DAX-0,15 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,96 %

360 BLOCKCHAIN (A2JSTL) nimmt heute Handel auf



Begriffe und/oder Benutzer

 

Bis hier ein eigener Thread eröffnet wird, kann man sich hier informieren ...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1263589-1-10/bit…

dieser thread wird 360 Blockchain in seiner Anfangszeit begleiten, diskutieren und Neuigkeiten posten, bevor er zu weiteren interessanten Werten im Bitcoin/ Blockchain-Bereich weiterwandert

Grüße
VM
Scheint etwas anzulaufen?

Kurze Frage: Die MK und issued Share Anzeige hier in WO ist doch komplett zu vernachlässigen oder?

http://thecse.com/en/listings/diversified-industries/360-blockchain-inc

Hier steht z.b. Issued 113.6 Mio und noch fast 73 Mio Shares reserviert...
Alle auf die CAN gewartet?
10cent schon gefallen hier

sollen wir n separaten thread aufmachen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.938.914 von luckytrades am 12.10.17 16:06:53Hi lucky ...
diskutier doch mit im oben angegebenen thread, wenn du Lust hast ..
Grüße
VM
OK, dachte das ist nicht speziell für 360Block, aber ich werde da mal meine Frage posten
Danke
Falls ihr etwas sucht was das Ertragspotential eines Pennystocks hat aber ein ungleich niedrigeres Risiko dann werft mal einen Blick auf Vertcoin. Kostet zur Zeit auch nur etwas über einem Dollar und befindet sich aber in einem stabilen Aufwärtstrend der sicher auch noch - wie bei Bitcoinlike Kryptowährungen üblich - viele Jahre anhalten wird. Der Unterschied ist das man hier in ein Netzwerk investiert welches nicht von 1-2 Managern und einer Registrierung irgendwo in Kanada abhängt, also kein Pump&Dump Model ist, sondern etwas nachhaltiges beständig weiter anwächst, da wir erst am Anfang einer Bahnbrechenden technischen Entwicklung sind den uns die Kryptowährungen bescheren.
Hier der RT-Link

https://finance.google.com/finance?q=CNSX:CODE&ei=xLzfWan4GYTBswGImbj4Cw&app=
Heute auch schon schönes plus und gute Umsätze
fast 1 Mio gehandelt hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.947.014 von mario77aktien am 13.10.17 13:59:05
Zitat von mario77aktien: und was ist mit canada um 15h30?


was soll damit sein?
derzeit wird hier über pari zum CAN SK gehandelt
entweder gehts hier um 15.30 nochmal runter oder nicht, wenn CAN mit Gap eröffnet....

weiß keiner wie es weitergeht
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben