DAX+0,11 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,11 %

Deutschland: Auswärtiges Amt reagiert reserviert auf Cavusoglu-Äußerungen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Auswärtige Amt hat reserviert auf die Äußerungen des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu zum Verhältnis zwischen Ankara und Berlin reagiert. "Deutschland war, ist und bleibt gesprächsbereit und …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschland: Auswärtiges Amt reagiert reserviert auf Cavusoglu-Äußerungen
Dieser Yücel hat seine Meinung über Deutschland in den letzten Jahren bei TAZ zur Genüge kundgetan. Es ist m.M. nach völlig in Ordnung, wenn er seinen Lebensrest in einem türkischen Gefängnis verbringt! Er ist ja schließlich türkischer Staatsangehöriger! Und es steht uns nicht zu, das Justizwesen eines anderen Staates zu kritisieren!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben