checkAd

    360 BLOCKCHAIN (A2JSTL) nimmt heute Handel auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.17 14:26:11 von
    neuester Beitrag 27.03.19 11:30:02 von
    Beiträge: 307
    ID: 1.263.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.365
    Aktive User: 0

    ISIN: CA19200Q2099 · WKN: A2P7X2
    0,0654
     
    EUR
    -7,10 %
    -0,0050 EUR
    Letzter Kurs 24.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    40,00+22,93
    10,900+16,58
    2,3000+15,65
    5,0500+13,23
    2,1200+12,17
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-11,49
    0,6300-19,75
    177,67-33,46
    1,2500-37,19
    16,600-66,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.17 14:26:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis hier ein eigener Thread eröffnet wird, kann man sich hier informieren ...
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1263589-1-10/bit…

      dieser thread wird 360 Blockchain in seiner Anfangszeit begleiten, diskutieren und Neuigkeiten posten, bevor er zu weiteren interessanten Werten im Bitcoin/ Blockchain-Bereich weiterwandert

      Grüße
      VM
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 16:04:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint etwas anzulaufen?

      Kurze Frage: Die MK und issued Share Anzeige hier in WO ist doch komplett zu vernachlässigen oder?

      http://thecse.com/en/listings/diversified-industries/360-blo…

      Hier steht z.b. Issued 113.6 Mio und noch fast 73 Mio Shares reserviert...
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 16:06:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle auf die CAN gewartet?
      10cent schon gefallen hier

      sollen wir n separaten thread aufmachen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 16:42:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.938.914 von luckytrades am 12.10.17 16:06:53Hi lucky ...
      diskutier doch mit im oben angegebenen thread, wenn du Lust hast ..
      Grüße
      VM
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 16:52:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      OK, dachte das ist nicht speziell für 360Block, aber ich werde da mal meine Frage posten
      Danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 18:17:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Falls ihr etwas sucht was das Ertragspotential eines Pennystocks hat aber ein ungleich niedrigeres Risiko dann werft mal einen Blick auf Vertcoin. Kostet zur Zeit auch nur etwas über einem Dollar und befindet sich aber in einem stabilen Aufwärtstrend der sicher auch noch - wie bei Bitcoinlike Kryptowährungen üblich - viele Jahre anhalten wird. Der Unterschied ist das man hier in ein Netzwerk investiert welches nicht von 1-2 Managern und einer Registrierung irgendwo in Kanada abhängt, also kein Pump&Dump Model ist, sondern etwas nachhaltiges beständig weiter anwächst, da wir erst am Anfang einer Bahnbrechenden technischen Entwicklung sind den uns die Kryptowährungen bescheren.
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 06:32:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 13:34:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute auch schon schönes plus und gute Umsätze
      fast 1 Mio gehandelt hier
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 13:59:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      und was ist mit canada um 15h30?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 14:11:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.947.014 von mario77aktien am 13.10.17 13:59:05
      Zitat von mario77aktien: und was ist mit canada um 15h30?


      was soll damit sein?
      derzeit wird hier über pari zum CAN SK gehandelt
      entweder gehts hier um 15.30 nochmal runter oder nicht, wenn CAN mit Gap eröffnet....

      weiß keiner wie es weitergeht
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 14:21:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry,aber was ist ein gap???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 15:32:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.947.233 von mario77aktien am 13.10.17 14:21:54
      Zitat von mario77aktien: sorry,aber was ist ein gap???


      Aus dem Börsen 1x1
      Gap= Differenz zwischen Schlusskurs Vortag und Eröffnungskurs
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 15:38:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      CAN eröffnet mit 0,17, direkt hoch bis auf 0,19, aktuell 0,185

      sieht nach weiterem interesse an der heimatbörse aus
      sollte für uns in FRA nur zuträglich sein
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 15:40:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.947.950 von luckytrades am 13.10.17 15:38:55
      Zitat von luckytrades: CAN eröffnet mit 0,17, direkt hoch bis auf 0,19, aktuell 0,185

      sieht nach weiterem interesse an der heimatbörse aus
      sollte für uns in FRA nur zuträglich sein


      und schon 1.8 Mio stck gehandelt in 10 minuten

      so ich lass das kommentieren jetzt und lass das ding laufen

      Tschüss bis später
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 16:13:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.947.974 von luckytrades am 13.10.17 15:40:59Mittlerweile schon bei RT 0,21 in Kanada. Das Ding geht mächtig ab. :D Liegt wahrscheinlich allein am Wort "Blockchain" im neuen Namen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 16:34:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Respekt , klappt immer wieder...

      ...der deutsche Michel lässt sich wirklich jeden Bären aufbinden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 16:38:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.947.974 von luckytrades am 13.10.17 15:40:59
      und schon 1.8 Mio stck gehandelt in 10 minuten


      Dir ist schon klar das da keine canadier geordert haben und der MM aus Old Europa seine shares zurück gekauft hat ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 16:40:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Immer wieder der Herdentrieb. Ich sehe hier weder ein schlüssiges Konzept; noch stichhaltige Finanzkennzahlen, auf die man sich stützen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 16:41:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da herscht ja richtge Kaufpanik die wird wohl wie Glance laufen
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 16:56:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.948.586 von Viva_Colonia am 13.10.17 16:40:21Die Gier des stupid Germany's

      ...man muss halt früh dabei sein

      Hintermänner seit geraumer Zeit immer die gleichen...immer schön was verkaufen was Mode ist und der Anleger blind abkauft ...Lithium , cobalt usw usw und jetzt Bitcoin
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 17:00:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 18:01:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation und nichts zum Thema. Persönliche Differenzen bitte ggf. per BM klären, Danke.
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 10:21:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      STUPID GERMAN MONEY?

      Bei 13,45 Mio umgesetzten Aktien in Kanada und 3,28 Mio umgesetzter Shares in Deutschland kann man davon ausgehen, dass es eben nicht die Deutschen sind, die hier schwerpunktmäßig investiert haben. Das Problem der Deutschen ist es, dass für Innvovationen im Markt kaum Risikokapital bereitgestellt wird. Im Verhältnis zu dem gegebenen Risikokapital in den USA macht der deutsche Anteil nicht einmal 2 % aus. Und auch die Kanadier haben da eben aufgrund ihrer Geschichte weniger Vorbehalte. Während in den 90ern und Anfang des Jahrtausends der Bedarf an Risikokapital für die Bergbauunternehmen in Kanada zu einer entsprechenden Infrastruktur geführt hat und sich Risikokapitalgesellschaften und Investoren dort angesiedelt haben gibt es keine entsprechende Finanzinfrastruktur in Deutschland. Wer in die Zukunft investieren möchte, muss daher sein Geld im Ausland investieren, daher auch die Kapitalströme des "stupid Money".
      Die Blockchain-Technologie ist natürlich eine Basis für die Infrastruktur der Zukunft. Wenn es eine Investmentgesellschaft schafft, hier frühzeitig in Zukunftsbereiche zu investieren, dann sind exorbitante Gewinne natürlich auch möglich. Ein Investment in die Blockchain-Pioniere ist dabei durchaus auch mit einem Investment in ein noch nicht produzierendes Bergbauunternehmen vergleichbar. Anfangs weiß man noch nicht, ob beim Bohren eine Goldader zu Tage kommt und schon überhaupt nicht, wie groß diese sein wird. Deshalb gilt m.E. auch hier, dass man die Einzelinvestments nicht überdimensionieren sollte.
      Was mir an 360 Blockchain gefällt ist, dass sie sich auf einen Bereich (Online-Spiele) fokussieren, in welchem es noch keine Platzhirsche gibt, in welchem die Blockchain-Technik sehr viel Sinn machen kann und in welchem auch kaum Vorbehalte gegenüber entsprechenden Innovationen vorhanden sein dürften (sinnvoll, machbar und ohne Gegenwind). Hier sehe ich ein riesiges Potential. Ob das Unternehmen diese Chancen auch entsprechend nutzen wird, das steht allerdings noch in den Sternen.
      73% Gewinn in 1 Woche ist deutlich mehr, als ich mir erwartet habe. Da ich einen Totalverlust verkraften kann, werde ich die Aktie aber laufen lassen. Ein Kursziel habe ich nicht, da sich kein seriöses Kursziel begründen lässt. Ich persönlich werde dann den Verkaufsknopf drücken, wenn der Bitcoin mehr als 30% vom ATH einbricht. Mal schauen, wann das sein wird!

      LG, ER
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 11:56:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.952.534 von extremrelaxer am 14.10.17 10:21:40Hallo extremrelaxer,

      wenn diese Zahlen stimmen:

      Issued & Outstanding:
      113,679,111
      Reserved for Issuance:
      72,825,000

      dann liegen wir aktuell bei ca. 22 Mio. CAD Marketcap bzw. ca.15 Mio. Eur Marketcap. Das ist schon sehr viel für so eine Bude. Ich habe keine Zahlen zur aktuellen finanziellen Situation (cashbestand, schulden usw...) gelesen, außer die Meldung vom 22.09.2017:

      Nach dem Abschluss seiner jüngsten Privatplatzierung weist das Unternehmen einen Kassenstand von etwa 1.600.000 Dollar auf und sucht aktiv nach Investmentmöglichkeiten.

      Die Namensänderung und die neue Fokussierung auf die Blockchain-Technologie sind letztendlich nur Mittel zum Zweck, nämlich die Aktie im derzeitigen "Bitcoin-Fieber" nach oben zu jagen. Die Umsätze gestern in can und auch hier in D zeigen das es funktioniert. Übrigens hat sich der Kurs an der Heimatbörse seit dem Tief von 0,02 CAD (April 2017) bereits verzehnfacht und das in gerade mal 6 Monaten.

      Man muß sich hier einfach bewußt sein das man sich die Finger verbrennen kann aber die Chance auf einen weiteren Hype besteht nach wie vor. Wie du schon sagst, rechtzeitig den Verkaufsknopf drücken und nicht zu gierig werden.

      Gruß OTC-Zocker
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 12:44:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.952.534 von extremrelaxer am 14.10.17 10:21:40"Die Namensänderung und die neue Fokussierung auf die Blockchain-Technologie sind letztendlich nur Mittel zum Zweck, nämlich die Aktie im derzeitigen "Bitcoin-Fieber" nach oben zu jagen"

      Das ist reines gebashe, was Du hier betreibst! Die Fokussierung auf die Blockchain-Technologie dürfte rein dem Zweck der Renditeoptimierung dienen. Die Investmentgesellschaften in Kanada haben gemerkt, dass das Gold viel leichter über der Erde zu schürfen ist. Das Ziel, an dem Blockchain-Boom teilhaben zu können haben wir Investoren mit den Investmentgesellschaften gemeinsam. Deren Vorteil liegt auf der Hand: Sie haben im Gegensatz zu uns die Möglichketen, das Risikokapital genau da zu platzieren, wo wir mangels Investmentmöglichkeiten mit unserem Geld nicht hinkommen. Ein Investment mit unserem Geld ist eine Wette auf deren Erfolg. Ob sie Erfolg haben werden, das weisst Du so wenig wie ich.

      Ich selbst habe lange nach einem Unternehmen gesucht, welches im Onlinespielemarkt oder Wettmarkt versuchen wird, die Blockchain-Technologie zu etablieren. Bei 360 bin ich zumindest bzgl. des Gamings fündig geworden. Daher entspricht der Unternehmensplan zu 100% meinem Investmentinteresse. Dass das Investment ein Risikoinvestment ist, das sollte ja wohl klar sein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 13:23:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.953.053 von extremrelaxer am 14.10.17 12:44:22Das ist reines gebashe, was Du hier betreibst!

      Wo kommst du den aufeinmal her ? Das Unternehmen hat bisher überhaupt noch nicht vorzuweisen außer einer Geschichte die du im jeden Wilhelm Busch Buch zig mal findest...:keks:

      Es gibt Träumer und Leute die ihre Investments verteidigen...beide sind auf ihrer Weise blind

      Fakt : noch hat dieses Unternehmen überhaupt nichts erreicht ...bis auf eine Namensänderung die bestimmt keine Bewertung von 20-30Mio rechtfertig

      Aber keine Angst irgendwelche Absichtserklärungen folgen jetzt erst noch
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 19:14:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also man kann ja attestieren, das hier aktuell nur quasi n Börsen Mantel vorhanden ist, der noch mit operativen Geschäft gefüllt werden muss, um die weiter steigende MK zu rechtfertigen.
      Beweise liegen dazu zwar noch nicht vor, aber nur von Hype aufspringen und pump&dump zu sprechen, halte ich dennoch für nicht richtig:
      In der letzten Meldung wird ja vom Monaco growth forum gesprochen, EO sich präsentiert werden soll.

      Wenn man kurz recherchiert findet man das:
      https://monacogrowthforums.com/2017/10/financial-services-le…

      Kann mir nicht vorstellen, das man sich da ohne know how einfach so einkaufen und präsentieren kann, wenn man nix konkretes vorzuweisen hat oder glaubt hier einer man könnte sich da ala gekaufte börsenbrief pusher Werbung einkaufen?

      Hier wird derzeit ganz klassisch die Phantasie gehandelt, ob daraus was wird wird die Zeit zeigen und welches Finanz Risiko man eingeht, also zu welchen Kursen man ein steigt oder nicht, das sollte jeder selbst entscheiden
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 20:19:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.954.232 von luckytrades am 14.10.17 19:14:49Genau darum geht es London und Monaco. man muss schon etwas vorweisen können und das treibt den Kurs und Montag wird der Kurs auch weiter steigen.
      Solch ein Volumen freitags und kein abverkauf im gegen Teil die letzte halbe Stunde wurde noch nochmals ordentlich zugelangt.hier treibt die Phantasie den Kurs noch ganz weit hinaus.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 12:32:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Weiter munter Kaufdruck hier - wollen alle noch for dem Forum rein was?
      Na wichtiger wird CAN ERöffnung und ob sich da auch Kaufpanik entwickelt
      Wer drinn is - laufen lassen würd ich sagen
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 12:55:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      welches Forum?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 13:29:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.251 von mario77aktien am 16.10.17 12:55:15
      Zitat von mario77aktien: welches Forum?


      Steht in den letzten beiden Absätzen:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9966893-360-block…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 14:00:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.292 von der_prinz am 16.10.17 13:29:22
      danke
      london und monaco-nicht schlecht :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 15:39:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      RT Kanada 0,27. Da geht noch was. Jedenfalls sind wir meilenweit davon entfernt, auch nur einen der GAPs zu schließen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 16:07:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ziemlich volatil das Teil. Da kann einem Angst und Bange werden. Wenn ihr mich fragt, ist das eine wilde Zockerei. Solange die Richtung stimmt, soll es mir egal sein...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 16:29:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.630 von der_prinz am 16.10.17 16:07:36Nach 150% Gewinn seit Kauf vor 7 Tagen habe ich mal den Einsatz rausgenommen und lass nur den Rest weiterlaufen. Ich denke, dass es aus Monaco ein paar Meldungen geben wird, allerdings dann wahrscheinlich auch mit Sell-on-good-News nach diesem Anstieg.
      Inzwischen hat 360 die Marktkapitalisierung von United Mobility Technologies übertroffen, ein Fintech-Unternehmen, welches bereits profitabel ist, eine der größten Mobile Payment Plattformen Europas betreibt und jetzt gezielt mit bereits vorhandenem eigenen Know-how auf die Blockchain-Technologie setzt. Das einzige was UMT fehlt ist die Aufmerksamkeit und ein so geiler Unternehmensname...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 17:10:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.679 von extremrelaxer am 16.10.17 16:29:37Na das ist ja mal ein ehrliches Statement 😉

      Muss sagen ich habe die Hype hier ein wenig unterschätz....

      ...hätte nicht gedacht , das hier mit einem wertlosen Mantel 0,20 Euro erreicht werden ...0,10-12euro hatte ich hier wie bei den anderen Luftnummern hier den Wert maximal zugetraut...das witzige ist da hier eigentlich immer noch keine "zweideutige" News gestreut wurden...somit tatsächlich hier noch nicht Ende der Fahnenstange

      Wird mit Sicherheit nicht der einzigste Bitcoins zock bleiben, wenn man sieht wie einfach das doch schon wieder geht...siehe die ganzen Lithium , Marihuana , cobalt , Gold usw wertlose Buden an die in den letzten Monaten hoch gepusht wurden

      Im übrigen hatte sich das Unternehmen im "Mai 2017" auch erst noch der Marihuana hYpe anschließen wollen

      Immer dran denken bei solche Zocks ...kleinere Einsätzen bei 100% sofort rausziehen und gewinne weiterlaufen lassen [ bei größeren Einsätzen definitiv schon früher...da haben sich schon einige wie bei Supreme Metals die Finger verbrannt...wo die gleichen Leute im Hintergrund agiert hatten ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 21:18:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.630 von der_prinz am 16.10.17 16:07:36
      Zitat von der_prinz: Ziemlich volatil das Teil. Da kann einem Angst und Bange werden. Wenn ihr mich fragt, ist das eine wilde Zockerei. Solange die Richtung stimmt, soll es mir egal sein...


      Allerdings nix für schwache Nerven :)

      Zwar fast auf Tageshoch geschlossen, dafür is aber in CAN aktuell bisschen die Luft raus
      Zwar bis 35 cent hochgerannt, aber aktuell bei 0,305 cent , was ca. 0,204 EURO entspricht

      kann gut sein, das wir morgen hier im minus eröffnen, falls CAN nicht nochmal steil geht in den letzten handelsstunden

      ...naja, sind ja paar stunden hinteruns -kann noch einiges passieren da heute

      stay long, aber nicht zu lange :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 22:04:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      SWEEET :-)
      0,37 Schlusskurs....lecker
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 22:05:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.484 von luckytrades am 16.10.17 21:18:55Schlusskurs 0,37... das Teil geht morgen durch die Decke...
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 22:15:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tradegate sollte bei den Handelsvolumen bald folgen...sonst wird es heftig auf diesem Level , wenn man ab 20 Uhr nur noch zu_schauen kann

      viel Glück euch noch und maximale Gewinne
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 22:41:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Vancouver, British Columbia (FSCwire) - Die 360 ​​Blockchain Inc. (" 360 " oder das " Unternehmen ") (CSE: CODE- FWB: C5B) gibt ihre bisher angekündigte, nicht vermittelte Privatplatzierung von 24.999.998 Company ( „ Einheiten ‚) zu einem Preis von $ 0,06 pro Einheit für Gesamtbruttoerlös von $ 1.500.000 (die‘ Privatplatzierung “).
      Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital von 360 (" Stammaktie ") und einem Stammaktienkaufschein (" Warrant "). Jeder Warrant kann für eine Stammaktie zu einem Preis von 0,10 USD pro Aktie für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Datum des Abschlusses der Privatplatzierung ausgeübt werden. Die Gesellschaft zahlte qualifizierte Finderprovisionen in Höhe von 58.761,59 $ in bar und 979.360 Optionsscheine. Die Erlöse aus der Privatplatzierung werden für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet, einschließlich der Finanzierung der laufenden Geschäftstätigkeit und der Unterstützung laufender Untersuchungen zu potenziellen Geschäftsmöglichkeiten.
      Im Rahmen der Privatplatzierung begebene Wertpapiere unterliegen bis zum 17. Februar 2018 Handelsbeschränkungen.
      Unsere Mission :
      Blockchain-Technologien mit Kapital und Erfahrung zu aktivieren, um exponentiellen Wert zu schaffen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 22:44:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.703 von Edison09 am 16.10.17 22:41:20Die News ist von heute würde sagen Sie klatscht morgen übel nach unten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 22:48:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      25 min zu 0,06 Ausübung zu 0,10 an sofort das ist ein Alptraum
      Warrants das ist der totes kus rettet euer Geld schnell morgen früh
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 22:54:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.711 von Edison09 am 16.10.17 22:44:55Jo, kam nach Börsenschluss


      http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/10/16/360…

      Ordentliches Timing für den wertlosen Mantel....

      ....aber auch ein Schachzug der mich überrascht , komischerweise gar nicht mal so negativ diese Bude...was sich aber nicht auf den morgigen Kurs bezieht
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 23:08:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zusammenfassung

      Fast 150 Mio Shares jetzt ( aber nicht ganz sicher ob 112 bisher schon da waren)

      Bewertung über 50 Mio $

      Kein Geschäftsbericht

      Cash: ganze 2,5 Mio für zukünftige übernahmen

      Was vergessen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 23:12:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      was ich mich frage, warum das Din auf Tageshöchstkurs schloss:confused::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 23:20:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.783 von Cyberdiver_8 am 16.10.17 23:12:10Mit den Warrants sogar bis zu 50 Mio weitere Shares

      25 Mio zu 0,06

      25 Mio zu 0,10 ( Warrant )
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 23:28:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Erstkurs Morgen Früh 0,26....Monaco startet morgen....Schlusskurs morgen 19:00 Uhr 0,35 :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 23:38:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.833 von Cyberdiver_8 am 16.10.17 23:28:00Träumen darfst du ja😊
      Nur wer sich auskennt weis das der schlusskurs morgen Blutrot enden wird.
      Ach übrigens das sehen wir zwei nicht nur so sondern auch die Kollegen in Übersee.
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 07:20:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hier wird es heute blut rot.Der Mantel ist kaum was Wert.Rettet euer Geld.
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 07:35:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.767 von donnerpower am 16.10.17 23:08:21...und noch vergessen

      Ein Management was überhaupt keine Erfahrung aca blockchain hat

      Vor Monaten erst auf der Marihuana Welle gescheitert

      Aber trotzdem Respekt , das Teil auf 0,37 hoch zu treiben
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:08:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hier wird wieder ganz schön die Angst Karte gespielt und in Übersee sehen das übrigens auch nicht alle blutrot.
      Es gibt ne haltefrist für die shares und die Warrents werden auch nicht alle plötzlich auf den Markt geschmissen

      Aber sicher wirds erstmal nicht so weiter ansteigen wie dir letzten Tage
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:10:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Verrückt , verstehe nun gar nichts mehr :laugh:

      Börse Frankfurt
      Aktuell Realtime-Kurs0,264 EUR
      Zeit 17.10.17 08:06
      Diff. Vortag +10,46%
      Tages-Vol. 107.306,61
      Gehandelte Stück 429.881
      Geld Realtime-Kurs0,265
      Brief Realtime-Kurs0,275
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:21:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      jaja...zurücklehnen und genießen, mit meinem Eröffnungskurz von 0,27 lag ich gar nicht so schlecht ....der REst kommt auch :D ach ja, ich bin seit 0,11 an Board:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:21:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.549 von luckytrades am 17.10.17 08:08:30Warrents werden auch nicht alle plötzlich auf den Markt geschmissen

      Woher willst du das wissen ? Die können sofort umgesetzt werden , auch bei den anderen(älteren) PP zu 0,0X sollte man die Haltefrist mal genauer anschauen;)



      Hier wird wieder ganz schön die Angst Karte gespielt

      War ja früher für jeden Zock zu haben...heute vielleicht auch gern hin und wieder

      aber realistisch sollte man schon bleiben...bzw die Lage fair ab_und_ein_schätzen ,den Kurs beeinflussen werden hier die pro und contra sowieso nicht, solange die cands nun die Musik spielen



      aktuell 0,277 Euro

      Wenn ich short gehen könnte , was ich aber nicht kann...würde ich heute Nachmittag mit 0,15Euro rechnen

      ...aber das ding ist hier so verrückt , da sage ich lieber gar nichts mehr :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:27:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.642 von donnerpower am 17.10.17 08:21:14
      Umstellung WKN
      Bin seit 0,05 € dabei. Habt ihr auch Probleme bei der Umstellung auf die neue WKN? Ich kann aktuell nichts rausnehmen, da mein Depot immer noch mit der alten WKN läuft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:34:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      meine bank hat gestrern umgestellt und hat mich grad eben angerufen bin auch seit 0,6 dabei
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:34:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      schreibfehler 0,06
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:38:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      wann seit ihr eingestiegen und wie seit Ihr auf den titel gekommen?
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:46:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      einfach nur so hab gelesen die bennenen sich um in blockCHAIN thats it -das ist das magische wort ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:50:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.687 von KostoKosti am 17.10.17 08:27:59hatte keine Aktien von 360B. je hier geordert, kann da nicht mit reden

      ...hatte hier bei Kursen um 0,08$ gewarnt , da im Hintergrund die gleichen Leuten agieren die woanders schon leere Luftschlösser in den letzten Monaten hoch getrommelt haben die heute wieder bei 0,0X anzufinden sind..gleiches Szenario vorher billig Shares zu 0,0X mit Finanzierung aufgenommen , Namenänderung und de Story was die Lemminge blind aufnehmen los ging es

      hatte 1-2 andere Werte 2017 erfolgreich mit getradet...ehrlich gesagt aber mit abstand nicht so erfolgreich wie man hätte hier sein können

      Denke das wird hier noch ne Weile hoch und runter gehen

      ...lese jetzt hier nur noch mit , viel Spass und vor allem Glück
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:56:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      Jetzt kippt die Stimmung auch an den deutschen Börsen.
      Wer nicht verkaufen kann tut mir leid jetzt kann man nur zuschauen wie die Gewinne dahin schmelzen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:59:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Sieht so aus das die warrants schon in Deutschland sofort ausgeübt werden.
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 08:59:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.933 von Edison09 am 17.10.17 08:56:05Den Sprung auf die Aktie verpasst und jetzt mies reden. Das sind Worte eines Neiders. Ich gehe mal davon aus, dass hier keiner ein Vermögen investiert hat, von daher alles halb so schlimm, wenn das Ding abkacken sollte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:05:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.972 von KostoKosti am 17.10.17 08:59:42
      Zitat von KostoKosti: Den Sprung auf die Aktie verpasst und jetzt mies reden. Das sind Worte eines Neiders. Ich gehe mal davon aus, dass hier keiner ein Vermögen investiert hat, von daher alles halb so schlimm, wenn das Ding abkacken sollte.


      Das ist doch Blödsinn was du mir da unterstellst.
      Das sind Worte eines erfahrenen trades nicht Neider.
      Ok ich lass euch in Ruhe ihr könnt euch weiter alles Bunt reden heute SK 0,50 CAD besser so LOL 😂
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:08:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.032 von Edison09 am 17.10.17 09:05:20Das ist ein Pennystock, man braucht keine Erfahrung um zu Wissen, dass das auch nach hinten losgehen kann, also spar dir solche Sätze wie "ich habe euch bei 0,08 € gewarnt"

      Und, das Ding hat sich seit deiner Warnung verdreifacht. Und wie gesagt, hier wird keiner mit einem Vermögen gezockt haben. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:14:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.062 von KostoKosti am 17.10.17 09:08:56Ich habe hier niemand gewarnt da verwechselst du mich mit jemandem.
      War auch investiert bis gestern noch und habe mein Schnitt gemacht bin zufrieden.
      Und meine Aussage zu den warrants sind einfach Erfahrungswerte die ich euch weiter geben möchte ob wenig Geld verbrannt wird oder viel Geld ist Geld und wer das schätzt den gönne ich hier auch den Totalverlust;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:16:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      KostoKosti



      Online seit 49 Minuten
      erstellte Diskussionen
      5 erstellte Beiträge


      Über KostoKosti

      Registriert seit: 17.10.2017
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:17:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      was sagst Du dazu Edison? Aus demStockhouse Forum

      yes the warrents can be excised tomorrow,,,that process simply means warrent has now become a share.once it becomes a share,it now can not be sold for a period of 4 months

      da wird nix von warrants auf den dt. markt geschmissen geschrieben.

      Share = Haltefrist

      klar gibts ne verwässerung, aber alle spekulieren ja auf das monaco forum und die entsprechenden news
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:20:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.143 von donnerpower am 17.10.17 09:16:34
      Zitat von donnerpower: KostoKosti



      Online seit 49 Minuten
      erstellte Diskussionen
      5 erstellte Beiträge


      Über KostoKosti

      Registriert seit: 17.10.2017


      Ooohhhhh der ist ja noch richtig grün hinter den Ohren 😂Warum überrascht mach das jetzt nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:23:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.158 von luckytrades am 17.10.17 09:17:48
      Zitat von luckytrades: was sagst Du dazu Edison? Aus demStockhouse Forum

      yes the warrents can be excised tomorrow,,,that process simply means warrent has now become a share.once it becomes a share,it now can not be sold for a period of 4 months

      da wird nix von warrants auf den dt. markt geschmissen geschrieben.

      Share = Haltefrist

      klar gibts ne verwässerung, aber alle spekulieren ja auf das monaco forum und die entsprechenden news


      Und die Spekulationen darauf sind ab sofort beendet den hier haben jetzt einige Begriffen das alles nur eine Luftnummer ist
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:30:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.233 von Edison09 am 17.10.17 09:23:47Mag sein, aber ich verlasse die Titanic als letzter 🤠 Weißt ja, grün hinter den Ohren und so...🤣🤣
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 09:34:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.194 von Edison09 am 17.10.17 09:20:32Doppel ID
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 11:30:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      sind jetzt alle im anderen thread gelandet?
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 14:37:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 14:53:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Bis sieht nicht nach Blutbad aus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 15:04:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.035 von luckytrades am 17.10.17 14:53:13Bin dann doch lieber bei 0,25 komplett raus. Mit 100% in 2 Handelstagen kann man gut leben. :cool: Allen Investierten weiterhin viele Glück ... .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 15:06:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.161 von der_prinz am 17.10.17 15:04:20Quelle: Finanznachrichten.de

      http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/185725/360-…:yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 15:08:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.179 von Carola11 am 17.10.17 15:06:01Quelle: Finanznachrichten

      Für alle, die es noch nicht wissen:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-10/41974489…;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 15:18:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      carola und was bedeutet das ist das gut oder schlecht für den kurs?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 15:24:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.290 von mario77aktien am 17.10.17 15:18:52Meine persönliche Meinung ist, das ich es sehr gut finde, gerade dort eine neue Niederlassung zu eröffnen. Silicon Vally hat ja einen sehr guten Ruf.;) Alles Weitere bitte aus der Veröffentlichung entnehmen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 15:54:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.344 von Carola11 am 17.10.17 15:24:51Schon lustig das du bei jeden Dumm Push auftauchst...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 16:00:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.611 von donnerpower am 17.10.17 15:54:24Schon komisch, das du bei jeder Aktie auftauchst die am Steigen ist, ohne investiert zu sein.:D

      Ich bin hier investiert.
      Gruß Carola11
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 16:05:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.611 von donnerpower am 17.10.17 15:54:24Sie wollen doch nicht behaupten, das die heuten News über die neue Niederlassung Lüge sind???!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 16:16:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.701 von Carola11 am 17.10.17 16:05:21Wahnsinn News rechtfertig natürlich alles, bei 1,5Mio cash dürfte es zum Briefkasten dennoch reichen...:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 16:57:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.791 von donnerpower am 17.10.17 16:16:12360 Blockchain Aktie & Unternehmen
      Branche Finanzbereich
      Herkunft Kanada
      Website 360Blockchain
      Aktienanzahl 113,7 Mio. (Stand: 17.10.17)
      Marktkap. 25,9 Mio. €


      Quelle: Ariva
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 17:14:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.967.139 von Carola11 am 17.10.17 16:57:10" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-10/41974489…;)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Quelle: Finanznachrichten

      Für alle, die es noch nicht wissen:

      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-10/41974489…;)






      Das Unternehmen ist auf einem guten Weg, ich halte daran fest und bedanke mich für die super
      Nachkaufkurse.;)
      Gruß Carola
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 17:15:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 17:30:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.954.439 von Edison09 am 14.10.17 20:19:20
      Zitat von Edison09: Genau darum geht es London und Monaco. man muss schon etwas vorweisen können und das treibt den Kurs und Montag wird der Kurs auch weiter steigen.
      Solch ein Volumen freitags und kein abverkauf im gegen Teil die letzte halbe Stunde wurde noch nochmals ordentlich zugelangt.hier treibt die Phantasie den Kurs noch ganz weit hinaus.


      war ja klar bei solchen "Dreckswerten" und edison pusht heisst es für mich

      äußerste Vorsicht !! sobald der Pusht geht´s meist schnell bergab

      ich nenne so was Dummpush edison meine persönliche Ansicht

      uhr.de edison war dabei (thread uhr.de - 90 %) UMT .... Global Block edison war dabei !!

      und edison ein Tag Push Push Push und heute schon wieder das Gegenteil

      ==> Wendehälse habe ich mal früher gehört :laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 17:39:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Namensverunglimpfung
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 17:54:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 13:00:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.967.454 von bastisuperman am 17.10.17 17:30:48Er hat sich hier eigentlich von Anfang als Anleger/Trader später als Kritiker korrekt verhalten... ;)

      ...ist ja auch völlig ok, wenn man hier solche Hype`s mit_nimmt.

      Ich war ja früher auch nicht Ohne bei solchen Zock`s unterwegs und durch mein übereifriges Auftreten mit der Zeit auch bei W.O. sehr bekannt geworden..gerade wenn um weit_aus Spektakuläre Investments ging (wenn man diese so überhaupt bezeichnen kann)

      Im ganzen bin ich aber ruhiger geworden und gerade im Rohstoff & Biosektor anzutreffen wo man teilweise im Schlaf (mit etwas Geduld und Glück ) sein Geld verdienen kann und nicht jede Sekunde auf irgendwelche Gerüchte und Marktgefühle reagieren muss

      Wie gesagt bin auch heute gerne für die eine oder andere Geschichte zu haben...außer bei irgendwelche Unternehmen die durch ein gewissen Bullvestor promotet werden , so knietief kann ich persönlich nicht sinken .

      Aber nochmal auf den Punkt zu kommen, mich stören generell auch die Leute die hier versuchen mit wirklich niveaulosen Beitragen Ihren EK hinterher rennen zu müssen...oder hoffen andere Dumme kaufen Ihre Anteile mit/bei 10% Gewinn ab , worauf sich diese auch noch feiern lassen..und das bei Ordergrößen um die 1000euro...ganz große Macher *LOL*

      Gerade hier bei solch ein Wert wo der Kurs nun nachhaltig in Übersee gesteuert wird, kann man doch hier fair auftretenden und diskutieren...aber viele raffen das einfach nicht und werden 10 Jahre später noch auf der gleichen Stelle stehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 13:27:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.973.856 von donnerpower am 18.10.17 13:00:24es darf hier ja fast jeder posten und seine Meinung sagen Gott sei Dank ach sorry WO bzw. unser Rechsstaat

      war evtl. etwas zu viel bei edison aber alle postings sind ja nachzulesen.

      und was am Freitag noch mega war ist am anderen Tag einfach grottenschlecht ?

      da habe ich halt meine Meinung und Kritik geäußert ist doch legitim. Bin evtl. etwas zu weit gegangen sonst wäre es auch nicht gelöscht worden.


      und was ist mit pennystocks ? hast du die vergessen ? uhr.de - 95 % mars one - 99 % und viele mehr mit - 90 % ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 13:40:20
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.974.018 von bastisuperman am 18.10.17 13:27:14Ich vermute da gab es bestimmt eine Vorgeschichte bei einen anderen Wert ...

      ...hier hat er sich aber in meinen Augen als "Wendehals" vorbildlich verhalten und trägt sein teil die nicht mal unqualifiziert sind bei :D

      im Gegensatz zu der neuen Facebook Generation die schon beim "teilen" hängen geblieben ist

      ..und schon beim Buchstabieren des Börsen ABC scheitert 🤐
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 15:01:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, Werbung für threadfremde Aktie bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 18:31:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.974.099 von donnerpower am 18.10.17 13:40:20Nun zufrieden?

      Keine Angst ich bin und bleibe hier investiert!;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 19:11:52
      Beitrag Nr. 97 ()
      bin auch erstmal raus hier
      die 100% noch gerettet
      bleibt aber auf der watchlist
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 19:16:06
      Beitrag Nr. 98 ()
      ich bin auch raus
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 21:15:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.977.336 von mario77aktien am 18.10.17 19:16:06Das Teil geht morgen wieder up. Schaut Euch mal den Intraday-Kursverlauf in Kanada an.

      Nur meine Meinung.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 23:38:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.978.500 von der_prinz am 18.10.17 21:15:16
      Zitat von der_prinz: Das Teil geht morgen wieder up. Schaut Euch mal den Intraday-Kursverlauf in Kanada an.

      Nur meine Meinung.


      Nu ja,mal gucken. Ohne news wirds sicher hin und her gehen

      Schwer zu sagen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 10:02:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.979.271 von luckytrades am 18.10.17 23:38:41Wartet 3-6 Monate ab und wir werden hier ganz andere Zahlen sehen!
      Ich bleibe long!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 10:32:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.980.900 von berny1984 am 19.10.17 10:02:24Alleine durch die Phantasie der Anleger wird sich diese Aktie in den kommenden Monaten aus dem Pennystock- Bereich verabschieden...
      Nur meine Meinung, keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 10:47:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      So bin auch mal dabei, mal sehen was so abgeht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 10:54:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.981.350 von Manro am 19.10.17 10:47:06
      heute eingestiegen

      Bin heute morgen auch rein mit Long-Ziel.
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 11:16:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 11:56:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      Das ist mir schon bewusst psycho, aber man darf nicht vergessen das war erst der erste größere Push. Denke schon noch dran das hier die 0,4 - 0,5 fallen danach werden wir ja sehen wie schnell der Kurs fällt siehe andere sollcher Aktien. Kann auch sein das es natürlich weiter geht aber wir werden ja sehen :)
      Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 12:26:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ll

      Wie sich geschrieben habe...geht die Sache hier Fair an ;)

      Wörter wie "Long" haben hier überhaupt nichts zu suchen...und wenn jemand das nicht ganz versteht was für Anfänger sehr zutreffend sein kann, dann investiert mal paar Minuten für Eigenecherche und googelt was über den Griechen ( für die Anfänger , ich spreche über den CEO )


      als Zock ist dieser Wert , solange das Handelsvolumen aufrecht gehalten wird noch für die ein oder anderen Prozente gut...

      ...das Risiko ist mir aber persönlich bei dem aktuellen Kurs einfach zu groß...der Zug ist hier diesmal ohne mich abgefahren und nicht mehr in Reichweite

      weitere News die in Richtung Fake Statements gehen , werden hier aber mit Sicherheit noch folgen...ob diese wie bei Lithium , Marihuana oder Cobalt dann aber nachhaltig schnell verpuffen glaube ich zwar nicht aber wie gesagt , aktuelle Bewertung ist schon recht hoch und nichts mehr überschaubar

      Wer hier dreistellig im Gewinn steht , dem würde ich raten sein Umsatz raus zuziehen und nur noch die Gewinne weiterlaufen zu lassen...Begründung überhaupt investiert zu bleiben , liegt daran das die PP für mich schon sehr überraschend positiv aufgenommen worden ist


      ...und nicht vergessen , die nächste Kuh wird woanders schon zum Startplatz gebracht
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 12:53:02
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.980.900 von berny1984 am 19.10.17 10:02:24
      Zitat von berny1984: Wartet 3-6 Monate ab und wir werden hier ganz andere Zahlen sehen!
      Ich bleibe long!


      Long gehen hier ist mir derzeit zu riskant, zumal das ding ja in kurzer zeit 150% gestiegen ist.
      zudem fand ich die newsmeldungen nicht so prickelnd, vorallem die art und weise: erst die 25 Mio neue shares verkündet und dann fix hinterher die büro eröffnung. Die Masse fand die büro eröffnung geil und die MK wird kaum noch betrachtet.

      Fakt ist, hier ist n börsenmantel ohne umsatz aber mit vielen absichten exorbitant bewertet.
      wollte das ding auch laufen lassen, aber hab dann ordentlich prozente an gewinn wieder eingebüßt.

      mal sehen wie weit sie mit der Mio kommen aus der KE, Büro im Valley und Angestellte kosten Geld

      Sofern News kommen kann man immer noch einsteigen, solange aber ist das ne Spielwiese für die Trader - und dafür fehlen mir die Nerven:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 13:02:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.982.463 von luckytrades am 19.10.17 12:53:02Entschuldige ich muss dich ein wenig berichtigen ;)

      Long gehen hier ist mir derzeit zu riskant, zumal das ding ja in kurzer zeit 150% gestiegen ist. zudem fand ich die newsmeldungen nicht so prickelnd, vorallem die art und weise: erst die 25 Mio neue shares verkündet und dann fix hinterher die büro eröffnung. Die Masse fand die büro eröffnung geil und die MK wird kaum noch betrachtet.


      Nicht 150% , sondern 600% (bei 0,37$)

      25 Mio ok ...aber mit Warrants knapp 100 Mio , wobei 75 Mio Shares zu Kursen zu 0,0X ausgegeben wurden (bezogen aber auf mehrere PPs in den letzten Monaten )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 13:17:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.982.559 von donnerpower am 19.10.17 13:02:20
      Zitat von donnerpower: Entschuldige ich muss dich ein wenig berichtigen ;)

      Long gehen hier ist mir derzeit zu riskant, zumal das ding ja in kurzer zeit 150% gestiegen ist. zudem fand ich die newsmeldungen nicht so prickelnd, vorallem die art und weise: erst die 25 Mio neue shares verkündet und dann fix hinterher die büro eröffnung. Die Masse fand die büro eröffnung geil und die MK wird kaum noch betrachtet.


      Nicht 150% , sondern 600% (bei 0,37$)

      25 Mio ok ...aber mit Warrants knapp 100 Mio , wobei 75 Mio Shares zu Kursen zu 0,0X ausgegeben wurden (bezogen aber auf mehrere PPs in den letzten Monaten )


      Hast Recht, ich bin aber von meinem EK Kurs ausgegangen, da waren es keine 600%
      ansonsten gehts ja in die gleiche Richtung: Überbewertung

      Falls das hier noch mal unter 10cent geht, überlege ich nochmal - ansonsten abwarten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 13:33:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich warts mal ab ;) Noch ist Saft drin .............................
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 19:29:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.982.883 von Manro am 19.10.17 13:33:42Quelle: Moinworld

      Was ist die Blockchain und was ist das besondere daran?

      Die Blockchain ist eine in einem Computernetzwerk verteilte Datenbank, in der Vertrauen zwischen den Parteien durch viele Netzwerkteilnehmer und durch state-of-the-art Kryptographie hergestellt wird.

      Daten (z.B. eine Finanztransaktion, ein Vertrag, ein Testament, Aktien, Kaufverträge oder der Hashwert zu einer Datei) werden in der Blockchain in so genannte Blöcke abgelegt und zwar auf vielen Computern innerhalb des Netzwerks. Dies bedeutet, dass die gleichen Daten mehrfach innerhalb des Netzwerks gepflegt werden und somit redundant sind. Einmal abgespeichert, können Daten in dem Netzwerk nicht mehr verändert werden, da die einzelnen Blöcke über Prüfsummen miteinander verkettet sind. Daher kommt auch der Name Blockchain. Die sogenannten Miner sind die Buchhalter des Systems und verifizieren und versiegeln jeden Block.

      Warum hat die Blockchain das Potenzial die Zusammenarbeit innerhalb der Gesellschaft zu verändern?

      Wir haben also eine globale, verteilte Datenbank, die bestätigen kann, dass wir eine Geldtransaktion durchgeführt haben. Diese Datenbank kann man natürlich nicht nur für Finanztransaktionen nutzen. Im Prinzip könnte man dort genauso hinterlegen, wer wen geheiratet hat, wem ein bestimmtes Grundstück gehört oder welches Produkt sich wie mit Hilfe seines Identifizierungstags in der Supply Chain bewegt hat. In einer Internet of Things Welt könnte man darüber hinaus auch aufzeichnen, welches selbstfahrende Auto gerade Strom von welcher Energiequelle gekauft hat. Ziemlich spannend also.

      Ethereum, Bitcoin was hat das mit Blockchain zu tun?

      Bitcoin is der erste Anwendungsfall einer Blockchain. Kurz nach der Wirtschaftskrise 2008 (Lehmann Brothers) veröffentlichte eine Person/Gruppe genannt Satoshi Nakamoto ein White Paper, die Bitcoin als Kryptowährung definierte. Die Bitcoin Blockchain ist für die Funktion ausgelegt Geld von A nach B zu schicken.

      Ethereum ist eine weitere, von Bitcoin unabhängige Blockchain. Sie ermöglicht es neben Geld auch weitere Werte von A nach B zu schicken. Sie ist so ausgelegt, dass auf Basis dieser Blockchain sogenannte Smart Contracts programmiert werden können. Ein smart contract hat nichts mit einem intelligenten Vertrag zu tun, sondern ist eine einfache Wenn-Dann-Beziehung, also Verträge die sich selbst ausführen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Beispiel: Autoversicherung: Im Auto ist eine BlackBox wie im Flugzeug, die das Fahrverhalten aufzeichnet. Verhält sich der Fahrer entgegen der Verkehrsregel, steigt der Versicherungsbetrag automatisch um bspw. 10% da dies in dem Versicherungsvertrag vorher so definiert wurde.

      Auf unserer Konferenz gibt es übrigens einen Workshop zu dem Thema, wie man mit der Ethereum Programmiersprache Solidity einen Smart Contract hinterlegen kann.

      Die Blockchain als nächste Generation des Internets

      Also zusammenfassend: Das Thema sollte Euch alle interessieren, da die Blockchain einen peer-to-peer Austausch von Werten ermöglicht. Sie wird daher auch als die nächste Generation des Internets bezeichnet. Herausforderungen, die es noch zu lösen gilt, beziehen sich vor allem auf die hohen Energiekosten, die Transaktionsgeschwindigkeit, die Sichtbarkeit der Daten in der Blockchain und die derzeitige fehlende Regulierung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 08:25:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.985.796 von Carola11 am 19.10.17 19:29:50Ich habe das mal reingestellt, um das breite Spektrum dieser Zukunftstechnologie aufzuzeigen. Da es schon einige Unternehmen gibt, die diese Technologie sich auf ihre Fahnen geschrieben haben, wird jedoch deutlich, das die Unternehmen sich auf spezielle Geschäftsfelder spezialisieren. Auf grüne Vorzeichen.

      Schönes Wochenende

      Gruß Caro
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 10:38:16
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.988.391 von Carola11 am 20.10.17 08:25:40Der Hype um die Briefkastenfirma ist vorbei. Ich bin raus, Titanic sinkt wohl doch ohne mich :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 13:07:12
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.287 von KostoKosti am 17.10.17 09:30:33
      Zitat von KostoKosti: Mag sein, aber ich verlasse die Titanic als letzter 🤠 Weißt ja, grün hinter den Ohren und so...🤣🤣


      Mir persönlich egal, deine Aktien hat halt nur jemand anderes gekauft.:laugh:
      Jedoch soviel zur Glaubwürdigkeit mancher Posts.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 13:13:21
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.991.145 von Carola11 am 20.10.17 13:07:121. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
      2. Ist doch klar, dass man Aktien, in die man investiert versucht zu pushen. Was anderes machst du ja auch nicht.
      3. Wenn man sich mit dem "Unternehmen" mal genauer befasst wird man schnell feststellen, dass es eine Blase ist.

      Ist jedem sein Ding weiterhin zu versuchen auf der hypewelle zu schwimmen, mir wurde es zu gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 13:16:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.991.145 von Carola11 am 20.10.17 13:07:12Zudem rate ich dir mal die Glaubwürdigkeit des Unternehmens und deren News mal in Frage zu stellen, bevor du meine Postst bewertest. So kannst du dir Zeit und vorallem Geld sparen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 16:29:05
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.991.217 von KostoKosti am 20.10.17 13:16:48Wie kann jemand die Glaubwürdigkeit in Frage stellen, der selbst nicht glaubwürdig ist:confused:

      Ok, für mich ist diese Diskussion mit dir hier beendet. Du kannst doch kaufen und verkaufen, was, wo und wann du willst. Das geht mich nichts an. :D, ich weiß gar nicht, warum du mich angreifst. Ich habe doch nicht das Gegenteil gemacht, wie ich es geschrieben habe.
      Ich warte ab, wie sich das noch junge Unternehmen entwickelt. Habe Zeit......

      Ich bleibe investiert und warte ab! :cool:

      Schönes Wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 18:45:48
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.992.897 von Carola11 am 20.10.17 16:29:05Welches Unternehmen, du kapierst auch garnix oder?!? 😀 du meinst wohl wie sich der Hype entwickelt odee was weißt du schon über das Unternehmen? Und jetzt fang bloß nicht an die fakenews zu zitieren.
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 22:11:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      360 Blockchain
      mal sehen was mit ein paar Euro geht,wen weg dann weg, wenn es hoch geht super.👍
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 14:12:17
      Beitrag Nr. 121 ()
      Kosto wir brauchen hier niemanden der Warnungen ausspricht geh woanders spielen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 16:04:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.997.655 von feelmaker2662 am 21.10.17 14:12:17Next week kommen die 0,25-0,3€. Danach wirds interresant...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 20:10:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.998.048 von Manro am 21.10.17 16:04:22Quelle: www.cryptocoinsnews.com vom 21.10.2017 (Auszug) kann gern dort nachgelesen werden!

      Kürzlich hat der slowenische Ministerpräsident Miro Cerar die Vorteile der Blockchain-Technologie angekündigt, während er auf der Digitalen Slowenien-2020-Konferenz sprach. Cerar gab insbesondere an, dass das Land zu einem anerkannten Akteur auf der Welt geworden sei, und fügte hinzu, dass seine Regierung "Slowenien als das anerkannteste Blockchain-Ziel in der Europäischen Union positionieren" soll.

      Während seiner Rede erklärte Cerar, dass das Land Verwaltungsapplikationen für die Blockchain-Technologie auswertet, da seine Aufsichtsbehörden und Ministerien es untersuchen. Er erklärte:

      "Die Regulierungsbehörden und Ministerien studieren bereits Blockchain und der Staat beteiligt sich an Aktivitäten auf europäischer Ebene im Bereich der Einführung und Regulierung dieser Technologie. Wir legen bereits die Grundlagen für den ersten Pilotversuch der Technologie in der staatlichen Verwaltung. "
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 21:00:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf überarbeitet neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 07:35:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.009.781 von Carola11 am 23.10.17 21:00:02wo kommt das her? Quelle wäre nett zu erwähnen :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 10:52:05
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.009.781 von Carola11 am 23.10.17 21:00:02http://www.360blockchaininc.com/news

      Hier ist die Homepage der Briefkastenfirma. Ihr werdet hier weder irgendwas über Projekte, noch irgendwelche Geschäftszahlen finden. Die Firma hat sich vor kurzem umbenannt, um mit der Blockchainwelle Geld einzusammeln.

      "Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien."

      In diesem Sinne, wünsch euch viel Glück...
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 12:42:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Sorry Quelle vergessen:

      Quelle:Auszug: IRW Press, unter Finanznachrichten und auch hier bei W:O eingestellt vom 12.10.2017

      Durch die Investition von Kapital und Expertise beschleunigen wir die Entwicklung und Anwendung öffentlicher und privater Blockchain-Technologien. Das Unternehmen führt hinsichtlich mehrerer Technologien in den Bereichen Blockchain und Kryptowährungen eine Kaufprüfung durch. Da 360 bestrebt ist, „die Blockchain-Revolution zu stärken“, ist sein Hauptaugenmerk auf Möglichkeiten gerichtet, die sich in einem frühen Stadium befinden.“ Einer der Schlüsselbereiche ist jener der eSports. eSports, die sich bereits in allen Teilen der Welt größter Beliebtheit erfreuen, werden sich laut Newzoo Research bis 2020 zu einer 1,5-Milliarden-Dollar-Branche entwickeln. Das Team von 360 umfasst erfahrene Experten für herkömmliche Live-Events (Sport, Konzerte), die in dieses florierende Geschäft investieren. Das Unternehmen sucht nach Blockchain-basierten Weiterentwicklungen, die das Live-Streaming, den Ticketverkauf, Wetten und die Betrugsbekämpfung verbessern.

      360 Blockchain Inc. richtet Fokus seiner Investitionen auf Stärkung der Blockchain-Revolution | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9966893-360-block…
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 13:15:57
      Beitrag Nr. 128 ()
      Diese Pressemitteilung der Commerzbank ging am 06.10.2017 raus und bezieht sich auf die Blöockchain-Technologie und zeigt einmal mehr auf, welches Potential hier bzw. in unserem Baby
      steckt ( I´m back und bin natürlich investiert!)

      "
      Rückläufige Kundenfrequenz und veränderte Konsumbedürfnisse erfordern Strategiewechsel

      In den kommenden Jahren wird der deutsche Einzelhandel, der zum Bruttoinlandsprodukt rund ein Sechstel beisteuert, mit mehreren gravierenden brancheninternen und gesellschaftlichen Entwicklungen konfrontiert sein. Vor allem der Wandel der Konsumbedürfnisse, die Digitalisierung, ein schnelles Wachstum bei Lieferdiensten sowie die rückläufige Kundenfrequenz im stationären Einzelhandel stellen die Branche mit 3,32 Millionen Beschäftigten vor große Herausforderungen. „Der Verdrängungswettbewerb und die Konsolidierung, die seit den 2000er-Jahren stattfinden, werden zu einer zunehmenden Herausbildung von oligopolistischen Strukturen in der Branche führen“, prognostiziert Andreas Resch, Sektor-Head Consumer & Retail bei der Commerzbank Frankfurt.

      Die Grenzen zwischen den Unternehmensformen werden zunehmend verschwimmen. Discounter werden sich stärker Supermärkten anpassen und umgekehrt. Neue Einkaufstrends wie Erlebnisshopping, beratungsintensivere Einkaufsangebote und der Wunsch nach Konsumethik seitens der Kunden führen nicht nur zu einer Umgestaltung von Ladenlokalen und Servicestrukturen, sondern auch zu gänzlich neuen Sortimenten. Der demografische Wandel befeuert diese Entwicklung zusätzlich. „Die Bevölkerung in Deutschland schrumpft und wird älter und vielfältiger. Damit entstehen auch neue Konsumbedürfnisse“, zitiert Resch den aktuellen Sektorbericht Einzelhandel der Commerzbank.

      Fundamentaler Wandel durch neue Liefersysteme

      Der wohl fundamentalste Wandel steht schon in den Startlöchern, sucht aber noch tragfähige Geschäftsmodelle: die Einführung von Lieferdiensten. Drohnen, Roboter, elektrische Lieferfahrzeuge, die besonders für innerstädtische Lagen geeignet sind, und Fahrräder sollen in Zukunft verstärkt Waren an die Haustüren der Kunden liefern.

      „Der Einzelhandel in Deutschland hat also das Potenzial, sich teilweise von einem stationären in ein ambulantes Handelssystem zu transformieren. In welcher Form sich dieser Trend in Zukunft aber letztendlich durchsetzen wird, bleibt spannend“, kommentiert Resch.

      Digitalisierung und Omni-Channel-Konzepte bieten neue Absatzchancen

      Angetrieben wird der Umbruch im Einzelhandel, der im Jahr 2015 einen Umsatz von 508 Mrd. Euro er­zielte, vom Megatrend der Digitalisierung. In Deutschland beträgt das Gesamtvolumen des Onlinehandels bereits 44 Mrd. Euro. Viele traditionell im stationären Handel verhaftete Unternehmen aller Größenklassen streben in den Onlinehandel. „Alle Anstrengungen zielen auf die Bündelung und Konzentration aller Online- und Offlinevertriebskanäle in Form sogenannter Omni-Channel-Konzepte ab. Diese Entwicklung wird durch die Digitalisierung von Ladenlokalen und Unternehmensstrukturen flankiert. Intelligente Regale, die durch Computerprogramme dynamisch Preise festlegen, Logistiksysteme, über die automatisch Produkte nachgeordert und Regale befüllt werden, und die Analyse von Kundendaten, anhand derer personalisiert Produkte empfohlen werden, eröffnen weitere Potentiale, sind derzeit aber oftmals noch Zukunftsmusik im Einzelhandel“, führt Resch weiter aus. "
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 16:06:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf überarbeitet neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 16:50:55
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.015.433 von KostoKosti am 24.10.17 16:06:06Von wann und wo ist den der Artikel? Darin steht, das es ein Auszug aus einer veröffentlichten Fackenews ist!!!:confused: 'Wer hat das geschrieben:confused::confused::confused:
      Habe bei aktiencheck.de AG nichts gefunden, nur Artikel von Sascha Huber, der auch Blockchainaktien, wie Global Blockchain verteufelt und gleichzeitig andere Blockchainaktien empfieht.
      Alles sehr merkwürdig.

      Wer solche Gerüchte über Aktien streut, sollte dazu stehen und dies auch mit Name und HausNr. benennen!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 17:02:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.015.919 von Carola11 am 24.10.17 16:50:55http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Blockchain_Uebernah…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 17:05:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ich warte übrigens immer noch auf Zahlen oder Fakten Carola...
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 17:13:51
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.016.045 von KostoKosti am 24.10.17 17:02:07In diesem Artikel wird von AC sogar Werbung für 360 Blockchain gemacht! Willst du mich veralbern!

      Aktuelle Zahlen und Fakten kann nur das Unternehmen selbst liefern. Du bist hier nicht investiert, da werden Sie dir auch keine geben.
      Ich werde mich nicht auf dein Fakenewsniveau begeben. Ich finde es nur schlimm und sehr bedenklich einen Artikel, wo steht Auszug aus Fakenews hier zu veröffentlichen.





      Höre auf mich hier persönlich anzugreifen, nur weil ich hier investiert bin und News von Finanznachrichten hier poste. Das macht W:O auch. Dazu haben wir das Portal.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 17:19:34
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.016.147 von Carola11 am 24.10.17 17:13:51Ahja, und liest du auch was unter dem Artikel steht... Echt unglaublich was sich hier tümmelt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 17:38:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.016.216 von KostoKosti am 24.10.17 17:19:34ja, auch was sich hier an Analysten hier tummelt......
      Ich schlage vor, ich bleibe hier investiert und warte ab und du bist ja hier nicht investiert, .....
      ja es gibt ja noch so viele Chancen hier für dich an der Börse

      Gruß Caro
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 03:43:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.016.396 von Carola11 am 24.10.17 17:38:17Quelle: Der Aktionär

      http://www.deraktionaer.de/aktie/gratis-gold-ueber-nacht--de…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 03:46:18
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.019.501 von Carola11 am 25.10.17 03:43:31Quelle: Welt.de vom 24.10.2017


      https://www.welt.de/wirtschaft/article170017560/Steckt-Amazo…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 05:15:00
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.019.504 von Carola11 am 25.10.17 03:46:18Hallo Carola,

      interessanter Bericht und wundert mich auch nicht das so ein Riese wie Amazon diesen Schritt geht, denn die werden alles tun um es den Kunden so einfach und bequem wie möglich zu machen, damit der Umsatz weiter steigt. Es wird eben alles nur noch virtuell gemacht und ich persönlich halte es für nicht so gut, weil ich lieber das Geld in der Hand halten will um es jemand anderem geben zu können. Aber man muß sich dem Markt und dem Umfeld anpassen, das wird von Einem erwartet. An der Börse ist es ja auch eine virtuelle Welt wo man Kurse, Zahlen und Währungen sehen kann die sich von einem auf den anderen Moment verändern.

      Es ist schon verrückt was sich in den vergangenen Jahren alles verändert hat aber man hat keine andere Wahl als sich anzupassen, auch wenn man vieles für unsinnig, kompliziert und auch unsicher hält. Es erleichtert irgendwo doch den Umgang mit Zahlungsmitteln und erspart somit das Ausfüllen von Dokumenten in Papierform. Die junge Generation kennt es auch nicht anders und mußte sich von Anfang an nicht umstellen.

      Gruß otc
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 10:13:49
      Beitrag Nr. 139 ()
      FINGER WEG!
      QUELLE: Aktiencheck.de

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Blockchain_Uebern…

      ICH BITTE UM BEACHTUNG DER ANGABEN UNTER DEM ARTIKEL (Fett von mir markiert):

      Wie jedes Investment in Unternehmen unterliegt auch das Investment in 360 Blockchain Inc. dem Totalverlust-Risiko.

      Aufgrund des niedrigen Aktienkurses unterliegen die Aktien von 360 Blockchain Inc. starken Kursschwankungen. Mögliche Aktienorders sollten Investoren daher unbedingt streng limitieren.

      Die Mantelspekulation 360 Capital Services Group Inc. ist hoch spekulativ. Sollte 360 Capital Services Group Inc. bei der Suche nach Übernahmekandidaten und dem Vollzug von Übernahmen scheitern, dann droht den Aktionären im schlimmsten Fall der Totalverlust.

      360 Blockchain Inc. befindet sich noch in einem sehr frühen Unternehmensstadium und generiert derzeit noch geringe Umsätze. Scheitert das Management mit seinem Businessplan, dann droht schlimmstenfalls der Totalverlust für die Aktionäre der 360 Blockchain Inc.

      Die Aktien von 360 Blockchain Inc. sind in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet. Den großen Chancen stehen daher auch erhebliche Risiken gegenüber. Wer in börsennotierte Start-ups investiert, der sollte für den schlimmsten Fall auch mit einem möglichen Totalverlust rechnen.

      Börse ist keine Einbahnstraße. Das Investment in Aktien der 360 Blockchain Inc. unterliegt wie jedes andere Aktieninvestment auch dem Kursänderungsrisiko. Investoren in Aktien der 360 Blockchain Inc. müssen daher jederzeit damit rechnen, dass es zu starken Kursschwankungen und mithin auch zu starken Kursabschlägen kommen kann. Starken Kurssteigerungen können starke Kursverluste folgen. Vor Kursrückschlägen sind Aktionäre generell nicht gefeit. Gegen mögliche Kursverluste sichern Sie sich am besten durch ein Stop-Loss-Limit ab.

      Die Expansion und die Weiterentwicklung der Plattform der 360 Blockchain Inc. ist kapitalintensiv. Für das künftige Unternehmenswachstum benötigt 360 Blockchain Inc. zusätzliches Kapital. Die Aufnahme von frischem Eigenkapital sorgt für Verwässerung der Altaktionäre. Diese könnte den Aktienkurs der 360 Blockchain Inc.-Aktie zumindest zeitweise belasten.

      Diese Publikation enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf den heutigen heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der 360 Blockchain Inc. tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Die 360 Blockchain Inc. und die aktiencheck.de AG übernehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.

      Zu den weiteren Risiken lesen Sie bitte auch unbedingt unseren nachfolgenden Disclaimer.



      Interessenkonflikte

      Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

      Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der 360 Blockchain Inc. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

      Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.

      Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der 360 Blockchain Inc. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

      Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.

      Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.



      Disclaimer

      Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der 360 Blockchain Inc. oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von 360 Blockchain Inc. autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.

      Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich.

      Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere von der 360 Blockchain Inc. sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Prospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit einem solchen Angeboten herausgegeben werden.

      Die Verfasser dieser Publikation stützen sich auf als zuverlässig und genau geltende Quellen und haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten Fakten und dargestellten Meinungen angemessen und zutreffend sind. Gleichwohl sind die in diesem Dokument enthaltenen Informationen von der aktiencheck.de AG nicht gesondert geprüft worden, daher übernimmt die aktiencheck.de AG für die Angemessenheit, Genauigkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen sowie für Übersetzungsfehler keine Haftung oder Gewährleistung - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Für unvollständige oder falsch wiedergegebene Meldungen sowie für redaktionelle Versehen in Form von Schreibfehlern, Übersetzungsfehlern, falschen Kursangaben o.ä. wird ebenfalls keine Haftung übernommen. Wir übernehmen auch keine Garantie dafür, dass der angedeutete Ertrag oder die angedeuteten Kursziele erreicht werden. Weder die aktiencheck.de AG noch die 360 Blockchain Inc. übernehmen eine Haftung für Schäden, die auf Grund der Nutzung dieses Dokumentes oder seines Inhaltes oder auf andere Weise in diesem Zusammenhang entstehen. Wir geben zu bedenken, dass Investments in Aktien grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden.

      Diese Dokumentation ist Ihnen lediglich zur Information zugegangen. Sie darf zu keinem Zweck vollständig oder teilweise nachgedruckt, vervielfältigt, veröffentlicht oder an andere Personen weitergegeben werden.

      Dieses Dokument und die in ihm enthaltenen Informationen dürfen nur in solche Staaten verbreitet werden, in denen dies nach den jeweils anwendbaren Rechtsvorschriften zulässig ist. Personen, die in den Besitz dieser Information gelangt sind, haben sich über die dort geltenden Rechtsvorschriften zu informieren und diese zu befolgen. Der direkte oder indirekte Vertrieb dieses Dokuments in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada oder Japan ist untersagt.

      Diese Publikation darf, sofern sie im UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition in § 9 (3) des Financial Services Act (Investment Advertisement) (Exemptions) Erlass 1988 (in geänderter Fassung), und darf anderen Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder direkt noch indirekt in die USA oder an US-Amerikaner übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen nicht nach Kanada ausgeführt, noch in Kanada oder an kanadische Personen verteilt werden, es sei denn, einschlägige Regularien seien anwendbar und würden dies erlauben. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder nach Japan ausgeführt werden noch in Japan oder an japanische Staatsbürger, die außerhalb Japans leben, verteilt werden. Personen, die diese Publikation erhalten, sollten sich über alle Einschränkungen informieren und diese beachten. Werden diese Restriktionen nicht beachtet, kann dies als Verstoß gegen US-amerikanische oder kanadische Wertpapiergesetze oder die Wertpapiergesetze anderer Gerichtsbarkeiten oder Länder gewertet werden.

      Durch Annahme dieser Publikation unterwerfen Sie sich den vorgenannten Beschränkungen.

      Ohne unser Obligo. Wir behalten uns vor, unsere Einschätzung jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Vervielfältigungen, insbesondere Kopien und Nachdrucke, sind nur mit schriftlicher Genehmigung der aktiencheck.de AG gestattet. Die Weiterverbreitung in elektronischen Medien ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Herausgeber gestattet. Diese Publikation stützt sich in ihrer Berichterstattung auf eigene Einschätzungen. Beiträge von Gastautoren werden kenntlich gemacht. Als Quellen dienen internationale Nachrichtenagenturen, Zeitungen und Zeitschriften, eigene Recherchen, Veranstaltungen und Unternehmensgespräche. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die aktiencheck.de AG keine Haftung für Verzögerungen, Irrtümer, Unterlassungen oder Übersetzungsfehler. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Vor einer Wertpapierdisposition wenden Sie sich bitte an Ihren Bankberater oder Vermögensverwalter. (17.10.2017/ac/a/a)

      Impressum

      Bildnachweise: www.fotolia.com, www.shutterstock.com

      Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

      Redaktionelle Besprechung, erstellt von der aktiencheck.de AG.
      Die aktiencheck.de AG hat eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung dieser redaktionellen Besprechung getroffen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 12:01:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.021.082 von KostoKosti am 25.10.17 10:13:49Oh, oh Kosti, du darfst das gar nicht veröffentlichen oder weiterleiten!!!
      Lies mal den:
      Disclaimer Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der 360 Blockchain Inc. oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von 360 Blockchain Inc. autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden. Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere von der 360 Blockchain Inc. sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Prospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit einem solchen Angeboten herausgegeben werden. Die Verfasser dieser Publikation stützen sich auf als zuverlässig und genau geltende Quellen und haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten Fakten und dargestellten Meinungen angemessen und zutreffend sind. Gleichwohl sind die in diesem Dokument enthaltenen Informationen von der aktiencheck.de AG nicht gesondert geprüft worden, daher übernimmt die aktiencheck.de AG für die Angemessenheit, Genauigkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen sowie für Übersetzungsfehler keine Haftung oder Gewährleistung - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Für unvollständige oder falsch wiedergegebene Meldungen sowie für redaktionelle Versehen in Form von Schreibfehlern, Übersetzungsfehlern, falschen Kursangaben o.ä. wird ebenfalls keine Haftung übernommen. Wir übernehmen auch keine Garantie dafür, dass der angedeutete Ertrag oder die angedeuteten Kursziele erreicht werden. Weder die aktiencheck.de AG noch die 360 Blockchain Inc. übernehmen eine Haftung für Schäden, die auf Grund der Nutzung dieses Dokumentes oder seines Inhaltes oder auf andere Weise in diesem Zusammenhang entstehen. Wir geben zu bedenken, dass Investments in Aktien grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Diese Dokumentation ist Ihnen lediglich zur Information zugegangen. Sie darf zu keinem Zweck vollständig oder teilweise nachgedruckt, vervielfältigt, veröffentlicht oder an andere Personen weitergegeben werden.

      Wer jetzt mit Verlust hier verkauft hat auf Grund deines Postings, kann dich verklagen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 12:10:41
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.022.126 von Carola11 am 25.10.17 12:01:17Und wieso postest du diesen Link vom 17.10.2017 von aktiencheck, wo zum Kauf geraten wird?


      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Blockchain_Uebern…




      P.S. Lass mich einfach in Ruhe
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 12:49:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      Weiterhin investiert
      Also das geschreie hier nach kaufen und verkaufen ist ja schlimm. Ganz einfach abwarten auf die nexte news... Und bloß mal so das der kurs mal absackt heißt nicht das das der untergang ist.... Es tut eher gut ... Aber ihr müsst euch ja nur streiten. Mir ist das hier vollkommen egal ob fake oder briefkastenfirma, ich will zocken und möchte schnell geld verdienen, niemand ist dazu aufgerufen irgendein kauf bzw. Verkauf zu tätigen. Trotzdem weiter dabei
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 09:51:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.022.564 von Manro am 25.10.17 12:49:27wie wärs mit Casino oder tippen? :yawn: :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 13:23:26
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.029.833 von KostoKosti am 26.10.17 09:51:40
      Wie schafft es
      Mr. George Tsafalas, seines Zeichens President & CEO (lt. Cedar-Filings) eigentlich Zeit zu finden für die geschäftlichen Belange dieses Blockchain-Blockbusters.
      Nebenher hat er ja noch soviel anderes um die Ohren
      "Chief Financial Officer at Eupraxia Pharmaceuticals, Inc.
      President & Chief Executive Officer at Bedstone Energy, Inc.

      He is on the Board of Directors at QuikFlo Health, Inc.
      He also served on the board at Viper Gold Ltd., M Pharmaceutical, Inc., Canadian Rigger Energy, Inc. and Canamex Silver Corp."

      http://www.4-traders.com/business-leaders/George-Tsafalas-06…
      https://relationshipscience.com/george-tsafalas-p3772589

      Schon die Namen/Branchen der genannten Firmen (besonders die, in denen er vorher war) könnten einen stutzig machen und eventuell auch deren Kursverläufe bzw. Firmengeschichte(n).
      Aber was soll's.
      Warum sollte jemand der sich mit Gas, Öl, Gold, Energie und Pharma auskennt nicht auch die Mega-Ahnung von
      "empowering blockchain technologies applying to crypto‐currencies, smart contracts, eSports, data
      management, the internet of things, equity trading"
      (http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…)
      haben???
      Die Erfolgsstory hier kann man quasi förmlich riechen ... zumindest das equity trading, denk ich mal, hat er richtig gut drauf :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 15:11:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.041.743 von franknstein am 27.10.17 13:23:26
      Ei verbibbsch
      so langsam krieg ich ein Gefühl dafür, wie der alter Grieche das alles managed ...
      die Location ist offenbar der Schlüssel !!!
      Das ist fast alles ein und dieselbe Bude, deren Namen nur dem jeweiligen Hype angepasst werden.

      360blockchaininc.com - Suite 734, 1055 Dunsmuir Street, Vancouver, BC., V7X 1B1
      Friday Night Inc (TGIF) aka Viper Gold Ltd. aka QuikFlo Health Inc aka LeBoldus Capital Inc. - 734 - 1055 Dunsmuir Street Vancouver, BC V7X 1B1
      M Pharmaceutical Inc aka Callitas Health - 734-1055 Dunsmuir Street Vancouver, BC V7X 1B1

      http://thecse.com/en/listings/diversified-industries/360-blo…
      http://thecse.com/en/listings/life-sciences/callitas-health-…
      http://thecse.com/en/listings/diversified-industries/friday-…

      Und auch die hier hocken mit in Suite 734 rum
      Eastern Gain Development Canada Ltd
      http://companyofcanada.com/c-1946032-eastern-gain-developmen…
      Vermutlich die Vermieter der Büro's / Postfächer.

      Kommt mir irgendwie bekannt vor. Grad vor ein paar Tagen etwas änhliches ahier bei W/O gelesen.
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9972695-blockchai…

      Aber für einen klassischen Pump&Dump sind die Dinger sicher immer gut.
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 17:47:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.022.222 von Carola11 am 25.10.17 12:10:41Was die Maieraktie kann, das kann 360 Blockchain auch! Eine Aktie zündet halt früher, die Andere später. Ist nur meine pers. Meinung.
      Trotz allen Unkenrufen, ihr werdet schon noch sehen.:D Ich bleibe Investiert und kaufe, wenn der Kurs günstig ist dazu. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 02:05:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      Jetzt könnte es richtig spannend werden...bis Ende der Woche könnten wir die 1 eur sehen...
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 08:34:28
      Beitrag Nr. 148 ()
      360 Blockchain
      Sieht nicht schlecht aus.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 11:11:39
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.069.594 von Innov70 am 01.11.17 08:34:28Eine Verdopplung des Kurses sollte hier echt bis Ende des Jahres drin sein.
      Meine persönliche Meinung;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 11:52:59
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.071.163 von Carola11 am 01.11.17 11:11:39Quelle: cryptocoinsnews

      https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price:D










      keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 12:16:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.071.163 von Carola11 am 01.11.17 11:11:39Wenn noch mehr Lemminge , Neulinge aufspringen möglich ...schon die jetztige Bewegung für ein wertlosen Mantel ist eine Überraschung...sorry 1-2 Mio cash hat man ja.

      Die nächste Finanzierung die Folgen wird ist ein 6er fürs Unternehmen :laugh:

      Ps

      Trotzdem gönne ich jedem Zocker und Trader hier seine Gewinne ! Gewinne sind Gewinne !!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 17:12:22
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.071.598 von Carola11 am 01.11.17 11:52:59Quelle: Finanznachrichten

      Nun kann die Party bald los gehen!

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-11/42116522…;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 18:40:06
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.071.787 von donnerpower am 01.11.17 12:16:23
      Zocken ist der richtige Ausdruck
      und auf den fahrenden Zug aufspringen. Natürlich sind hier riesige Gewinne möglich , aber fundamental würde keine der ''Neuen-Alten' Firmen bestehen. Ich habe mich gewundert, das z.B. MX Gold mit dert Meldung kommt.

      MX Gold besichtigt Symble, eine auf Kryptowährung/Blockchain Mining spezialisierte Firma in Manitoba, und beginnt mit Due-Diligence-Prüfung für die geplante Übernahme. Der Kurs stagniert hier seit Jahren aber jetzt - mann erkläre mir bitte den Zusammenhang

      Der Firmenname wird sicher bald geändert, irgendetwas mit Blcokchain, und ab geht die Post.
      Die Adresse ist wie bei den anderen Blockchain firmen in Vancouver nur ein paar Blocks entfernt - aber hier setzt das Hirn aus. Ich wüsste auch ein paar Firmenmäntel die heute nicht mehr handeln, die tauchen sicher bald auf - reinste Zockerei bis der Trend kippt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 09:39:16
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.075.447 von mercl99 am 01.11.17 18:40:06Der Zug hat nun extra wegen dir angehalten, nun mach was draus.:cool:
      Es ist ein gesundes Durchatmen des Kurses. Danach geht es weiter gen Norden.
      Schön ist es von Anfang an hier mit dabei zu sein. Ist nur meine persönliche Meinung.:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 09:50:28
      Beitrag Nr. 155 ()
      Wird immer besser hier! Heute News über den eventuell möglichen Zukauf einer Bude (SV CryptoLab) die angeblich was mit Cryptowährung zu tun hat.
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-11/42122695…
      Ausser den News gibt's über dieses Unternehmen nichts im Netzt.
      Interessant in dem Zusammenhang ist aber besonders der CEO James Cerna.
      War laut seines LinkedIn Profiles schon CEO von NASDAQ/NYSE Firmen.
      https://www.linkedin.com/in/james-cerna-03223372/de
      Merkwürdig nur, daß deren SEC Filings in der fraglichen Zeit immer andere Personen als CEO ausweisen, z.B.
      NetCurrents Information Technology (Nasdaq: NTCS) - Irwin Meyer Chief Executive Officer
      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/854937/0000950148-98…
      Lucas Energy Inc. (NYSE:LEI) Connie Linder, President, CEO & Director
      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1309082/000116552705…
      Die anderen angeblichen CEO Posten zu checken spar ich mir. Wird wohl ähnlich sein.

      Auffällig in seiner Vita ist aber noch das hier
      CFO
      Stealth startup.
      März 2017 – Heute (9 Monate)
      In Beta, soon to launch......stay tuned


      Mal sehen ... SV CryptoLab ist nirgends erwähnt. Sollte das etwa das stealth startup sein ???
      Und jetzt wird die Bude den Leuten als der Heilsbringer im Cryptomarkt verkauft???

      Aber zum Pushen des Kurses wird die Meldung allemal gut sein.
      Lemminge lassen sich nicht aufhalten.

      Und das Ganze ist ja auch nur ein non-binding letter of intend.
      Wenn ich sowas auf iHub lese, kommentiere ich das oft mit
      "Yesterday i've signed a LOI to marry Megan Fox".
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 09:50:51
      Beitrag Nr. 156 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 09:53:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      franknstein wenn du nicht investiert bist halt dich einfach raus aus dem Thread. Gebe nicht solche Sinnlosen Kommentare ab.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 09:56:21
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.079.419 von svenne34 am 02.11.17 09:53:39
      Denke nicht, daß das hier dein persönliches Forum ist
      also spar dir deine Ratschläge und folge den anderen Lemmingen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 09:56:25
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.079.419 von svenne34 am 02.11.17 09:53:39die nutzen das Momentum hervorragend aus, Lob an das Management von 360 :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 11:28:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.079.251 von Carola11 am 02.11.17 09:39:16
      so ein Schwachsinn...
      Frankenstein hat völlig recht
      Mine/Blockchainmining sind doch artfremde Begriffe die nicht zusammenpassen
      vergleiche mal CEOS Adressen Geschäftsfelder div. neuer Firmen. die kommen alle aus Ehe. unterschiedlichen Geschäftsfeldern
      nur steht jetzt Blockchain im Namen und schon springen alle auf den Zug.
      erinnert mich irgendwie an die Dot Blase und den neuen Markt 2008
      ganz wenige Firmen haben sich bis heute durchgesetzt aber wer weiß schon welche das diesmal sein werden.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 12:41:55
      Beitrag Nr. 161 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 12:44:17
      Beitrag Nr. 162 ()
      Es kann losgehen... Richtung Norden
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 15:11:15
      Beitrag Nr. 163 ()
      :laugh:schön verpufft die news von der absicht evtl etwas zu kaufen, wovon aktuell nur ne webseite besteht......in CAN schon im Minus.....geiles starkes Kaufsignal ala Aktiencheck
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 15:25:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.082.962 von luckytrades am 02.11.17 15:11:15abwarten ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 16:38:12
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.082.962 von luckytrades am 02.11.17 15:11:15Gibt definitiv viele zukünftige 10 bagger wo man ruhiger schläft ,

      gerade hier besonders gefährlich wo 10 bagger schon hinter ein liegen wenn man jetzt aufsteigen würde...und das bei einem aktuell wertlosen Mantel mit 1 Mio Cash
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 16:58:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.083.169 von Fragmata am 02.11.17 15:25:34Ich schlafe mit dieser Aktie noch sehr ruhig und gut. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 17:24:47
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.084.363 von Carola11 am 02.11.17 16:58:17
      Schlafe auch...
      ...sehr, sehr gut mit dieser Aktie. Das Ding ist mehr oder minder ein klassischer Risikokapitalgeber, der versucht in verschiedene Startups in dem Segment in Silikon Valley reinzukommen. Muss nur einer von den künftigen Investments aufgehen und 360 Blockchain ist voll dabei - und dann ist es kein reiner Mantel mehr. Und wer sagt, dass man bei einem anderen Tenbagger besser schläft, der hat keinen wirklichen Tenbagger - in den hohen Changen eines Tenbaggers liegt immer auch ein höheres Risiko (das einem dann den Schlaf raubt, wenn man anfällig ist für sowas). Der Cent auf oder ab ist derzeit noch komplett egal (mir zumindest), hier sehen wir vermutlich zeitnah den einstelligen Bereich... Alleine ihr neuer Consultant sollte schon das ein oder andere positive Momentum reinbringen und das ein oder andere gute Investment für 360 reinbringen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 19:15:58
      Beitrag Nr. 168 ()
      Stimme dir zu pitri.
      Momentan noch alles okay, kein größerer absturz. Kann auch mal nach unten gehen.
      Weiterhin dabei!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 19:26:02
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.085.551 von Manro am 02.11.17 19:15:58Das haben Aktien so an sich, das sie sich in beide Richtungen bewegen können. Das trifft nicht nur auf
      360 Bl., sondern auf alle Aktien, Fonds usw. zu. Da ich positiv denke, sehe ich hier noch ganz andere Kurse Richtung Norden.;) Meine persönliche Einschätzung, denn mit 0,21 Cent sollte doch noch viel
      Fantasie in diesem Wachstumsmarkt drin sein. Schön das der Mantel wieder mit Leben erfüllt wird.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 06:53:52
      Beitrag Nr. 170 ()
      360 Blockchain
      Werde mir heute noch ein paar Stücke zulegen.ein kleiner Zock geht immer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 10:59:29
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.087.939 von Innov70 am 03.11.17 06:53:52....habe ich auch gemacht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 11:46:56
      Beitrag Nr. 172 ()
      Heute aber Richtung 0,4 CAD mindestens....
      DE macht es vor.....
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 12:59:15
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.085.608 von Carola11 am 02.11.17 19:26:02
      Zitat von Carola11: Schön das der Mantel wieder mit Leben erfüllt wird.:D


      Aber da ist ja noch nix gefüllt mit einer unverbindlichen absichtserklärung

      und von wegen wir machens vor und CAN heute up up.......

      Kurs wird in CAN gemacht, hat man ja gestern gesehen
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 13:11:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9972695-blockchai…

      dies sollte man auch gelesen haben bevor man hier sein Geld investiert. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 13:14:21
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.091.635 von bmuesli am 03.11.17 13:11:45Global Blockchain: König des Aktiendruckens Im Quartalsbericht zum 31.07.2017 ist zu lesen, dass das Unternehmen die letzten acht Quartale in Folge Verluste erzielt hat. Im Wesentlichen waren diese durch Fehlinvestments in kleine Biotech-Firmen wie Neovasc (wird in Deutschland ebenfalls auffällig häufig diskutiert und gehandelt https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1243184-1-10/neo… ...) sowie Kosten für Aktienoptionen entstanden. Von letzteren gibt es jede Menge. Zumindest bei der Ausgabe von Aktien und Aktienoptionen ist Global Blockchain Profi: Das letzte Mal bisher geschah dies im September als man 25,66 Millionen neue Aktien auf den Markt warf (fast alle zu 0,15 CAD das Stück) und darüber hinaus die gleiche Anzahl an Optionsscheinen, die zu 0,20 CAD in Aktien getauscht werden können. Zusätzlich sind noch gut 10 Millionen weitere Optionsscheine und knapp vier Millionen Aktienoptionen ausstehend, die ebenfalls in Aktien getauscht werden können. Das heißt: Zu den 18,3 Millionen zum 31.07.2017 ausstehenden Aktien kommen ab sofort weitere 25,7 Millionen Aktien hinzu, so dass wir bei 43 Millionen Aktien sind. Voll verwässert, also wenn man die ausstehenden Optionen und Optionsscheine, die zu Kursen von 0,05 bis 0,40 CAD in Aktien getauscht werden können, hinzurechnet, sind es gar 82,7 Millionen Aktien. Da sich alle diese Scheine weit im Geld befinden, es also profitabel wäre, diese sofort in Aktien zu tauschen, sollte man bei einer Analyse der Aktie mit 82,7 Millionen ausstehenden Aktien rechnen. Im April 2016 waren es insgesamt nur 2,29 Millionen Aktien. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren also Aktien wie am Fließband gedruckt, um sich überhaupt irgendwie über Wasser halten zu können. Beim Donnerstags-Schlusskurs von 2,63 CAD liegt die Pro-Forma-Marktkapitalisierung von Global Blockchain bereits bei 218 Millionen CAD.

      Blockchain/Bitcoin: Global Blockchain Technologies: Die ernüchternden Hintergründe zum Kryptowährungs-Push! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9972695-blockchai…
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 16:47:34
      Beitrag Nr. 176 ()
      Da wurde gerade aber groß eingekauft. Bin gespannt auf den Kurs heute Abend.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 19:56:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      Bitcoin heute wieder auf Allzeit Hoch.

      Bin gespannt wie hier der " Mantel " mit Firmen im Kryptobereich gefüllt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 20:00:39
      Beitrag Nr. 178 ()
      Natürlich werden hier die Werte schlecht gemacht. Psychologisch ist wichtig dass gerade im Bitcoinbereich bei 21 Millionen Schluss ist. Es geht nicht ums pushen. Aber im Fiat Money Bereich wo einer 200 Millionen im Jahr verdient und andere für 5 Euro die Stunde malochen geht´s auch drunter und drüber.

      Wieso sollte dann ein Bitcoin nicht bei 10000 stehen ?

      Möglich ist alles auch wenn es fundamental nicht gerechtfertigt ist !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 10:09:09
      Beitrag Nr. 179 ()
      Bei dem Kurs momentan müsste CAD nachziehen... Diese Kanadier ists schon so dunkel da oben ^^ ;)
      Auf Richtung 0,4 CAD heute!
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 20:07:57
      Beitrag Nr. 180 ()
      nichts mit o,40 min in Kanada die Spielen wie immer anders - wir haben kein Eigenleben sind die Deppen der Welt
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 15:07:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      Watchlist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 15:44:04
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.132.168 von cyrosos am 08.11.17 15:07:09was meinst damit ?
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 07:27:28
      Beitrag Nr. 183 ()
      ..habe jetzt 1800 Plus gemacht ich glaube ich stosse ab...


      Bitcoin: Der große Knall steht bevor


      Liebe Leser,

      Bitcoin ist eines der heißesten Börsenthemen des Jahres. Dabei können Anleger nicht nur direkt bei Bitcoins einsteigen und hier auf Preissteigerungen setzen. Es gibt auch eine passende deutsche Aktie dazu – deren Kurs in den vergangenen Monaten regelrecht durch die Decke gegangen ist: Die Bitcoin Group.

      Nach eigenen Worten ist es „eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft. Sie legt den Schwerpunkt auf innovative Business-Konzepte und Technologien.“ Das hört sich toll an – doch im Kern ist das Unternehmen der Betreiber von bitcoin.de – dem einzigen regulierten Bitcoin-Handelsplatz in Deutschland.

      Daraus ergibt sich auch die Fantasie bei dem Unternehmen. Daher hat sich auch der Umsatz im ersten Halbjahr auf 1,77 Mio. Euro mehr als verdoppelt. Zum Stichtag Ende Juni waren schon 430.000 Kunden auf der deutschen Plattform registriert. Mit einem Kundenwachstum von 12.000 pro Monat liegt das Unternehmen klar über den eigenen Prognosen.

      Bitcoin Group: Das wird nicht mehr lange gutgehen

      Diese Aktie ist ein Paradebeispiel für eine übertriebene Spekulation. Hier lockt der Name Bitcoin die Investoren an. Dabei beruht der aktuelle wirtschaftliche Erfolg der Bitcoin Group fast vollständig auf dem gestiegenen Wert der gehaltenen Bitcoins. So steht es auch im Geschäftsbericht.

      Da heißt es: „Ursächlich für den Anstieg essenzieller Kennziffern ist der dynamisch gestiegene Bitcoinkurs und der damit verbundene Wert der vom Konzern gehaltenen Bitcoin-Bestände. Die Bilanzposition „zur Veräußerung verfügbarer Vermögenswerte“ beträgt zum Stichtag 30.6.2017 6,78 Mio. Euro respektive 3.209 Bitcoins.“

      Wie abgehoben die Bewertung ist, zeigt Ihnen folgende Zahl: Bis Ende August hat sich der Wert des Bitcoin-Bestandes schon auf 11,66 Mio. Euro gesteigert. Bei den 5 Mio. Aktien kletterte so der Börsenwert in der Spitze auf unglaubliche 340 Mio. Euro.

      Dann folgten der massive Einbruch und in den vergangenen Tagen der erneute rasante Anstieg. Nur für Ihr Verständnis: Heute weist der Bitcoin-Bestand bei der Bitcoin-Group beim aktuellen Preis von rund 6.200 Euro einen Wert von annähernd 20 Mio. Euro auf. Der Börsenkurs ist dementsprechend durch die Decke gegangen und bringt es jetzt auf einen Unternehmenswert von rund 400 Mio. Euro.

      Ich bin wirklich kritisch, wenn es darum geht, eine Spekulationsblase auszurufen – aber hier ist es einfach so. Und eins ist sicher: Diese Blase wird mit einem lauten Knall platzen – ob nun bei der Aktie oder bei den Bitcoins selbst.

      Daher lautet mein Fazit: Die Grundidee der Bitcoins als Alternative zum bestehenden Geldsystem der Papierwährungen ist sicherlich spannend und auch zeitgemäß. Doch was wir seit Jahresanfang erleben ist einfach nur ein ungerechtfertigter Preisboom, der schon bald ins sich zusammenbrechen wird.

      Wie nervös die Stimmung bei Bitcoin ist, hat die Entwicklung seit dem ersten Rekordhoch im August gezeigt. Da hat es regelmäßig Preissprünge von 5% und mehr gegeben. Zudem hat der Bitcoin-Preis in wenigen Wochen fast 40% (!!!) an Wert verloren. Hier sehen Sie ganz klar, wie anfällig diese Spekulationsblase ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 12:20:30
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.137.805 von lola2017 am 09.11.17 07:27:28Glückwunsch zu den 1800% - so lange halte ich nie durch ohne zumindest teilweise zu realisieren.
      Hatte einst 50 bitcoins zu 206,50 € -Heute schade, nicht damals Deine ANlagestrategie verfolgt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 13:13:15
      Beitrag Nr. 185 ()
      ..ich hatte auch keine Strategie nur Glueck..2 Monate habe ich diese Aktien und 1800 € Gewinn gemacht.mein Invest hat sich verfuenffacht... bin aber misstrauisch. habe heute die Haelfte verkauft und trotzdem noch das 3 fache von der Investition behalten. Zumindest kann ich jetzt keinen Verlust mehr machen. .. und auf die fuenfstelligen Betraege zu warten bin ich nicht reich genug:-)
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 14:03:11
      Beitrag Nr. 186 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-11/42282884…

      IRW-PRESS: 360 Blockchain Inc.: 360 Blockchain Inc. veröffentlicht Aktionärsbrief

      360 Blockchain Inc. veröffentlicht Aktionärsbrief

      Vancouver (British Columbia, Kanada), 20. November 2017. George Tsafalas, President und Chief Executive Officer von 360 Blockchain Inc. (CSE: CODE, FWB: C5B, OTC: BKLLF) (360 oder das Unternehmen), einem Blockchain-Technologie-Investmentunternehmen, hat einen wichtigen Aktionärsbrief veröffentlicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 14:51:11
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.225.672 von bmuesli am 20.11.17 14:03:11steht ja nichts Neues drin
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 10:51:04
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.225.672 von bmuesli am 20.11.17 14:03:11http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-11/42306698…

      und wieder mal eine Absichtserklärung.:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.17 07:13:50
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.243.816 von bmuesli am 22.11.17 10:51:04hat schon mal verkauft Oct 21/17
      Oct 18/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -350,000
       
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 11:35:20
      Beitrag Nr. 190 ()
      Guten Morgen, wie sind hier die Meinungen ? Unter dem Gesichtspunkt , dass wir hier noch am Anfang stehen und es fundamental nicht viel gibt, finde ich das Konzept und einen Standort in US nicht die schlechteste Ausgangslage. Dazu fliegen wir hier noch unter dem Radar!

      Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 13:17:17
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hier wird sich aktuell positioniert für den nächsten Hype ! Es sind zwar bekanntlich Warrants im Spiel, dies ist aber auf jetzigem Niveau nicht unüblich um an Geld zu kommen. Noch ein zwei gute News und hier fliegt auch der Deckel ! Potential nach oben ist ausreichend vorhanden ! Bei Facebook sind auch Videos des CEO zu sehen... wer sich einarbeiten will!
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 12:55:42
      Beitrag Nr. 192 ()
      NEWS
      360 BLOCKCHAIN EXPANDS CRYPTOCURRENCY MINING OPERATION

      NOVEMBER 27, 2017 7:55 AM

      PREVIOUSLY ANNOUNCED PROPOSED ACQUISITION, SV CRYPTOLAB, INSTALLS ITS FIRST HARDWARE-BASED BITCOIN MINING RIG

      VANCOUVER, BC, CANADA (NOVEMBER 27TH, 2017) – 360 BLOCKCHAIN INC. ("360" or the "Company") (CSE: CODE – FWB: C5B – OTC: BKLLF) announces that SV CryptoLab, the Company’s previously noted proposed acquisition, has expanded its cryptocurrency mining operation to include on-site Bitcoin mining. Cryptocurrency mining is the computationally intense process that allows Bitcoin transactions to be verified and added to the public ledger, called the blockchain, and which results in the release of new Bitcoins.

      “At 360 we are moving quickly to invest capital, and our expertise, into blockchain technologies where our team has identified opportunities to scale operations,” said Mr. George Tsafalas, 360 President and CEO. “By initiating the Bitcoin mining operation on-site, our SV CryptoLab target is taking an important step, generating value as it will become a key contributor to the portfolio of early stage blockchain technology companies we are building,” added Mr. Tsafalas, 360’s President.

      Silicon Valley-based SV CryptoLab has previously deployed a cloud-based cryptocurrency mining operation that is generating revenue. This new hardware consists of more than 370 ASIC microprocessors and will exclusively mine Bitcoin. The capacity for the mining operation will be substantially increased upon completion of the proposed acquisition by 360 Blockchain Inc.

      Due diligence continues, the proposed acquisition of SV CryptoLab is expected to close in the coming weeks.

      SV CryptoLab provides an adaptable tech environment. During working hours, it’s a cutting-edge facility that is part hacker and part social space and is open to the public — focusing on the development of blockchain technologies, the most promising of which will be funded going forward. On nights and weekends, the facility’s significant hardware is dedicated to mining cryptocurrency, a computationally intensive process that sits at the heart of Bitcoin and other cryptocurrencies.

      ABOUT 360 BLOCKCHAIN INC.

      Our Mission:

      To empower blockchain technologies with capital and experience to create exponential value.

      Company Description:

      360 Blockchain Inc. has an all-round view to accelerate the development and application of revolutionary blockchain technologies by investing capital and expertise. We are founded on the belief that blockchain technology, essentially a distributed ledger which is transparent and incorruptible, has the potential to transform the way business is conducted, delivering security, cost savings and efficiency gains not seen before in our internet connected world. 360 Blockchain will be focused upon identifying and empowering blockchain technologies applying to crypto-currencies, smart contracts, eSports, data management, the internet of things, equity trading, privacy applications and beyond.

      For further information, please contact:

      Joe Bleackley

      Investor Relations

      Telephone: 1 (778) 806-5150

      E-mail: IR@360blockchaininc.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 07:34:02
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.297.009 von RadyP am 28.11.17 12:55:42sind doch gute Nachrichten
      wieso verkauft dann

      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -339,500
       
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 17:06:13
      Beitrag Nr. 194 ()
      News und keiner hier .
      Und nachher wird wieder gejammert wenn die ersten 500 % im Sack sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 17:48:33
      Beitrag Nr. 195 ()
      0,171
      Morgen 0,20
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 18:14:05
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.095 von willblueauf10 am 07.12.17 17:06:13Auf die News ist keiner angesprungen...
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 18:28:35
      Beitrag Nr. 197 ()
      Ganz kalt !
      Weil sie noch keiner gelesen hat!!!
      Erst 200-300% machen , bei w: o nach oben rutschen und dann...
      Immer das selbe .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 18:32:38
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.394.685 von willblueauf10 am 07.12.17 18:28:35Die Aktie beginnt ja schon zu steigen.
      Könnte heute noch spannend werden. Versuche gerade nochmals nach zu kaufen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 18:49:08
      Beitrag Nr. 199 ()
      1/3 vor 1 Woche
      2/3 heute
      Rest ........
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 19:03:31
      Beitrag Nr. 200 ()
      Schlusskurs TH wäre top.
      Und Morgen Eröffnung mit Gap up und vielleicht lesen dann einige die News.
      Mir Solls reicht sein.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 09:12:27
      Beitrag Nr. 201 ()
      Auf ein grün Freitag .

      Blockchain ist gerade noch in den Kinderschuhen, ich glaube alle( fast )die ihre Hausaufgaben jetzt machen können in einigen Jahren ganz groß werden !
      Hier sind wir von Anfang an dabei .
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 12:28:16
      Beitrag Nr. 202 ()
      Bin mal gespannt wann der Knoten platzt .
      Vol.zieht an
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 14:20:58
      Beitrag Nr. 203 ()
      0,183 bez,
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 15:50:34
      Beitrag Nr. 204 ()
      News ?......!

      Zieht richtig an jetzt .
      Oder Schichten die ersten um weil sehn das es hier demnächst knallt :-)
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 15:52:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      ASK 0,193

      Denke bei 0,20 knallt es richtig hoch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 15:54:44
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.405.869 von willblueauf10 am 08.12.17 15:52:34ja sieht gut aus
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 15:56:31
      Beitrag Nr. 207 ()
      Richtig gut !
      Mk ist ein Witz im Gesatz zu anderen Buden.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 19:45:07
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ganz schön trostlos hier😴.
      Hoffe Mo.starten wir dann mit 0,20.
      Vielleicht kommt ja nächste wo schon was neues und hier ist etwas mehr los.
      Umsatz zieht jedenfalls schon mal schön an..


      Schönes We
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 17:24:58
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.399.782 von willblueauf10 am 08.12.17 09:12:27
      Zitat von willblueauf10: Auf ein grün Freitag .

      Blockchain ist gerade noch in den Kinderschuhen, ich glaube alle( fast )die ihre Hausaufgaben jetzt machen können in einigen Jahren ganz groß werden !
      Hier sind wir von Anfang an dabei .

      Alle die ihre Hausaufagben machen ... möglicherweise. Aber die Bude hier ist da definitiv nicht dabei.
      Gehn wir es mal chronologisch an.
      " 02.11.2017
      360 Blockchain Inc. meldet Umsetzung von unverbindlicher Absichtserklärung hinsichtlich der geplanten 60-%-Übernahme von SV CryptoLab im Silicon Valley
      Tagsüber wird das Labor bis zu 200 parallele CPUs zur Verfügung haben und Blockchain- sowie Kryptowährungstechniker beschäftigen. - Nachts und an Wochenenden wird das Labor seine Rechenleistung nutzen, um Teil einer Bergbaugemeinschaft zu werden und Münzen zum wirtschaftlichen Vorteil von 360 abzubauen."
      Auf der der Website svcryptolab.com, welche passender Weise zwei Tag zuvor bei GoDaddy registriert wurde konnte man lesen, daß sag und schreibe 50CPU's nachts Bitcoins minen würden.

      Bitcoin-Mining mit CPU's ??? Kann man damit echt noch Geld verdienen???

      Aber OK, am 10.11.2017 liest sich das dann schon so
      "Geplanter Übernahmepartner von 360 Blockchain beginnt mit Mining von Kryptowährung
      SV CryptoLab, ein Unternehmen mit Sitz im Silicon Valley, verwendet einen eigenen Evaluierungsalgorithmus, um die wirtschaftlich attraktivsten Cloud-Mining-Verträge an Land zu ziehen. Das Unternehmen plant, im Wochentakt weitere Mining-Verträge abzuschließen."

      So so, jetzt also plötzlich Cloud-Mining. Wie hoch wird wohl die pay-rate dieser Cloud-Mining-Verträge sein??? Imo wirtschaftlicher Nonsense.

      Aber es wird ja noch besser. Am 27.11.2017 hieß die Mitteilung dann
      "360 Blockchain erweitert Kryptowährungs-Abbaubetrieb
      Durch den Start des Vor-Ort-Bitcoin-Abbaubetriebs ergreift unser Übernahmeziel, SV CryptoLab, eine wichtige Maßnahme, indem es einen Wert schafft ...
      SV CryptoLab mit Sitz im Silicon Valley hat bereits zuvor einen cloudbasierten Kryptowährungs-Abbaubetrieb durchgeführt, der Umsätze generiert. Diese neue Hardware besteht aus über 370 ASIC-Mikroprozessoren und wird ausschließlich Bitcoins abbauen."

      Aha, dem guten George ist endlich aufgegangen, daß alles was er vorher so verlautbart hat Mumpitz war. Jetzt will er also mit Asics Bitcoins minen.
      Immerhin die erste Aussage, die wirtschaftlich Sinn macht.

      Ganz besonders nachdem SVCryptolab.com wieder abgeschaltet ist und das ganze RZ Bitcoins rund um die Uhr minen kann.
      Wobei das bei Goerge ja noch etwas anders klang
      "Während der Geschäftszeiten handelt es sich um eine moderne Einrichtung – zum Teil Hacker, zum Teil ein für die Öffentlichkeit zugänglicher sozialer Raum –, wobei das Hauptaugenmerk auf die Entwicklung neuer Blockchain-Technologien gerichtet ist, von denen die vielversprechendsten weiter finanziert werden."

      Aber ok, vielleicht rennen ihm ja die Leute so die Bude da ein, daß er keine Webseite mehr braucht.
      Vielleicht ist die ganze Bude aber auch nur Abzocke, so wie Georgie-Boys vorherige Versuche mit Gas, Öl, Gold, Energie und Pharma (aka Tsafalas Snake Oil Empire).

      Aber ein guter P&D ist bestimmt noch drin bevor auch der letzte merkt, daß hier nur heisse Luft verkauft wird.

      Trotzdem viel Glück den Gläubigen und Investierten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.17 09:19:09
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.413.243 von franknstein am 09.12.17 17:24:58es gibt ja immerhin schon mal eine website

      http://arcology.network/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 09:46:42
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.415.121 von ThatstheWayItGoes am 10.12.17 09:19:09John Gan hat jetzt insgesamt 1.264.500 Stücke verkauft !!
      John Gan, Director

      Dec 10/17
      Dec 5/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -575,000
       
      Nov 27/17
      Nov 24/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -339,500
       
      Oct 21/17
      Oct 18/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -350,000
       
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 12:23:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.415.121 von ThatstheWayItGoes am 10.12.17 09:19:09
      Zitat von ThatstheWayItGoes: es gibt ja immerhin schon mal eine website

      http://arcology.network/

      Mal sehn wie lange die Webseite existiert.

      Wie schon geschrieben hatte SVCryptolab ja auch 'ne Webseite, die kurz vor der ersten Kalifornien-PR erstellt worden war und jetzt schon wieder Offline ist.
      Registrierung auf Jim Cerna ist aber noch aktiv. Vlt. kommt sie ja nochmal wieder.

      WHOIS search results

      Domain Name: SVCRYPTOLAB.COM
      Registry Domain ID: 2172925926_DOMAIN_COM-VRSN
      Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
      Registrar URL: http://www.godaddy.com
      Update Date: 2017-10-11T17:18:53Z
      Creation Date: 2017-10-11T17:18:53Z
      Registrar Registration Expiration Date: 2018-10-11T17:18:53Z
      Registrar: GoDaddy.com, LLC
      Registrar IANA ID: 146
      Registrar Abuse Contact Email: abuse@godaddy.com
      Registrar Abuse Contact Phone: +1.4806242505

      Registry Registrant ID:
      Registrant Name: Jim Cerna
      Registrant Organization:
      Registrant Street: 2648 Graceland Ave
      Registrant City: San Carlos
      Registrant State/Province: California
      Registrant Postal Code: 94070
      Registrant Country: US
      Registrant Phone: +1.6505209830
      Registrant Phone Ext:
      Registrant Fax:
      Registrant Fax Ext:
      Registrant Email: jimcerna@live.com

      P.S Wer viel Muße hat kann sich ja mal Jimbo's Hütte in San Carlos ansehen.
      https://www.redfin.com/CA/San-Carlos/2648-Graceland-Ave-9407…
      https://www.trulia.com/homes/California/San_Carlos/sold/7365…
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 12:46:53
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.415.121 von ThatstheWayItGoes am 10.12.17 09:19:09Wieso wundert es mich eigentlich nicht, daß dieser Mann
      "Laurent Zhang hat eine einzigartige Blockchain-Technologie erfunden, die sich selbst organisiert und sich selbst wiederherstellt, und wir freuen uns, diese Investition zu leiten
      Herr Zhang ist ein Visionär und Innovator mit technischem Know-how und Führungsqualitäten in den Bereichen Blockchain-Technologien, Kryptowährungen, Planung dezentraler Systeme, künstliche Intelligenz, Algorithmusoptimierung und Leistungsabstimmung."

      bis vor kurzem noch der VP of Engineering von QuickFlo Health Inc. war,
      also einer Butze, die nach der Bruchlandung mit ihrem "
      flagship product diagnostic tool called F.A.S.T. (Fast Accurate Stroke Triage) ein Delisting in Kanada hinlegte.
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Quikflo-Health-offe…
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/quikflo-health-shar…

      Und nebenbei nochmal zur Erinnerung
      Friday Night Inc (TGIF) aka Viper Gold Ltd. aka QuikFlo Health Inc aka LeBoldus Capital Inc. - 734 - 1055 Dunsmuir Street Vancouver, BC V7X 1B1
      bewohnt die gleiche Adresse wie
      360blockchaininc.com - Suite 734, 1055 Dunsmuir Street, Vancouver, BC., V7X 1B1

      Das heisst 360 CEO George Tsafalas (Experte in Gas, Öl, Gold, Energie, Pharma und Blockchain) und Laurent Zhang (Experte im Blockchain und Biotechsektor) sind gute alte Bekannte, Kumpels halt!
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 17:21:48
      Beitrag Nr. 214 ()
      👍 11.12.2017 360 Blockchain Inc. bestellt US-Kanzlei als Designated Advisor für US-Listing 👍

      https://www.irw-press.com/de/news/360-blockchain-inc-bestell…



      Und nun Vollgas 👍

      chris.tian
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 21:18:38
      Beitrag Nr. 215 ()
      Könnte gut sein, dass es morgen ordentlich rauf geht bei Tradegate. Ich hab nochmal ordentlich zugelangt!
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 22:10:11
      Beitrag Nr. 216 ()
      Sieht nach einem steilen Anstieg aus.
      Der 5-Tages Chart sagt eigentlich alles! Die 0,30 Euro sehen wir in den nächsten 2-3 Tagen noch, davon bin ich Überzeugt. Ruck-Zuck kann Kaufpanik aufkommen und vielen rennen dann wieder hinterher mMb.

      Avatar
      schrieb am 11.12.17 22:21:38
      Beitrag Nr. 217 ()
      Dito! Ich jedenfalls hab mich eingedeckt :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 10:02:57
      Beitrag Nr. 218 ()
      Steige auch ein.Schöne grüne Woche noch
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 10:43:25
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.436.845 von Blaucuranda am 13.12.17 10:02:57Support & Resistance360 Blockchain Inc. (CODE.CN)

      2nd Resistance Point 0.310

      1st Resistance Point 0.310

      Last Price 0.310


      https://www.barchart.com/stocks/quotes/CODE.CN/opinion
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 13:22:10
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.436.845 von Blaucuranda am 13.12.17 10:02:57360 Blockchain Inc. Retains U.S. Law Firm to Act as Designated Advisor for U.S. Listing

      https://fscwire.com/newsrelease/360-blockchain-inc-retains-u…
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 14:56:27
      Beitrag Nr. 221 ()
      Bin gespannt auf Canada.Hoffentlich geben die bissen mehr Gas
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 15:35:07
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.436.845 von Blaucuranda am 13.12.17 10:02:57http://thecse.com/en/listings/diversified-industries/360-blo…
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 16:20:12
      Beitrag Nr. 223 ()
      Jeff Koyen,is seid 2014 als Investor,Berater,undTrader in der
      Kryptowährung und Blockchain tätig.Fokus Usa.360 Blockchain
      beauftragt Anwaltskanzlei Ortoli Rosenstad bei der Aufnahme in die
      OTCQB Liste.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 17:50:42
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.439.787 von Blaucuranda am 13.12.17 16:20:12Das OTCQB Listing wird einiges verändern. Sieht man Heute auch wieder schön bei DigitalX. In USA waren sie teilweise 30% im Plus. Jetzt immer noch 15%.

      Wenn sich die Dinger dort rumsprechen, werden die Kurse dort gemacht!

      Also super News für 360!!!
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 15:04:01
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.440.753 von Just_do_it am 13.12.17 17:50:42Dec 13/17
      Dec 8/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -505,000
       
      Dec 10/17
      Dec 5/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -575,000
       
      Nov 27/17
      Nov 24/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -339,500
       
      Oct 21/17
      Oct 18/17
      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -350,000
       
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 11:23:18
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.438.851 von Blaucuranda am 13.12.17 14:56:27News out: https://www.irw-press.com/de/news/arcology-von-360-blockchai…
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 11:27:31
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.448.929 von ThatstheWayItGoes am 14.12.17 15:04:01Monday, December 18, 2017 - 3:05 AM EST

      360 Blockchain’s Arcology Provides Update on Its Next Generation Blockchain Technology Platform

      Arcology’s radically new blockchain platform to outperform current market leaders, such as Ethereum, on key variables including speed, scale and price


      Vancouver, British Columbia (FSCwire) - 360 Blockchain Inc. ("360" or the "Company") (CSE: CODE – FWB: C5B – OTC: BKLLF) is pleased to provide this update on its recently announced investment in Arcology’s transformative blockchain technology platform.

      Contemporary blockchain networks are flat and two-dimensional. Participating nodes are judged and rewarded according to their computing power (called “proof of work”) or investment in the network itself (called “proof of stake”), or some hybrid thereof. Each has its pros and cons.

      Arcology founder and leader, Mr. Laurent Zhang, has invented a radically new way of looking at blockchain. Leveraging his experience with machine learning, artificial intelligence and big data algorithmic analysis, he is creating a hierarchical structure that is self-organizing and self-repairing. Mr. Zhang’s senior level experience and education highlights include:

      ● Chief Technology Officer, HPIS Technologies
      ● Research Scientist, Baker Hughes Inc.
      ● University of Alberta Research Engineer
      ● M.Sc. in Intelligent Systems, University of Sunderland, UK
      ● B.Sc. Honours in Computing, Oxford Brookes University, UK

      Mr. Jeff Koyen, Strategic Advisor and 360 Blockchain USA President and CEO, explained, “If we imagine a contemporary blockchain as a flat disc, Zhang’s is a layer cake that is constantly improving itself. Arcology behaves more like a living community than a network of computers.”

      The Market Opportunity
      With a $67 billion market cap, Ethereum is the current leader in this space. Ethereum can be viewed as Bitcoin plus an operating system: It’s a programmable platform that uses “smart contracts” to execute commands and transactions according to predefined conditions and protocols.

      “But Ethereum is suffering from its success,” added Mr. Koyen. “Transaction speeds have slowed; there are questions about scalability; and fees are becoming prohibitive. Zhang and his team are learning from Ethereum’s mistakes."

      “For all the hype surrounding Bitcoin and other highly speculative cryptocurrencies, it’s the underlying technology — blockchain — that has the greatest future,” said Mr. George Tsafalas, 360 Blockchain Inc. President and CEO. “At 360 Blockchain, we’re committed to building this future, and our investment in Arcology is a significant leap in that direction.”

      About 360 Blockchain Inc.
      Our Mission: To empower blockchain technologies with capital and experience to create exponential value.

      Company Description: 360 Blockchain Inc. has an all-round view to accelerate the development and application of revolutionary blockchain technologies by investing capital and expertise. We are founded on the belief that blockchain technology, essentially a distributed ledger which is transparent and incorruptible, has the potential to transform the way business is conducted, delivering security, cost savings and efficiency gains not seen before in our internet connected world. 360 Blockchain will be focused upon identifying and empowering blockchain technologies applying to crypto-currencies, smart contracts, eSports, data management, the internet of things, equity trading, privacy applications and beyond.

      For further information, please contact:
      Joe Bleackley
      Investor Relations
      Telephone: 1 (778) 806-5150

      E-mail: IR@360blockchaininc.com
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 14:42:16
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.477.339 von Just_do_it am 18.12.17 11:27:31News 18.12.2017

      Arcology von 360 Blockchain meldet Update seiner Blockchain-Technologie-Plattform der nächsten Generation
      Arcology von 360 Blockchain meldet Update seiner Blockchain-Technologie-Plattform der nächsten Generation

      Die radikal neue Blockchain-Plattform Arcology übertrifft aktuelle Marktführer wie Ethereum bei wichtigen Variablen wie Geschwindigkeit, Volumen und Preis

      Vancouver (British Columbia, Kanada), 18. Dezember 2017. 360 Blockchain Inc. (CSE: CODE, FWB: C5B, OTC: BKLLF) („360“ oder das „Unternehmen“) freut sich, dieses Update hinsichtlich seiner kürzlich gemeldeten Investition in die revolutionäre Blockchain-Technologie-Plattform Arcology bereitzustellen.

      Die heutigen Blockchain-Netzwerke sind flach und zweidimensional. Die teilnehmenden Knoten werden anhand ihrer Rechenleistung (auch „Arbeitsnachweis“ (Proof of Work) genannt), der Investition in das Netzwerk selbst (auch Anteilsnachweis (Proof of Stake) genannt) oder anhand einer Kombination daraus bewertet und belohnt. Beide weisen Vor- und Nachteile auf.

      Laurent Zhang, Founder und Leader von Arcology, hat eine radikal neue Herangehensweise an Blockchains entwickelt. Durch die Nutzung seiner Erfahrung in den Bereichen Maschinenlernen, künstliche Intelligenz und Big-Data-Algorithmusanalyse entwickelt er eine hierarchische Struktur, die selbstorganisierend und selbstreparierend ist. Die Erfahrung von Herrn Zhang als Führungskraft sowie seine Qualifikation umfassen Folgendes:
      - Chief Technology Officer von HPIS Technologies
      - Research Scientist von Baker Hughes Inc.
      - Research Engineer der University of Alberta
      - M.Sc.-Diplom in Intelligent Systems von der University of Sunderland (Vereinigtes Königreich)
      - B.Sc. Honours-Diplom in Computing von der Oxford Brookes University (Vereinigtes Königreich)

      Jeff Koyen, Strategic Advisor sowie President und CEO von 360 Blockchain USA, erklärte: „Wenn man sich eine heutige Blockchain als flache Scheibe vorstellt, ist jene von Zhang ein mehrschichtiger Kuchen, der sich ständig verbessert. Arcology verhält sich eher wie eine lebendige Gemeinschaft als ein Computernetzwerk.“

      Marktchance
      Angesichts einer Marktkapitalisierung von 67 Milliarden Dollar ist Ethereum in diesem Bereich zurzeit führend. Ethereum kann als Bitcoin plus ein Betriebssystem betrachtet werden: Es handelt sich um eine programmierbare Plattform, die Smart Contracts verwendet, um Befehle und Transaktionen gemäß zuvor definierten Bedingungen und Protokollen auszuführen.

      „Ethereum leidet jedoch unter seinem Erfolg“, fügte Herr Koyen hinzu. „Die Transaktionsgeschwindigkeiten sind zurückgegangen, es gibt Zweifel an der Skalierbarkeit und die Gebühren werden sehr hoch. Zhang und sein Team lernen aus den Fehlern von Ethereum.“
      „Bei all dem Hype um Bitcoin und andere hoch spekulative Kryptowährungen ist es dennoch die zugrunde liegende Blockchain-Technologie, der die größte Zukunft bevorsteht“, sagte George Tsafalas, President und CEO von 360 Blockchain Inc. „360 Blockchain ist bestrebt, diese Zukunft zu gestalten, und unsere Investition in Arcology ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung.“

      Über 360 Blockchain Inc.
      Unsere Mission: Stärkung von Blockchain-Technologien mit Kapital und Erfahrung, um einen exponentiellen Wert zu schaffen.
      Beschreibung des Unternehmens: 360 Blockchain Inc. bedient sich bei der Beschleunigung der Entwicklung und Anwendung revolutionärer Blockchain-Technologien eines ganzheitlichen Ansatzes, indem es Kapital und Expertise investiert. Wir sind der Auffassung, dass die Blockchain-Technologie – im Wesentlichen ein verteiltes System, das transparent und unbestechlich ist – das Potenzial aufweist, die Art und Weise, wie Geschäfte durchgeführt werden, grundlegend zu verändern, und dabei Sicherheit bietet, Kosteneinsparungen erzielt und eine Effizienz erreicht, die es in der digitalen Welt des Internets noch nicht gegeben hat. Das Hauptaugenmerk von 360 Blockchain wird auf die Identifizierung und Stärkung von Blockchain-Technologien für Kryptowährungen, Smart Contracts, eSports, die Datenverwaltung, das Internet der Dinge, den Aktienhandel, Datenschutzanwendungen und vieles mehr gerichtet sein.

      Weitere Informationen erhalten Sie über:

      Joe Bleackley
      Investor Relations
      Tel: 1 (778) 806-5150
      E-Mail: IR@360blockchaininc.com

      Weder die Canadian Securities Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der Canadian Securities Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

      Zukunftsgerichtete Aussagen

      Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, identifiziert werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen –, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

      Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

      Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
      Englische Originalmeldung
      Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
      Übersetzung
      https://www.irw-press.com/de/news/arcology-von-360-blockchai…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.irw-press.com/de/news/arcology-von-360-blockchai…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 07:51:30
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.479.550 von Vaterland am 18.12.17 14:42:16schon wieder Verkauf

      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -746,000
       
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 19:28:12
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.486.030 von ThatstheWayItGoes am 19.12.17 07:51:30
      Zitat von ThatstheWayItGoes: schon wieder Verkauf

      Gan, John Cheong Shin
      Direct Ownership
      Common Shares
      10 - Disposition in the public market
      -746,000
       


      macht sich nur die Taschen voll, also nicht unnormales:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 15:50:42
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.494.979 von spezi1000 am 19.12.17 19:28:12
      Na ja, solange der Newsflow stimmt ;-)
      http://mailchi.mp/c3717c291758/360-blockchain-prospect-sv-cr…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 17:43:18
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.568.481 von ELOMART am 29.12.17 15:50:42InvestmentPitch Media Congratulates Its Top 5 Clients for Providing Shareholders with Potential Returns of 770% to 2,640% for 2017 - Video Hosted on InvestmentPitch.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:50:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.603.051 von ThatstheWayItGoes am 03.01.18 17:43:18Na dann hoffen wir mal das die Company auch 2018 unter den Top Performern dieser Liste ist ;)
      und ein gutes Händchen hat mit der Auswahl der Beteiligungen und Projekte.
      Die Erwartungen sind jedenfalls hoch, die das Chance/Risiko nicht gerade einfach vorhersehbar machen. Dafür ist das Thema BLOCKCHAIN "sau" spannend und die Entwicklung allemal.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:17:40
      Beitrag Nr. 234 ()
      Alles gut sehr gute Investition sehe den Kurs für 2018 positiv entgegen .Werde weitere Anteile erwerben bin überzeugt von der Strategie und sehe großes Potential für die Zukunft.Bin überzeugt das die Konkurrenz in diesem Gebiet nicht an 360 vorbeikommt .
      Allen noch viel Spaß hier 2018
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 09:07:34
      Beitrag Nr. 235 ()
      Kommt jetzt der Kodakboom???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 18:01:44
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.669.816 von Pepecoin am 10.01.18 09:07:34Dazu müssten die mal ne eigene nachhaltig gute News raushauen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 17:30:16
      Beitrag Nr. 237 ()
      Was ist hier los?? Komplett tote Hose oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:55:51
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.700.569 von McMutzel1989 am 12.01.18 17:30:16auf Facebook ist ein interessantes Interview
      https://www.facebook.com/360blockchain/
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 17:20:01
      Beitrag Nr. 239 ()
      News: 360 Blockchain Inc. : 360 Blockchain schließt Übernahme von SV Cryptolab ab
      News: 360 Blockchain Inc. : 360 Blockchain schließt Übernahme von SV Cryptolab ab



      Aber jetzt Leute ... Die Korrektur der Kryptos ist durch und es kann weiter gehen!

      Christian
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:18:15
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.486.030 von ThatstheWayItGoes am 19.12.17 07:51:30Es geht auch wieder anders herum ;)
      Netter Zukauf !

      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=CO…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 19:36:34
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.386 von ELOMART am 18.01.18 21:18:15Geht es hier auch mal wieder hoch?
      Oder muss man mit Totalverlust rechnen:cry:
      Hat irgend jemand Informationen???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 20:00:09
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.830.432 von Tiger2376 am 25.01.18 19:36:34Mit Totalverlust muss man IMMER rechnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 08:11:51
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.830.795 von streetfightingman am 25.01.18 20:00:09noch mal zur Erinnerung:
      Jan 16/18
      Jan 15/18
      Keane, Brian D.
      Direct Ownership
      Common Shares
      11 - Acquisition carried out privately
      350,000
       
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:48:04
      Beitrag Nr. 244 ()
       "private  placement of up to $2 Million"
      http://thecse.com/sites/default/files/PR29012018.pdf
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 16:12:49
      Beitrag Nr. 245 ()
      Na, privatplazierung oder nicht dass ist immoment egal!
      Bei diesen druck auf dem Bitcoin halten bei Blockchain
      nur die stärksten der starken durch!
      Bitcoin ist vielleicht bald ganz aufgelöst!
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 09:23:15
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.079.251 von Carola11 am 02.11.17 09:39:16Der Zug hat nun extra wegen dir angehalten, nun mach was draus. Es ist ein gesundes Durchatmen des Kurses. Danach geht es weiter gen Norden. Schön ist es von Anfang an hier mit dabei zu sein. Ist nur meine persönliche Meinung.

      360 BLOCKCHAIN (A2JSTL) nimmt heute Handel auf | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1263905-151-160/360-blockchain-a2jstl-handel:confused:

      GENUG GEPUSHT bis 2.11.2017
      seither keine Meldung mehr von dir gehört - wahrscheinlich bist du unter einem anderen USER unterwegs - nur meine Meinung !!
      PS: Ich bin deiner 'Empfehlung Gott sei Dank nicht gefolgt'
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 10:05:04
      Beitrag Nr. 247 ()
      das Management hat sich ein paar Optionen zugeteilt:
      Feb 5/18
      Feb 3/18
      Tsafalas, George
      Direct Ownership
      Options
      50 - Grant of options
      1,000,000

      Feb 5/18
      Feb 3/18
      Kovaleva, Tatiana
      Direct Ownership
      Options
      50 - Grant of options
      400,000

      Feb 5/18
      Feb 3/18
      Keane, Brian D.
      Direct Ownership
      Options
      50 - Grant of options
      400,000
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 11:29:09
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.944.739 von mercl99 am 06.02.18 09:23:15nein den User findest im Upco oder im Netcents Forum. :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.18 20:36:47
      Beitrag Nr. 249 ()
      360 Blockchain scheint eine sehr interessante Anlage zu sein im Blockchain Bereich.

      Bin mal gespannt welche News als nächstes vom Management präsentiert wird.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 19:34:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      Weiss jemand hier im Forum wieviele Bitcoin geschürft werden.....
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 19:37:47
      Beitrag Nr. 251 ()
      Bitcoin scheint von der Unsicherheit an der Wall street zu profitieren. Steht heute wieder über 8500 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 20:27:33
      Beitrag Nr. 252 ()
      sorry über 8500 Dollar natürlich
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 08:30:16
      Beitrag Nr. 253 ()
      Jetzt müssen nur noch gute Nachrichten kommen
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 14:16:36
      Beitrag Nr. 254 ()
      Bitcoin stabilisiert sich und das ist positiv für 360 Blockchain
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 14:37:00
      Beitrag Nr. 255 ()
      Wieviel Bitcoins werden täglich geschürft . Weiss das jemand ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 07:53:13
      Beitrag Nr. 256 ()
      von Jeff Koyen gibt es ein Video in dem er sagt, dass die Einnahmen von SV Cryptolab für Investitionen in andere Geschäftszweige verwendet werden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 14:15:42
      Beitrag Nr. 257 ()
      Auch wenn es noch etwas dauert ich bin zuversichtlich das 360 nach und nach steigt wenn jetzt noch gute Nachrichten kommen dann sind die momentan billigen Kaufpreise ein Traum
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 08:36:52
      Beitrag Nr. 258 ()
      "360 BLOCKCHAIN CLOSES OVER SUBSCRIBED FINANCING"
      https://webfiles.thecse.com/PR28022018.pdf?4Cjnt.mQpSEGJu0Oi…
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 17:08:35
      Beitrag Nr. 259 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 17:27:35
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.202.021 von ThatstheWayItGoes am 06.03.18 17:08:35Ich bin weiter zuversichtlich
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 21:35:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 19:25:29
      Beitrag Nr. 262 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 16:21:31
      Beitrag Nr. 263 ()
      "Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 1,00 EUR für unseren Bitcoin und Blockchain Aktientip bestätigen wir. Das entspricht einer Aktienchance von 1.105% für mutige und risikobereite Investoren mit unserem Bitcoin und Blockchain Aktientip. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 2,00 EUR für unseren Bitcoin und Blockchain Hot Stock für realistisch."https://www.irw-press.com/de/news/eilt-neue-kryptowaehrung-b…
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:46:44
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 16:24:24
      Beitrag Nr. 265 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 17:11:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      5 Videos von 360 Blockchain ...
      5 Videos von 360 Blockchain:

      https://www.youtube.com/channel/UC2iJCgd9neHoOSxwcaFXtjA/vid…

      beste Grüße, chris.tian
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 17:37:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      wird das nochmal was???
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 18:45:07
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.451.373 von ThatstheWayItGoes am 03.04.18 17:37:29Meiner Meinung nach werden die meisten blockchain Aktien wieder steigen bei 360 bin ich sehr zuversichtlich vorallem wenn ein Herr Sasse der wie die Fahne im Wind ist seine Meinung kund tut aber so verdient der sein Geld mit seinem schlauen Geschwätz das so unnötig ist wie ein Kropf. Der soll sich mal eine Scheibe vom Alfred abschneiden.
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 11:26:19
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ich denke mit der Übernahme von Pressland hat man einen genialen Schachzug gemacht. Man hat ein eigenes Nachrichten Portal und das ist Gold wert bei Statups um den Bekanntheitsgrad zu steigern und in den News zu bleiben.
      Habe gerade investiert da auch in Kanada gestern gut gehandelt wurde und die Kurve seit einer Woche steigt.
      Und bei so einem niedrigen Wert kanns eigentlich nur nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 09:08:17
      Beitrag Nr. 270 ()
      dazu kommen 2 ICOs, vermutlich für pressland und für arcology. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 20:19:38
      Beitrag Nr. 271 ()
      Das schaut doch ganz gut aus. Wird overseas gut gehandelt und hat eine Plazierung in den USA wo auch immer wieder news gepostet werden.

      Wenn die neuen engenieure dann wirklich in 2 -3 Wochen was liefern könnte es Steil bergauf gehen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 00:20:20
      Beitrag Nr. 272 ()
      Heute kam ein neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=sq7miCnDiIk
      Schau ich mir aber erst morgen mal an, daher keine Inhaltsangabe
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 09:16:20
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hört sich gut an. Man steht nicht auf einem Bein sondern hat mehrere Quellen um Umsatz zu generieren.

      Sollte stetig aufwärts gehen. Interesse ist da und das Management hat die Beziehungen um den Bekanntheitsgrad zu steigern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 08:20:35
      Beitrag Nr. 274 ()
      es gibt einen neuen director Morie Shacker https://fscwire.com/newsrelease/360-blockchain-announces-cha…
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 17:28:43
      Beitrag Nr. 275 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 08:08:05
      Beitrag Nr. 276 ()
      News bei 360 zu pressland http://pressland.com/ "Token launch coming soon."
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 16:42:03
      Beitrag Nr. 277 ()
      Meint Ihr hier passiert nochmal irgendwann wieder was? Mein Durchschnittskurs sind 0,20€....
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 16:47:22
      Beitrag Nr. 278 ()
      die Idee mit dem token für fake News ist schon genial. Kommt drauf an, was Koyen daraus macht
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 17:23:12
      Beitrag Nr. 279 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 08:38:28
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.612.822 von Gnizzl am 24.04.18 09:16:20
      Zitat von Gnizzl: Hört sich gut an. Man steht nicht auf einem Bein sondern hat mehrere Quellen um Umsatz zu generieren.

      Sollte stetig aufwärts gehen. Interesse ist da und das Management hat die Beziehungen um den Bekanntheitsgrad zu steigern.


      Wann gehts denn nun bergauf?:look:
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 16:28:48
      Beitrag Nr. 281 ()
      "360 BLOCKCHAIN ISSUES INCENTIVE OPTIONS" hoffentlich hilft das
      https://webfiles.thecse.com/PR12062018.pdf?mC.fylL93DvqDqWcN…
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 09:35:17
      Beitrag Nr. 282 ()
      Jun 14/18
      Jun 10/18
      Shacker, Morie
      Direct Ownership
      Options
      50 - Grant of options
      700,000

      Jun 14/18
      Jun 10/18
      Kovaleva, Tatiana
      Direct Ownership
      Options
      50 - Grant of options
      500,000

      Jun 14/18
      Jun 10/18
      Keane, Brian D.
      Direct Ownership
      Options
      50 - Grant of options
      500,000

      Jun 14/18
      Jun 10/18
      Tsafalas, George
      Direct Ownership
      Options
      50 - Grant of options
      1,000,000
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 20:29:43
      Beitrag Nr. 283 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 09:31:35
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.072.783 von Jackotron-9000 am 26.06.18 20:29:43hoffentlich hilft`s was
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 18:24:03
      Beitrag Nr. 285 ()
      360 Blockchain beabsichtigt den Erwerb der lukrativen Webseite ICORanker.com Nachrichtenquelle: IRW Press | 05.07.2018, 09:15 | 181 | 0 | 0 360 Blockchain beabsichtigt den Erwerb der lukrativen Webseite ICORanker.com abspielen VANCOUVER, BC, KANADA (5. Juli 2018) – 360 Blockchain Inc. („360“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CODE – FWB: C5B – OTC: BKLLF) hat sich im Rahmen einer Absichtserklärung datiert mit 22. Juni 2018 bereit erklärt, im Rahmen eines Deals im Wert von 2,25 Millionen US-Dollar (Barmittel und Aktien) die Webseiten ICORanker.com und BlockchainRanker.com zu erwerben. Das Unternehmen führt derzeit eine Due-Diligence-Prüfung durch. Die Übernahmetransaktion soll noch im Juli abgeschlossen werden. „ICORanker ist ein ertragreicher redaktioneller Anlagewert“, meint Jeff Koyen, der für 360 als strategischer Berater tätig ist. „Dieser Deal untermauert unsere Überzeugung, dass das Ökosystem der Tokenverkäufe eine große Zukunft vor sich hat, nachdem dank klarer behördlicher Vorgaben der Teilnahme von Privatanlegern und institutionellen Anlegern nichts mehr im Wege steht.“ Laut einem Bericht der strategischen Beratungsfirma von PricewaterhouseCoopers wurden durch Tokenverkäufe in den ersten fünf Monaten des Jahres 2018 rund 13,7 Milliarden Dollar generiert - mehr als doppelt so viel wie im gesamten Jahr 2017. PwC ist der Ansicht, dass die ICOs den ersten Hype „überstanden“ haben; sie sind gereift und beginnen sich langsam zu etablieren. „Es gibt aber nach wie vor viele Herausforderungen, jedoch auch Chancen“, so Koyen. „Am wichtigsten ist, dass die breitere Community, die sich für Tokenverkäufe interessiert, auf eine vertrauenswürdige und objektive Informationsquelle in Bezug auf solche Platzierungen zurückgreifen kann. Diese Form der Analyse kann sich als äußerst gewinnbringend erweisen.“ Vor seiner Zeit bei 360 Blockchain Inc. war Jeff Koyen mehr als 20 Jahre lang im Bereich Digital Publishing tätig, wo er unter anderem für die Gründung und den Aufbau von renommierten Medienwerten wie Forbes, Dow Jones Digital und Travel + Leisure verantwortlich zeichnete. Für ICORanker sind unter anderem ein mehrsprachiger Support in den Märkten Asiens, eine stärkere Einbindung der Community, fundiertere Rezensionen und mehr bzw. bessere Möglichkeiten für das Sponsoring geplant. 360 wird außerdem BlockchainRanker.com übernehmen. Diese sogenannte „Pre-Revenue“-Webseite (die noch keine Gewinne erzielt) prüft und bewertet Blockchain-Plattformen, Dienste und Softwareanbieter. BlockchainRanker soll unter der Leitung von 360 im 3. Quartal wieder in Betrieb gehen und wird darauf abzielen, Einnahmen über hochlukrative Lead-Generation- und Empfehlungsprogramme zu generieren. Beide Webseiten werden von Koyen mit Unterstützung kleiner Teams auf internationaler Ebene betreut. 360 Blockchain Inc. wird ICORanker.com und BlockchainRanker.com zur Gänze von Technology Development Partners - der Maklerfirma, die beide Verkäufer vertritt - übernehmen und eine Kaufsumme von 1,95 Millionen Dollar in bar entrichten. Die derzeitigen Eigentümer von ICORanker erhalten außerdem vinkulierte Aktien aus dem Aktienbestand von 360 im Wert von 300.000 US-Dollar, wobei der durchschnittliche Schlusskurs an 5 Handelstagen als Berechnungsbasis herangezogen wird. Das Unternehmen wird eine umfassendere Pressemeldung mit den entsprechenden Finanzdaten veröffentlichen, sobald die Due-Diligence-Prüfung abgeschlossen und eine definitive Vereinbarung unterzeichnet wurde. „Nur ein Bruchteil der börsennotierten kanadischen Blockchain-Unternehmen wird in diesem Jahr Umsätze erzielen“, erklärt George Tsafalas, CEO von 360. „Durch den Neuzugang von ICORanker als neues 'Familienmitglied' von 360 diversifizieren wir unsere Beteiligungen in einer Art und Weise, die eine sofortige Umsatzgenerierung ermöglicht. Im Hinblick auf die Zukunft freuen wir uns schon sehr darauf, das Wachstum dieser großartigen Geschäftschancen zu fördern.“

      360 Blockchain beabsichtigt den Erwerb der lukrativen Webseite ICORanker.com | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10696856-360-bloc…
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 18:26:06
      Beitrag Nr. 286 ()
      https://icoranker.com/browse-icos

      https://blockchainranker.com/

      und diese beide Unternehmen will man wohl übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.18 10:01:46
      Beitrag Nr. 287 ()
      war mal ne gute Idee....
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 10:07:36
      Beitrag Nr. 288 ()
      360 jetzt auch in Augmented Reality Membit augmented reality (AR) photo-sharing app
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 15:58:53
      Beitrag Nr. 289 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 16:02:14
      Beitrag Nr. 290 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 14:23:29
      Beitrag Nr. 291 ()
      "360 Blockchain Inc.: Pressland geht hinsichtlich bevorstehenden Token-Verkaufs Partnerschaft mit fachkundigem ICO-Marketingunternehmen Token Agency ein" https://www.irw-press.com/de/news/360-blockchain-inc-pressla…
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 13:46:59
      Beitrag Nr. 292 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 15:21:59
      Beitrag Nr. 293 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 16:13:54
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.342.623 von raphel am 31.07.18 15:21:59Auszug daraus: "Advisors will be compensated in the form of cryptocurrency tokens from Pressland’s token sale, details of which will be determined and announced in August."
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 22:25:44
      Beitrag Nr. 295 ()
      Nix los hier...
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:38:57
      Beitrag Nr. 296 ()
      rein gar nichts
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 09:51:06
      Beitrag Nr. 297 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 12:57:51
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.607.838 von ThatstheWayItGoes am 04.09.18 09:51:06Kursmäßig wird wohl erst einmal nichts bewegendes passieren... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 19:23:54
      Beitrag Nr. 299 ()
      Müssen wir hier erst auf die Jahresendrallye warten...?
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 15:20:52
      Beitrag Nr. 300 ()
      sieht so aus,
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 16:06:41
      Beitrag Nr. 301 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 15:49:52
      Beitrag Nr. 302 ()
      Hallo zusammen,

      wer glaubt denn, dass hier noch etwas passiert???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 19:50:58
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.736.918 von simao1900 am 29.01.19 15:49:52Ich nicht. Leider hab ich hier auch einen richtigen Flop im Depot
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 16:01:06
      Beitrag Nr. 304 ()
      es gibt ne neue Website für pressland und die Entwicklung bei Arcology und Blockchain Ranker geht weiter. https://webfiles.thecse.com/JK_Monthly_Progress_Report_-_Jan…
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 17:34:10
      Beitrag Nr. 305 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 11:42:59
      Beitrag Nr. 306 ()
      "360 Blockchain Inc. To Rename, Expand Investment Focus as Codebase Ventures Inc."

      http://www.digitaljournal.com/pr/4160070
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 11:30:02
      Beitrag Nr. 307 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      360 BLOCKCHAIN (A2JSTL) nimmt heute Handel auf