DAX+0,24 % EUR/USD-0,37 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,57 %

Bloß nicht bei Rassisten investieren | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat: "Eine große Masse an dunkelhäutigen und fremdländisch aussehenden Menschen nicht als Deutsche zu betrachten, ist vielleicht falsch"
Doch Herr Niquet es ist falsch diese Menschen als Deutsche zu betrachten,einfach weil es keine Deutschen sind. Ist eine Ratte die im Pferdestall geboren ist ein Pferd ?
Nur weil jemand einen deutschen Paß hat ist er kein Deutscher selbst wenn er schon 30 Jahre hier lebt begreifen sie das endlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.904.665 von realist2016 am 08.10.17 10:43:24Ach so, dann ist also Donald Trump ein deutscher, und gar kein Amerikaner?

Dort leben und regieren fast nur Engländer, Deutsche und Franzosen, die Amerikaner leben überwiegend in der Navaho-Nation, oder wie?

:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.927.682 von MisterSpok am 11.10.17 12:55:51Richtig. Trump hat deutsche Wurzel also ist er Deutscher. Die amerikanischen Ureinwohner wurden von den Europäern fast ausgerottet, die übrig gebliebenen leben in Reservaten unter teils unwürdigen Bedingungen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben