903.486 von Nanovirus am 07.10.17 21:03:24
Zitat von NanovirusWeder Tunesien noch Marokka nimmt Abgeschobene auf, wenn dann nur mit üppigem Bakkschisch!


Ist für diese Staaten sicher günstiger, als diese Leute in den eigenen Gefängnissen durchzufüttern.

Ich denke da z. B. an die Amnestie-Erlasse durch Marokkos König Mohammed VI.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.903.483 von Nachrichten am 07.10.17 21:03:24
Zitat von NachrichtenEine aktuelle Focus-Umfrage zeigt, wie die Deutschen denken. Fazit: Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Wählern von FDP und AfD, aber starke Gegensätze zwischen denen von FDP und Grünen.


Die AfD ist die bessere FDP, Fragezeichen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben