DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

DAX Chartanalyse: DOW DAX 13000 muss fallen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja man sieht, die 13000 ist nicht einfach zu überwinden, schliesslich hat sie ja, wie beschrieben, eine dreifache Bedeutung, bzw. Widerstand. Gelingt dies aber, ist der Weg nach oben weiter frei und der DAX wird wie befreit steigen. Der DOW dagegen generiert fast täglich neue Allzeithochs und nähert sich langsam der 23000. Mein Handlessystem ist weiter long und hat noch keinen Abwärtstrend angezeigt. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

Lesen Sie den ganzen Artikel: DAX Chartanalyse: DOW DAX 13000 muss fallen
...hier fällt gar nichts. Aber je länger das "ssssitt", desto lauter das "bumm" (O. Waalkes)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben